Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cup Noodles Product Placement


Black_Daidalion

Recommended Posts

Hi,

ich würde mal gerne noch ein paar weitere Meinungen zum Thema Product Placement hören. Die Werbung für Coleman auf den Campingstühlen und dem Zelt geht ja noch, aber die Cup Noodles Werbung ist ja mal einfach nur noch lächerlich und zertört für mich total den Spielfluss.

Spoiler

Ich meine nicht nur den Wagen in Alessia, sondern vor allem auch das es extra eine eigenständige Quest dafür gibt, an deren Ende unsere Charactere noch eine riesen Show daraus machen das Zeug zu essen. Dann kommt ja sogar noch eine Sequenz wo die den Mist in den Himmel loben. 

Product Placement ist üblich, das weiß ich, aber das Logo eines Autoherstellers oder Charactere in einem Spiel nur Nissan fahren zu lassen ist etwas Anderes also so eine Agressive Werbung.

Was meinst ihr denn, ist das euch egal oder empfindet ihr so eine Werbung auch als störend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stört mich nicht. Ich muss aber dazu sagen das ich's tatsächlich nicht registriert hab...
Mir egal welche automarke die fahren oder welche die Marke die Nudeln bei denen haben, es ist mir schlichtweg nicht aufgefallen weil es mich nicht interessiert.

Insofern: nein, stört den Spielefluss nicht, mir ist es nicht zu aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genieß das Spiel doch einfach, mir ist es auch aufgefallen, fand es iwo interessant auch, nur ist die Frage, was steckt immer dahinter daher sollte man nicht urtielen. Dafür habe ich genug andere Dinge im Leben oder beim Zocken wo ich mir den Kopf zerbreche als es über so etwas zu machen xD.

 

Fazit: stört mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.12.2016 um 02:36 schrieb xXKoZXx:

Ich hätte ja eher einen Nissan GT-R erwartet (wegen Japan und so) ^^

Man möchte es nicht glauben, aber Deutschland soll ja generell sehr beliebt in Japan sein, habe ich jedenfalls mal gehört. Ausserdem ist der R8 nunmal ein geiles Geschoss, das ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Den Nissan GTR kenn ich nicht. ^^

 

Also mich stört das mit dem Product Placement überhaupt nicht. Im Gegenteil, irgendwie find ichs ganz lustig da mal echte Marken zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Seraphyroth said:

Man möchte es nicht glauben, aber Deutschland soll ja generell sehr beliebt in Japan sein, habe ich jedenfalls mal gehört. Ausserdem ist der R8 nunmal ein geiles Geschoss, das ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Den Nissan GTR kenn ich nicht. ^^

 

Also mich stört das mit dem Product Placement überhaupt nicht. Im Gegenteil, irgendwie find ichs ganz lustig da mal echte Marken zu sehen.

Ich finde den R8 an sich auch geil (zumindest den V10), aber hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir lieber einen GT-R kaufen ^^

Dieser ist quasi der japanische Porsche und vor allem durch Fast & Furious berühmt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte :o

 

http://www.dualshockers.com/2017/02/15/final-fantasy-xv-getting-ridiculous-game-cup-noodle-helmet-noctis-boss-collection-bonus/

 

Und ich komme mir schon blöd vor, weil ich seit Wochen mit dem Mariachi-Anzug aus dem Choccobo-Karnevel rumhänge, da er mir aktuell die besten Stats bietet. :biggrin5: Wirkt halt bisserl befremdlich, wenn es in Cutscenes um den Tod von geliebten Menschen geht und Noctis mit Trauermine, übergroßen Sombrero  und Mariachi-Anzug mit Choccobo-Babys drauf daneben sitzt. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...