Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.1.2021 um 09:16 schrieb Fohlen_Leo:

Hey,

 

ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen.

 

Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League.

 

 

Suchst du noch?

 

Davon abgesehen suche ich jemanden, der mir ein zertifiziertes Item geben kann. Am besten Torjäger oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch eins der folgenden Items:

 

Thermik-, Burnout oder Nitroraketenboost

 

Neon-Raketen-Boost oder Heiligenschein-Dachaufsatz

 

Könnte wahlweise ein Zertifiziertes Item abgeben, für die Trophäe.

 

ACHTUNG, HAT SICH ERLEDIGT, TAUSCH IST BEI MIR NICHT MEHR MÖGLICH WEGEN VERIFIZIERUNGSFEHLER!

Bearbeitet von XSYN-Di-CATEx
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2021 um 09:16 schrieb Fohlen_Leo:

Hey,

 

ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen.

 

Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League.

 

 

Hy, ich suche auch noch jemand zum tauschen für die Trophy & Co.

leider finde ich niemand unter "Fohlen_Leo" im PSN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2021 um 09:16 schrieb Fohlen_Leo:

Hey,

 

ich suche noch jemanden, der mit mir ein Item tauschen könnte, um die Tausch-Trophäe zu bekommen.

 

Dazu bitte einfach adden mit Betreff Rocket League.

 

 

Suche auch. 

 

!....Erledigt....!

Bearbeitet von IrieJapan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand ein zertifiziertes Item für die Trophäen "Eins besser" und "Nachweislich" leihen?

Werde das zertifizierte Item selbstverständlich nach Erhalt der beiden Trophäen zurückgeben.

 

PSN ID: drk35muho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich wollte nur mal fragen, ob man den "Torjubel" aus früheren Saesons tauschen kann. Ich habe nur die 4. Season gespielt, daher weiß ich das nicht.

Anbieten könnte ich den Torjubel aus Season 4 in vielen Farben (hab den glaub ich 10 mal erspielt) oder auch das Auto aus Season 4 oder animierte Aufkleber usw.

PSN ID ist btw jetzt geändert, aus ChaosTSV1860 wurde nun Chaos_TSV_1860. (ich wollte das hier im Profil ändern, weiß aber nicht wie das geht, sorry)

 

Es geht mir also nicht um eine Trophy sondern nur um das Tauschen eines Torjubels. 

Bearbeitet von ChaosTSV1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche dringend items für die Trophäen, virtueller Raum und Dreh dich nicht um. Da braucht man einen Heiligenschein und einen Burnout oder Thermik Raketenboost. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Können wir auch gerne später wieder zurück tauschen. Schreibt mich einfach im psn an.   poggi1979 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...