Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

s.predator

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von s.predator

  1. Suchst du immer noch? Wenn ja, dann schreib mich einfach im psn an. poggi1979 Wer noch was im Alien Modus machen möchte bzw Hilfe benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Psn= poggi1979
  2. Hallo, gibt's noch jemanden der die online Trophäen mit mir machen möchte? Wäre super. Schreibt mich einfach an im psn: poggi1979 Danke
  3. Achso, das hatte ich nicht gesehen. Ja ist ja kein Ding, die 25 online rennen fehlen mir übrigens auch noch, hab mich aber auch noch nicht ran gesetz. Den Saghor habe ich auch schon ne Anfrage geschickt. Hoffe da kommt ne Einladung
  4. Öhm OK, versteh ich nicht. Das sind doch die normalen online Rennen. Ich wurde ja einer Crew zugewiesen, und von dieser Crew ist halt keiner mehr online, und das schon seit Monaten nicht mehr Es geht ja um Crew level 50, nicht um die 25 online rennen
  5. Hallo Saghor, ich benötige auch noch die Trophäe. Hoffe das ist noch möglich. Wäre echt super. Schicke gleich mal ne Anfrage. Vielen Dank im voraus
  6. Hallo zusammen, ich suche noch Spieler die mit mir die hohen Schwierigkeitsgrade spielen möchten. Heftig habe ich schon durch, aber extrem und verrückt ist alleine einfach nicht drin. Ich kann auch meinst nur am Wochenende, dafür aber fast immer abends. Techniker, Zerstörer, Lancier und Schütze habe ich auch schon komplett gelevelt, sowie auch diverse Waffen. Wer noch Bock hat das Spiel auf Platin zu bringen schreibt mich einfach an. Am besten direkt im psn: poggi1979 Vielen Dank
  7. Hallo, ich suche dringend items für die Trophäen, virtueller Raum und Dreh dich nicht um. Da braucht man einen Heiligenschein und einen Burnout oder Thermik Raketenboost. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Können wir auch gerne später wieder zurück tauschen. Schreibt mich einfach im psn an. poggi1979
  8. Hallo, wenn noch jemand Trophäen im Alien Modus machen möchte kann er mich gerne im psn unter poggi1979 anschreiben.
  9. Hallo, gibt es zufällig noch jemanden der im Alien Modus noch irgendwelche Trophäen machen möchte? Hätte mal wieder Lust auf paar Runden und würde meine Hilfe anbieten. Schreibt mich einfach im psn an... LG poggi1979
×
×
  • Neu erstellen...