Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koroyosh's Motivationsprojekt: Kampf gegen die Spieleflut


koroyosh

Recommended Posts

Ich würde auch sagen dass The Order teilweise zu overhated wurde, aber irgendwo kann ich es verstehen. Da wurde ein riesiger Hype um das Spiel aufgebaut und dann war es eben ein recht generischer (wenn auch technisch überragender) Third Person Shooter der abgesehen von seinem coolen Setting eben nur mit seiner Grafik punkten konnte. Ich persönlich (und viele andere) waren von der Story kaum begeistert, denn die Charaktere waren im Großen und Ganzen eher blass, diese Walking Sequenzen waren einfach zu viele und zu lang und es endete einfach ziemlich unbefriedigend. Das größte Manko war dann wohl die Spielzeit. Wenn man 60 Euro ausgibt und das Spiel dann nach 7 Stunden platiniert hat, guckt man schon etwas doof aus der Wäsche ^^ Würde trotzdem gerne einen Nachfolger sehen, denn ich kann mir vorstellen dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben. Potenzial ist ja da :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das offene Ende fand ich auch etwas schade und eigentlich ist es ja ein Hinweis auf eine Fortsetzung.

Aber mal ehrlich: haben sich die Gamer es nicht selbst etwas versaut, falls es keine Fortsetzung geben sollte? Denn was man zum Teil gelesen hat war schon zum Teil unter der Gürtellinie. 

Ich bin ganz froh nicht auf diese Hype Trains aufzuspringen, auch nicht bei meinen Lieblingen. So kann ich das Spiel genießen und suche nicht das Haar in der Suppe. ;) 

 

Genau der Meinung bin ich auch. Ich kann zwar verstehen, wenn die Leute nicht zufrieden waren für den Vollpreis, aber wenn man dann auch die 7h etc. hochrechnet im Vergleich zu Kino oder einem Film, dann fänd ich es eigentlich auch okay, auch wenn ich persönlich für mich nicht mehr als 20€ dafür bezahlt hätte und von Anfang an gesagt hab, dass ich damit warte...

 

Aber wie das halt so ist, man kann's nie allen recht machen, irgendwer jammert ja doch immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich vom Militär zurück und habe das ganze für immer und ewig abgeschlossen :)

 

Ich freue mich, dass Ihr so fleissig kommentiert habt :)

 

Am 24.10.2016 um 11:00 schrieb Aii:

Dazu hattest du jetzt nich viel gesagt, was hältst du denn vom gameplay?

 

Vielleicht schaust du hier und da nochmal auf deinen Satzbau. Ich komme eigentlich super in deine Texte rein aber ab und an passen Satzanfang und Ende schonmal nicht komplett zusammen auch wenn man immer weiss was du sagen willst :) ist aber nicht bös gemeint ein Problem ist das sicher nicht und ich mach ja selber immer ohne Ende Tippfehler xD

 

Weiter So und viel Spaß 

Jen

 

Das Gameplay zu Gravity Rush fand ich erfrischend anders, allerdings konnte ich es nie richtig meistern (kämpfe gegen fliegende Gegner). Einen guten Orientierungssinn ist übrigens sehr empfehlenswert, geht vermutlich aber auch ohne. Mir persönlich hat das Gameplay gut gefallen ;)

 

Zu deinen Verbesserungsvorschlägen: Ich werde darauf achten, kann aber sein dass ich etwas länger brauche um das gut umzusetzen :D

 

 

Das nächste Update kommt vermutlich wieder Sonntag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2

 

Und schon ist die nächste Woche vergangen und ich kann leider wieder nur mit einem Miniupdate kommen. Der Grund ist diesmal der Militärdienst vom Sonntag Abend bis Freitag Nachmittag. Trotzdem bin ich etwas weitergekommen und werde das natürlich mit euch teilen. Bitte gebt mir wieder so tolles Feedback was ich verbessern kann, gerne darf auch das gleiche wiederholt werden (einiges kann man ja nicht einfach so verbessern). Und los gehts :)

 

Zum ersten Titel Saint's Row 4: Re-Electet & Gat out of Hell: Dieser wurde aussortiert. Ich habe diesen Titel von PS+ bekommen und erlaube mir daher diesen zu überspringen xD

 

 

god-of-war-3-remastered-ph%C3%B6nixfeder

God of War III Remastered

 

ACHTUNG grosse Story SPOILER

 

Der erste Teil dieser Reihe die ich Spiele, schnell wird mir klar dass ich ein Spartaner bin, aber nicht irgendein Spartaner sondern ein Halbgott (der Vater ist Zeus). Man hat seine eigene Familie ermordert und sinnt nach Rache an den Göttern (insbesondere Zeus). Schon nach kurzer Zeit wird einem bewusst das Kratos nur noch von Wut (Rache) beherscht wird und für sein Ziel Zeus zu vernichten alles und jeden Vernichted der Ihm in die Quere kommt. So tötet man schon ziemlich am Anfang einen Gefangenen von Hades indem man ihn mit dem Feuer eines Zerberus verbrennt. Man schnetzelt sich genüsslich durch die Gegner bis man zu einem Boss kommt welcher mehr oder weniger anspruchsvoll it. Unter den Opfern befinden sich Poseidon, Hades, Apollo, Hermes, Hera und viele mehr.... man kann behaupten dass man noch jeden bekannten Griechischen Gott den man nicht schon in den Vorgängern erledigt hat noch um die Ecke bringt. Die Story selber fand ich leider sehr enttäuschend... man spielt eigentlich nur einen Wahnsinnig gewordenen Kratos der einfach alles und jeden Tötet um endlich Zeus töten zu können.

 

Ein kurzer Lichtpunkt gab es, als man gegen Hermes kämpft, der so ein riesen Arsch ist dass man ihn wirklich töten will. Aber zu diesem Zeitpunkt ist schon die Hälfte des Spieles vorbei. Auch Aprhodite verschaft eine kurze Abwechslung da man Sie nicht töten mus und einen etwas anderen "Bosskampf" bestreiten darf "Fanservice" *hust*. Zwischendurch beweist Kratos wiedermal seine Skrupellose Art indem er zuerst die Sexsklavin von Poseidon rettet (welche natürlich oben Ohne rumlaufen muss) nur um sie danach zum offenhalten eines Tores zu missbrauchen (der Hebel zerquetscht das arme Ding). 

 

Nachdem man die interessanten Puzzles von Hera und dem Labyrint gelöst hat kommt man endlich zu dem Punkt wo die Story etwas interessanter wir. Kratos trifft nähmlich Pandora welche ihm auf dem Weg zum Endboss Zeus ein paar inteligente Sprüche um die Ohren haut welche noch relevant sein sollten. Zudem entwickelt Kratos sogar sowas wie Gefühle und dadurch wird die Story tatsächlich etwas spannender :) Leider kann Kratos Pandorra nicht davon abhalten die Büchse zu öffnen (was Ihren Tod bedeutet). Der anschliessende Endbosskampf gegen Zeus ist an leichtigkeit nicht zu übertreffen.... man verliert trotzdem und wird in die Ewige Dunkelheit geworfen. Dank Pandorra kommt man aus der Dunkelheit raus besiegt selbstverständlich Zeus und erlebt ein sehr interesantes Ende. Athene hat Kratos eigentlich genauso missbraucht wie Zeus und da entschliesst Kratos sich selber zu töten... und ja das ist das Ende der Geschichte (Kratos scheint übrigens zu überleben ;)).

 

Ende Spoiler

 

 

Das Spiel selber hat für die heutige Zeit eine bescheidene Optik, war aber zu seiner zeit sicherlich ein Meisterwerk.... aber von einem Remastered Titel erwartet man ja keine optischen Höhenflüge. Das Gameplay ist sehr Linear und ist ein Buttonsmasher. Die Gegner sind aber sehr verschieden und können mit Movesets und unterschiedlichem Aussehen überzeugen. Die Bosskämpfe sind immer wieder anders und bieten eine gute Abwechslung. Mit der Zeit hat man eine vielzahl an Waffen zur Verfügung und mit dem richtigen Wechseln dieser kann man ganz coole Moves abziehen.

 

Ich habe grosse Hoffnung in die Fortsetzung, insbesondere dass diese Storytechnisch wieder interessanter sein dürfte, da Kratos nicht mehr nur von hass zerfressen ist.

 

Für mich ist das Spiel ca.  84/100 Punkte Wert. Grösster Abzug gibt es für die Story welche grösstenteils sehr langweilig ist.

 

Insgesamt habe ich 47% geholt

 

maxresdefault.jpg

 

Minecraft Story Mode Kapitel 1-4

 

Als erstes musste ich erstaunt feststellen das meine Diskversion nur die Kapitel 1 bis 5 enthält, die Kapitel 6-8 sind nur als DLC erhältlich. Als ich gemerkt habe, dass die Story nach dem 4 Kapitel fertig ist und mit dem 5 Kapitel eine neue Story beginnt habe ich mich entschieden diese nicht zu machen. Dies war natürlich auch, weil mich ehrlich gesagt das Spiel nicht abholen konnte. Punkten kann es definitiv mit der Optik bei allen Minecraftfans.

 

Das Spiel ist aber halt doch fast nur Film und daher macht die Story den Löwenteil aus. Der Humor erinnert an die Legospiele, wurde aber leider hier schlecht übernommen. Die Geschichte selber handelt von einer Reise um eine Erschaffene Kreatur zu besiegen welche die ganze Welt zerstören würde. Das ganze wirkt aber sehr öberflächlich und kann weder mit dem Humor noch Emotional einem abholen und auch die Story vermag zumindest mich nicht zu begeistern. Mag sein, dass mich der Titel mehr überzeugt könnte wenn ich mal Minecraft gespielt hätte.

 

Meine Wertung für das Spiel: 42/100 Punkte und das halt auch nur weil es Technisch einwandfrei gelaufen ist und man auch sonst nicht so viel hat versauen können ;)

 

Insgesamt habe ich hier 63% geholt (also ohne die DLC)

 

 

maxresdefault.jpg

 

Life is Strange

 

ACHTUNG grosse Story Spoiler bitte nicht lesen wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt und noch spielen wollt.

 

Gestern konnte ich auch noch kurz Life is Strange anspielen und habe das erste Kapitel von fünf hinter mir. Man spielt Max ein Mädchen welches Fotographie studiert und die definition einer grauen Maus ist, extrem gut umgesetzt! Gleich am Anfang hat man eine Illusion wo man sich in einem Orkhan befindet, glücklicherweise erwachen wir kurze Zeit später im Klassenzimmer, phu Glück gehabt. Nach der langweiligen Stunde begeben wir uns zur Toilette, wo plötzlich ein Junge reinplatzt (er sieht und nicht..), kurze Zeit Später kommt ein Punkmädchen nach und wird kurze Zeit später erschossen. Das ist der erste richtige WTF moment und dann kommt der nächste WTF moment als man wieder im Klassenzimmer im Unterricht ist.

 

Hier wird uns klar gemacht das wir die Zeit manipulieren können, ich bin jetzt nicht der Typ für solche Geschichte aber ich lasse mich mal darauf ein. Nach dem Tutorial im Klassenraum gehe ich natürlich schnell zurück auf die Toilette um das Punkmädchen zu retten. Der weitere Verlauf auf dem Schulgelände dient dazu seine Kräfte etwas auszuprobieren und diverse Charaktere kennen zu lernen. Max ist ein ziemlicher tollpatsch und lässt in der Regel kein Fettnäpfchen aus... zum Glück haben wir diese tolle Fähigkeit die Zeit zurück zu drehen und getroffene Entscheidungen oder Aktionen rückgängig zu machen. Dadurch versauen wir nicht Beziehungen zu anderen und können sogar Menschen helfen :)

 

Auf dem Parkplatz werden wir vom Jungen auf dem Klo angegriffen, Nathan, dieser ist per Zufall der Sohn einer einflussreichen Familie welche die Schule samt Wohnheim sponsort.... na toll irre, gewalttätig und einflussreich. Wir werden von Chloe gerettet (dem Mädchen von der Toilette), es stellt sich heraus dass sie die beste Freundin aus der Kindheit ist..... und das wir uns schon in der Vergangenheit total daneben benommen haben :D Trotzdem schaffen wir es im Verlauf uns wieder mit Chloe anzufreunden. Dies hat mich emotional total mitgenommen, da Chloe eine echt traurige Geschichte hat... ich habe sogar mein Stipendium riskiert um ihr zu helfen....

 

Nachdem wir Chloe eindrücklich mit ihren stärken und schwächen kennengelernt haben gehen wir auf den Leuchtturm zum abhängen (ihr Vater ist ein riesen Arsch XD). Es wird wieder sehr Emotional mit Chloe und wir erleben erneut diese Illusion (welche ebenfalls auf dem Leuchtturm stattfindet. Dort finden wir raus, dass der Sturm bereits in 4 Tagen tatsächlich da sein sollte.... wieder so ein WTF Moment..... nachdem wir Chloe davon überzeugen konnten welche Fähigkeiten wir haben (danke Schnee XD) ist diese Episode auch schon dabei.

 

Ende Spoiler

 

Ich habe jetzt nur eine Episode gespielt und finde es Storytechnisch bis jetzt ein Meisterwerk, es hat mich Emotional total abgeholt und die Entscheidungen die man trifft haben sehr grosse Auswirkungen, zum Glück kann man diese rückgängig machen und sich noch anders entscheiden... ich bin ein echter Tollpatsch xD

 

Wertung gibt es erst wenn ich das Spiel durchgespielt habe ;)

 

Fortschritt 0% > 7%

 

Fortschritt:

 

Alt                                         Neu

Completed Games 13         Completet Games 13

37.55% Completion             37.70% Completion +0.15%

1.37 Trophies per Day        1.42 Trophies per Day +0.05

1,171 Trophies                    1'231 Trophies +60

834 Bronze                         871 Bronze  +37

256 Silver                           275 Silver +19

70 Gold                              74 Gold +4

11 Platinum                        11 Platin

373,003 World Rank          353,183 World Rank +19'820

1,739 Country Rank           1,661 Country Rank +78

 

Bin mit der Entwicklung zufrieden, darf gerne so weitergehen :D

 

Oben könnt ihr die provisorische Einkaufsliste für Phase 2 sehen, diese wird aber noch bearbeitet^^

 

Ein grosser Kritikpunkt habe ich an mich selber: Ich muss schon zwischendurch am Update arbeiten und nicht erst am Sonntag, wenn ich direkt nach dem Zocken ein paar Zeilen festhalte kommt dies sicherlich viel natürlicher rüber und man kann gerade erlebtes besser Festhalten. Habe nähmlich bemerkt dass die Texte recht holprig sind.

 

Ich hoffe euch hat das Update gefallen und vielen Dank fürs lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das du eigentlich wenig Zeit hattest, hast du doch trotzdem ziemlich viel geschafft. :) Glückwunsch dazu.

 

GoW gibt es auf meinem Profil nur als PS3 Version und noch aus Zeiten, in denen ich mir den Acc mit meinem Sohn geteilt hab

und er derjenige ist, der sie gespielt hat. Und seitdem sind sie unfertig im Profil.

 

Minecraft ist nicht unbedingt etwas, was mich interressiert. Hab zwar mal in ein Let's Play geschaut und fands schon witzig,

aber ich glauche nicht, dass ich es mir zulegen werde. Und was du jetzt erzählst, klingt danach, dass Story 2 nur seine erste Episode auf der

Disk hat wenn man sie komplett spielen möchte, sich die restlichen 3 Episoden runterladen muss. Da würde ich wohl auch nur die erste

spielen und vllt die zweite nur dann, wenn die anderen Episoden im Sale sind. Denn ich denke für deine Phase 2 wäre das ein Spiel,

dessen Platin jetzt nict so die Schwierigkeit mit sich bringt.

 

LiS hab ich bereits gespielt und fand es toll. Bin gespannt, wenn du dann am Ende angekommen bist, für was du dich entscheiden wirst.

Übrigens auch für Phase 2 ein Spiel, dessen Platin gut machbar ist. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten :)

 

Interessant dass jemand God of War III spielt ohne die Vorgänger zu kennen, denn das Spiel geht genau in der Sekunde weiter, an der GoW II geendet hat und wirft einen so richtig in die Story rein. Wenn man Kratos' Grund für seine Rache nicht kennt, dann ist es natürlich klar dass man das Ganze eher gelangweilt betrachtet. Für jemanden der Jahre auf die Fortsetzung gewartet hat war es die reinste Freude ENDLICH den verdammten Olymp aufzuräumen der einen so verarscht hat (vorallem Zeus den arroganten Sack) :D Teil 3 ist dann storytechnisch sicherlich kein Meilenstein, aber ich fand es war ultimativer Fanservice so viele Götter auf diese spektakuläre Art und Weise plattmachen zu dürfen. Interessant auch dass die Optik heute nicht mehr so ansprechend ist, denn als es rauskam war es "WOOOAAHHH" xD Aber es scheint dir ja auch so ganz gut gefallen zu haben :)

 

Minecraft wollte ich auch schon länger mal spielen, einfach weil ich die meisten Spiele von Telltale gezockt habe, aber mir war der Preis immer zu hoch. Muss man denn für diese DLCs echt nochmal bezahlen oder sind nur die Daten nicht auf der Disc? o_O Das wäre ja schon arg unverschämt da das Spiel am Anfang 40 Euro gekostet hat. Ich lese auch eher gemischte Sachen über das Spiel und habe gehofft dass man besonders in Sachen Gameplay mehr aus Minecraft macht, aber anscheinend nicht :/ Kann da auch verstehen wenn du es nicht weiterspielst.

 

Also wenn dir bei Life is Strange Episode 1 schon so gut gefallen hat, welche für mich nur wie eine Art Einführung wirkte, dann kannst du dich auf den Rest sehr freuen, denn es nimmt noch einiges an Fahrt auf und wird noch sehr viel dramatischer und packender :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, da warst du ja sehr fleißig, Glückwunsch! :)

 

Ein schönes Update, ich hab brav alles gelesen, habe selbst aber nur Life is Strange gespielt, deswegen kann ich zu den andren noch nicht wirklich was sagen. Schön, dass es dich so mitreißt, ich bin noch immer sehr zwiegespalten, was das Spiel angeht. Obwohl ich vieles sehr klischeehaft und vor allem die ersten 3 Episoden sehr anstrengend gefunden... Auf die Story werd ich jetzt nicht genauer eingehen, da ich dich nicht spoilern will. ;)


Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mich auch nach dem Durchspielen in meinen Gedanken schon noch eine ganze Weile beschäftigt hat, da einen das Spiel doch vor recht große Entscheidungen stellt, im Gegensatz zu der von Telltale vorgegaukelten Entscheidungsfreiheit, die schlussendlich aber immer aufs Selbe rausläuft. Dadurch muss ich sagen, dass das Spiel, obwohl ich ihm etwas zwiegespalten gegenüberstehe, doch einiges richtig gemacht haben muss, wenn man sich danach auch noch Gedanken macht xD

 

Mach weiter so - die grünen Plus-Zahlen beim Accountvergleich sehen super aus!

 

PS: Weil du zum Schreiben Feedback haben wolltest - vielleicht achtest du ein wenig mehr auf Kommasetzung, stellenweise liest es sich etwas holprig. (Meckern auf hohem Niveau ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze info: Ich habe das Spiel durchgezockt... WOW

 

Die Entscheidung am Ende ist mir erstaunlich leicht gefallen, wobei ich die Entscheidungen immer so getroffen habe wie ich sie auch in wirklichkeit getroffen hätte :D

 

Freue mich schon darauf das nächste Update zu schreiben.

 

An alle die schon geantwortet haben: Vielen Dank, ich gehe morgen (hoffentlich :D) auf eure Kommis ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich ein ungeduldiger Mensch und kann nicht mehr auf die neuen Spiele warten :P Mein Backlog hat sich ja immerhin verringert und ich plane immernoch einen Tag pro Woche ein um den zu verringern, dauert dann halt bis er weg ist aber ich kann auch aktuelleres Spielen :x

 

Daher möchte ich Phase 2 schonmal teilweise einläuten, was bedeutet ihr dürft euch auch mal beteiligen. Das erste Spiel steht schon fest: Dragonball Xenoverse 2, aber für das 2 Spiel dürft ihr gerne abstimmen. Zur Auswahl stehen:

 

- Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension 

World of Final Fantasy

BlazBlue: Central Fiction

Sword Art Online: Hollow Realization

 

 

Zur Phase 1 habe ich auch ein Update: Blood Bowl wird nicht durchgespielt da mich erstens die Story überhaupt nicht packt (ne pseudo Story) und ich mich zu sehr ins Game reinfuchsen müsste und da habe ich echt kein Bock drauf.

 

Ihr könnt euch aber auf Sonntag freuen, mit Life is Strange, Blood Bowl 2 und Mad Max ist Phase eins diesmal noch gut vertreten. Von Phase 2 werdet ihr dann auch schon einiges von Dragonball Xenoverse 2 mitbekommen, welches ich mir heute noch holen werde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu deinen Erfolgen! Ich habe nicht allzu vile lesen können, da ich mich nicht spoilern lassen wollte (Life is Strange werde ich demnächst beginnen und God of War Remastered ist auch auf meinem Radar). Minecraft Sory-Mode habe ich nicht gespielt und ist auch kein Spiel, das mich großartig interessiert, daher gibt es diesmal zu den Spielen keinen Kommentar.

 

Ich finde, deine Texte werden immer besser. Man sieht, dass du dich bemühst und auch verbesserst, weiter so!

 

Nächstes Mal kann ich dann vielleicht auch wieder etwas zu den Spielen sagen.

 

EDIT: HAb ganz übersehen, dass schon Spiele zur Auswahl stehen. Ich kenne keines von denen, aber ich wähle mal Sword Art Online.

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@glupi74 Das sind alles Spiele die erst gerade erschienen sind oder in den nächsten 2 Wochen erscheinen werden. Habe dazu extra die Trailer reingepackt, damit man eine Ahnung hat worum es geht. Danke übrigens für das Kompliment, ich versuche natürlich die Qualität stetig zu steigern um für die Leser ein besseres Produkt abzuliefern. Bei den Platinspiele wird es sich generel um aktuellere Titel handeln (würde mal sagen max ein halbes Jahr alt), dass man die dann selber noch nicht gespielt hat ist klar. Auch überlege ich mir die Story Spoiler zukünftig ganz in Spoilers zu verpacken, damit man gefahrlos durchlesen kann.

 

Dragonball Xenoverse 2 wird versucht auf Platin zu bringen und das Spiel das ihr wählt wird ebenfalls versucht auf Platin zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich, das Problem mit der Ungeduld... ;)

Am besten alles sofort, auch wenn man eigentlich keine Zeit hat - zumindest bei mir...

 

Abstimmungen sind immer toll - da ich es mir auch schon geholt habe und ich den Chibi-Stil genial finde (und es jetzt noch die Day One Edition mit Seppl, äh, sorry, Sephiroth, dem Schnee-Chocobo und einem Mogry gibt), wäre ich für World of Final Fantasy. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil sie einem diese Vorbesteller Boni vor die Nase halten und einen damit zwingen wollen sich das Spiel zum Vollpreis zu holen, würde ich das nicht machen xD Ich vote daher mal für BlazBlue, die Reihe interessiert mich nämlich auch, gerade wegen dem hohen Story-Fokus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Marloges:

Gerade weil sie einem diese Vorbesteller Boni vor die Nase halten und einen damit zwingen wollen sich das Spiel zum Vollpreis zu holen, würde ich das nicht machen xD Ich vote daher mal für BlazBlue, die Reihe interessiert mich nämlich auch, gerade wegen dem hohen Story-Fokus :) 

 

Sephirot als Vorbestellerboni reinzupacken ist wirklich extrem fies... das ist nähmlich einer der Lieblingscharacktere der FF Fans. Da müsste ich tatsächlich auch noch die Hardware kaufen (mein Laden hat immernoch Day 1 Editionen), ansonst kaufe ich die Spiele eigentlich nur noch digital (aus Platzgründen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb koroyosh:

 

Sephirot als Vorbestellerboni reinzupacken ist wirklich extrem fies... das ist nähmlich einer der Lieblingscharacktere der FF Fans. Da müsste ich tatsächlich auch noch die Hardware kaufen (mein Laden hat immernoch Day 1 Editionen), ansonst kaufe ich die Spiele eigentlich nur noch digital (aus Platzgründen).

 

Die digitale Version hatte die Boni auch dabei, allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt nach ner Woche dort auch noch als "Day One" gilt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es absoluter Gleichstand ist, nehme ich mir das Recht heraus die entscheinde Stimme zu sein ;)

 

Gewonnen hat Sword Art Online

 

Die nächste Auslosung beginnt bereits und ich lasse euch wieder eine Woche Zeit.

 

Folgende Titel stehen zur Auswahl:

 

- Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence - Ascension 

 

World of Final Fantasy

 

BlazBlue: Central Fiction

 

- Final Fantasy 15

 

 

 

Das Update wird heute im Verlauf des Tages oder am Abend kommen... ich bitte um Geduld xD

 

(Abstimmungen werden immer so lange kommen, dass mindestens 3 Games gleichzeitig auf der Konsole sind... falls man gerade keinen Bock hat an einem Spiel weiter zu zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...