Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles über Gwint


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem in not ereignis is bei mir so, dass der schlüssel da ist und ich den typ auch befreien kann....

aber ich kann ihn nicht ansprechen��

man man man

ähhh..also wenn das auf der großen Insel östlich von Erzdorf ist, dann sagt die Person du sollts nach Claywitch kommen.

Dort sitzt er dann an seiner Hütte am Flußufer und du kannst Karten bei ihm kaufen und gegen Ihn spielen.....so war es bei mir..!

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:54

Mir fehlt noch:

- Riordain (Scoia`tael)

- Wyvern (Monster)

wenn ich die nicht bald finde raste ich aus!!!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

"Belohnung für das Besiegen eines Gegenspielers" :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Falls doch jemand einen Tipp hat - her damit.............!

Danke!

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.playstationtrophies.org/forum/the-witcher-3-wild-hunt/267478-person-distress-claywitch-merchant-how-get-him-even-though-glitches.html

Diesen Weg meine ich um die Person in Not Sache zu umgehen, hab sie aber selbst nicht getestet.

Bei mir hat es genauso hingehauen.

Ich mein die Wyvern hab ich gestern vom Kaufmann im westlichsten Dorf mit Anschlagtafel auf Ard Skellige bekommen.

Die Wyvern war bei mir ein Random Win, und zwar die letzte aus dem Random Pool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mein die Wyvern hab ich gestern vom Kaufmann im westlichsten Dorf mit Anschlagtafel auf Ard Skellige bekommen.

Dort gab es die Quest mit dem Leuchtturmwärter.

Oh - ok...meinst du das Dorf Arinbiorn und den Hexerauftrag:

"Das Phantom von Eldberg"?

..muss ich heute Abend gleich mal nachsehen! :drool5:

THX !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Da ich gerade an der gwint- Trophäe bin und schon etwas verzweifelt, muss ich hier mal noch nachfragen an die, die sie haben. Laut der Liste fehlen mir folgende Karten: albrich, Ballista, gutes Wetter und strömender Regen.

Es handelt sich also um keine verpassbaren Karten, laut aktuellem Leitfaden, aber trotzdem stimmt bei denen was nicht.

Es gibt zwei albrich Karten, beide soll es in krähenfels beim Händler geben. Leider habe ich hier nur eine.

Die dritte strömender Regen Karten erhält man als Sieg über einen zufälligen Gegner. Leider gibt es keinen mehr, der mir eine Karte gibt.

Sowohl gutes Wetter als auch die ballista soll es schon im startdeck geben also jeweils zwei Mal. Das sagt die gwint-Liste und das lösungsbuch. Leider sind beide Karten im basisdemokratisch nur einmal vorhanden. Ich hab das Spiel sogar nochmal neu gestartet um das zu prüfen. Wie komme ich jetzt denn an die letzten Karten ran? Meins Erachtens brauche ich die ballista Karte, da das die einzige mit einzigartigem Layout ist. Kann mir jemand helfen, oder einen tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Da ich gerade an der gwint- Trophäe bin und schon etwas verzweifelt, muss ich hier mal noch nachfragen an die, die sie haben. Laut der Liste fehlen mir folgende Karten: albrich, Ballista, gutes Wetter und strömender Regen.

Es handelt sich also um keine verpassbaren Karten, laut aktuellem Leitfaden, aber trotzdem stimmt bei denen was nicht.

Es gibt zwei albrich Karten, beide soll es in krähenfels beim Händler geben. Leider habe ich hier nur eine.

Die dritte strömender Regen Karten erhält man als Sieg über einen zufälligen Gegner. Leider gibt es keinen mehr, der mir eine Karte gibt.

Sowohl gutes Wetter als auch die ballista soll es schon im startdeck geben also jeweils zwei Mal. Das sagt die gwint-Liste und das lösungsbuch. Leider sind beide Karten im basisdemokratisch nur einmal vorhanden. Ich hab das Spiel sogar nochmal neu gestartet um das zu prüfen. Wie komme ich jetzt denn an die letzten Karten ran? Meins Erachtens brauche ich die ballista Karte, da das die einzige mit einzigartigem Layout ist. Kann mir jemand helfen, oder einen tip geben?

Da hast du so ziemlich das selbe Problem wie ich.

Da werden wir wohl auf den Patch warten müssen.

Albrich hab ich auch nur einmal genau so fehlt mir gutes Wetter 1x.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:30

Bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer? Dass er keine Karten mehr bekommt hat doch nichts mit dem Bug zu tun, in dem Fall muss er nach Spielern suchen die noch welche haben!?

Ähhm doch. Ich habe gegen Spieler gespielt gegen die ich noch nie gespielt habe. Und bekomme bloß den wetteinsatz.

Gegen die die ich schon gespielt gibt es zu dem wetteinsatz noch Rohstoffe alla Leder und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm doch. Ich habe gegen Spieler gespielt gegen die ich noch nie gespielt habe. Und bekomme bloß den wetteinsatz.

Gegen die die ich schon gespielt gibt es zu dem wetteinsatz noch Rohstoffe alla Leder und so.

Und das ist auch auf den eingebauden Bug zurück zu führen! Ich hatte zwar schon alle zufalls Karten als der Patch kam aber eben noch nicht alle gesammt weil es ja einige doppelt gibt. Und da wunderte ich mich auch schon warum es bei neuen Spielern nix mehr gibt. Aber selbst die Karten von den Questgegnern ( die mir noch fehlten) die ja man trotzdem noch bekommt und auch im Deck einsetzen kann zählen nicht für die Trophäe:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist auch auf den eingebauden Bug zurück zu führen! Ich hatte zwar schon alle zufalls Karten als der Patch kam aber eben noch nicht alle gesammt weil es ja einige doppelt gibt. Und da wunderte ich mich auch schon warum es bei neuen Spielern nix mehr gibt. Aber selbst die Karten von den Questgegnern ( die mir noch fehlten) die ja man trotzdem noch bekommt und auch im Deck einsetzen kann zählen nicht für die Trophäe:facepalm:.

Gibt es schon einen Plan wann das gepatcht wird im folgenden glaub ich noch nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon einen Plan wann das gepatcht wird im folgenden glaub ich noch nicht oder?

Keine Ahnung irgend jemand hat Geschrieben das sie wohl dran Arbeiten.......das kann ja aber alles bedeuten. Tja wenn es ein Witcher Forum in Form von denen bei Gothic und Risen gäbe wo auch die Entwickler auf Fragen antworten könnte man nach fragen. Und ich auch 100% gewissheit wegen meines Todesmarsch Problem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung irgend jemand hat Geschrieben das sie wohl dran Arbeiten.......das kann ja aber alles bedeuten. Tja wenn es ein Witcher Forum in Form von denen bei Gothic und Risen gäbe wo auch die Entwickler auf Fragen antworten könnte man nach fragen. Und ich auch 100% gewissheit wegen meines Todesmarsch Problem bekommen.

Ähm, so ein Forum gibts und CDs Leute melden sich da auch zu Wort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...