Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

Am 5.10.2016 um 20:30 schrieb BleedMage:

Muss ich bei der Flair Schuss Trophäe L2 gedrückt halten oder loslassen oder wie soll das funktionieren??? Hab jetzt mit Mittag wie beschreben nach einem Pass im Strafraum 12 Tore mit L2+Kreis geschossen aber die Trophäe kam nicht.

 

Da ich da gestern auch erst an mir zweifelte, aber es dann noch hinbekommen hatte:

Anja Mittag im 16er anspielen,  Ball annehmen, mit dem Rücken zum Tor stellen, L2 gedrückt halten und dann schießen.  Dann schießt Mittag per Hacke aufs Tor. Ball ging da bei mir direkt im ersten Versuch rein, da ich die Werte runtergeschraubt hatte um gleiche alle "frauen trophäen" zu holen.  Vorher hab ich auch aber schon 3-4 Tore mit ihr gemacht (flach angespielt, L2 gedrückt, schuss) - aber da kam kein flair schuss. ich dachte sie lässt den pass durch die beine rollen und spielt ihn dann per Hacke richtung tor.  war aber falsch gedacht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb cab:

Hab den Liga 10 Titel im Mann gegen Mann online gewonnen aber keine Trophäe, hab ich irgendwas falsch gemacht?

Kann dir jetzt leider keinen verbindlichen Tipp o.ä. geben. Aber ich meine, in einem früheren FIFA-Teil war es so, dass man den Award, den man für Liga 10 erhält, in einer Art Trophäenschrank erst "ansehen" musste, um die Trophy zu erhalten. Würde es gegebenenfalls erstmal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BleedMage:

Kann man die Trophäe mit dem Multiplayer Skillspiel irgendwie mit zwei Controllern machen? wenn ja wie?

Habe ich einfach über ein Anstoßspiel gemacht.

Zweit Controller war als Gast eingeloggt. Mit deinem Controller einfach ein paar Punkte machen und die Zeit ablaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb ALLSTAR_1980:

Wie es scheint, haben laut psnprofiles.com einige Spieler Probleme mit der Trophäe, für die man 50 Tore in FUT schießen muss. Muss der Spieler zwingend im Transfermarkt gekauft werden, oder reicht auch einer aus dem Starter-Pack?

Würde ihn kaufen, so habe ich es auch gemacht. Nach exakt 50.Toren kam die Trophie. Einfach im Markt einen kaufen, der noch null Tore und Spiele hat. Denn sonst bekommst du keine Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Blume85:

Wie genau machen ich den flair schuss mit der frauen mannschaft.

Nehme anja mittag und druke L2 und kreis aber selbst nach 20 toren kein pling

 

Mal lesen was in den letzten Posts steht bevor man postet. Oben auf dieser Seite habe ich es erklärt: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophäe:

 

 Es kann losgehen
Gewinne in einer Mann-gegen-Mann-Online-Saison einen Ligatitel (muss selbst erspielt sein)         

 

 

Steht ja "muss selbst erspielt sein".  Gilt das für ALLE Spiele oder kann ich vorher Siege kaufen und muss nur das Entscheidende Spiel gewinnen?  Man kann ja auch "extra spiel" kaufen, wenn es nicht reicht.  Hab momentan 1 Sieg, 1 Niederlage, 3 Unentschieden, 1 Sieg, 1 Niederlage und zwar noch 5 Spiele, aber könnte knapp werden nach den letzten 3 Unentschieden - bin zwar meist spielbestimmend, aber treffe dich Kiste nicht un kassiere selber die lächerlichsten Dinger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...