Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube den Grund zu wissen warum wir das Problem mit dem Boot bzw Trunk haben !! Mann muss weiter spielen in der Story neue Gebiete freischalten !! Am Anfang wenn man ein Gebiet freischaltet steht Ja in der Fabrik angenommen 33000/50000 nachdem ich die neben missionen gespielt habe war ich auf 50000/50000 habe aber die nächsten missionen schon bekommen !! Logischer weiße passt nichts mehr rein darum kann man die Missionen nicht starten und somit auch nicht mehr Geld verdienen !! Zumindest denke ich mir das jetzt so und ist jetzt mal meine Vermutung !!

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Heroin Mission die beiden Vollstrecker ausgelassen um die ich geh rein Tröphäe zu bekommen und diese dann in der letzten Mission also in der Kirche getötet. Kann mir jemand sagen, ob ich die Trophäe "Der neue Boss" bekommen kann, oder recht noch 2 mal im Nachhinein durch muss.

 

P.S das mit der lauten und leisen Stimme habe ich auch zwischendrin mal vielleicht liegt es der deutschen Sprachausgabe.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sir Bartono:

Glaube Du musst sie vorher Abhören, also den Verteilerkasten bestücken. 

 Richtig. Bevor man da bei dem Geschäftsboss reinmaschiert sollte man den Verteilerkasten in diesem Gebiet anzapfen und erst dann funktioniert das. Macht man es nicht, so killt er ihn direkt.

 

gruß

ossi2k

Bearbeitet von ossi2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt mal meine ehrliche Meinung zu dem Spiel sagen, bin natürlich noch nicht komplett durch (hab gerade den letzten Underboss rekrutiert und jede Menge neue "Hauptmissionen" freigeschaltet), aber bislang ist das Game für mich die größte Enttäuschung des Jahres:

Das Gamedesign ist unfassbar öde, und meine Hoffnung dass sich das im Laufe des Spiels bessert wurde gerade zerschlagen: Fuses einsammeln, Verteilerkasten bestücken, immer dieselben Missionen machen um die Gebiete zu übernehmen, und das Ganze dann noch etliche male, hab glaub ich seit AC1 keine so langweilige Missionsstruktur mehr gesehen.

 

Dazu kommen die unzähligen Bugs über die hier schon auf den letzten Seiten berichtet wurde: Die Nebenmissionen sind 100% verbuggt, nachdem ich jetzt alle Underbosses habe, werden mir die Nebenmissionen von allen drei unterschiedlich angezeigt, was sehr wahrscheinlich nicht so sein soll: Bei Boss 1 die Geschichte mit dem Boot das nicht da ist, und ich bin mir sicher dass hier einfach eine Mission angezeigt wird, die entweder noch freigeschaltet werden muss oder schon abgeschlossen wird.

Bei Boss 2 wird mir im Menü angezeigt, dass ich mehr Rackets freischalten und zuweisen muss, ich geh davon aus, dass das die die unverbuggte Anzeige ist, die auch bei Boss 1 & Boss 3 zu sehen sein sollte.

Bei Boss 3 wird mir nach Abschluss der ersten beiden Nebenmissionen einfach gar nichts mehr angezeigt, weder ein fehlerhaftes Symbol wie bei Boss 1, noch die Meldung dass ich mehr Gebiete brauche, hoffe einfach mal dass diese Nebenmissionen irgendwann wieder auftauchen. Dazu gibts noch kleinere bugs wie beispielsweise, dass in einer Hauptmission Ziele nicht markiert werden und man den letzten Checkpoint neu laden muss etc...

 

Bin momentan ziemlich gefrustet, und auch die eigentlich schöne Stadt und der großartige Soundtrack helfen da einfach nicht, bin jetzt bei vermutlich nichtmal 50% des Spiels und hab momentan eigentlich keine echte Lust weiterzumachen, und beim Gedanken das komplette Spiel noch mindestens einmal durchspielen zu "müssen" läufts mir kalt den Rücken runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb ddcso:

hi, zu der trophie wo man alle geschäftsbosse killn muss: sind das die 10 mafiosis oder die typen wo man entscheiden kann ob man sie anheuert oder tötet ? hab nämlich alle angeheuert :banghead:

und, woran erkenn ik informanten ?

Die Informanten erkennst du an dem i Symbol auf der Karte, ist doch auch wichtig für eine Trophäe.

 

Ich bin jetzt bei den Schnaps Missionen habe die Verteilerkästen in den Gebieten mit den totenköpfen geöffnet laufe zu den Typen hin und kann die aber nur töten und nicht rekrutieren bei den Informanten funktioniert das aber versteh das nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Die Informanten erkennst du an dem i Symbol auf der Karte, ist doch auch wichtig für eine Trophäe.

 

Ich bin jetzt bei den Schnaps Missionen habe die Verteilerkästen in den Gebieten mit den totenköpfen geöffnet laufe zu den Typen hin und kann die aber nur töten und nicht rekrutieren bei den Informanten funktioniert das aber versteh das nicht !

Das gleiche hatte ich auch. 2 Unterbosse konnte ich nur töten, bin mir aber nicht mehr sicher welche es waren.

 

Edit: Bei einem hatte ich der VT-Kasten. Bei dem anderen nicht.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Mark_Aurel:

Muss jetzt mal meine ehrliche Meinung zu dem Spiel sagen.....

Ich kann es nachvollziehen. Im großen und ganzen fühlt es sich wie ein AC an ^^. Ich sollte aufhören Spiele zu kaufen bei denen so ein Hype gemacht wird.

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Die Unterbosse sind aber nicht die mit den totenkopf Symbolen oder ?

nein. Das sind die Vollstrecker.

 

Also langsam langweilts. Das Spiel hat sich jetzt in 1h 4 mal aufgehängt und jedesmal mitten in einer Mission... Für heute reichts!

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn hier schon jemand mit der story fertig und könnte angaben dazu machen.ob man sachen zurücksetzen kann wie informanten usw.? ging in anderen spielen wie far cry ja auch,das man gebiete zurücksetzen konnte.

 

frage weil ich für diese gelanglosen npc's definitiv nicht nochmal das game komplett spielen werde. dafür ist das game nicht fesselnd genug bzw kommen viel zu viel andere games in dem monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb hutthurmer:

Hab das spiel noch nicht gestartet. Sollte ich irgendwo Saves an gewissen Stellen erstellen, damit ich mir Durchgänge spare? 

Oder ist sonst irgendetwas wo ich aufpassen sollte? Hab jetzt keine Lust das Spiel später 8 mal durchspielen zu müssen um die Platin zu erreichen.

 

Danke

 

Dann hast du hoffentlich wenigstens Lust die letzten 10 Seiten Beiträge zu lesen, denn die Frage wird hier die letzten 3 Tage gefühlt jede Stunde gestellt (...wie einige andere auch).

 

 

Ich kürze nochmal ab : Nein es gibt noch keine klare Roadmap zu idealen Speicherpunkten. Wer aktuell anfängt wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit einen (Teil-)Durchgang extra machen müssen, da viele Dinge noch unklar sind.

Aber wir alle spielen ja um der Spiele willen, nicht nur wegen der Trophies :ph34r:

 

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb b von asti:

warum MUSSTEST du denn ein neues spiel starten??

 

Ich hab bei den Drecksunterbossen nicht auf Verteiler- Kästen geachtet, da ich das nicht wusste. Und so einige am Leben gelassen, aber doch ein paar auch getötet. Ich hab absolut keine Lust das Spiel deswegen noch 2x durchzuspielen. Horror!

So hab ich halt ziemlich am Anfang ein neues Spiel gestartet und weiss jetzt immerhin ungefähr wo ich Speicherpunkte setze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...