Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2016 um 17:32 schrieb RvN17:

Jetzt alles in der Kampagne fertig , außer auf schwer 

 

Moin ;)

 

ich hab gestern erst richtig mit Battelfield 1 angefangen, nachdem ich vorgestern nur den Prolog gespielt hab. Ich wollte die Kampagne zunächst einmal auf schwer durchspielen und dabei den einen oder anderen Codex-Eintrag einheimsen.

Leider find ich den Einstieg in Battelfield ziemlich zäh (ist mein erstes Battlefield) und hoffe, dass das ne gute Entscheidung war ;). Zumindest ist es nach "The Last Of Us" wieder mal ein Spiel, bei dem man mit Trophäen, zumindest zu Beginn, nicht zugeschmissen wird. Hab jetzt die erste Kriegsgeschichte zur Hälfte durch und es hat noch nicht einmal "pling" gemacht. Vielleicht spiele ich aber auch nur ziemlich shice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Mic4slan:

Welches ist die schwerste Trophäe für Platin?

 

Schwer Modus oder Herausforderungen schaffen?

 

ich tipp mal auf "Herasuforderungen schaffen", den bisher komme ich als "nicht-Shooter-Experte" ziemlich gut klar mit dem schweren Schwierigkeitsgrad. Ich bin allerdings auch erst kurz vor dem Ende von "Durch Morast und Blut" (das ist die Kriegsgeschichte mit der ich die Kamapgne angefangen hab ;)), so dass ich nicht sagen kann, ob "der Klopper" noch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 12:39 schrieb Mic4slan:

Welches ist die schwerste Trophäe für Platin?

 

Schwer Modus oder Herausforderungen schaffen?

 

Der schwere Modus ist bei Battlefield leider nicht wirklich ernst zu nehmen. Bei BF4, BF Hardline sowie BF 1 hat es nicht wirklich was mit schwer zu tun. Für mich war es auch nicht die schwerste Trophy. Am schwersten waren für mich eher die Herausforderungen. In meinem Fall war es die in der Tutorial-Phase der zweiten Kriegsgeschichte.

Spoiler

Wo man dem anderen Flugzeug hinterher fliegen muss, ohne, dass die "Spur" abreisst.

 

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2016 um 17:06 schrieb RvN17:

Sollte man trotz Konsole , alles was verfügbar ist ändern wie in dem Video ?

 

Das kommt auf deine Spielweise an. Viele kann ich persönlich empfehlen, andere Sachen aber auch nicht. Das Field Of View zum Beispiel ist zwar eine super Sache, aber ich spiele ziemlich schnell und habe dann lieber ein kleines Sichtfeld, da ich dann schnell von Gegner zu Gegner anvisieren kann. An deiner Stelle würde ich die empfohlenen Einstellungen nach und nach einstellen und prüfen, ob dir das liegt oder nicht. Pflicht ist gar nichts. In meinem Squad haben eigentlich alle die Standardeinstellungen und wir rasieren tortzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb tw0lee:

"Ich bin ein patenter Kerl!"

 

Ich kanns nicht mehr hören, aber zum Glück habe ich die Challenge der fliegenden Geschütze jetzt hinter mir.

 

Das dürfte doch die schwerste Challenge im Spiel sein oder?

Wenn ich alle recht erinnere und hier durchlese, schien das die schwerste zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

ich hab die Herausforderung vor einiger Zeit probiert, mich aber während des Durchgangs auf "schwer" erstmal nicht daran festgebissen. Allerdings kam es mir dabei so vor, als wenn die nur deshalb so Tricks ist, weil die Steuerung der Flak die man da bedient, irgendwie "anders" ist. Könnte es jetzt nicht genau beschreiben, aber zumindest bei mir hat das Ding beim Schwenken immmer irgendwie anders reagiert, als ich angenommen hätte. :/ Wäre es möglich, dass die bei dem Geschütz "rauf" und "runter" vertauscht haben? (wie gesagt, hab es damals nur solange probiert, bis die Mission abgeschlossen war, also inkl. draufgehen etwa 2, 3 mal O.o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie direkt auf schwer erledigt, weil ich sie einfach aus dem Hinterkopf haben wollte.

Ich hasse es einfach, wenn ich weiß, ich habe noch so was schweres bzw. nerviges vor mir, das will ich aus dem Weg haben.

 

Ja, die Steuerung der Flak ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Zum einen ist die Stick-Empfindlichkeit auf der Standard Einstellung so hoch, dass man die meisten Schüsse verzieht. (ich habe die Empfindlichkeit auf 13 oder so was gestellt glaube ich)

Zum anderen muss man natürlich immer etwas "vor" die Flugzeuge zielen, damit die Schüsse der Flak aufgrund der Entfernung auch treffen.

Und dann muss man sich eben noch genau einprägen, an welcher Stelle die Flieger "spawnen", damit man es auch schafft, die 10 innerhalb der 30 Sekunden zu schaffen.

Und ich glaube, man hat nicht wirklich 30 Sekunden.

Und sobald der Zeppelin einem ins Bild fliegt und man da noch nicht die 10 geschafft hat, kann man eigentlich direkt den Checkpoint neu laden, weil man es dann vermutlich nicht mehr packt.

 

Ach ja, rauf und runter ist nicht vertauscht ;)

Das ist nur beim Flieger so, aber da ist das ja der Realität entsprechend :)

Habe sicher 60-70 Versuche gebraucht für die Challenge, habe aber nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Ach ja, rauf und runter ist nicht vertauscht ;)

 

gut zu wissen, dann war es vermutlich tatsächlich die extreme Empfindlichkeit die mir da aufgefallen ist. Vielen Dank auch für die restlichen Tipps, ich bin mal gespannt, wie oft ich da ran muss :D

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Ich hasse es einfach, wenn ich weiß, ich habe noch so was schweres bzw. nerviges vor mir, das will ich aus dem Weg haben.

 

ist bei mir normalerweise auch so, aber da ich durch meine Kollegen schon von der Challenge erfahren hab und dem Wissen, dass ich ohnehin nochmal "durch" muss, wollte ich erstmal relaxed die Story durchspielen und den Rest dann "nach und nach" angehen; also die offenen Sachen im Singleplayer, dem Multyplayer und die Trophyjagd in Uncharted 3 abwechselnd erledigen ;) (allerdings bin ich jetzt schon eine Woche nicht mehr zum zocken gekommen und es kribbelt deutlich in den Fingern, da endlich mal weiter zu machen. Lediglich an Heiligabend bin ich mal 15 Minuten online gegangen, um mir diese spezielle Weihnachts-Hundemarke zu besorgen :D)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...