Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich denke mal die ist irgendwo abgeschnitten um da net Tausende an Leuten drin zu haben und da sind wir einfach net gut genug xD 

 

bei einem level bin ich sogar platz 29 und wird trotzdem nicht angezeigt. von freunden sieht man auch keine punkte. ca 10 freunde zocken tomb raider

 

edit: das war überflutetes archiv und jetzt wird aber angezeigt. ich glaube, das es nicht sofort angezeigt wird.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb el_pitufo_timido:

Alles klar. Danke :thumbsup:.

Warum erscheint man selbst eigentlich nicht in den Bestenlisten? Wenn ich sehen möchte wievielter ich bin steht da immer nur sowas von "keine Einträge vorhanden" oder so ähnlich.

Spiele natürlich nicht auf Weltrangliste, aber interessieren würde es mich schon.

 

Das liegt daran, weil die ganze Liste nicht geladen wird.

Wenn du mal bis zu dir runterscrollst, sodass alles geladen wird; auch deine Punkte; dann klappt das auch mit "meine Punkte" - dann springt er da hin.

 

ist halt komisch gemacht :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Hat nix mit Einsein zu tun, sondern mit nem funktionierenden Taschenrechner.

Denn das was du darlegst wird bei 135% auch schon anspruchsvoller....da ist die Sache mit dem Taschenrechner, einfach die Formel oben eingeben, wesentlich simpler.

 

Aber jedem wie es ihm gefällt. manch einer soll es ja sogar auch im Kopf rechnen können ;)

Ich nehme auch nen Taschenrechner; ih könnte es zwar im Kopf, ist mir aber zu anstrengend, wenn ich PS spiele. reicht schon die Zählerei bei kalte Finsternis

Eben. Nix mit Einstein zu tun. In Mathe bin ich auch nicht gut aber der Rechenweg ist der selbe weshalb sollte Wattwurms Rechnung da komplizierter sein aber egal. Das ist simple Mathematik aber bevor gleich einer rumheult sag ich besser nichts mehr zu xD bin da auch oft zu faul, Handy raus, Taschenrechner und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, mich würde folgendes interessieren: wenn ich auf Dreieck drücke vor Beginn, ich glaube ganz zu Anfang wenn man sich die Karte für den Punkteangriff raussucht oder anwählt, erscheint nur 1 Freund auf meiner Liste, von dem ich die Karten kopieren/kaufen darf. Wo ist der Rest? Ich möchte mir aussuchen weche Karten ich kopieren und kaufen möchte. Wo finde ich das denn? Also die Globaleliste oder kompletten Freundesliste (ich habe auch einige die das Spiel zocken). Wäre super, wenn mir jemand jeden einzelnen Schritt "beschreiben" würde.

Herzlichen DANK!

vor einer Stunde schrieb MarcelGK:

Ich mach heut Abend mal ne Übersicht pro Punktangriff, welche Punktzahl man mit verschiedenen Boni braucht, die kommt dann in Leitfaden :)

Oh das wäre super!

Ob ich aber alles auf gold schaffe, ohne zig Versuche, werde ich sehen. aber so wie es ausschaut, darf der Multiplikator nicht abreißen.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst in die Bestenlisten gehen im Hauptmenü, nicht in Expeditionen, dann mit R1/L1 zu der gewünschten Herausforderung springen und dort dann den gewünschten User mit X auswählen. Jetzt siehst du die Karten und kannst dann mit X mit seinem Set spielen. Ne genaue Beschreibung fürn LF steht heute auf der ToDo, gestern alles mit Screenshots vorbereitet.

 

Hier auch die Liste mit den benötigten Punkten: (Die Namen sind momentan zum Teil freie Übersetzungen aus den Englischen Videos, ich muss die korrekte Liste heute Abend erstellen ;)

Spoiler

Rise.PNG

Du kannst echt gut die Videos aus dem LF für die Herausforderungen nutzen. Die nehm ich auch, vllt nicht immer mit den gleichen Einstellungen für Karten aber das funzt super. Bei der einen brauchte ich 220k Punkte und hatte zum Schluss 750k. Waren bisher aber auch die "leichten", die ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Puppet1305:

Eben. Nix mit Einstein zu tun. In Mathe bin ich auch nicht gut aber der Rechenweg ist der selbe weshalb sollte Wattwurms Rechnung da komplizierter sein aber egal. Das ist simple Mathematik aber bevor gleich einer rumheult sag ich besser nichts mehr zu xD bin da auch oft zu faul, Handy raus, Taschenrechner und fertig :D

 

woher sollte ich den wissen das er / als durch meint? 220000/4 sieht sehr komisch aus. zb 220 000 ohne abstand oder komma. so schreiben nur china farmer, die ihr gold in spielen verkaufen wollen...

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wryak:

Warum war die Schwierigkeit 'Überlebender' überhaupt keine Herausforderung und als der 2. härteste Schwierigkeitsgrad so leicht? :/

 

Und da hier gerade fleissig über Punkteangriff geredet wird.. Ist es gut zu schaffen oder haut das alles nochmal raus?

 

ist nicht so schwer wie gedacht, manche sind aber sogar lächerlich leicht mit unendliche gift pfeile.

 

nur noch 3 punkteangriffe und bin dann endlich fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey schatzjäger ^^ :)

 

hab mal ne frage zur Beerdigungs Trophy, hätte ich gleich nach den Tod von Person XY (name nenne ich aus spoiler gründen nicht), gleich zu der besagten stelle gehen müssen oder ist es egal? bin nach beenden des spiels zur stelle gegangen und die Beerdigung war nicht da, ein bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja echt sagen, manchmal frag ich mich, warum wir Leitfäden haben ;)

Am 10.10.2016 um 23:37 schrieb MarcelGK:

58Scf0100.png Respekt zollen
Besuchen Sie eine Beerdigung.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im Geothermalen Tal die Beerdigung am Berg besuchen. Dies ist möglich nachdem man aus dem verlassenen Archiv zurückkehrt. Am Lagerfeuer neben dem Observatorium muss man nach links abbiegen, geht man nach rechts, wird die Story fortgesetzt und die Beerdigung ist vorbei. Jetzt muss man das Kapitel über die Expeditionen im Hauptmenü wiederholen. Dort muss man den Abschnitt "Verlassenes Archiv" auswählen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

woher sollte ich den wissen das er / als durch meint? 220000/4 sieht sehr komisch aus. zb 220 000 ohne abstand oder komma. so schreiben nur china farmer, die ihr gold in spielen verkaufen wollen...

Ich verstehe deine Verwirrung:D

vor 58 Minuten schrieb Plek:

Ist das nicht ein offizielles Zeichen für "durch" ?
* = mal
/ = durch
+ = plus
- = minus

 

12+12=33   versteht man ja auch :D

Sehr gut Plek :D setzen, 1!

vor 56 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn du im Nummerblock "Geteilt durch" drückst kommt das Zeichen, ja :D Müsste eig son : , wie in der Schule aber das verwirrt nur.

Sehr gut Männer, gut aufgepasst :D auch du ne 1 :D

 

Da wir den Mathekurs erfolgreich absolviert haben denke ich können wir beruhigt uns dem Spiel wieder widmen :D danke für die Unterhaltung xD:P

Bearbeitet von Puppet1305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...