Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cossieflayer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Cossieflayer

  1. Ja leider muss ich es auch bestätigen das die save Stände unbrauchbar gemacht werden , leider das erste mal war bei mir auch mit Tag 10 und das 2te mal bei Tag 17 , spielstände aus dem cloud haben auch nichts geholfen , leider !! Ab und an schreibt er Fehlermeldungen wegen dem Speichern ! Jetzt erkennt er nicht mal die spielstände , kann nur neues Spiel starten und da kommt man auch nicht weit weil Gegenstände fehlen um weiter zu spielen bzw Dialoge !! Wie zb am Anfang wo man in die Kanalisation muss der Dialog oder etwas später die Flasche im Schrank mit dem die Strahlung weg bekommt !! Musste das game deinstallieren und neu installieren !! Habe es aufgegeben und hoffe auf ein neues Update , eigentlich schade weil das Spiel nicht schlecht ist !!!
×
×
  • Neu erstellen...