Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

War für euch auch was dabei?

Ich fand das Showcase ganz gut. Ich hab mir erstmal folgende notiert:

  • Phantom Blade Zero - Sah ziemlich interessant aus. Wenn das allerdings auch so richtig Bockschwer werden sollte, wie andere Soulslike dann kicke ich es doch noch runter. 
  • Neva - Hat mich an Prinzessin Mononoke erinnert. Ich denke hier kann man wenig falsch machen. 
  • Plucky Squire - sah sehr niedlich aus :smart:
  • Alan Wake 2 - wobei das erstmal von der Liste geflogen ist wegen fehlendem Disc Release
  • Assassin's Creed Mirage - mein Highlight, da es mich unglaublich an die ersten Teile erinnert hat. Und das ist genau das was ich von einem AC gerne wieder hätte. Back to the Roots. Ubisoft hats versprochen und im Trailer war davon auch viel zu sehen. Also Ubi, versaut es nicht :emot-argh:
Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

Deswegen ist das heutige Update in erster Linie etwas musiklastig

Kein Just Dance :cryin:

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

aber vielleicht ist das Sommerloch schon bei mir angekommen

Da hänge ich schon mitten drin. :D

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

eine Woche komplett nicht zu spielen und mal sehen, was dann ist

Solche Strecken habe ich ja häufiger. Ich habe dahinter allerdings keine Regel, sondern zocke dann wenn ich darauf Lust habe und da kanns dann halt mal passieren, dass die Konsole einfach mal zwei Wochen nicht zum zocken genutzt wird. Allerdings stellt sich jetzt nach einer Pause auch nicht automatisch dieses "Jetzt ist zocken wieder geiler"-Gefühl ein. Versteht man was ich meine? :smiley2:

Trotzdem sind die Pausen ganz gut. 

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

Erzählt mir doch mal, was ihr zuletzt gerne gelesen habt 😀

Den zweiten Band von Skip & Loafer. 

Skip & Loafer, Band 02 | Skip & Loafer | Manga | altraverse

Hätte ihn nicht gekauft, wenn mir meine Schwester nicht so in den Ohren gehangen und ihn mir immer wieder angepriesen hätte. Muss aber sagen, dass er mir extrem gut gefällt. Danke Antje :heartbeat:

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

Miez Marple

Angelehnt an Miss Marple? :D

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

Und diese Faszination, das Gegenteil von Bingen, nämlich das wöchentliche/monatliche Freuen auf etwas, das hab ich aktuell wieder für mich entdeckt.

Willkommen zurück im Club :cool4:

Ich hole meist auch alles gesammelt einmal im Monat ab. Wenn ich allerdings zwischendurch in der Stadt bin und ich weiß da liegt was für mich, hole ich auch zwischendurch mal was :D 

 

Bei Beat Souls hat man versucht den Style der Persona Spiele einzufangen, hm? :D

Ansonsten kann ich gerade zu den Titel nicht viel sagen bzw. mir fällt irgendwie nichts dazu ein. :blush:

Generell ist es für mich schwer zu Titeln, die bereits in einem anderen Update waren nochmal was dazu zu schreiben. 

Sorry Fireplace GIF by South Park

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

da das folgende Spiel ja Star Wars Jedi Fallen Order werden sollte

Sollte oder wird? :whip:

Falls es aber GoT wird, bin ich dir auch nicht sauer :Otter:

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

Als ich alle Kleinigkeiten erledigt hatte, wollte ich dann aber auch mit Crisis Core auf die PS5 wechseln und die knackigeren Sachen am großen TV erspielen… als ich dann aber wieder auf die PS4 wechseln wollte, klappte das nicht mehr =_=

Speicherstand konnte nicht geladen werden, da kein Zugriff auf das Soldier Dark Materia Set, welches ein Vorbesteller-Bonus gewesen ist. Ja scheiße. Ich konnte mich auch auf den Kopf stellen, Lizenz wiederherstellen etc, das brachte nix. Ich musste nun wohl an der PS5 bleiben und dachte, das ist wohl ein Generations-Ding. Leider staunte ich dann nicht schlecht, als es auf der zweiten PS5 auch nicht ging, als ich Marcel den TV für Zelda überließ. Herzlichen Dank, Square Enix, ey, was könnt ihr eigentlich? Der Vorbesteller-Bonus ist nicht auffindbar im Store und nicht in meinen Listen, ich kann ihn nirgendwo triggern um ihn auf die Konsole herunterzuladen, der Spielstand ist einfach schrott und man kann nur ein Neues Spiel beginnen, falls man auf einer anderen Konsole spielen will. Auf der ersten PS5, auf der ich das Spiel das erste Mal installiert hatte, dort sind die Downloads installiert und der Spielstand ist nutzbar. Geil.

Das ist ja mal ein...äh, interessanter Bug? :skep:

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

denn besagte Ausrüstungskombi ist einfach Gamebreaking OP. Wenn Kämpfe irrelevant werden, kann man zumindest durch den Rest der Story und Missionen sausen wie das heiße Messer durch die Butter. 

Das bräuchte ich gerade in KH. :smart:

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

Da kann ich mich ja auch mal mit dem Singleplayer befassen.

In Love Hearts GIF by SpongeBob SquarePants

Ich habe gerade den New Game+ angefangen. Dritte Runde GoT :heartbeat:

Da wechsle ich dann immer hin, wenn ich kein KH mehr sehen kann. :smiley2:

 

Am 2.6.2023 um 19:27 schrieb AiMania:

ich mir eine kleine Liste von Manga Serien gemacht, die ich eingekauft aber nicht gelesen habe.

:futhatshit:

Willst du meinen Pile of Shame sehen? Und wie viele Reihen ich kaufe und nicht zum lesen komme? Ich will den Betrag gar nicht wissen, den ich bereits ausgegeben habe um Deko fürs Regal zu haben. :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2023 um 14:25 schrieb glupi74:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu KeyWe als Platin #400! Wenn ich zurückdenke, dass du, als du mit deinem Projekt hier angefangen hast, sogar noch weniger Platin-Trophäen als ich hattest, bist du mir inzwischen ganz schön entwischt!

Lol, aber wir haben ja auch sehr unterschiedliche Lebensumstände. du musst da aber auch wie ein Profi angehen und dir die kleine Jenny mit den locken ins Boot holen :D

 

Am 4.6.2023 um 14:25 schrieb glupi74:

 

Die Spiele kenne ich nicht wirklich. Naja, abgesehen von den EINEM Spiel, wo ich durch deine und Julias Updates vermutlich mehr weiß, als jeder Casual Gamer, der Crisis Core an- oder durchgespielt hat. :biggrin5:

 

Ich bin ja schon auf deinen ersten richtigen Bericht zu Ghost of Tsushima gespannt. Ich hoffe jedenfalls, dass du Spass damit hast.

Lol, ja ich verstehe auch dass man zu spielen die man nicht kennt nicht wirklich was sagen kann, vorallem wenn da nicht viel interesse ist. das dashier immernoch halbwegs ein tage buch ist lasse ich Titel die potentiell uninteressant sind nicht weg, was will ich ich einfach nicht, man weiß ja nie wer das plötzlich doch spannend findet :D

Danke dass du trotzdem immer am Start bist^^

 

Am 5.6.2023 um 11:58 schrieb SquallRB:

Sehr schönes Update.

Die ganzen Musik/Rhythmusspiele hören sich sehr interessant an. Es ist wirklich immer faszinierend, was man in den Sales so findet, besonders wenn man dann nach den 50.000 GTA Geldpacks usw. mal weiter unten angekommen ist. :D

Das stimmt, und seit die "schnellen" Platin spiele wieder leicht eingeschränkt wurden wird es auch wieder alles etwas übersichtlicher. das stöbern ist immernoch ein Minenfeld und ich google schon vorher ob ich nicht aus versehen so ein jumping ding erwischt habe, aber bei Musik-Titeln ist das ja zum Glück eher unwahrscheinlich :) 

 

Am 5.6.2023 um 11:58 schrieb SquallRB:

 

Ich habe in den diversen aktuellen Sales auch wieder zugeschlagen und mir Crisis Core didnt read GIF  Theatrhythm (ja, Thema Musikspiele, ne :biggrin:), Unpacking (endlich) und P3P/P4G im Bundle gegönnt.

Jetzt stellt sich nur wieder die Frage... wer soll das alles zocken? :bigcry:

Finally :D

Ich bin wirklich gespannt ob du Theatrhythm magst, die Meinungen gehen ja doch auseinander. Aber die Musik kann niemals enttäuschen!

 

vor 46 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Assassin's Creed Mirage - mein Highlight, da es mich unglaublich an die ersten Teile erinnert hat. Und das ist genau das was ich von einem AC gerne wieder hätte. Back to the Roots. Ubisoft hats versprochen und im Trailer war davon auch viel zu sehen. Also Ubi, versaut es nicht :emot-argh:

Stimmt ich dachte erst ich sehe ein remake von Teil 1 oder so, ich kenne ja nicht so viele neue ACs habe Teil 1 aber gespielt, es reizt mich immer mal wieder welche zu probieren, das Gefühl geht auch nicht weg... aber manchmal bin ich auch dankbar nicht noch ein franchise mit 30+ Titeln zu hypen (auf Final Fantasy schielt)

 

vor 48 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Den zweiten Band von Skip & Loafer. 

*notiert*

 

vor 48 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Angelehnt an Miss Marple? :D

Ja, das war ganz witzig aufgezogen, ihre Dosenöffnerin heißt Agathe Christiansen und es gibt noch Charaktere wie Lissy Schroedinger oder den Schlagerstar Florian Silberschweif ^^" als es ist schon sehr einfach Unterhaltung aber die hat gut funktioniert.

 

vor 50 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Willst du meinen Pile of Shame sehen? Und wie viele Reihen ich kaufe und nicht zum lesen komme? Ich will den Betrag gar nicht wissen, den ich bereits ausgegeben habe um Deko fürs Regal zu haben. 

Ja hau raus :D Also ich habe nicht Alles aufgeschrieben bei mir, nur was mich jetzt gerade naheliegend interessiert und kam auf 200 Bücher, aber ich denke von den 1750 die ich habe und auch dank marcels einkauf von Bleach und so habe ich sicher knapp 450 nicht gelesen xD Und arbeite ja jetzt wieder dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb AiMania:

Das stimmt, und seit die "schnellen" Platin spiele wieder leicht eingeschränkt wurden wird es auch wieder alles etwas übersichtlicher. das stöbern ist immernoch ein Minenfeld und ich google schon vorher ob ich nicht aus versehen so ein jumping ding erwischt habe, aber bei Musik-Titeln ist das ja zum Glück eher unwahrscheinlich :)

 

image.png.68b0d41821e85fcd0a0185ac2cc4d690.png

 

Komm schon. Das war doch jetzt beabsichtigt, oder? :lol:

 

Cat Facepalm GIF

 

 

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich hatte recht, es ist ein Schmuddelbild. Platin in 25 Minuten Season 8 Episode 2 Nbc GIF by Brooklyn Nine-Nine

Und dennoch nur 88,38% Komplettierungsrate :rofl:

 

vor 59 Minuten schrieb AiMania:

Stimmt ich dachte erst ich sehe ein remake von Teil 1 oder so, ich kenne ja nicht so viele neue ACs habe Teil 1 aber gespielt, es reizt mich immer mal wieder welche zu probieren, das Gefühl geht auch nicht weg... aber manchmal bin ich auch dankbar nicht noch ein franchise mit 30+ Titeln zu hypen (auf Final Fantasy schielt)

Die schlechten (langen) Teile kann man ja auslassen. Ubi hatte ja irgendwann den Faden ihrer Gegenwartsstory verloren (ok, nicht irgendwann sondern mit dem Ende von Teil 3). Ich könnte dir auf jeden Fall aushelfen, wenn du mal wieder Lust auf einen Teil hast :cool4:

 

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Ja, das war ganz witzig aufgezogen, ihre Dosenöffnerin heißt Agathe Christiansen und es gibt noch Charaktere wie Lissy Schroedinger oder den Schlagerstar Florian Silberschweif ^^" als es ist schon sehr einfach Unterhaltung aber die hat gut funktioniert.

:smilielol5:

Ok, das ist lustig :D

 

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Ja hau raus :D Also ich habe nicht Alles aufgeschrieben bei mir, nur was mich jetzt gerade naheliegend interessiert und kam auf 200 Bücher, aber ich denke von den 1750 die ich habe und auch dank marcels einkauf von Bleach und so habe ich sicher knapp 450 nicht gelesen xD Und arbeite ja jetzt wieder dagegen.

Ob das als Arbeitszeit zählt, wenn ich zählen gehe? :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Lol, aber wir haben ja auch sehr unterschiedliche Lebensumstände. du musst da aber auch wie ein Profi angehen und dir die kleine Jenny mit den locken ins Boot holen :D

 

Lebensumstände, ja. Übrigens, weil du die kleine Dame gerade erwähnt hast. Sie fragt mindestens einmal am Tag: "wann wieder Jenny spielen? Und Tamara und Chrissy?" Ich sag dann immer wieder, ich weiß es nicht, was sie dann etwas traurig zur Kenntnis nimmt und am nächsten Tag halt wieder fragt. :xd:

 

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

Lol, ja ich verstehe auch dass man zu spielen die man nicht kennt nicht wirklich was sagen kann, vorallem wenn da nicht viel interesse ist. das dashier immernoch halbwegs ein tage buch ist lasse ich Titel die potentiell uninteressant sind nicht weg, was will ich ich einfach nicht, man weiß ja nie wer das plötzlich doch spannend findet :D

Danke dass du trotzdem immer am Start bist^^

 

Passt ja so. Dafür sind dann andere wieder begeistert.

 

Wobei, bei Neon Mine bin ich ja auf deine Erklärung gespannt. :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ob das als Arbeitszeit zählt, wenn ich zählen gehe? :derpina:

Ey was ich schon alles neben der Arbeit gemacht habe, das darf ich nicht sagen falls das hier je jemand liest.

 

Halte dich an Marcel :D 

 

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Lebensumstände, ja. Übrigens, weil du die kleine Dame gerade erwähnt hast. Sie fragt mindestens einmal am Tag: "wann wieder Jenny spielen? Und Tamara und Chrissy?" Ich sag dann immer wieder, ich weiß es nicht, was sie dann etwas traurig zur Kenntnis nimmt und am nächsten Tag halt wieder fragt. :xd:

Ohhh nein :BlueFrog:

 

Dann sollten wir möglichst bald Zombie Army spielen :DIch bin auf jeden Fall bereit.

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Wobei, bei Neon Mine bin ich ja auf deine Erklärung gespannt. :thinkingmeme:

Öhm, ja also im nächsten Update dann :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb AiMania:

Dann sollten wir möglichst bald Zombie Army spielen :DIch bin auf jeden Fall bereit.

 Das wird sie gerne hören. Dann müssten wir unsere anderen beiden Mitstreiter noch überreden.

 

vor 33 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich warte schon viel länger als Kleine-Jenny-mit-Locken, dass du das spielst! Und Kleine-Lisa-ohne-Locken auch :motherofgod:

 

Auch wenn ich damit wieder Gefahr laufe, den Admin-Hammer zu provozieren:

 

Kleine Jenny mit Locken ist aber kleiner als Kleine-Lisa ohne Locken und, und, und, UND! sowieso und überhaupt!

 

Sad Mascot GIF by Homer the Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...