Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Lunak:

Du gehstzu so nem Leuchtsingal, benutzt Überbrückungschips, suchst da nach Übertragungen fliegst zu den Stationen mit ner Antenne aufm Dach, löst das Rätsel und du bekommst das nöchste Schiff angezeigt. im Normalfall -1 +-0 +1 Slots im Verhältnis zu deinem Schiff. Dann eierst n paar stunden rum und hast 48 Slots :D

 

Danke dir, ich werd dann mal suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb koskela:

Wie habt ihr eich eier Wunsch-Raumschiff gesucht?

Habt ihr es auf einem Planeten durch Zufall gefunden oder habt ihr auf einer Raumstation gewartet und euch eins gekauft?

Finde nämlich auf den Planeten nur Schrott!?

Also auf den Planeten findest du bei den Absturzstellen auch nur schlechte Schiffe bzw. 1 Slot besser.

ich hab Emeril und Gold mit meinem beginnerschiff geframt und dann für 4 Mille was richtiges gekauft. Beide der Raumstation und bei Handelsplätzen kommt genug vorbei um zu vergleichen ?. Wichtig ist, das du alle Upgrades am Schiff vor dem Kauf löschst, so wird das neue viel billiger!!! Du musst eh alles neu bauen. Auch ist die Slotstruktur zu beachten um die Upgrades zu verbinden für den Bonus!

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb phasendreher:

Also auf den Planeten findest du bei den Absturzstellen auch nur schlechte Schiffe bzw. 1 Slot besser.

ich hab Emeril und Gold mit meinem beginnerschiff geframt und dann für 4 Mille was richtiges gekauft. Beide der Raumstation und bei Handelsplätzen kommt genug vorbei um zu vergleichen ?. Wichtig ist, das du alle Upgrades am Schiff vor dem Kauf löschst, so wird das neue viel billiger!!! Du musst eh alles neu bauen. Auch ist die Slotstruktur zu beachten um die Upgrades zu verbinden für den Bonus!

 

Spätestens wennst n 48ger willst musst grob 70 Millionen in die Hand nehmen, da wirds dann langsam übel ;)

Hab mir damals auch für 20 Millionen n Schiff mit 30+ Slots gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lunak:

 

Spätestens wennst n 48ger willst musst grob 70 Millionen in die Hand nehmen, da wirds dann langsam übel ;)

Hab mir damals auch für 20 Millionen n Schiff mit 30+ Slots gekauft^^

Hab eigentlich das Spiel durch. Brauch noch jeweils 3 Meilensteine in 3 Kategorien. Mein 25iger ist nur mit Upgrades belegt und nimmt es mit 12 Gegnern auf. ? Denke nicht das ich noch so lange Spiel bzw Farme. Langsam wirds Eintönig und das Archievment mit den Tieren besonders. 

Hat schon jemand v2 bzw 3? Falls ja, wie bitte. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2016 um 23:23 schrieb Letsplayandy1990:

Wie kriege ich die Raumschiffe im Weltall zerstört?

Andauernd schieße ich daneben 2x gestorben alles weg.

Flieg einfach rückwärts, dann kommen die Gegner direkt auf dich zugeflogen und du brauchst nur noch feuern, das zielen fällt dann so gut wie weg. Ist vor allem nützlich, wenn die Gegner deine Zielhilfe stören und du kein Fadenkreuz mehr hast. Solltest natürlich trotzdem dein Schiff schon etwas ausgebaut haben, vor allem die Schilde.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Raumschiff hat sich unter die Erde gebugt. Das heisst ich kann nicht mehr einsteigen. Leider ist es erst nach dem speichern passiert, das heisst den letzten speicherpunkt zu laden bringt auch nichts. Hat jemand eine idee?

Gruss BT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Naked Snake:

Flieg einfach rückwärts, dann kommen die Gegner direkt auf dich zugeflogen und du brauchst nur noch feuern, das zielen fällt dann so gut wie weg. Ist vor allem nützlich, wenn die Gegner deine Zielhilfe stören und du kein Fadenkreuz mehr hast. Solltest natürlich trotzdem dein Schiff schon etwas ausgebaut haben, vor allem die Schilde.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen die sind trotzdem schon schnell, aber ich probiere es aus danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BT21-19:

Hi Leute. Ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Raumschiff hat sich unter die Erde gebugt. Das heisst ich kann nicht mehr einsteigen. Leider ist es erst nach dem speichern passiert, das heisst den letzten speicherpunkt zu laden bringt auch nichts. Hat jemand eine idee?

Gruss BT

Wie wärs mim vorletzten speicherpunkt?

 

Ansonsten Granatwerfer und fröhliches Buddeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BT21-19:

Hi Leute. Ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Raumschiff hat sich unter die Erde gebugt. Das heisst ich kann nicht mehr einsteigen. Leider ist es erst nach dem speichern passiert, das heisst den letzten speicherpunkt zu laden bringt auch nichts. Hat jemand eine idee?

Gruss BT

Lauf zum nächsten Aussenposten und Portiere es zu dir. Da gibt's so Sockel an denen man das Schiff via Überbrückungschip rufen kann. Wenn das nicht geht, neues Schiff suchen. ?

vor 2 Stunden schrieb Lunak:

Wie wärs mim vorletzten speicherpunkt?

 

Ansonsten Granatwerfer und fröhliches Buddeln

Auch ne gute Idee ? Das Spiel speichert automatisch und es gibt nur einen speicherstand! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein riesen Problem. :'(

Ich bin gestern dem Atlas Ruf gefolgt, wurde zu einem Monolithen geleitet und habe dadurch den Weg zur 1. Atlas Schnittstelle freigespielt wo man den Atlas Pass 1 erhält.

Dann bin ich off, heute gab es den Patch 1.08 und meine alte Sternenkarte ist gelöscht. Der Atlas Weg und auch der Weg zur Mitte existieren nicht mehr. Wie komme ich denn nun an den Atlas Pass 1?

 

Edit: Ich habe jetzt schweren Herzens einen sehr viel älteren Spielstand geladen und mir so im Hetz Eil Verfahren den Atlas Pass 1 organisiert ohne zwischendurch irgendwas zu entdecken. Sowas macht mir gar keinen Spaß aber ich benötige ja den Pass, der Atlas Weg ist ja nicht so wichtig. Blöder Patch! :(

Die Sternenkarte resettet sich bei mir nach einmal Landen sodass ich nichts markiertes wiederfinden kann noch den Weg ins Herz der Galaxie oder den Atlas Weg angezeigt bekomme.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe ein riesen Problem. :'(

Ich bin gestern dem Atlas Ruf gefolgt, wurde zu einem Monolithen geleitet und habe dadurch den Weg zur 1. Atlas Schnittstelle freigespielt wo man den Atlas Pass 1 erhält.

Dann bin ich off, heute gab es den Patch 1.08 und meine alte Sternenkarte ist gelöscht. Der Atlas Weg und auch der Weg zur Mitte existieren nicht mehr. Wie komme ich denn nun an den Atlas Pass 1?

 

Edit: Ich habe jetzt schweren Herzens einen sehr viel älteren Spielstand geladen und mir so im Hetz Eil Verfahren den Atlas Pass 1 organisiert ohne zwischendurch irgendwas zu entdecken. Sowas macht mir gar keinen Spaß aber ich benötige ja den Pass, der Atlas Weg ist ja nicht so wichtig. Blöder Patch! :(

Die Sternenkarte resettet sich bei mir nach einmal Landen sodass ich nichts markiertes wiederfinden kann noch den Weg ins Herz der Galaxie oder den Atlas Weg angezeigt bekomme.

 

 

Naja der Weg ins herz is ja jetz nich so schwer zu finden, einfach den weißen Punkt in der Mitte ansteuern und im Freiflug Modus das nächstgelegene Wurmloch aufm Weg suchen, ansonsten Sprung und von vorn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Lunak:

 

 

Naja der Weg ins herz is ja jetz nich so schwer zu finden, einfach den weißen Punkt in der Mitte ansteuern und im Freiflug Modus das nächstgelegene Wurmloch aufm Weg suchen, ansonsten Sprung und von vorn ^^

Das geht bei mir so nicht. :/ Ich kann keine Wurmlöcher finden wenn sie laut Story erst noch kommen aber eben diese jetzt verbuggt ist und nichts passiert. Das ist ein Bekannter Bug auf Reddit der sich hoffentlich auch wieder verflüchtigt.

https://www.google.de/url?q=https://de.ign.com/no-mans-sky/116415/news/no-mans-sky-patch-108-bringt-stabilitat-bug-fixes-neue-probl&sa=U&ved=0ahUKEwiNzKGDkvvOAhVDbxQKHaXFBs0QqQIIDjAA&usg=AFQjCNESSCXsjUOgpFRRJS0kYwuzxW2Xdw

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das geht bei mir so nicht. :/ Ich kann keine Wurmlöcher finden wenn sie laut Story erst noch kommen aber eben diese jetzt verbuggt ist und nichts passiert. Das ist ein Bekannter Bug auf Reddit der sich hoffentlich auch wieder verflüchtigt.

https://www.google.de/url?q=https://de.ign.com/no-mans-sky/116415/news/no-mans-sky-patch-108-bringt-stabilitat-bug-fixes-neue-probl&sa=U&ved=0ahUKEwiNzKGDkvvOAhVDbxQKHaXFBs0QqQIIDjAA&usg=AFQjCNESSCXsjUOgpFRRJS0kYwuzxW2Xdw

 

Naja eigentlich sind die ja nich von ner "Story" abhängig, aber gut weiß der Geier was der Patch so alles vergeigt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal einen Guten Tipp wie man auf schnellerem Weg alle Tiere eines Planeten entdecken kann?

Hab mich am Anfang zu lange auf den ersten Planeten aufgehalten (auch auf 3 Stück alle Tiere gefunden) und jetzt wurde das mit den "leeren Planeten" ja gepacht.

Ich hab in meinem jetzigen System auf 4 Planeten alle Tiere gefunden bis auf jeweils eines. Und ich suche Stunden (gestern alleine drei auf einem) und finde das letzte Tier nicht. Ich fliege immer zu einem neuen Punkt und scanne die Gegend und renne dann alle weißen "Pünktchen" ab, aber ohne Erfolg.

Gibt es da Tipps? Das wird sonst eine Lebensaufgabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb mja78:

Hat jemand mal einen Guten Tipp wie man auf schnellerem Weg alle Tiere eines Planeten entdecken kann?

Hab mich am Anfang zu lange auf den ersten Planeten aufgehalten (auch auf 3 Stück alle Tiere gefunden) und jetzt wurde das mit den "leeren Planeten" ja gepacht.

Ich hab in meinem jetzigen System auf 4 Planeten alle Tiere gefunden bis auf jeweils eines. Und ich suche Stunden (gestern alleine drei auf einem) und finde das letzte Tier nicht. Ich fliege immer zu einem neuen Punkt und scanne die Gegend und renne dann alle weißen "Pünktchen" ab, aber ohne Erfolg.

Gibt es da Tipps? Das wird sonst eine Lebensaufgabe...

 

Hab einen weiteren Tipp für die Liste mit den ??? - man kann recht gut eingrenzen, wo die Tiere zu finden sind, denn die sind immer in der folgenden Reihenfolge aufgelistet:

Land - Luft - Höhle - Wasser :)

 

Damit hat man dann einen Anhaltspunkt, wo man suchen muss. Zusätzlich stehen aggressive/fleischfressende Tiere, wenn es welche gibt auf den Planeten, immer am Anfang der jeweiligen Einteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tw0lee: Ist dann mein bisheriger Speicherstand weiterhin kompatibel? Hab ein wenig Sorge, dass ich mir den Speicherstand bei der Sache ruiniere. Und zu Beginn hat es sich doch auch noch sehr oft aufgehängt, oder?

 

@x_jeanne_x: Das ist kein schlechter Tipp. Vor allem, dass man in den Höhlen auch Tiere finden kann. Hab da noch nie welche gesehen am Anfang und deshalb suche ich dort mittlerweile gar nicht mehr.

 

Danke euch beiden für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mja78:

 

@x_jeanne_x: Das ist kein schlechter Tipp. Vor allem, dass man in den Höhlen auchTiere finden kann. Hab da noch nie welche gesehen am Anfang und deshalb suche ich dort mittlerweile gar nicht mehr.

 

Kommt auch immer auf den Planeten drauf an. Hatte auch erst 2 Planeten, wo ich Tiere in höhlenähnlichen Gefilden hatte. (bin aber auch erst im 3. System und hab 7 Planeten voll, 1 Planeten mit einer fehlenden Art erkundet)

War da aber auch nicht tief in einer Höhle drin, sondern eher so im Eingangsbereich, einfach nicht unter freiem Himmel, kann man sagen. Möchte aber nicht meine Hand ins Feuer legen und davon ausgehen, dass das immer so ist und nicht vielleicht doch mal irgendeine Tierart auch tief unter der Erde wohnt, sozusagen.

 

Was mir auch manchmal geholfen hat, die letzte Tierart zu finden, war das Spiel für einen Tag wegzulegen, dann in mein Raumschiff zu fliegen, mal außerhalb der Atmosphäre ein recht großes Stück zurückzulegen und in einem ganz andren Gebiet wieder zu landen. :)

(Ja, der Zwang sagt mir, dass ich einen Planeten nicht verlassen will, ohne alles entdeckt zu haben.... :D )

 

Zusätzlich:

Die Liste mit diesen Anhaltspunkten liest sich zuerst zeilenweise von links nach rechts und dann erst von oben nach unten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch mit dem Zwang. Aber gestern hatte ich dann die Faxen dicke und hab das Sonnensystem gewechselt. Gleich beim ersten Planeten innerhalb von 20 Minuten natürlich alles bis auf eines wieder gefunden und dann mir einen Wolf gesucht. Natürlich nix zu sehen von dem letzten Tier.

Ich glaub ich probier das mit dem Patch löschen jetzt wirklich mal aus. Hab die letzten 10 Stunden nur Tiere gesucht und nicht einen Planet vervollständigt. Das macht so keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...