Moonfog Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) @Letsplayandy1990 um warp zellen zu farmen brauchs eigentlich nix besonderes: von suspensionsflüssigkeit (hieß das so?) zu diesem dampf dann antimaterie und dann warpzelle... wenn de die Rezepte hast ist das easy da alle Zutaten häufig und überall verfügbar sind... Bearbeitet 1. September 2016 von Moonfog Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Moonfog: @Letsplayandy1990 ich denke mit 54 Trillionen Stunden kommst gut hin... 3h pro planet, mal mehr mal weniger müsste hinkommen bitte sag uns Bescheid wenn du fertig bist Wie viele Tage sind das? vor 1 Stunde schrieb Moonfog: @Letsplayandy1990 um warp zellen zu farmen brauchs eigentlich nix besonderes: von suspensionsflüssigkeit (hieß das so?) zu diesem dampf dann antimaterie und dann warpzelle... wenn de die Rezepte hast ist das easy da alle Zutaten häufig und überall verfügbar sind... Danke. Zitieren
WTNandino Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) @Aii: Tagchen Wir hatten uns gestern kurz im Leitfaden-Bereich über die Trophäe "Sternenbestie" unterhalten. Deine formulierte Vorgehensweise mit dem Patch löschen, Spiel deinstallieren und neu einlegen ect. funktioniert glaube ich nicht so wie geplant. Wenn ich den Patch entferne und NMS mit meinen, regulären Speicherstand neu starte, lande ich zur ursprünglichen Version 1.0.0 zurück. Das Problem hierbei ist 1.) wie von dir schon erwähnt, mögliche Bugs. Bei mir ladet zB. nur mein Charakter und das Raumschiff, alles andere wie die Planetoberfläche existiert nicht. Ich laufe quasi permanent auf unsichtbaren Boden. Und sobald ich ins Raumschiff einsteige, bekomm ich Schaden, weil sich mein Raumschiff in einen nicht vorhandenen Felsen festgebuggt hat. 2.) bin ich mir nicht sicher ob Planeten ohne Fauna (100%) überhaupt hochgeladen werden können. Bekomm ständig einen Hinweis, dass eine Netzwerkfunktion nicht möglich sei aufgrund der nicht aktualisierten Anwendung. Siehe Bildanhang. Um Entdeckungen hochzuladen, wird doch eine Onlineverbindung benötigt oder erzähl ich da Humbug? Hat das bei dir funktioniert? Bearbeitet 2. September 2016 von WTNandino Zitieren
AiMania Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb WTNandino: @Aii: Tagchen Wir hatten uns gestern kurz im Leitfaden-Bereich über die Trophäe "Sternenbestie" unterhalten. Deine formulierte Vorgehensweise mit dem Patch löschen, Spiel deinstallieren und neu einlegen ect. funktioniert glaube ich nicht so wie geplant. Wenn ich den Patch entferne und NMS mit meinen, regulären Speicherstand neu starte, lande ich zur ursprünglichen Version 1.0.0 zurück. Das Problem hierbei ist 1.) wie von dir schon erwähnt, mögliche Bugs. Bei mir ladet zB. nur mein Charakter und das Raumschiff, alles andere wie die Planetoberfläche existiert nicht. Ich laufe quasi permanent auf unsichtbaren Boden. Und sobald ich ins Raumschiff einsteige, bekomm ich Schaden, weil sich mein Raumschiff in einen nicht vorhandenen Felsen festgebuggt hat. 2.) bin ich mir nicht sicher ob Planeten ohne Fauna (100%) überhaupt hochgeladen werden können. Bekomm ständig einen Hinweis, dass eine Netzwerkfunktion nicht möglich sei aufgrund der nicht aktualisierten Anwendung. Siehe Bildanhang. Um Entdeckungen hochzuladen, wird doch eine Onlineverbindung benötigt oder erzähl ich da Humbug? Hat das bei dir funktioniert? Hi! Also ich habe es vorgestern gemacht und muss an der Stelle zurückrudern. Jedoch nich wegen der netztwerkverbindung denn das geht. Ich konnte das Spiel ohne Netzwerk und ohne Patches starten und spielen hatte dabei jedoch krasse Bugs u d hatte zum Glück meinen speicherstander wie immer doppelt gesichert. Wenn man nun in Die Reise Übersicht geht kann man ja die erreichten Meilensteine sehen und was man dafür tun muss. Hier würden die Meilensteine zu netnn des Spiels ganz anders berechnet. Das Spiel rechnete alle meine Errungenschaften durch und ich erhielt sogar einige Meilensteine dazu die nach heutigem stand anders berechnet werden. Soweit So gut. Problemstellung ist dadurch leider: die trophy mit den Planeten existierte zu dem Zeitpunkt nicht und kann daher ohne den Patch noch nicht angezeigt werden. Was ich nun noch testen muss (sorry schule geht wieder los hatte noch nicht die Chance) ob man trotzdem den Planeten Zähler drin hat obwohl man ihn nicht sehen kann. Denn es gab Zb damals einen Arten Zähler. Laut dem habe ich 156 Arten entdeckt. Im Patch 1.07 gibt es den nicht mehr aber die Funktion ist ja trotzdem da. Wenn ich jetzt Also hier die Planeten hochladen und dann den Patch wieder installiere ob dann der Zähler mir die trophy gutschreibt. Eine Wissenschaft für sich. Ich kann vermutlich erst Sonntag testen wenn jemand schneller ist Dann viel Erfolg. Ist es möglich irgendwo ältere Patches zu bekommen? Sorry hab das am handy getippt kann's grad nich korrigieren Bearbeitet 2. September 2016 von Aii Zitieren
Mad84 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Ich habe die Updates auch runter geschmissen und hab offline gespielt und dann auch gemerkt dass es gewisse Meilensteine nicht gibt wie zb x Wächter und x planeten zu 100% entdeckt. Also habe ich den Patch wieder geladen. Das Ende vom Lied war dass sich bei den fehlenden Meilenstein der Zähler resetet hat! Ich hatte vorher schon 3 planeten und einige Wächterkills. Jetzt wieder 0. Zitieren
Moonfog Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 23 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Wie viele Tage sind das? Danke. 2.25 Trillionen Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Moonfog: 2.25 Trillionen Selbst wenn man so lange leben könnte, würde man diese Zeit wohl kaum NUR mit No Man's Sky verschwenden. Nach ca. 80 Stunden habe ich schon alles gesehen, da wiederholt sich wirklich alles nur noch. Ab nem bestimmten Punkt bin ich nicht mehr auf jedem Planeten gelandet und habe einfach nur noch so große Sprünge wie möglich Richtung Zentrum gemacht, nachdem ich den Atlas-Weg abgeschlossen hatte. Ich hoffe trotzdem das noch Erweiterungen kommen, die einen zum weiterspielen motivieren. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Moonfog: 2.25 Trillionen Wenn ich richtig gerechnet habe sind es 6.164.383.561.643.836 Jahre. 6,1 Billiarden Jahre oh trotzdem danke auch wenn du nur geschätzt hast. Zitieren
Naked Snake Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb DJ-ONeill: Nach ca. 80 Stunden habe ich schon alles gesehen, da wiederholt sich wirklich alles nur noch. Ab nem bestimmten Punkt bin ich nicht mehr auf jedem Planeten gelandet und habe einfach nur noch so große Sprünge wie möglich Richtung Zentrum gemacht, nachdem ich den Atlas-Weg abgeschlossen hatte. Wenn man es ganz genau nimmt, dann hat man bereits nach Beendigung des Tutorials alles gesehen und mehr als auf dem Startplaneten gibt es woanders auch nicht zu entdecken. Mag sein, dass sich Flora und Fauna unterscheiden auf verschiedenen Planeten, sofern überhaupt vorhanden, aber das reißt es am Ende jetzt auch nicht mehr raus. Zitieren
phasendreher Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Am 29. August 2016 um 22:04 schrieb Mad84: Na toll. Hab gerade mal 2 planeten zu 100% gescant da Patchen die das mit dem hochladen von planeten ohne Fauna oder hab ich das falsch verstanden ? Der volle Mist. Finde auf den Planeten immer 88%, also alle bis auf eins und das finde ich selbst nach 5 Stunden rumlaufen bzw. fliegen auf allen Seite n des Planeten nicht. Hat das schon jemand mit der Neuinstallation ohne Patch probiert? Brauche noch 6 MS für diesen Bereich für Platin. Zitieren
tigra16v85 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Alsoich habe jetzt auch 2 Planeten zu100 prozent.aber dieses suchen nervt schon. kann man es nicht irgendwieaufden scanner sehen wenn wo tiere sind oder so? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Wie kriege ich die Raumschiffe im Weltall zerstört? Andauernd schieße ich daneben 2x gestorben alles weg. Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Gerade eben schrieb Blume85: Alsoich habe jetzt auch 2 Planeten zu100 prozent.aber dieses suchen nervt schon. kann man es nicht irgendwieaufden scanner sehen wenn wo tiere sind oder so? Wenn du dich mit dem Analyse Visier umsiehst siehst du weiße Punkte die Lebenszeichen darstellen, diese werden wenn du näher kommst grün, wenn du die Spezies schon entdeckt hast, oder rot, wenn du sie noch nicht entdeckt hast. vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wie kriege ich die Raumschiffe im Weltall zerstört? Andauernd schieße ich daneben 2x gestorben alles weg. Geht am einfachsten mit dem Phasenstrahler, der Zielt automatisch, solltest den aber schon bisschen geupgradet haben! Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb DJ-ONeill: Geht am einfachsten mit dem Phasenstrahler, der Zielt automatisch, solltest den aber schon bisschen geupgradet haben! Danke hat mich sehr geärgert alles weg was ich gesammelt habe also fast alles. Bearbeitet 3. September 2016 von Letsplayandy1990 Zitieren
Lunak Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Is auch verdammt praktisch wenn einem die Wächter mal nen Schlachtkreuzer hinterherschicken Zitieren
phasendreher Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Danke für die Info das es mit dem deinstallieren nicht klappt. Hab jetzt 5 MS und ganz gut klappt es auf Planeten mit viel Wasser und wenig Land. Man kann trotz Atemgerät nur bedingt ins Wasser und da gabs nur 2 Arten von 9. der Rest ist auf der wenigen Landmasse schneller zu finden. Zitieren
koskela Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Wie habt ihr eich eier Wunsch-Raumschiff gesucht? Habt ihr es auf einem Planeten durch Zufall gefunden oder habt ihr auf einer Raumstation gewartet und euch eins gekauft? Finde nämlich auf den Planeten nur Schrott!? Zitieren
Lunak Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 1 Minute schrieb koskela: Wie habt ihr eich eier Wunsch-Raumschiff gesucht? Habt ihr es auf einem Planeten durch Zufall gefunden oder habt ihr auf einer Raumstation gewartet und euch eins gekauft? Finde nämlich auf den Planeten nur Schrott!? Du gehstzu so nem Leuchtsingal, benutzt Überbrückungschips, suchst da nach Übertragungen fliegst zu den Stationen mit ner Antenne aufm Dach, löst das Rätsel und du bekommst das nöchste Schiff angezeigt. im Normalfall -1 +-0 +1 Slots im Verhältnis zu deinem Schiff. Dann eierst n paar stunden rum und hast 48 Slots Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.