Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Blue Farming Challenge Vers. 0.16


Recommended Posts

Reichlich Verspätung schon wieder :/

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Warst du also auch mit Crash Bandicoot fleißig. Das klingt alles sehr gut und ich drück dir die Damen, dass du noch alles erledigen kannst, was du dir vorgenommen hast ;)

 

Spy Chameleon...hm...klingt hart..6 Minuten rausholen..puhh

 

South Park...ja. Auch wenn ich die Serie nicht durchgehend mag, war das Spiel irgendwie genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.8.2017 um 21:23 schrieb susu:

Reichlich Verspätung schon wieder :/

 

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D

Warst du also auch mit Crash Bandicoot fleißig. Das klingt alles sehr gut und ich drück dir die Damen, dass du noch alles erledigen kannst, was du dir vorgenommen hast ;)

 

Spy Chameleon...hm...klingt hart..6 Minuten rausholen..puhh

 

South Park...ja. Auch wenn ich die Serie nicht durchgehend mag, war das Spiel irgendwie genial :D

 

Trotz Verspätung die erste Antwort;) juhu :-)

 

danke dir :) hast du den south park schon fertig? Allgemein kommen bei mir die ps3 und die ps vita viel zu kurz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb lasthero93:

 

Trotz Verspätung die erste Antwort;) juhu :-)

 

danke dir :) hast du den south park schon fertig? Allgemein kommen bei mir die ps3 und die ps vita viel zu kurz :-)

Ich habe South Park als Platinkette gespielt. Von daher. jupp schon fix und fertig :D

Prinzessin Kenny rulez :xd: 

Bei der PS3 hab ich momentan auch das Gefühl :/  Vita kann ich ja nicht vernachlässigen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2017 um 14:07 schrieb koroyosh:

Gratuliere zum Vortschritt.

 

Crash Bandicoot finde ich echt schwer zu Platinieren, hast du das noch vor? Oder weisst du schon, dass das nichts wird?

Danke dir koro :)

 

ob da ne platin für mich jemals möglich wage ich zu bezweifeln da ich gar kein zeit challenge typ bin :) und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb lasthero93:

Danke dir koro :)

 

ob da ne platin für mich jemals möglich wage ich zu bezweifeln da ich gar kein zeit challenge typ bin :) und bei dir?

 

Bei mir? Überhaupt nicht, ich bin auch nicht sehr frustresistent und daher habe ich die Spiele nicht mal durch gespielt :D Rayman hat mir super gefallen und sowas könnte ich auch platinieren... aber Crash ist einfach zu hoch für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 0.121

 

Kurz und knackig: habs endlich geschafft die Einleitung zu schreiben:

Zitat

Sehr geehrte Leserinnen und Leser

Endlich komme ich mal dazu die "neue" Begrüssung zu verfassen.

 

Schön dass ihr euch alle hier verirrt habt zum fröhlichen Zocken und austauschen von Erfolgen. Wenn Ihr Spass dran habt eine grosse und vielfältige Spielauswahl zu lesen mit leider immer neuen Spielen und Freude dran habt wie ich häufig versage und manchmal siege dann bist DU hier genau richtig :)

 

Ich will das Projekt als das aufbauen was es ist. Ein Projekt. Da ich in vergangenheit soviel mal ein neues Projekt angefangen habe, will ich mich diesmal nicht festlegen. Und starte das Projekt also in der "Open Beta". Somit kann ich immer wieder was ändern so wie ich es möchte und so wie es mir liegt. Ich hatte ja angefangen mit Wochen-Challenges und Monats-Challenges aber damit war ich irgendwie nicht zufrieden. Nun will ich es wirklich so aufbauen mit Update und Patches. Das Projekt so erweitern und ändern bis ich für mich selbst sagen kann: "Ja genau so kann ich es releasen" :)

 

Und bis dahin bleibt es in der Open Beta Phase. Nun ist schon die halbe Idee geklärt.

 

Jetzt fehlen nur noch die Ziele die ich mir setzen will. Natürlich soll der Grundgedanke des Projekts sein, Trophäen zu sammeln, Spass zu haben und föhlich miteinander zu diskutieren. Also hab ich die Ziele dementsprechen einfach gestaltet. Anstatt aufwendige Ziele zu haben ist es mir zum Beispiel wichtiger mehr Zeit in die Updates zu investieren.

 

Es geht um folgendes: Ich habe unter Ziele ein paar Ziele festgelegt die nach beenden XP geben wodurch ich Level aufsteigen kann, Wodurch ich natürlich wie solls auch anders sein blaue Tokens gewinnen kann. Die Anzahl Tokens ist immer 8 mal das Level. Also beim ersten Level gewinne ich 8 Tokens beim zweiten dann 16 usw. Was ich mit den Tokens machen kann oder soll wird sich dann später herausstellen. Was du willst es jetzt schon wissen? Hallo BETA Phase :P

 

Viel mehr gibt es da jetzt gar nicht mehr zu sagen ausser viel Spass beim Lesen und Zocken :D

 

Grüsse Euer Léo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch :D

Deine Updates lesen sich für mich sehr lustig - bin selbst aus der IT-Branche und oft am Release-Notes/Bugeinträge schreiben... :D

 

Auf alle Fälle Glückwunsch zu den Fortschritten - Spy Chameleon hab ich auch gespielt, das war schon echt knackig für die Platin dann. Zwar (meistens) nicht unfair, aber durchaus fordernd. Dennoch, die 18 Minuten sind nicht so schlimm, wenn man die Zeitchallenges meistert (in vielen Leveln ist man doch viel schneller), dann sind die 18 Minuten normalerweise entweder schon erreicht oder man muss nur ein paar der einfacheren Level nochmal spielen und ein paar Sekunden rausschlagen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Spät aber doch :D

Deine Updates lesen sich für mich sehr lustig - bin selbst aus der IT-Branche und oft am Release-Notes/Bugeinträge schreiben... :D

 

Auf alle Fälle Glückwunsch zu den Fortschritten - Spy Chameleon hab ich auch gespielt, das war schon echt knackig für die Platin dann. Zwar (meistens) nicht unfair, aber durchaus fordernd. Dennoch, die 18 Minuten sind nicht so schlimm, wenn man die Zeitchallenges meistert (in vielen Leveln ist man doch viel schneller), dann sind die 18 Minuten normalerweise entweder schon erreicht oder man muss nur ein paar der einfacheren Level nochmal spielen und ein paar Sekunden rausschlagen. :P

 

Danke dir Jeanne :) Das freut mich dass die Updates doch für ein paar lächeln situationen sorgen :) Wobei wenn du selbst in der Branche tätig bist wirst du bei ein paar sachen sicher den kopfschütteln und denken dass es in wirklichkeit nie so abläuft :D

 

Danke ^^ ja hab mal die ganzen Leveln der ersten Mssion nochmals gemacht und hab dann gut 30 Sekunden noch rausgeholt... aber mir fehlen immer noch zwei levels...das letzte ist einfach abartig für meine finger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit im HQ:

 

CEO: Wieso gibt es weniger Feedback bei dem Projekt? Was ist schief gelaufen beim Update?

 

Irgendein nummertierte Arbeiter #42: Keine Ahnung, wir haben alles so gemacht wie immer, sogar noch die Begrüssung released.

 

CEO: Alles so gemacht wie immer? Das ist schlecht wir müssen die Leute bei Stange halten und neuen Content rausbringen wodurch wieder Geld verdient wird. Los an die Arbeit.

 

#42: Aber Chef, ich bin beschäftigt mit allem anderen Kram ich kann nicht noch neue Sachen erfinden. Reicht es nicht wenn wir einfach etwas anteasern und es dann erst später rausbringen. Wir könnten ja sagen es kommt im Frühjar 2018.

 

CEO: Hmmm keine schlechte Idee Herr...Wie heissen Sie noch gleich?

 

#42: Ich heisse.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt hab ich mal die neue Einleitung gelesen, hat mir gut gefallen. Die Idee mit den Patches und Updates ist cool.

Du gehst damit ja mit der Zeit, da der Release von Spielen in der Betaphase inkl. großen Day-one-Patches ja inzwischen fast schon zum "guten" Ton gehört. Das Anteasern des Anteaserns passt da auch herrlich dazu! Im Gegensatz zu den frustrierten Zockern können wir gemütlich die Entwicklung deines Projektes verfolgen, was deutlich angenehmer ist. 

 

In diesem Sinne: happy updating!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2017 um 08:18 schrieb glupi74:

So, jetzt hab ich mal die neue Einleitung gelesen, hat mir gut gefallen. Die Idee mit den Patches und Updates ist cool.

Du gehst damit ja mit der Zeit, da der Release von Spielen in der Betaphase inkl. großen Day-one-Patches ja inzwischen fast schon zum "guten" Ton gehört. Das Anteasern des Anteaserns passt da auch herrlich dazu! Im Gegensatz zu den frustrierten Zockern können wir gemütlich die Entwicklung seines Projektes verfolgen, was deutlich angenehmer ist. 

 

In diesem Sinne: happy updating!

 

Danke dir glupi für die netten Worte

 

freut mich wenns gefällt :)

 

dann weiterhin viel spass beim lesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leo :)

Ich denke, viele steck(t)en hier einfach ein bisschen im Sommerloch, zu meiner Schaden war ich dank einer Mischung aus Stress, Urlaub und Dienstreisen (nacheinander, nicht gleichzeitig :D ) auch eine Weile nicht so aktiv hier und hab ja in der Tat auch gar nichts zu deinem Update geschrieben. Leider kann ich das jetzt auch nicht wirklich tun, außer mal allgemeine Anerkennung und Glückwünsche dazulassen ;), weil mir die Spiele einfach gar nix sagen. Aber ich hoffe du tauchst auch bald wieder aus dem Sommerloch auf und machst hier wieder weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2017 um 11:50 schrieb Pittoresque:

Hey Leo :)

Ich denke, viele steck(t)en hier einfach ein bisschen im Sommerloch, zu meiner Schaden war ich dank einer Mischung aus Stress, Urlaub und Dienstreisen (nacheinander, nicht gleichzeitig :D ) auch eine Weile nicht so aktiv hier und hab ja in der Tat auch gar nichts zu deinem Update geschrieben. Leider kann ich das jetzt auch nicht wirklich tun, außer mal allgemeine Anerkennung und Glückwünsche dazulassen ;), weil mir die Spiele einfach gar nix sagen. Aber ich hoffe du tauchst auch bald wieder aus dem Sommerloch auf und machst hier wieder weiter :)

Hey Nora :) 

 

danke dir und eigendlich wollte ich schon lange ein update schreiben und die hälfte hab ich schon aber die motivation hat dann nachgelassen aber diese woche sollte was kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Tigress:

NaNaNa...nicht wieder in alte Muster verfallen.

 

Braucht deine Motivation einen Arschtritt? :)

Haha danke swantje :) musste grad ein wenig lächeln ...wenigstens was lustiges an sonem sch**ss tag...

 

ist ja nicht ganz das alte muster. Ich hab mega bock nur beim schreiben hats gehapoert da ich mehr lust zum zocken hatte aber es kommt wieder was versprochen :-)

und arschtritte sind für die motivation gar nicht schlecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 0.13

Kürzlich bei der Pressekonferenz:

..."uns ist aufgefallen, dass die Nutzeranzahl gesunken ist seit dem letzten Update. Doch nun darf ich mit Freuden verkünden

dass etwas grosses auf euch alle wartet, wenn ihr den updatet. und unsere in-Projekt Käufe kauft.

Doch zum neuen Feature wird euch unsere Mitarbeiter Herr....verdammt....Zweiundv Ierziger mehr erzählen können."

Schüchtern tritt der Mitarbeiter #42 vor: "Wir müssen...ähh sind an einem neuen Feature dran, irgendwann fangen wir mal damit an...äh ich meine wir sind schon bald fertig und können es schon bald releasen.

Voraussichtlich wird es Frühjahr 2018. Also freut euch und uns bleibt nur noch eins zu sagen: Es wird das Projekt auf eine neue Ebene heben...nun lasst die Gerüchteküche brodeln"

CEO tritt wieder vor:"Vielen Dank für Ihr kommen und Ihnen allen noch eine guet Heimfahrt.Und ladet das verdammte Update und zahlt endlich"

 

 

So nach der einschläfernden Konferenz geht es endlich los mit dem Update. Und ich dachte zuerst: oh geil nur ein paar Spiele und einige Erfolge...Och du meine Güte was da alles zusammengekommen ist...soviele Erfolge und neue Sachen...sogar für meine Verhältnisse :) Noch etwas kleines am Rande...hab nur ich das Problem weil ich so viel verschiedenes Spiele oder seid ihr auch häufig am Speicher frei räumen für Spiele um sie dann wieder später zu installieren...da ich auf die PS4 immer knapp nur 10 Spiele drauf kriege vom Speicher her...und wenn dann ein Witcher dabei ist mit 70 GB ist das schon sehr wenig. Davon abgesehen dass ich einfach mal nur ein paar Spiele nebenbei spielen sollte und nicht soviele auf einmal wie macht ihr das? Ich meine ich könnte mir eine 2 TB Platte für die PS4 holen für 180 CHF aber das ist es mir irgendwie nicht wert...da könnte ich ja fast eine PS4 Pro für 400 CHF holen und hätte dann zwei konsolen mit zusammen 1.5 TB...

 

Fangen wir mit was kleinem an nämlich Deponia (100%) Es war gerade im Sale und ich hab es schon am PC gespielt und fand es dort schon sehr gelungen. Ich wollte es ernsthaft ohne irgendwelche Hilfe versuchen. Es klappte auch einigermassen bis auf einige Stellen konnte ich alles selber lösen. Natürlich hab ich die Trophäen mir zuerst notiert die ich verpassen könnte und diese nach Anleitung gemacht...was ja nicht viel war da ich die Rätsel einfach nicht überspringen durfte....die Rätsel an und für sich fand ich recht einfach. Ich fand das kominieren von Sachen in verschiedenen Räumen dann schon anspruchsvoller und zum Teil fragte ich mich wie zum Geier man darauf kommen sollte :P

 

Weiter geht’s nun mit Just Cause 3 (22%). Hier gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen. Da die DLC’s mal im Sale waren hab ich die geholt und wieder Lust bekommen auf einer Insel herumzuballern. Zu den DLC’s ist es dann aber nicht gekommen und nach paar Missionen und Stunden später verstaubt es wieder auf der Platte.

 

Auf die Rennstrecke geht’s dann erst mal weiter mit Dirt 4 (28%). Ich habe mir ja ein neues Lenkrad gegönnt (Logitech G29). Da es mein erstes Lenkrad für eine Konsole ist muss ich mich wohl noch dran gewöhnen und auch noch Sachen richtig einstellen aber bei Dirt 4 kam ich gar nicht klar damit…keine Kurve sitzte mehr…Falls jemand Tipps hat nur her damit. Besser liefs dann mit dem nächsten Spiel.

 

Nämlich F1 2017 (37%). Da machte das Lenkrad durchaus Spass. Wobei ich von vielen gelesen habe dass man mit dem Lenkrad deutlich schneller ist verlier ich mit dem Lenkrad pro Runde deutliche 3-5 Sekunden…ist es gewöhnungssache oder einfach falsche einstellungen… Aber zum Spiel selbst finde ich es macht einiges besser als die Vorgangsmodelle…Und ja ich weiss diese sollte ich auch noch platinieren aber ja wie Nora so schön sagte: Ich bin einfach unverbesserlich :)

 

Kennt jemand die Serie Gotham? Nach dieser Serie hatte ich solche Lust Batman Arkham Knight (34%) zu spielen dass ich dieses Spiel wieder mal auf die Platte lud. Mit den gefühlten 1000 Addon’s. Nachdem dies geschafft war spielte ich ein wenig rum machte ein paar Challenges und entschied mich dann aber dass dies doch wohl etwas sei für die Wintermonate da es zu dieser Zeit noch schön warm war draussen.

 

Vikings: Wolves of Midgard (6%). Ich hatte Lust auf Diablo aber doch nicht auf Diablo und da dieses Spiel im Sale war musste ich zuschlagen. Und wurde auch sogleich angetestet. Meiner Meinung nach macht das Spiel vieles Richtig auch wenn sich die Missionen doch recht gleichen und es sich irgendwie zäh anfühlt beim spielen. Aber nichts desto trotz macht es Spass als Wikiniger Trolle und andere Bösewichte zu zerstückeln :)

 

Kommen wir nun zu meinem absoluten Erfolg dieses mal. Nämlich Spy Chameleon (100%). Nachdem ich nur noch bei ein paar Leveln die Zeitchallenge schaffen musste setzte ich mich eines Nachmittags dran. Und als diese endlich geschafft waren fehlten mir immer noch 5 Minuten bis ich unter die 18 Minuten kam. Also kurzerhand ein Guide gesucht (nicht wie man die Levels schafft sondern was so Richtzeiten anging) Und siehe da in den meisten Levels am Anfang war ich sogar schneller zum Teil deutlich… Ich suchte dann Levels raus bei denen ich 10-30 Sekunden gut machen konnte und ein paar Versuche später war es dann soweit. Der Timer stand bei 18:05 und paar Zerquetschte. Dann fand ich ein Level bei dem der Guide meine Zeit um 6 Sekunden unterbot. Also das Level kurz getestet und siehe da nach ein paar Versuchen hab ich die Guide Zeit um eine halbe Sekunde unterboten und somit die Platin einfahren dürfen :) Hurra !

 

Dann kamen wieder die PS+ Titel für den September und ausser Child of Light (100%) sprach mich nix an. Und ich muss sagen ich war posititv überrrascht. Zum einen dachte ich es sei schnell durch, aber ich hatte dann an manchen Stellen schon länger als wohl jeder durchschnitt Spieler…Aber dann als ich die Mechaniken und Tricks ein wenig intus hatte ging es doch recht flott bis zu den zwei Endbossen. Da hab ich dann schon noch ein wenig geübt und dann machte es Bling und die 100% waren da.

 

Das nächste Spiel hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm. Doch als ich es dann im Store sah und es auch nicht teuer war musste ich zuschlagen da ich den ersten Teil schon super fand irgendwie. Die Rede ist von Knack 2 (82%) Und wie man sieht ging es da auch recht gut voran. Das Spiel fand ich so gut, dass ich es in einem Rutsch (also schon mehrere Tage) durchgespielt habe und alles gesammelt habe. Sie haben wirklich fast alles besser gemacht was im ersten Teil solala war. Zum Beispiel sind die Inhalte der zu findenen Truhen nicht mehr zufällig. Es gibt 100 Truhen und dann hat man alle 100 Sachen gefunden. Für die Platin muss man eigentlich nicht alle 100 finden aber ich hatte solchen Spass daran dass ich alle gesucht habe. Theoretisch wollte ich die Platin in diesem Update präsentieren doch die Trophy Liste machte mir da einen Strich durch die Rechnung. Nämlich fehlt mir nun noch die 70 Knack Medaillen (es gibt immer 3 pro Level, es sind so Bonus Ziele, Level auf Zeit oder Punkte schaffen oder sonstige Ziele) Und da bin ich momentan bei 43 oder so. Und da hab ich echt keine Motivation gefunden diese zu sammeln auch wenn man glaub ich mit ein wenig Zeit gut an die 65 rankommen könnte…aber dazu fehlte mir die Motivation, denn mir fehlt auch noch in den 5 Zeit challenges und 3 Kolosseums challenges je 5 Sterne zu holen…ich hab erst eine Zeit Challenge geschafft mit 5 Sternen…der Rest ist einfach so extrem die Lust dass ich mich gar nicht mehr motivieren konnte für das Spiel.

 

Die nächsten beiden Spiele fass ich kurz zusammen da es da nichts spezielles gibt diese aber doch Trophys abgeworfen haben. Das eine wäre Gems of War (68%) da kam ein DLC raus und ich schaute nur mal wieder rein ob eventuell eine Trophäe beim einloggen aufploppte. Und so war es dann auch :) Das zweite wäre Tour de France 2013 (12%) ich war mal wiedre motiviert genug die PS3 anzuschalten und dachte bei der Tour de France kann ich mal eben die Platin holen. Wäre mal wieder ein Spiel weniger auf der Liste. Doch so einfach finde ich das Spiel nicht…konnte aber dennoch ein paar Trophäen holen. Mein Ziel ist es ja mit der PS3 fertig zu sein bis die PS5 auf den Markt kommt.

 

Blood Bowl 2 (50%), da fehlen mir viele Trophäen die man einfach durch Zufall bekommen kann oder darauf hinarbeiten kann. Aber das meiste passiert während dem Spiel. Und da dort die Legendary Edition erschienen ist mit 8 neuen Rassen und ich die anderen 8 auch noch nicht habe, und ich das Spiel super finde. Dachte ich mir kurzerhand dass ich mir das Addon hole und dies ein wenig für die Wintermonate spielen kann. Habe nun auch eine Liga gefunden die wieder Spiele austrägt und da freu ich mich schon drauf. Das einzige was ich ein wenig absurd finde ist der Preis…Der Preis für die Legendary Edition wenn man das Spiel noch nicht besitzt ist 49.90 CHF und wenn man das Spiel schon besitzt ist es 44.90 CHF…Nunja es kam meiner Meinung nicht soviel dazu dass sich der Unterschied von 5 CHF gerechtfertigen würde.

 

Ich als Football Fan wollte eigentlich das neue Madden NFL 18 (11%) nicht kaufen da ich ja noch ein älters da hätte. Doch die Schweine von Sony haben das gespürt und mir eine Mail geschickt mit einem 30% Rabattcode für das Spiel…wie schon gesagt ich bin unverbesserlich :)

 

Das nächste Spiel war eher so ein Spontan Kauf da es mich einfach interssierte wie es sich Spielt. theHunter: Call of the Wild (17%). Und ich finde es gar nicht so schlecht aber bis jetzt doch recht monoton. Aber mal schauen wie sich das Spiel schlägt wenn ich mir ein paar neue Waffen usw. kaufen kann. Dies wollte ich eigentlich letztens tun doch dann ist es abgestürzt :) Und merkwürdiger Weise blieb meine Freundin noch nie solange vor einem Spiel kleben wie bei diesem und sie wollte auch selbst spielen…was praktisch nie passiert…muss ich mir sorgen machen :)

 

Vor dem Schreiben kam es mir gar nicht so vor als sei es so viel :D aber an alle die bis hier hin durchgehalten gratuliere ich herzlich :P

 

  • 40 Platin erreichen (40)
  • 4000 Trophäen (3912)
  • Durchschnitt auf 52.5% (50.10%)
  • Country Rank Top 300 (326)
  • World Rank Top 50'000 (59'179)

Also hier gibt es doch einige Erfolge. Nicht nur das ich mit Spy Chameleon die 40 Platin geknackt habe sondern auch dass ich zum Glück wieder über 50% bin und auch die 60k Marke bei der Welt Platzierung geknackt wurde :) und die 4000 Trophys und auch die Top 300 sind zum greifen nahe ^^

 

Dadurch das ich ein Ziel geschafft habe gibt es nun 10 XP und das heisst ich bin immer noch Level 1 bei 10/15XP.

Die neue Quest lautet 50 Platin und bringt mir 20 XP

 

Mehr bleibt mir nun auch nicht mehr zu sagen ausser bleibt gesund und zockt schön und freue mich über jede Antwort :D

Gruss Euer Léo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja bei vielem weitergemacht :)

 

Gratuliere zu der 40 Platintrophäe ;)

 

Ich dachte schon "Und das reicht für Rang 326 in deinem Land" Dann habe ich mal nachgesehen... Und schön einen anderen Schweizer hier im Forum anzutreffen xD

 

Zu den von dir gespielten Spiele kann ich nicht sooo viel sagen. Childs of Light habe ich ebenfalls gespielt und fand es auch fantastisch, schade gab es dazu keine Platin, dieser Titel hätte es verdient.

 

Ich bin auf deine weiteren Fortschritte gespannt und versuche selber zu dir aufzuschliessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...