Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

ich spiele zur Zeit einen Glaubenskleriker der mal reiner Heiler werden soll. Hab gerade Stufe 30 erreicht und weiß nicht wie ich weiter skillen soll. Bei Google Suche finde ich nur Skillung die schon was älter sind und die Talente schon nicht mehr übereinstimmen. Hat jemand evtl. eine Seite die aktuell ist mit einer Heiler Skillung oder so irgendwelche Tipps. Wäre um jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Hi,

 

ich spiele zur Zeit einen Glaubenskleriker der mal reiner Heiler werden soll. Hab gerade Stufe 30 erreicht und weiß nicht wie ich weiter skillen soll. Bei Google Suche finde ich nur Skillung die schon was älter sind und die Talente schon nicht mehr übereinstimmen. Hat jemand evtl. eine Seite die aktuell ist mit einer Heiler Skillung oder so irgendwelche Tipps. Wäre um jede Hilfe dankbar.

 

Spiel erst mal ganz normal bis lvl 70 damit du alle skills erst mal richtig kennenlernst und danach kannst du glaube für 300 zen umskillen. Die 300 zen musst du nicht kaufen und kannst später für ca 70 k diamants einfach eintauschen.

ich spiel selber glaubenskleriker und er macht zu hälfte heilung durch schaden. Glaube weniger, das es möglich wäre reinen heiler zu machen.

ich kenne das spiel auf pc nicht und weiss auch nicht ob die skills übereinstimmen aber auf der ps4 ist das spiel noch sehr neu und es wird sicher bald eine vernünftige skillung erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Moro8484:

Lohnen sich diese Pakete zukaufen aus dem Store?

 

Glaub das billigste war 16 Euro...

Ich hab das Champions Paket und bin sehr zufrieden. 

mit der spinne renn fliege ich durch die Gebiete. Hat direkt 110% Geschwindigkeit und den Panter direkt von Anfang an gelevlt. Ich bin 32 und Panter ist jetzt 29, einfach super im Team :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

Hat jemand schon versucht den legendären greifen zu holen? Wie viel schlüssel braucht man dafür im durchschnitt? Weiss nicht ob das überhaupt lohnen wird, falls man dafür zu viele braucht.

Hatte das Vorsprungspaket mit den 20 Schlüsseln, aber alle verbraucht und keinen Greifen bekommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute , ich wollte gerne das ,,Kostenlose Paket" im Zen Markt haben

Dafür muß man ja 500 Zen Punkte besitzen

Diese habe ich durch Rohdiamanten mir quasi ertauscht

Aber das Paket kann ich noch nicht öffnen , obwohl die Vorlage war 500 Punkte zu besitzen

Da steht allerdings auch was von transferieren

 

Verstehe ich nicht so ganz

Was muß ich machen um das Paket genau zu bekommen ?

Sind meine 500 Punkte jetzt umsonst ?

 

Würde mich über Hilfe freuen

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute , ich wollte gerne das ,,Kostenlose Paket" im Zen Markt haben

Dafür muß man ja 500 Zen Punkte besitzen

Diese habe ich durch Rohdiamanten mir quasi ertauscht

Aber das Paket kann ich noch nicht öffnen , obwohl die Vorlage war 500 Punkte zu besitzen

Da steht allerdings auch was von transferieren

 

Verstehe ich nicht so ganz

Was muß ich machen um das Paket genau zu bekommen ?

Sind meine 500 Punkte jetzt umsonst ?

 

Würde mich über Hilfe freuen

 

Danke

 

du musst sie ausgeben und danach das kostenlose paket beim geschenke in der hauptstadt abholen. zumindest steht das dort so geschrieben.

 

@Odskyr

dachte mir auch, das es teuer wird. vielleicht sollte ich direkt ein reitier kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2016 um 18:07 schrieb Dongismo1:

Hallo hab auch mal eine frage wie get das das ich mit ein freund zusammen Quest machen kann wir haben auf zwei unterschiedlichen ebenen gespielt und wollten dann zusammen spiellen ein paar quest machen aber kein zusammen kommen meine frage wie geht das 

 

Hey. Ihr müsst in der gleichen Instanz sein. Das kannst du entweder machen, indem du per Touchpad auf die Gruppeneinstellungen gehst und dann auf deinen Freund und Optionen "Instanz Wechseln" machst.

Oder aber per normalen Menü (Options) und dann gibts dort INSTANZEN ... unter welchem Reiter weiß ich gerade nicht auswendig ... dort kannst du dann auch die Instanz wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheR777R:

Ich komm nicht dahinter wie ich die PvP - Kampagne zum zählen bewege.

Hab jetzt schon etliche Fights hinter mir,immer gewonnen im Team,aber ganz unten bei dem Reiter 2 PvP Spiele zu absolvieren steht immer noch dabei ,ich solle zuerst einfachere Sachen machen.

Ja aber was !?!?!

 

Die PvP Kampagne ist in 3 verschiende Modis unterteilt sind. Icewind Dale (20 vs 20) , Gauntly Schlacht (10 vs 10), Herrschaft (5 vs 5).

Darunter findet man einzelne Herausforderungen aufgelistet, bsp. töte 500 Gegner; gewinne 100 Spiele. Wenn du dort Herausforderung geschafft hast, müsste der Counter zählen.
Schau mal, das du dir die einzelnen Modis mal einblendest. Dann müssten pro Spielmodus 10 Herausforderungen zu meistern sein. Insgesamt gibts also 30 Herausforderungen.

In der Ansicht jedes Spielmodis müsste schon was gezählt haben, wenn du da aktiv gespielt hast.

 

btw. welches lvl bist du ?

Spiele auch PvP, aber bin schon lvl 64.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , jetzt habe ich meine 500 zen ( die ich durch Diamanten eingetauscht habe ) ausgegeben ( für Schlüssel ) , aber das Kostenlose Paket kann ich noch immer nicht öffnen

Hab die zen schon gestern ausgegeben , Heute noch nichts da im Briefkasten. Normal ? oder muß ich da was anderes machen ?

 

Und wie kann ich Epische Gewölbe abschließen ? bin Level 61 , aber mir werden in der Warteliste nichts angezeigt , und laut meiner Info kann man diese ab 60 bestreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Meisterschaft:

So , jetzt habe ich meine 500 zen ( die ich durch Diamanten eingetauscht habe ) ausgegeben ( für Schlüssel ) , aber das Kostenlose Paket kann ich noch immer nicht öffnen

Hab die zen schon gestern ausgegeben , Heute noch nichts da im Briefkasten. Normal ? oder muß ich da was anderes machen ?

 

Und wie kann ich Epische Gewölbe abschließen ? bin Level 61 , aber mir werden in der Warteliste nichts angezeigt , und laut meiner Info kann man diese ab 60 bestreiten

Hast du schon mal beim Belohnungshändler (oder so ähnlich) nach geschaut? Pakete habe ich immer dort abgeholt.

 

Epische Gewölbe werden mit Level 70 frei geschaltet. Außerdem bedarf es einer Gesamtgegenstandsstufe von 1600 bzw. 2000 für Meister und 2500 für Demorgogon Meister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Meisterschaft:

aber das Kostenlose Paket kann ich noch immer nicht öffnen

Blöde Frage, aber es geht aus deinem Beitrag nicht ganz hervor. Ich gehe davon aus, dass du das Erstkäufer-Paket meinst. Hast du dieses dann auch "gekauft"? Meiner Meinung nach wird es nämlich nicht automatisch freigeschaltet, sondern man muss es dann auch quasi gratis beim Händler kaufen. Nen Kumpel von mir hatte es danach jedenfalls direkt in seinem Inventar gehabt.

 

@Lalilu170101 - danke für die Info mit den Gewölben. War so frei und habe diese gleich in den Leitfaden mit eingefügt.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...