Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb JonJones:

Hallo Leute kann mit jemand sagen wie dass jetzt mit der Trophäe steht wo man von einem Unterboss 10.000 verdienen muss ? Habe bis jetzt Vito 3 Cassandra 3 und Burke 1 zugeschrieben und alle Aufgaben für sie schon erledigt aber weder Vito noch Cassandra geben mir so viel und wenn ich Burke wieder kein Geschäft zuteilen bzw Bezirk wird er wohl die Runde verlassen habe ich das Gefühl... Hat jemand ein guten Rat?

 

Ist auch nicht möglich, hierzu musst du einem deutlich mehr gebiete zuweisen. Weis nur nicht sicher ob es alle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb dorn:

Die kam bei mir als ich für Burkes Tochter 2 Missionen gemacht habe.  Denn es zählen nicht nur Cassandra, Vito und Burke sondern auch die anderen 3 die einem die ständig wiederholende Aufgaben geben. 

Und für jeden musst du mindestens soviel erledigen das im HUD steht das du den momentanen maximalen Gewinn erzielt hast. 

 

Ok. Habe bis jetzt erst von jedem Unterboss (Emmanuel, Nicki  .. ) 1 Mission gemacht. Dann werde ich heute mal noch jeweils 1 machen und dann müsste die Trophäe kommen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JonJones:

Und gibt es echt  nur 15 Informanten? Wenn ja war die ganze Mühe umsonst:/ hab glaube ich anfangs 2 o 3 erledigt 

Hab ich 2 beiträge über deiner frage geschrieben

vor 7 Minuten schrieb dorn:

Die kam bei mir als ich für Burkes Tochter 2 Missionen gemacht habe.  Denn es zählen nicht nur Cassandra, Vito und Burke sondern auch die anderen 3 die einem die ständig wiederholende Aufgaben geben. 

Und für jeden musst du mindestens soviel erledigen das im HUD steht das du den momentanen maximalen Gewinn erzielt hast. 

Das könnte sein, hatte schon je 2 nebenmissionen max,  bevor ich zum treffen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Joermungander:

 

Ok. Habe bis jetzt erst von jedem Unterboss (Emmanuel, Nicki  .. ) 1 Mission gemacht. Dann werde ich heute mal noch jeweils 1 machen und dann müsste die Trophäe kommen?!

Also bei mir war es zumindest so. 

Habe mich zuerst auch gewundert warum sie nicht kam.  Dann habe ich in den Optionen bei Verbündeten gesehen das die anderen auch dazu zählen.  Dann habe ich einfach von denen alles gemacht was ging. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt so einige.

- Entweder alle Geschäftsbosse killen ODER 16 Geschäftsbosse anwerben

- Entweder 15 Informanten killen ODER 15 Informanten verschonen

- Entweder alle 3 Unterbosse mit an Board lassen ODER nur 1 Unterboss mit dabei lassen

- 10.000$ von einem Unterboss verdienen geht m.E. nicht, wenn man alle 3 Unterbosse mit an Board bleiben lässt

- Die 3 Trophäen für die Nebenmissionen der einzelnen 3 Unterbosse gehen auch nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt

- Die Trophäe Familie geht ebenfalls nur, wenn man die 9 Bezirke gleichmäßig auf alle 3 verteilt

 

...und ich habe bestimmt noch die eine oder andere vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Chaoshirn:

Ich habe auch mal eine Frage. Ich bin zurzeit von Blu-Screen-Abstürzen geplagt. Keine 5 Minuten spielen ... und Zack. Ich würde gerne meinen vollen schriftlichen Unmut auf die verantwortlichen Personen absondern. Wo könnte ich mich hinwenden?

Vielleicht hier: https://twitter.com/2KSupport

oder

https://www.2k.com/games/mafia-iii unter support ?

Ich las bereits viel über Bugs und Blue Screens in diesem Spiel...

Bei mir läuft alles bestens. ...Noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den zweiten Spieldurchgang gestartet und bei dem ersten Geschäftsboss, den man erledigen konnte, die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" (Alle Geschäftsbosse töten) bekommen. Das war auch der einzige Geschäftsboss den ich im ersten Durchgang am Leben gelassen habe. Es werden hier also wohl alle Spieldurchgänge gewertet. 

 

Also wer eins zwei Geschäftsbosse verpasst hat, dem kann das vllt helfen :)

Bearbeitet von MeisterDerNacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MeisterDerNacht:

Hab gerade den zweiten Spieldurchgang gestartet und bei dem ersten Geschäftsboss, den man erledigen konnte, die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" (Alle Geschäftsbosse töten) bekommen. Das war auch der einzige Geschäftsboss den ich im ersten Durchgang am Leben gelassen habe. Es werden hier also wohl alle Spieldurchgänge gewertet. 

 

Also wer eins zwei Geschäftsbosse verpasst hat, dem kann das vllt helfen :)

Muss ich mal testen ob das auch andersrum funktioniert. Hab im ersten run aus versehen 2 getötet, da mir das mit dem abhören nicht bewusst war. 

Wäre super wenn das funktioniert.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb bax-one:

Ab welcher Mission muss ich denn aufpassen, ob ich Informanten und oder geschäftsbosse leben lasse?

 

Bei den Geschäftsbossen ab dem zweiten. Den ersten tötet man storybedingt. Danach lernt man das verwanzen. Wichtig: Bevor Du zum jeweiligen Geschäftsboss gehst, unbedingt den Bereich, in dem er sich befindet, abhören! Sonst kannst Du ihn nicht anwerben.

 

Was die Informanten betrifft: Von Anfang an darauf achten. Informanten sind die, die auf der Karte und dem Bildschirm mit einem Sechseck in dem sich ein "i" befindet dargestellt werden. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb denyo1896:

 

Bin auch fast dran verzweifelt. Hat dann doch geklappt. Vermutung meinerseits: Zeitabstand ist egal, Du darfst aber zwischen den Kills NICHTS anderes machen, nicht weg sprinten, nicht in Deckung gehen, keine Spritze nehmen, nicht schießen und keine Überwältigung verkacken.

Habe es dann am Anfang im Puff gemacht. Recht wenig Gegner und viele Ecken und Wände die mich vor Treffern bewahrt haben.

 

 

Habe die Spieldaten gelöscht dann neuinstalliert, dann gings sofort. Ich habe nichts anderes gemacht. Alles genauso wie jetzt wo es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chaoshirn:

Ich habe auch mal eine Frage. Ich bin zurzeit von Blu-Screen-Abstürzen geplagt. Keine 5 Minuten spielen ... und Zack. Ich würde gerne meinen vollen schriftlichen Unmut auf die verantwortlichen Personen absondern. Wo könnte ich mich hinwenden?

hast du die disc oder die digitale version ? ich hab ca. über 20std. spielzeit und weder absturz freeze noch sonst irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SebbiX:

 

 

Habe die Spieldaten gelöscht dann neuinstalliert, dann gings sofort. Ich habe nichts anderes gemacht. Alles genauso wie jetzt wo es geklappt hat

 

:D:D:D

Bei dem Game wundert mich echt gar nichts mehr. Bei mir waren auch zwei Trophäen negativ und eine (womöglich) positiv verbuggt. Naja, Hauptsache sie erscheinen alle irgendwann...

 

 

 

Btw, bislang ca. 30 Std Spielzeit, dabei einen einzigen Bluescreen-Absturz (gut, habe während des Sterbens den Checkpunkt neu geladen) und null Freezes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

hast du die disc oder die digitale version ? ich hab ca. über 20std. spielzeit und weder absturz freeze noch sonst irgendwas.

 

Disc. Wenn ich die Mission ... wo man das erste Mal die Müllverbrennung zerstören soll ... den vollen Sachschaden verursacht habe ... Blu-Screen. Jedesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...