Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BM42:

Also das hab ich ja noch nie gehört, wie kommst du darauf?

 

 

ja kam mir auch komisch vor aber laut psnprofiles gibt es 2 listen: eine ps4 und eine ps4/ps3 zusammen.... wäre ungewöhnlich aber könnte das erklären.... fakt ist: je 2 platin bei batman und bei tales.... 

Screenshot_20180104-234141.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann habe ich dich falsch verstanden, entschuldige. Ich dachte schon, mir wäre jahrelang eine dritte Version (PS4 only) verwehrt geblieben. :D

Das ist soweit richtig, die Crossliste ist die Disc-Version und die PS4-Version ist die digitale Version. Ganz schön bescheuert das ganze.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es eigentlich auch nur eine Entscheidung im Spiel, die einen Unterschied gemacht hat? Sämtliche Illusionen geraubt hat mir die Situation, als man sich entweder im Zimmer verstecken oder hinter der Tür hervortreten sollte und selbst die erste Option unmittelbar dazu geführt hat, daß sich Bruce/Batman nach draußen begeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Koitsu:

Gab es eigentlich auch nur eine Entscheidung im Spiel, die einen Unterschied gemacht hat? Sämtliche Illusionen geraubt hat mir die Situation, als man sich entweder im Zimmer verstecken oder hinter der Tür hervortreten sollte und selbst die erste Option unmittelbar dazu geführt hat, daß sich Bruce/Batman nach draußen begeben hat.

 

Ich gehe davon aus das im Endeffekt alles mehr oder weniger aufs selbe hinaus läuft allerdings hab ich das so genau trotz zweimaligem Durchzocken nicht gecheckt.... Beim zweiten Run war es mir auch ehrlich gesagt eher egal.... ;) Aber da gibt es hier sicher Andere die das genauer beantworten können als ich.... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend nochmal gezockt.Wenn man am ende des 4.Teil nicht zu Oswald geht sondern zu 2 Faces beginnt der 5.Teil Radikal anders.(schön).Das war es aber schon,danach geht die Geschichte seinen gewohnten Weg.Beim 3mal zocken des letzten Teil hab ich das verstümmelte Gesicht wieder nicht zu sehen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab da mal ne Frage.

 

Und zwar will ich die Serie hier auch mal durchspielen aber wenn ich meine Downloadliste anschaue verstehe ich da was nicht.

Ich schreibe euch mal was da genau steht.

 

Batman The Telltale Series:

Episode 5

Extra / PS4 / 2.98 GB

 

Batman The Telltale Series:

Episode 4

Extra / PS4 / 3 GB

 

Batman The Telltale Series:

Episode 3

Extra / PS4 / 2.14 GB

 

Batman The Telltale Series:

Extra / PS4 / 2.11 GB

 

Batman The Telltale Series:

Spiel / PS4 / 1.83 GB

 

Episode 3 bis 5 sind klar und ganz unten ist auch klar aber handelt es sich beim fettgedruckten um Episode 2 oder nicht ?

Steig da grad nicht durch, deshalb die Frage.

 

Edit: Es handelt sich um die Downloadversion aus dem monatlichen PS+ Gratisspieleangebot.

 

Besten Dank für die Hilfe :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Hey Leute ich hab da mal ne Frage.

 

Und zwar will ich die Serie hier auch mal durchspielen aber wenn ich meine Downloadliste anschaue verstehe ich da was nicht.

Ich schreibe euch mal was da genau steht.

 

Batman The Telltale Series:

Episode 5

Extra / PS4 / 2.98 GB

 

Batman The Telltale Series:

Episode 4

Extra / PS4 / 3 GB

 

Batman The Telltale Series:

Episode 3

Extra / PS4 / 2.14 GB

 

Batman The Telltale Series:

Extra / PS4 / 2.11 GB

 

Batman The Telltale Series:

Spiel / PS4 / 1.83 GB

 

Episode 3 bis 5 sind klar und ganz unten ist auch klar aber handelt es sich beim fettgedruckten um Episode 2 oder nicht ?

Steig da grad nicht durch, deshalb die Frage.

 

Edit: Es handelt sich um die Downloadversion aus dem monatlichen PS+ Gratisspieleangebot.

 

Besten Dank für die Hilfe :)

 

 

das versteh ich auch nicht was das bedeutet aber öffne doch einfach das game, geh auf episoden und schau ob alle verfügbar sind ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...