Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fragen an jemanden der es geschafft hat...

 

Welche Empfindlichkeit emfehlt ihr?

Zocke auf 7!

 

Und wie verhindere ich es beim Wallrun langsamer zu werden wenn ich Nates werfe oder schieße? 

 

Und warum hab ich manchmal keinen doppelsprung???

Aufladen muss der ja nicht!!

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es vor paar Tagen geschafft. War wirklich extrem viel übung. Habe mit der Empfindlichkeit gespielt wie ich mir bei der kampagne am leichtesten tat. War aber Standard. Am wichtigsten ist das man die Wände wirklich nur immer leicht streift quasi. Sobald man direkt die wand ansteuert verliert man dadurch ein paar km h welche den nächsten sprung gleich kürzer und somit schwerer macht. Zu deinem Doppel sprung problem kann ich nur sagen das ich mich nach längerem spielen erwischt habe x ganz schnell gedrückt zu haben. Dann springt er tatsächlich manchmal nicht doppelt. Für mich war es dann sogar einfacher mit bisschen pause bei den sprüngen zu spielen. Ansonsten kann ich nur üben empfehlen. Wichtig bei frustspielen die pause nach ner Stunde nicht vergessen. Immer wieder die videos anzusehen und sich auch über kleine Erfolge zu freuen :D ansonsten kann ich nur jedem raten dran zu bleiben. Die Freude über das selbst erspielen ist dann umso größer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt letzte Woche das Spiel bestellt und bin gerade schon in der Trialversion mächtig am üben :D

 

Bestzeit war bei 37 sekunden... bis gerade eben. Da war sie bei 35,6. Und hätte die Granate den einen nicht verfehlt, dann wäre sie bei 33,6 gelegen! Es hätte gereicht :D

 

Vielleicht hilft das einigen als Tipp:

Als ich die Trialversion in der Vergangenheit ausprobiert habe, hab ich die Sensibilität im MP hochgestellt. Dadurch hatte ich teilweise wirklich Probleme die Ziele im Parkour zu treffen. Hab sie dann erstmal auf Standard gestellt und das war etwas zu lahm. Auf 4 hats dann aber aus meiner Ansicht sehr gut funtkioniert. Man "verreißt" im Eifer des Gefechts nicht so leicht das Zielkreuz.

 

Also wenn ihr jetzt nicht so die Pros seid, wie ich, dann probiert das mal aus.

 

Btw.: Hab mir natürlich auch mal unterschiedliche Guides angesehen. Gerade auch wie ich mein Movement verbessern kann... und was der Gamesager in diesem Parkour abliefert, ist der absolute Wahnsinn. Wie der das schafft, da bei fast konstant 50 km/h zu bleiben, ist der absolute Wahnsinn. Und dann noch diese Zeit von 20,irgendwas ist einfach heftig... ich bin glaub zu alt dafür :D

 

EDIT: Die Übung hat sich gelohnt! Spiel kam heute... den Parkour gestartet und im 5. oder 6. Versuch hats geklappt. 33,6. Alles in allem so mit Übung und unter Zuhilfenahme des Guides habe ich wohl so um die 4 bis 5 Stunden da rein investiert. Hätte ich glaub früher die Sensibilität runtergestellt, wäre es etwas schneller gegangen. PLATIN ICH KOMME ;)

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...