Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 7 Biohazard


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb olideca:

Frage zu den freizuspielenden items

habe 2 Figuren vergessen. Für die Trophäe reicht es scheinbar wenn ich genau die 2 fehlenden im zweiten durchgang erhalte. wie ist das aber mit dem Freischalt-Item für alle 20. Figuren? Oder muss ich dafür in einem Durchgang alle 20 haben?

Du wirst mittlerweile denke ich mal schon bemerkt haben das der Zähler der Figuren übernommen wird. 

Sprich sobald du deine letzten fehlenden gefunden hast,  werden auch direkt die items freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie ist denn so der umfang und der wiederspielwert vom zweitne dlc? was für dlc's sind denn eigentlich noch geplant, bis auf "no hero"? oder kommt da nicht mehr? zumal ja no hero kostenlos sein soll

 

Also ziemlich mau wiederspielwert ist kaum da und Umfang ist auch sehr kurz. 

Töchter hast in 10 Minuten durch. 

21 dauert bissl länger und die Höheren Swg bei 21 sind nur für Trophäen Jäger und Komplettisten interessant. 

Jacks Birthday ist ziemlich lustig aber das liegt eben an Jack.

Das kann man bis man an alle Stages hat auch ne weile spielen aber dann wird das auch wieder uninteressant. 

 

In großen und ganzen en Schuss in den Ofen. 

 

Soweit ich weiß kommen keine Dlcs mehr bis auf Not a Hero. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85:

Hast du ein Tipp für mich? Sterbe meinsten beim vorletzten Gegner. Und das nervt mich!

Hallo habs so gemacht:Finde wichtig das man bis Stufe 7 noch bei der Gesundheit noch bei null steht,also kein Leben verlieren und Karten was bekommst ruhig alle spielen bekommst ja immer wieder welche,außer bei der Karte wo du mehr bekommst sparen nur bei Notfällen benutzen und schauen welche Karten auf dem Tisch sind und rechnen,da kann man schon ein bisschen vorrausrechnen,hoffe ich konnte dir helfen :-)

Finde den zweiten dlc besser als der erste,aber ich finde 21 auf Überleben+ ist viel schwerer als Ethan Must Die beim ersten dlc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird schon noch eine weitere Story-Episode als DLC erscheinen. Würde ansonsten ja keinen Sinn machen, da man aktuell mit dem Season Pass mehr Geld bezahlt als wenn man sich die beiden Bezahl-DLCs einzeln kauft. Und das RE7-Design ist keine 5+€ wert. ^^

 

 

Was das Ende des Hauptspiels angeht:

Spoiler

In den Credits steht zwar Chris Redfield, aber es wäre schon ziemlich komisch, wenn Capcom sein Aussehen plötzlich so sehr verändert haben sollte...es gibt auch die Theorie, dass es in Wirklichkeit Hunk ist, da er ja immerhin mit einem Umbrella-Heli erschienen ist. Aber Chris wäre einfach komisch...

 

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb maxwgr:

Hallo habs so gemacht:Finde wichtig das man bis Stufe 7 noch bei der Gesundheit noch bei null steht,also kein Leben verlieren und Karten was bekommst ruhig alle spielen bekommst ja immer wieder welche,außer bei der Karte wo du mehr bekommst sparen nur bei Notfällen benutzen und schauen welche Karten auf dem Tisch sind und rechnen,da kann man schon ein bisschen vorrausrechnen,hoffe ich konnte dir helfen :-)

Finde den zweiten dlc besser als der erste,aber ich finde 21 auf Überleben+ ist viel schwerer als Ethan Must Die beim ersten dlc

Dankeschön. Werde es versuchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Predator.1989:

Hat jemand ein paar Zeiten für den Speedrun ich bin grade bei genau 1.5h und hab grade die Mutter gekillt :D

 

Du liegst gut in der Zeit, keine Sorge. ;)

 

Ich war glaube ich so bei 2h 15min bei Erreichen des Schiffs. Hat locker gereicht.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb tool1988:

Moin ,sagt mal werden die Sammelitems bei normal und einfach ins neue Spiel übernommen oder muss ich in jedem Durchlauf alles neu sammeln? Spiele gerade normal und hab eine Münzen verpasst muss ich dann auf einfach nur noch die eine Münzen sammeln oder alle?

Du musst alles neu einsammeln für die Trophy 1x Leicht/Normal und 1x alle Münzen auf Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zum Münzensammeln:

nach einem Durchgang fehlt mir die 1. (mit Dietrich im VID öffnen) und dann noch eine ganz am Ende. Da es ein Speedrun werden soll würde ich gerne auf das 1.VID verzichten. Nun die Frage: Wenn ich nun ein neues Spiel starte, die 1. Münze hohle, dann ist das doch "registriert" dass die Münze geholt ist, oder? Ich könnte danach gleich wieder ein Neues Spiel starten bei dem ich dann am Ende noch die letzte hole?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb olideca:

Frage zum Münzensammeln:

nach einem Durchgang fehlt mir die 1. (mit Dietrich im VID öffnen) und dann noch eine ganz am Ende. Da es ein Speedrun werden soll würde ich gerne auf das 1.VID verzichten. Nun die Frage: Wenn ich nun ein neues Spiel starte, die 1. Münze hohle, dann ist das doch "registriert" dass die Münze geholt ist, oder? Ich könnte danach gleich wieder ein Neues Spiel starten bei dem ich dann am Ende noch die letzte hole?

Nein, alle Münzen müssen in einem run geholt werden , siehe post über dir . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...