Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox Tagebuch Band 2


Alox777

Recommended Posts

Das Schlussfazit zu:

KINGDOM HEARTS Re:Chain of Memories

 

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories

 

Was wurde erreicht:

Es war ja zu erwarten das zuerst die guten Spielen gewählt werden. Nach Fallout und Evil Within jetzt Kingdom Hearts. Und mein erstes Anspielen von dem Spiel damals auf dem Gameboy war ja nicht so positiv. Das neuartige Kampfsystem, die hohe Einstiegshürde und allgemein ein hoher SG der von Welt zu Welt stark schwankt haben mich damals dazu gebracht das Handtuch zu werfen und das Spiel nicht mal durchzuspieln, jetzt weiß ich auch wieder wie weit ich gekommen bin, nämlich bis zu der zwar geilen aber doch anspruchsvollen Blitz Lady, nachdem mich schon der Eismann ins Schwitzen gebracht hat. Danach hätte zwar nur noch der Endfeind gefehlt den hatte ich damals aber nicht zu Gesicht bekommen. Jetzt also auf ein neues und die Umsetzung von Gameboy auf die Konsole ist super gut gelungen. Die Steuerung bis auf das anwählen der Feindkarten ist auch gut umgesetzt. Und nachdem ich rausgefunden habe wie OP Magie in dem Spiel ist konnte diesmal der Endfeind erreicht und besiegt werden. Danach ist noch ein ein komplett neuer Abschnitt mit Riku erschienen wo man ein festes Set in jeder Welt hat. Dadurch waren manche Welten mega einfach und andere recht anspruchsvoll. Wenn man aber mal rausgefunden hat wann man ein Duell benutzten muss und wann besser nicht ging es eigentlich. Manche Stellen waren schon anspruchvoll aber auf leicht ist man gut durchgekommen. So konnte das Spiel mit Sora und mit Riku einmal auf leicht abgeschlossen werden.

 

Was wurde Trophymäßig erreicht und wie schaut es mit Platin aus:

Beide Durchgänge auf leicht + alle Minispiele im 100 Morgen Wald konnten abgeschlossen werden. Fehlen tun die Durchgänge auf Mittel und Schwer, wobei ich mir schwer auch echt schwer vorstelle. Dazu kommt noch sehr viel gegrinde wobei das Zeitintensivste wohl das erreichen von Level 99 mit Riku ist und das Sammeln aller Feindeskarten mit Sora. Das ist im Moment nicht drin und daher heißt es vorerst bei der Platin NEIN, aber die Platin hier zu erreichen stelle ich mir leichter vor als bei KH 1, blöde Gummi Jet Missionen.

 

Fazit:

Ich mag die Kingdom Hearts Reihe. Die Mischung von Final Fantasy und Disney fand ich damals sehr geil, weil ich beide Sachen doch sehr gerne Spiele und schaue. Und gerade wenn man alle Disney Filme kennt und auch die Chars aus FF kommen bei den Spielen so viele geile Erinerungen hoch. Gestört hat mich bei Kingdom Hearts nur das Echtzeit Kampfsystem und ich hätte lieber ein rundenbasiertes gehabt, aber mittlerweile komme ich mit diesem gut klar. Schlimmer fand ich dann das Kampfsystem hier mit den Karten. Dafür hab ich das Spiel damals verteufelt. Jetzt bei dem erneuten Anspielen finde ich es aber nicht mehr so schlimm, wenn man mal drin ist kommt man eigentlich gut zurecht. Klar die anderen Kingdom Hearts Spiele sind besser als Chain of
Memories, aber wenn man bedenkt woher das Spiel kommt und wie limitiert der Gameboy doch ist so gut ist dann doch das Spiel geworden auch wenn es vom Umfang und Nebenaktivitäten nicht mit der Hauptreihe mithalten kann. Aber wie damals schon gesagt auch ein schlechteres KH ist immer noch ein gutes Spiel. Alle KH Spiele sind spielenswert und wer die Sammlung hat sollte auch diesem Spiel eine Chance geben, vielicht überrascht es euch auch, mir machte das Spiel auf jeden Fall von Stunde zu Stunde mehr Spaß und bin froh es nun mal durchgespielt zu haben.

 

Was kommt als nächstes:

Im Moment stehen 3 Spiele auf dem ersten Platz und ich hätte irgendwie wählen müssen. Nun haben aber noch ein paar gesagt das Sie noch wählen wollen z.b. @susu oder @koroyosh und ich hoffe mal das die das noch machen so das ich die Frist bis morgen Abend verlängere vorher würde ich das Spiel eh nicht anfangen. Wenn es dann einen eindeutigen ersten Platz gibt wird dieser gespielt ansonsten lasse ich mir was einfallen. Also bitte wählt bis morgen ca. 17:00 Uhr

Zur Umfrage

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kommt als nächstes:

Danke an alle Wähler, jetzt haben wir wieder einen eindeutigen ersten Platz. Mir geht es hierbei ja darum mich zu motivieren meine PS3 Disc Spiele alle bis ende des Jahres mindestens mal gespielt zu haben und bisher läuft das ja ziemlich gut. Damit das aber klappt hier der ungefähre Fahrplan:

Spiel 4 bis 10.09

Spiel 5 bis 24.09

Spiel 6 bis 08.10

Spiel 7 bis 22.10

Spiel 8 bis 05.11

Spiel 9 bis 19.11

Spiel 10 bis 03.12

So ist gewährleistet das alle Spiele dieses Jahr noch dran kommen auch wenn es mal zu Verzögerungen kommen sollte. Nun aber zum gewählten Spiel Nummer 4.

The Sims™ 3 Pets

Die Sims 3: Einfach tierisch

Meine Sims Erfahrung hält sich sehr in Grenzen. hatte mal Teil 1 und 2 vor Ewigkeiten auf dem PC mal angetestet. Stundenzahl auf jedenfall im einstelligen Bereich. Von daher lasse ich mich mal überraschen wie es mir überhaupt gefählt. Aber es hat Tiere also schonmal ein Pluspunkt.

Ein Ziel festzulegen wird irgendwie auch schwer, gibt es überhaupt einen Story Modus. Aber das werde ich dann schon feststellen. Habe nun aber 2 Wochen Zeit um alles zu testen, weil Platin wird nicht fallen die liegt ja irgendwo bei über 60 Stunden wenn ich das richtig gesehen habe. Von daher bin ich selbst mal gespannt wie weit ich komme und wie sehr mich das Spiel packt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vor die Kingdom Hearts Platin mal nachzuholen oder sagst du dir: Nein das werde ich nie machen?

 

Na dann viel Spass mit Sims, ich konnte mich da nie wirklich begeistern... bin aber gespannt wie du das angehst :)

 

Was mich interessieren würde: Machst du nur die Platin oder Spielst du dann auch die DLC um alle Trophäen zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sims hat keinen Story Modus. Und wenn du das eingeschneit Trophäen erspielen möchtest, wird es auch bei keiner einstelliger Stundenzahl bleiben. Du musst Talente ausbauen, teilweise auf Stufe 10, das alleine dauert seine Zeit. Und man kann zwar einige Trophäen miteinander kombinieren, aber ansonsten heißt es eher, auf eine Sache konzentrieren und dann die nächste. Für manche brauchst du eine Katze, für andere einen Hund als Haustier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb koroyosh:

Hast du vor die Kingdom Hearts Platin mal nachzuholen oder sagst du dir: Nein das werde ich nie machen?

Sag niemals nie, dadurch das dies eine Offline Platin ist wird diese irgendwann schon probiert. Die Frage ist ja ob ich schwer überhaupt schaffe. Und die Drop Rate der Feindeskarten ist ja auch ein Witz. Aber geplant ist das nach Ende des Sideprojektes die 10 gespielten Spiele nochmal angeschaut werden und soweit gebracht werden wie möglich. Spätestens dann wird der schwer Durchgang mal ausprobiert.

 

vor 16 Stunden schrieb koroyosh:

Was mich interessieren würde: Machst du nur die Platin oder Spielst du dann auch die DLC um alle Trophäen zu holen?

Also Sims hat keine DLC's.  Aber allgemein probiere ich schon soviel wie möglich in einem Spiel zu machen, kommt halt immer drauf an wie teuer, wie lang und wie schwer ein DLC ist.

 

vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Du musst Talente ausbauen, teilweise auf Stufe 10, das alleine dauert seine Zeit.

Die lange Platinzeit kommt nicht von ungefähr. Im Moment muss ich mich erstmal in dem Spiel zurecht finden. Am Anfang ist man erstmal komplett überfordert und hat Angst irgendwas gravirendes falsch zu machen und halt die allgemeine Frage womit überhaupt anfangen? Bin mal gespannt wie schnell ich da überhaupt reinfinde, das Spiel läut scheinbar aber auch nicht sauber und hängt sich ab und an mal auf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu den ganzen neuen Fortschritten und viel Spaß bei Sims. :)

 

vor 1 Stunde schrieb Alox777:

Sag niemals nie, dadurch das dies eine Offline Platin ist wird diese irgendwann schon probiert. Die Frage ist ja ob ich schwer überhaupt schaffe. Und die Drop Rate der Feindeskarten ist ja auch ein Witz. Aber geplant ist das nach Ende des Sideprojektes die 10 gespielten Spiele nochmal angeschaut werden und soweit gebracht werden wie möglich. Spätestens dann wird der schwer Durchgang mal ausprobiert.

 

Das Lustige bei Chain of Memories ist ja, dass es, wenn man mal raus hat, wie man seine Decks gestaltet, auf den höheren Schwierigkeitsgraden meiner Meinung nach nicht wirklich viel schwieriger ist. Man muss maximal halt vielleicht mal in den ersten Welten etwas länger bleiben und leveln bzw. ein paar Karten sammeln...

 

Die Droprate der Feindeskarten ist meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm. Einfach die Raumkarten "Drängende Dunkelheit" oder ähnliche wählen, wo viele Gegner spawnen, dann dauern vielleicht nur 2-3 Karten ein wenig länger... Probleme könnten nur die Fässer bzw. die Fungis machen. ;)

...Und das Gemüse-Minispiel... :ack2:

 

Das Einzige, das vielleicht eine Hürde wäre, ist auf der PS3 die Tatsache, dass man sowohl bei Sora als auch bei Riku jeweils auf jedem Schwierigkeitsgrad durch muss... Das ist echt ermüdend. :P


Mensch, du hast mir irgendwie Lust auf das Spiel gemacht... Auf der PS4 sind die Schwierigkeiten ja stackbar, wäre interessant einfach gleich auf der höchsten durchzulaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS+ September: Erster Blick auf die Trophies

 

Was wurde aus August:

Erstmal möchte ich erwähnen wie im Nachhinein der letzte Monat dann wirklich war, weil der Bericht ja immer ein Vorschaubericht ist.

 

Wieder ein Monat vorbei und der August war wirklich gut

Abgesehen von Snake Ball was wirklich nur ein schlechter Scherz war ist der Rest zu gebrauchen. Downwell und Just Cause wurden noch nicht gespielt kommen aber auf die vielleicht Liste. Super Motherload wurde angefangen und ist wirklich gut für zwischendurch. AC wurde auf 100% gebracht, hier wurden die Trophies von 6 auf 12 gegenüber dem Black Flag DLC erhöht wodurch eine blöde und unnötige Farm Trophies mit Schiffen plündern dazu gekommen ist, aber weil das Spiel schon bekannt war konnte das schnell beendet werden, bringt leider aber nix neues gegnüber dem BF DLC. Mein Highlight im August war dann Level 22, auch dies wurde auf 100% gebracht und der Humor war erste Sahne. Leider sehr kurz aber super unterhaltsam. Also auch im Nachhinein ein guter Monat vor allem dadurch das ich die Spiele halt noch nicht hatte.

 

Mal schauen was die neuen Spiele so bringen:

 

Zusatz.: RIGS (PS4) Platin

Kommen wir erstmal zum Zusatz diesen Monat. Neben Thats You was es weiterhin gibt gibt es diesen Monat ein PS VR Spiel. Aus Trophy Sicht ein langes und schweres, aber nette Idee von Sony mal ein VR Spiel als Gratis Zugabe zu bieten. Ich selbst habe keine VR Brille und in nächster Zeit ist auch keine geplant aber ein Spiel hätte man schon mal.

 

1. Infamous Second Son ( PS4) Platin

Nachdem es vor einiger Zeit schon First Light gab, gibt es diesmal Den Vorgänger Titel der zeitlich nach First Light spielt. Die Platin ist nicht sehr schwer und in einer guten Zeit machbar. Ich habe diese bereits und mir hat das Spiel gut gefallen. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen. Auch wenn viele es bereits ebenfalls haben werden.

 

2. Child of Light (PS 3/PS 4) 2 x 100%

Ein wunderschönes wenn auch nicht sehr langes RPG mit einem Rundenbasiertem Kampfsystem wo man aber die Zeitleiste ändern kann z.B. durch Angriffe. Neben der PS4 Version bekommt man auch die PS3 Version und beide bieten eine eigene 100% Liste. Diese sind auch nicht schwer zu erreichen. Leider habe ich beide Versionen schon auf 100%. Hätte es die Vita Version aber gegeben hätte ich es auch noch ein drittes Mal auf 100% gebracht so gut hat mir das Spiel gefallen. Auch ein Blick wert.

 

3. Handball 16 (PS 3) Platin

Handball hab ich bisher noch kein Spiel gespielt. Viel kann ich dazu auch nicht sagen. Zeitaufwand Bewertungen gehen aufgrund nicht richtig funktionierender Trophys weit auseinander so 20 – 60 Std. Beim Schwierigkeit ist die Bewertung eher im unteren Mittelfeld, da scheinen die Bugs das schlimmste zu sein. Muss mal angespielt werden um mehr zu wissen.

 

4. Truck Racer (PS 3) Platin

Hier schlägt das Trophy Herz gleich höher. Ein nettes Rennspiel welches ich schon als PK hatte. Nicht gut, aber noch im Rahmen. Aber PK sagt ja schon leichte und schnelle Platin. Das schwerste war ein Partner für die Online Sachen zu finden aber jetzt wird das dann kein Problem sein. Spielerisch nicht wirklich zu gebrauchen aber für Platinsammler ein super PS+ Titel.

 

5. We are Doomed (PS4/PS Vita) 100%

Ein Arcadelastiger Twin Stick Shooter mit schweren 100%. Zeitaufwand hängt hier viel vom können ab. Sagt mir nicht zu und ist nix für mich. Aber soll nicht schlecht sein wer also solche Spiele mag kann ruhig einen Blick riskieren. Ich kann leider nicht sagen ob sich Vita und PS4 eine Liste teilen gehe aber strak davon aus. Die Vita Version erschien später und bei Trophyseiten steht bei der Liste nur PS4. Weil es aber keine eigene Vita Liste gibt denke ich das die Vita Liste auf die PS4 Liste zugreift. Falls das einer genauer weiß kann er es mich gerne wissen lassen.

 

6. Hatoful Boyfriend (PS4/PS Vita) 100% Vita und PS4 teilen sich eine Liste

Das letzte Spiel was mir diesen Moant bleibt ist ein Tauben Date Simulator. Die 100% sollen aber leicht sein und ich glaub den Spaß werde ich mir mal gönnen. Da muss wirklich jeder für sich entscheiden ob er sowas spielen will.

 

Fazit

Ja was soll ich sagen. Eigentlich ein guter Monat mit vielen tollen Spielen. Aus Spiele Sicht als auch aus Trophy Sicht. Leider hab ich wieder mal schon viele Spiele und muss mich mit den Tauben zufrieden geben. Daher kein ganz so guter Monat für mich aber trotzdem bleibt es ein ordentlicher Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

Übrigens bekommt die USA wieder ein anderes Spiel. Nämlich wird dort Child of Light durch Strike Vector Ex ersetzt. Das Spiel ist leider kein kurzes, etwa so 20-25 Std, wie damals Abzu was man so mal mitholen konnte. Wäre für uns auch nett gewesen vorallem weil ich Child of Light wie schon gesagt durch habe. Aber Child of Light ist ein super Spiel und hab noch genug zum spielen daher ist das auch nicht schlimm. Gerade heute erst überaschenderweise 2 PS3 Spiele bekommen die gespielt werden wollen, hätte daher eh keine Zeit für Strike Vector Ex gehabt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sims 3 Einfach Tierisch haben es also auf Platz 1 geschafft. Da bin ich mal gespannt, was du so berichten wirst :) vielleicht gebe ich mir das Spiel auch noch irgendwann...wenn meine PS3 dann noch läuft :xd: 

 

Ps plus ja...Infamous Second Son und Hatoful Boyfriend werde ich mir wohl  erst mal laden und vielleicht sogar spielen. Somit ist es mit 2 Spielen zumindest ein stärkerer Monat als der letzte für mich...

Child of Ligth ist auch toll. Habe ich nur schon, weil ich mir damals die CE mit Artbook & Co gegönnt hatte und es ja Crossbuy ist.

 

Aber eine blöde Frage habe ich. Ab wann sind die Plus Titel dann verfügbar? Ich kriege immer noch die Augustspiele angezeigt >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

Aber eine blöde Frage habe ich. Ab wann sind die Plus Titel dann verfügbar? Ich kriege immer noch die Augustspiele angezeigt >_<

Immer beim nächsten Store Update. Heißt am letzten Mittwoch im Vormonat kommt die Ankündigung und am ersten Dienstag des Monats gibt es dann die Spiele. Oder kurz gesagt diesen Monat am 05.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine gute Übersicht! Infamous Second Son werde ich sicher mal spielen, Child of Light hab ich schon (gespielt hat es aber nur meine Frau). Truck Racer werde ich vermutlich auch spielen. Rennspiele gehen eigentlich immer, auch wenn sie nicht die beste Qualität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 469: Alone With You ( PS 4 )

Platin 470: Alone With You ( PS Vita )

Alone With You
2d98112601.png
Space Pioneer
Unlock all trophies.
 
Allgemein:

Heute haben wir ein Sci-Fi Romance Adventure. Einmal auf der Vita und einmal auf der PS4. Durch Cross Buy bekommt man beide Versionen, aber die Versionen teilen nix untereinader man muss es also zweimal komplett spielen wenn man beide Platins will. Dafür erkundet man auf einem fremden Planeten in pixeliger Grafik mit einem Astronauten wo man nicht weiß wer im Anzug steckt verlassene Stadionen wo überall Leichen rumliegen und scheinbar Katastrophen passiert sind, am Ende der erkundung ist man dann in seiner Hauptbase wo man in einer Holokammer mit Arbeiter quatschen kann. Ansonsten hat man selber nur die K.I. die einen noch unterhält. Das alles ist sehr unspektakulär und es kommt mehr auf die Story an. Die scheint aber eher düster und traurig zu sein. Weil diese aber komplett Englisch war hab ich wieder mal nur die Hälfte verstanden.

 

Trophies:

Das Spiel muss für Platin 5mal durchgespielt werden. Zuerst das erste Kapitel wo man speichert, von dort aus 4mal bis zum Ende wobei man sich immer mit einem der Arbeiter gut stellt. Auf der Vita hat das einmal nicht geklappt da musste ich sogar noch ein weiteres mal durch. Daher immer gut aufpassen das man nix verpasst. Gerade in den Guides gibt es am Anfang ein Fehler wo man leicht eine Sache verpassen kann. Wenn man dann im 4ten Durchlauf ist kann man sich dort noch etwas später ein Save anlegen und von dort aus das 5te Ende erspielen wo man dann die K.I. noch wählt. Man sollte sich auf jeden Fall aber einen Guide dazuholen um nix zu verpassen, man will nämlich nicht wirklich noch unnötig einen Durchgang mehr machen. Die Platin ist nämlich sehr einfach, weil aber die großen Durchgänge ca. 4-5 Stunden dauern und es schon während einem Durchgang immer der selbe Ablauf ist nämlich Erkunden dann Holokammer usw.. und das immer wieder. Und täglich grüßt das Murmeltier in Reinkultur. Da braucht man Durchhaltevermögen. Vor allem wenn man wegen Sprachproblemen auch dem Guide gut folgen muss. Ich hab zwar nebenher immer wieder eine Serie geschaut oder ein Hörbuch gehört aber komplett abschalten war nicht. Ein bisschen grund Aufmerksamkeit musste man immer haben. Das Spiel selber ist nicht anspruchvoll aber halt die Muse zu haben dranzubleiben muss man aufbringen.

 

Fazit:

Auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen und vor allem warum. Wenn man die Story nicht versteht bietet das Spiel gar nix. Keine hübschen Bilder, keine guten Rätsel nur Langeweile und 2 Platins. Muss wohl die Langeweile gewesen sein oder weil man alleine nix besseres zu tun hat oder etwas um vom Alltag abzuschalten. Vielleicht auch weil man einsam ist oder weil die Sucht so groß geworden ist das jeder Schuß angenommen wird. Ich mein das Spiel 5mal durchzuspielen ist schon Wahnsinn aber das ganze dann nochmal für die Doppel Platin, wie groß muss die Sucht da sein. Sollte ich mir Sorgen machen? Vieleicht waren mir auch einfach die 3-4 Euro zu schade die es gekostet hat um es links liegen zu lassen. Der nidrige SG trägt dann der Rest bei. Naja keine Ahnung, kann das Spiel nicht wirklich weiterempfehlen, nur was für absolute Suchtis oder Leute die ein düsteres und trauriges Sci-Fi Romance Adventure erleben wollen.

 

Was macht Sims :

Der Einstieg in die Sims ist nicht gerade einfach. Man hat so viele Möglichkeiten was man alles machen könnte. Und man will ja nix falsch machen. Nach etwas herumprobieren und Fehlschlägen hab ich mich dann jetzt an die Mysterien gewagt. Dann sind kleine Aufgabensammlungen wo man am Schluss eine Belohnug bekommt. Beim ersten musste man z.B. einen Piratenschatz finden. Oder beim zweiten ging es hauptsächlich um den Hund inkl. mit Timmy welchen man retten muss. Das ist schon recht witzig präsentiert. Genauso wie der dritte Fall wo es um die Katze geht und ihre Pläne die Welt zu erobern. Da hänge ich gerade etwas um Gespenster zu fangen. Insgesammt gibt es 5 von diesen Mysterien und weil man sich dabei schon trainieren und Fähigkeiten erlangen muss eignet sich das gut für den Anfang. Ich denke ich werde versuche diese nun komplett abzuschließen das wäre für mich dann auch erstmal genug Sims und ich könnte zum nächsten Spiel weiterziehen. Weil um das Spiel lange am Stück zu spielen ist es für mich eher nix, aber kann es mir gut vorstellen es immer mal wieder ein bisschen zu spielen wo man sich dann auf eine Aufgabe konzentriert. Aber jetzt mal schauen ob ich bis nächste Woche die Fälle gelöst bekomme. Ein anderes PS3 Spiel wo ich bekommen habe lenkt mich im Moment etwas von den Sims ab aber wie gesagt nur Sims könnte ich mir aber auch nicht vorstellen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha okay. Alone with You ist also wieder mal nur eine nervige Platin. 5 Durchgänge ist echt hart. Gutes Durchhaltevermögen hast du da bei 11 Durchgängen bewiesen ;)

Glückwunsch zur Doppelplatin.

 

Sims klingt eher suboptimal...aber ja, wenn keine Story gibt, ist es schwer einen Anfang zu finden. Ich weiß z.B. auch nicht, ob ich mich noch so dafür begeistern könnte wir früher.

Daher kann ich es gut verstehen, dass du sagst, es ist nur ein Spiel für ab und zu mal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Space Pioneer hört sich für mich nach einer richtig schlechten Platin an... ich hasse es wenn einem das Spiel aufzwingt das Spiel mehrfach durch zu zocken (ich meine zweimal geht manchmal noch aber 4x für die Platin... nein Danke. Auf gleicher Stufe stehen solche Online Trophäen,  wo einem das Platinieren unmöglich machen sobald die Server weg sind... tja Pech gehabt :(

 

Mal kurz die Trophäenliste für Sims 3 angeschaut... hört sich echt aufwendig an, ich wünsche dir dabei viel Glück und Geduld ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Platin-Trophäen und danke für den Überblick für Plus. :)

Ich steig diesmal mit einer Nullrunde aus, da ich alles, was mich interessieren würde, entweder schon gespielt habe (Child of Light, Hatoful Boyfriend) oder zumindest bereits besitze (infamous)...

 

Den VR-Titel werd ich mir aber mal sichern, auch wenn ich das passende Equipment habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 471: Batman ( PS 4 )

Batman
37f6112431.png
Ich bin Batman
Schließe Batman ab
 
Allgemein & Trophies:

Nächste PK und zwar die andere Version von Batman. Wie schon bei der PK zur PS3 Version gesagt hatte ich mich noch bei der PS4 Version angemeldet. Der Bericht zur PS3 Version findet ihr HIER

Batman ist auch meine letzte Platin obwohl diese schon 3 Wochen her ist. Das liegt aber vorallem am PS3 Sideprojekt wo halt nicht Platin das Ziel ist sondern das durchspielen. Und weil die nächste PK heute erst angekommen ist. Dazu kommt noch das ich mich mit Einkäufen in den letzten Sales sehr zurückgehalten habe und auch bei den meisten anderen aktuell gespielten Titel nicht mal die Platins sicher sind oder noch lange auf sich warten lassen. So konnte ich aber wenigens mal die Berichte wieder Platin aktuell machen und schreibe diese nicht erst Wochen später. Aber wie schon vor einiger Zeit gesagt sind die 500 dieses Jahr nicht geplant und daher mache ich mir keinen Streß mehr.

Aber zurück zu Batman viel neues gibt es dazu nicht zu sagen, meine Meinung zum Spiel bleibt die gleiche. Aber die PS4 Version läuft schon merkbar besser als die PS3 Version. Auch nicht komplett fehler frei, auch hier gibt es Abstürze aber nur noch ein paar. Platin ist ja nur durchspielen und gehört daher zu den einfachsten, man muss halt nur die Lust haben das Spiel auch zu beenden.

 

Fazit:

Wer die Chance hat zu wählen sollte defenetiv zur PS4 Version greifen. Schlecht ist es nicht, hatte von Batman nur zuviel erwartet und die Idee mal öfter als Alter Ego von Batman zu spielen nicht schlecht aber die Abschnitte mit Bruce waren leider für mich nicht unterhaltsam genug. Aber die Meinungen gehen hier eh weit auseinder. Von Aussagen das es eins der besten von Telltale wäre bis hin zu Aussagen das es schlechter als Minecraft wäre und das will was heißen. Daher einfach mal einen Blick riskieren, im schlechtesten Fall springt eine leichte Platin raus.

 

Was macht Sims :

Es ging langsam aber erfolgreich weiter. Nachdem mir das Spiel am Anfang öfters mal hängengeblieben ist und einmal sogar meinen Spielstand zerschossen hat lief es danach sauber. Schon seltsam. Aber gut, die Mysterien konnten alle gelöst werden. Dabei sind schon einige Aufgaben gekommen. Aber zeitlich bin ich sehr langsam und brauch für manche Aufgaben ewig, liegt wohl am fehlenden Multitasking Talent. Egal am Sonntag kommt der Abschluss Bericht und am Montag geht es dann mit dem nächsten Spiel weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...