Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwörung


Escorbart

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb NEo250686:

Weiss eig jmd was mit Carbuncle ist?

Sollte man das kleine Wesen nicht bekommen, wenn man die Platinum Demo gespielt hat?

Ich habe sie gespielt... aber noch nix erhalten

 

kommt nur im easy mode(wenn noctis fast tod ist).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

 

kommt nur im easy mode(wenn noctis fast tod ist).

 

Man kann im Easy Mode deshalb auch nicht sterben, da Carbuncle da nämlich immer kommt.

 

Übrigens wird man auch auf Leicht von ihm geheilt, ohne die Platinum Demo je gespielt oder runtergeladen zu haben. Nur sieht man dann Carbuncle nicht, und der Bildschirm wird einfach schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von 4x wo ich gegen den gekämpft habe, hatte ich 4x die Möglichkeit dazu und das immer zu fast dem selben Zeitpunkt, nämlich ziemlich am Anfang des Kampfes und ich spielte auf leicht und war im 90er lvl Bereich. Was mir auch aufgefallen ist,  sobald ich die erste nicht vom Spiel geplante Beschwörung gemacht hatte,  hatte ich danach echt regelmäßig die Chancen dazu. 

Man kann es sogar auch provozieren das eine Beschwörung möglich ist. Dazu muss man nur nen Kampf künstlich in die Länge ziehen. 

Oder man lässt sich schlagen und heilt sich kaum bis sehr sehr oft,  auch dann wird eine Beschwörung ausgelöst,  oder man verbindet beides,  viel Schaden einstecken,  sich wenig heilen und das alles künstlich in die Länge gezogen,  wäre die 3. Möglichkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok anders gefragt, welche Beschwörung kam denn bei Dir da du ja auf leicht spielst?

zum 2. Teil, es zu provozieren ist nicht gleich das es einfach so garantiert kommt, du sagst es ja selber in dem Fall provozierst du es.

 

Ich habe ihn 3 mal auf Normal bekämpt, einmal 2 Stundenvariante wegen meines Levels, einmal ne Stunde und einmal 15 minuten, bei mir kam nicht mal ne Andeutung das ich beschwören kann daher meine Aussage das eine garantierte Beschwörung bei Adaman nicht garantiert ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich glaub wenn Noctis, Ignis, Prompto uns Gladiolus fast kaum ne Chance haben die Gegner zu besiegen dann L2 drücken wird auch eingeblendet.

 

Ach, das ist eigentlich Schwachsinn, da würde ich nicht drauf vertrauen. Bei mir kommen seeeeehr oft Beschwörungen und sogar wenn ich gerade mal gegen so Level 10 Gegner kämpfe und der Kampf gerade erst angefangen hat.

 

Und beim Adaman kam bei mir keine Beschwörung, bei etwa 70 Minuten Kampf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

 

Ach, das ist eigentlich Schwachsinn, da würde ich nicht drauf vertrauen. Bei mir kommen seeeeehr oft Beschwörungen und sogar wenn ich gerade mal gegen so Level 10 Gegner kämpfe und der Kampf gerade erst angefangen hat.

 

Und beim Adaman kam bei mir keine Beschwörung, bei etwa 70 Minuten Kampf.

 

Ich hatte Glück bei einen Dungeon da war ein Monster Level 53 und Noctis war Level 47, die anderen 46 und 45.

Noctis wäre K.O gewesen wenn Gladilous mir nicht geholfen hätte dann Beschwörung eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir kamen im ganzen Spiel nur sage und schreibe: 2 (!) Beschwörungen von Ramuh vor... einmal im Küstenmark-Turm in einem Kampf in diesem Würfel-Labyrinth (sehr realistisch :cool2:) und bei einem Kampf gegen einen hohen Magitek-Mech in freier Wildbahn. Ich war auch nicht überlevelt, sondern hab oft auf die Mütze bekommen und war kurz vorm abnippeln... Also ich hätte mir schon des Öfteren mal ne hilfreiche Beschwörung gewünscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich, was die Häufigkeit der Beschwörungen angeht, gewiss nicht beschweren. Am häufigsten hat mir zwar Ramuh aus der Klemme geholfen, aber selbst Leviathan kam schon öfter bei mir vorbei, um meinen Gegnern das Fürchten zu lehren. Sogar nahe Hammerhead, was ziemlich geil war wegen Ödnis und so, kam sie schon. Da Bahamut in diesem Teil ja leider nicht regulär beschwörbar ist, ist Leviathan dieses Mal meine absolute Lieblingsbeschwörung. Echt episch mit dem ganzen Wasser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ramuh kommt auch bei mir am häufigsten, gefolgt von Shiva, Leviathan und lediglich zweimal Titan. Etwas schade, dass es nicht ein bisschen abwechslungsreicher gemacht wurde.

Sicher liegt es auch an der Umgebung, welche Beschwörung gerufen wird, aber Titan scheint ja generell nicht oft aufzutauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...