Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach gott die online trophäe ist wieder da fut 4 mal gewinnen :(

Eigendlich habe ich keine lust die trophäe wieder zu machen.Hab es alleine gemacht mit 2 ps4 2 fifa spielen und 18 accounts hat mich 5 stunden gekostet um 19 uhr begonnen und ca 0 uhr die trophäe geschafft wen es nicht irgendein trick oder glitch gibt kaufe ich sie erst später muss sie ja dan wieder 2 mal kaufen.Aber die demo hat mir daweil sehr gut gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird auf jeden Fall sehr viel gesuchtet, werde wohl kein anderes Spiel kaufen und nur Fifa 17 FUT spielen. FUT Champions sieht sehr vielversprechend aus und bietet Langzeitmotivation bis Fifa 18.

 

Vom Gameplay her sagt die Demo ja wie jedes Jahr gar nichts aus. Hoffe aber, dass entschärfte Skill Moves beibehalten werden, da dieses dauergeskille nichts mit realem Fussball zu tun hat.

 

Es hat auf jeden Fall das Potential das beste FUT zu werden, was es je gab (Fifa 09 war FUT aber auch mega lustig.

 

Platin ist wie in jedem Fifa Pflicht, aber erstmal gutes FUT-Team bauen bevor ich Dinge wie den Story Modus beginne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SuperStraubi:

Wird auf jeden Fall sehr viel gesuchtet, werde wohl kein anderes Spiel kaufen und nur Fifa 17 FUT spielen. FUT Champions sieht sehr vielversprechend aus und bietet Langzeitmotivation bis Fifa 18.

 

Vom Gameplay her sagt die Demo ja wie jedes Jahr gar nichts aus. Hoffe aber, dass entschärfte Skill Moves beibehalten werden, da dieses dauergeskille nichts mit realem Fussball zu tun hat.

 

Es hat auf jeden Fall das Potential das beste FUT zu werden, was es je gab (Fifa 09 war FUT aber auch mega lustig.

 

Platin ist wie in jedem Fifa Pflicht, aber erstmal gutes FUT-Team bauen bevor ich Dinge wie den Story Modus beginne.

 

Stimme ich dir vollkommen zu :D
Freu mich auch tierisch auf die Neuerungen, hab richtig Bock auf die neuen FUT Sachen !

 

Platin wird denk ich auch kein großer Akt werden, letztes Jahr ging die FUT Draft Trophy auch relativ einfach von der Hand.

 

PS: Freu mich schon wieder drauf, im Menü ständig zu lesen, welche Spieler du gezogen hast :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, SuperStraubi said:

Wird auf jeden Fall sehr viel gesuchtet, werde wohl kein anderes Spiel kaufen und nur Fifa 17 FUT spielen. FUT Champions sieht sehr vielversprechend aus und bietet Langzeitmotivation bis Fifa 18.

 

Vom Gameplay her sagt die Demo ja wie jedes Jahr gar nichts aus. Hoffe aber, dass entschärfte Skill Moves beibehalten werden, da dieses dauergeskille nichts mit realem Fussball zu tun hat.

 

Es hat auf jeden Fall das Potential das beste FUT zu werden, was es je gab (Fifa 09 war FUT aber auch mega lustig.

 

Platin ist wie in jedem Fifa Pflicht, aber erstmal gutes FUT-Team bauen bevor ich Dinge wie den Story Modus beginne.

Naja, einiges hat sich schon verändert, soweit ich das beurteilen kann (FIFA 14 war das letzte). Eigentlich muss man die ganze Zeit nur noch passen, bis man auf außen durch ist und flankt dann auf nen Ibra oder so. :D

Werd mir wohl dieses Team holen, eventuell mit TOTYs verstärkt:https://www.futhead.com/16/squads/16965681/

 

Bin allgemein mal gespannt, wies aufm PC so wird. Es sagen ja immer alles, dass es so schlimm ist, aber daran glaub ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie lange bleiben denn immer die server von fifa geschalet?

will mir seit langer zeit mal wieder ein fifa holen.

das proplem.in einem jahr werde ich alles in fifa gar nicht schaffen.

schalten die wenn fifa 18 raus kommt die server von fifa 17 oder kann man das auch noch länger online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr auf das Spiel

Der Hunter ist mir jetzt schon als Herz gewachsen, wie er so neben Ibra sass und dann mit Mouh quatschte. Ganz gross........

Web App ab Dienstag? Sehr gut, gibt sicher wieder am Anfang ein paar Geschenke

Meine FIFA Points kann ich sicher auch wieder mitnehmen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tw0lee:

Auf jeden Fall länger...

Mindestens 2 oder 3 Jahre danach sollte man immer noch spielen können (online)

ok denke dann werde ich zuschlagen :-)  meinte vom zeitaufwand.

fut dauert halt sehr lange.spiele aber auch sehr gerne karriere mit auf und abstieg.

jetzt mit dem storymode kommt noch was großartiges dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, herzog20 said:

Ich freu mich sehr auf das Spiel

Der Hunter ist mir jetzt schon als Herz gewachsen, wie er so neben Ibra sass und dann mit Mouh quatschte. Ganz gross........

Web App ab Dienstag? Sehr gut, gibt sicher wieder am Anfang ein paar Geschenke

Meine FIFA Points kann ich sicher auch wieder mitnehmen????

 

Das wird von Usern spekuliert. Was offizielles gibt es nicht.

 

FIFA Points sollte man einmalig wieder mitnehmen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2016 um 15:22 schrieb barry_burton81:

wie lange bleiben denn immer die server von fifa geschalet?

will mir seit langer zeit mal wieder ein fifa holen.

das proplem.in einem jahr werde ich alles in fifa gar nicht schaffen.

schalten die wenn fifa 18 raus kommt die server von fifa 17 oder kann man das auch noch länger online spielen?

Es sind sogar derzeit noch die FIFA 12 Server online, nur bei FIFA 14 war das glaube ich, da gabs eine Matchday Trophy und da kam nach Release von FIFA 15 keine neue mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb philipph1997:

Kann mir wer sagen, wann das Spiel ca ankommt, wenn ich bei spielegrotte vorbestelle?

Habe mir in den letzten Jahren das Spiel immer bei berlet gekauft, wo es üblicherweise 2 Tage vor Release schon verkauft wurde

 

bei spielegrotte wirste das Game einen Tag vorher im Briefkasten haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...