Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Grüsse,

 

ich hab nur mal eine kurze Frage die mich etwas beschäftigt.

Es fängt ja alles in Syrien an, nun bin ich aber im Sovjet Lager und habe bemerkt das ich in Syrien nicht alle Sachen eingesammelt habe und ich leider

keine Blitzreise am Lagerfeuer machen kann.

Besteht die Möglichkeit später nochmal nach Syrien zu kommen per Schnellreise oder kommt man in der Story nochmal an diesen Ort?

 

Danke für die Auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der fünfte Satz in den allgemeinen Infos:

Zitat

Allgemeine Infos:

  • Es gibt Online und Offline Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbare Trophäen.
  • Es gibt vier verbuggte Trophäe: "Zwanghaft", "Jeden Stein umdrehen", "Einkaufseifer", "Frau des Volkes". 
  • Der Schwierigkeitsgrad Überlebender ist von Anfang an verfügbar.
    • Im Spiel ist kein "Neues Spiel+" verfügbar. Spielt man beispielsweise erst auf dem Schwierigkeitsgrad "Tomb Raider", fängt man auf "Überlebender" bei 0 an.
  • Nach Abschluss des Spiels kann man per Schnellreise auch nach Syrien zurückkehren, um fehlende Herausforderungen und Sammelgegenstände nachzuholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir bitte einer sagen warum das mit den 5 Kopfschüssen nicht hinhaut in einer Minute???

 

Guck' mal hier:

 

vor 22 Stunden schrieb Kuppi:

 

Hab' das Ding, auf Anhieb...

Taktik sah' so aus:

Grosskopf-Feinde, Jagdgespür, Bogenmeister, Todesatem V und Alpha-Raubtiermeister als Karten gesetzt, 

die ersten beiden Karten hätten sicher genügt, aber sicher ist sicher.

"Wirbelndes Blatt" als Herausforderung gewählt.

Gar nicht viel herumgekrochen, sondern gleich links gehalten und den ersten Turm bis ganz nach oben, zum Pfosten der Seilrutsche.

Dort gewartet, bis einige Infizierte im Blickfeld auftauchten und dann auf ein Ölfass geschossen, so hatte ich gleich ein ganzes Rudel im Visier.

Von denen hab' ich aber nicht alle per Headshoot erledigt, da einige im Feuer des Fasses draufgingen, dumm gelaufen...

Da mir der Spot aber gefiel, hab' ich den Speicherpunkt neu geladen, nur waren leider alle Gegner weg, bis auf einen Einzigen.

Mehr aus Laune bekam der auch noch 'nen Pfeil ins Köpfchen und zack..., Herausforderung abgeschlossen, Trophäe erhalten.

Denke, dass der Counter nicht unterbrochen wird, wenn neugeladen wird, sondern die Restzeit noch abläuft.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse... auch vom Trophy Glitch betroffen... :-/

 

Die Trophäe Zwanghaft (Schließen sie alle Herausforderungen ab) erscheint nicht, aber die Trophäe Jeden Stein umdrehen für die 100% habe ich erhalten... das ist doch doof :-(

 

Mit den Trophäen Einkaufseifer und Frau des Volkes hatte ich wiederum keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen hatten wir die Herausforderung mit 5 großen und mittleren Relikten zu entkommen. Schlußsequenz startet, es wird eingeblendet "Herausforderung abgeschlossen" und es gab KEINE Trophäe dafür. Und ja, die Herausforderung war aktiv.

 

Gestern Koop-Herausforderungen gemacht u.a. für die Trophäen nach 7 Tagen überleben entkommen und nach 10 Tagen mit 10 Relikten entkommen. An Tag 5 brach die Verbindung zum Server ab... Im nächsten Anlauf hatten wir es dann aber soweit geschafft: der Hubschrauber kam schon und die Zwischensequenz war gerade am starten - wieder Verbindungsabbruch zum Server. Läppische 4 Sekunden hatten gefehlt, das ist schier zum kotzen. 2 Stunden für den Popo...

 

Hab da jetzt erstmal keinen Bock mehr drauf und widme mich wieder dem Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DaKaTotal:

Klasse... auch vom Trophy Glitch betroffen... :-/

 

Die Trophäe Zwanghaft (Schließen sie alle Herausforderungen ab) erscheint nicht, aber die Trophäe Jeden Stein umdrehen für die 100% habe ich erhalten... das ist doch doof :-(

 

Mit den Trophäen Einkaufseifer und Frau des Volkes hatte ich wiederum keine Probleme...

 

Exakt so war es bei mir auch. Hilft nur eins: nochmal durch. Musste ich auch und fand es gar nicht sooo schlimm, hat vllt 6 Std gedauert... hat dann auch geklappt mit der Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo :)

 

hab mal ne frage bezüglich der 100% einsammeln, was dazu gehört ist mir schon klar, hab ich im LF gelesen, zählt das für die 75% ebenfalls mit? oder anders gefragt, wenn ich im Menü bin steht bei mir 76% des Spiels geschafft, die Trophy ploppte bei mir nicht auf mit 75% aller Relikte und Dokumente usw. eingesammelt, zählt das beides zusammen, die % zahl für das gesamte Spiel und die % zahl der sammel sachen, oder wird das seperat verrechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb denyo1896:

 

Exakt so war es bei mir auch. Hilft nur eins: nochmal durch. Musste ich auch und fand es gar nicht sooo schlimm, hat vllt 6 Std gedauert... hat dann auch geklappt mit der Trophäe. 

 

Wenns denn dann auch klappt gehts, ja... ;-)

Naja, ich mach jetzt erstmal die anderen Trophäen, läuft ja nicht weg... Vielleicht (haha) erscheint ja noch ein Patch mit dem es noch möglich ist, es zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb xxregiosxx:
Am 22.10.2016 um 00:58 schrieb Saskia0107:

Ok danke. Alles gut. Nächste frage, wie geht das mit den Pollenpfeile? 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

 

Man muss die Mission Baba Yaga fertig haben um ein Bogen zu bekommen, dann ersetzt er das Giftgas in denn Pollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...