Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das meine ich aber wenn ich mich entferne dann taucht er wieder auf.

Das was ich meine gibt es eine ganz einfache möglichkeit.

Immer wenn man was selber entdeckt hat egal was ist ob Monolith,Antikes,Stüzpunkt u.s.w. und man dort ankommt bekommt es automatisch die Farbe grau dann weiß man da war ich schon.Wenn man am Signalfeuer neue Sachen angezigt werden wie geöhnlich in Farbe.Habe eine fabrik angezeigt bekommen wenn ich dort hin reise sollte sie grau werden damit man weiß da muß ich nciht mehr hin.So wäre es leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Carlo:

Seid ihr schon durch ein paar Galaxien gekommen? Mit meinem Antrieb springe ich 1600 Lichtjahre mit einem Warp.... Und immer wieder und wieder und wieder und bin immer noch in meiner Startgalaxie

mit 1600 Lichtjahren kommst du auch nicht weit, wenn es (bei jedenfalls) ca. 180000 Lichtjahre bis zu Zentrum der Euklid-Galaxie ist und dann wird es wohl auch schwer einfach von einer Galaxie zu einer andere zu fliegen, da werden wohl mehr als nur mickrige 180000 Lichtjahre zwischen zwei Galaxien liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DJ-ONeill:

mit 1600 Lichtjahren kommst du auch nicht weit, wenn es (bei jedenfalls) ca. 180000 Lichtjahre bis zu Zentrum der Euklid-Galaxie ist und dann wird es wohl auch schwer einfach von einer Galaxie zu einer andere zu fliegen, da werden wohl mehr als nur mickrige 180000 Lichtjahre zwischen zwei Galaxien liegen.

Achso mit Zentrum der Galaxie ist die gemeint in der ich bin. In der wir wohl alle sind oder? Ja dann Brauch ich noch n paar bessere Warp Triebwerke.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schafft man am besten die trophäe,wo man ne gewisse zeit auf nem planeten überleben muss mit extremen wetter? bin grade auf dem ersten dieser art und wollte die konsole über nacht laufen lassen. zählt das denn wenn ich einfach in meinem raumschiff sitzen bleibe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Carlo:

Achso mit Zentrum der Galaxie ist die gemeint in der ich bin. In der wir wohl alle sind oder? Ja dann Brauch ich noch n paar bessere Warp Triebwerke.... 

 

Natürlich, denn so steht es auch in der Galaxie-Übersichtskarte: "Entfernung bis zum Galaxie-Zentrum" ... oder so ähnlich. ;)

 

Bei mir sind es um die 176 Tsd. Lichtjahre. Habe aber auch noch keinen Warpsprung gemacht und befinde mich somit noch in meinem Start-Sonnensystem.

Möchte erst die fünf Planeten in meinem System zu 100% erforschen bevor ich weiter fliege (hab's nicht eilig).

 

Die Trophäen kommen -über kurz oder lang- zum Glück von alleine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht rechts unten oft, wenn ich mit dem Schiff im Weltraum unterwegs bin, "lade die Photonenkanone auf", die steht auch immer bei 0%.

Schießen kann ich allerdings.

Ich habe aber keine Möglichkeit die aufzuladen, in der Beschreibung steht einfach nur aktivieren mit X und nicht wie mit was sie aufgeladen werden kann, auch der Balken ist nicht da!

Ist das ein bug oder fehlt mir was?

 

Was muss man eigentlich bei den Notfallsignalen im Weltraum machen, den kleinen Schiffen helfen das große zu zerstören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Batman3000:

Bin auf einen Planeten habe schon einige sachen von alleine gefunden 2 basen 4 tafeln und 2 ruinen.

Habe durch zufall einenrotgelben Starhl gefunden wo man chips nutzen muß.Habe  ich auch getan 4 stück und habe jetzt 4 neue ziele angezeigt bekommen.

Jetzt kommt das problem bin zu einem Ziel hingeflogen was angezeigt wurde durch das Signal und als ich dort fertig war wollte ich zu einer Ruine fliegen wo ich ncoh nciht war aber das Signal bekommne habe.Das Problem ich finde einfach diese Ruine nicht weil schon 2 ruinen die ich entdeckt habe dort sind bind adurch 2 ruinen angeflogen wo ich schon war weil cihd ahcte das war die neue.Bei den roten häusern und tafeln das selbe.

Gibt es ncith eine möglichkeit wie ich alle ziele die ich selbst erforscht habe zu deaktivieren sodas nur die unerdeckten sachen gezeigt werden.Irgendwann hat man 20 symbole kommen nenue hinzu udn amnw eiß ncith wo hin dann.

Sodas man immer umschalten kann.Meide mitlerweiule die strahlen aber habe das gefühl das die grünen ? wo leben ist u.s..w meistens nie angezeigt werdem.

Was tun.

 

Noch mal zu mein problem mit den Symbolen wie Tafeln u.s.w.

Glaube ich weiß woran es lag habe mal getstet tazächlich waren alle besuchten stellen anschleißend grau nur die unerforschten haten Farbe.

Ich habe ausversehn eine Falsche antwort gegeben in den FAbriken und habe danach mein savegame unter option hoch geladen (Aktuellen Spielstand LAden) um den fehler rück gängig zu machen.Darufhin habe ich feßtgestellt das alle meine bunten symbole waren so 25 oder mehr plötzlich verschwunden waren.

Habe danach neue symbole geholt von den roten straheln und getetste.

Bin aus den Spiel raus gegnagen zum ps4 menu und habe das Spiel neu gestartet und meine ganzen symbole waren da es lag am hochladen anscheined.

Das war bei meinen neuen spielstart habe dena lten auf ein usb kopiert und aus der ps4 gelöscht.

Dort ist es mir aufgefallen heißt wohl darf jetzt wieder diese stahlen suchen um alle punkte neu zu bekommen.

Bin aber an überlegen zum neuen planeten zu fliegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb jacko:

Ich hab das Problem das ich mein sols nicht weitergeht, ist bei 12,8 stehen geblieben bin nähmlich gestorben. Befinde mich noch immer auf diesen Planeten , jetzt sind 3 Stunden vergangen aber es steht immernoch bei 12,8 

kann mir da jemand weiterhelfen??

Wenn du gestorben bist resettet sich der Timer. Deine alte Zeit von 12,8 Sols bleibt so stehen. Weis leider nur nicht genau wie das abläuft, wenn man beim Verlauf der Trophäe krepiert. 

 

Nach meiner Rechnung müsstest du nach 3 Std. wieder bei 12 Sols angelangt sein. Deine Sols Anzeige steigt dann "vermutlich" wieder sobald du die Zeit für 12,8 Sols überschritten hast. Das wären 3 Std. und 15 min. Aber leider ohne Gewähr :/ 

 

Würde noch bisschen ausharren. 

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jarko:

wie schafft man am besten die trophäe,wo man ne gewisse zeit auf nem planeten überleben muss mit extremen wetter? bin grade auf dem ersten dieser art und wollte die konsole über nacht laufen lassen. zählt das denn wenn ich einfach in meinem raumschiff sitzen bleibe?

 

Einfach ein Gebäude suchen und dort drinn bleiben... immer wieder kurz vorbeisehen und den Anzug wieder auffüllen. Soll angeblich um die 8 Stunden gehen... wobei ich schwören könnte, dass ich nach 6 Stunden die Trophie schon hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang fand ich das Spiel echt gut, mittlerweile ist die Sache aber etwas gedämpft. Man macht eigentlich immer das gleiche und versucht weiter in die Mitte zu kommen. Irgendwie fehlt mir der Online Mehrspielerpart. Also mit Freunden über die Planeten laufen usw. Vom Spielprinzip find ich es ja sehr ansprechend, aber es wird alleine schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...