Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Aii:

Witzig, das remaster von Third hat marcel sich diese Woche auch gegönnt und ich hab vor 2 Tagen die PS3 Version reingeschmissen wo ich schon viel geschafft hab aber auch noch einiges offen ist. Wieder reinkommen und so. Interessant dass das dein lieblingteil ist :D ich finde es im Vergleich zu 4 und Gooh etwas anstrengender so ohne Superkräfte :rofl:

Und auch schwer! Ich sterbe echt oft :ph34r:

Ja, eine Weile war Teil 4 mein Liebling, eben wegen den Superkräften. Aber als ich dann wieder zurück zu Teil 3 bin, ist mir aufgefallen, dass es mir doch mehr Spaß macht, mich auf dem Boden fortzubewegen, anstatt ständig über der Stadt zu fliegen :lol: Freu mich drauf, das Remaster anzugehen, ist echt schon ein paar Jährchen her, dass ich es gespielt hatte... daher erinner ich mich gerade auch gar nicht, ob ich da öfter gestorben bin als in den anderen Teilen...

 

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Ich will ein paar fanarts sehen xD

Musste jetzt mal eben in alten Ordnern kramen, hab nur zwei gefunden (ich meine, es gab mehr), aber hier, zieh's dir rein :biggrin:

Spoiler

 

vor 12 Minuten schrieb Aii:

Michonne war in TWD immer cool, sie ist aber auch n bisschen seltsam geworden in den letzten staffeln... aber andererseits, wer vommcast ist das nicht. Und wer würde das nicht in der Apokalypse  :D

Kann ich nicht mitreden, ich hab nach der 6. Staffel nicht mehr weitergeguckt :sweatdrop: Mich hat die Serie irgendwann nur noch runtergezogen, und mMn ging sie einfach zu lange. Ist die inzwischen eigentlich mal abgeschlossen? :lol: Sollte mal nach einem "Best of Michonne" Video gucken, der Rest interessiert mich eh nicht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hat mich auch so gestört. Ich hatte das Gefühl, dass sie nur noch schocken wollen. Solche Serien sind auf Dauer nichts für mich, mir ist die echte Welt schon düster genug. Vielleicht geb ich der Serie irgendwann nochmal eine Chance und überspring dann einfach ein paar Staffeln :lol:

 

vor 25 Minuten schrieb Aii:

Die FAs sind fantastisch :3

ich bin immer ganz neidisch wenn jemand nicht nur gut zeichnen oder malen kann, sondern dass auch noch mit den benötigten programmen am rechner umsetzen kann. Ich kann mit nem bleistift umgehen, das wars xD

danke fürs sharen :heartbeat:

Danke dir, bei so lieben Worten share ich doch gerne :ihih: Meine ersten Versuche mit digitalem Malen waren sehr stümperhaft, aber zum Glück gibt es Youtube-Tutorials, also falls es dich doch mal packt, kann ich dir ganz viele Videos schicken :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt melde ich mich nochmal richtig :biggrin:

 

Hab beim Lesen direkt Bock auf Gat out of Hell bekommen, und das, obwohl ich den Teil der Reihe eigentlich am wenigsten mag. Muss aber sagen, das Ganze im Co-op zu spielen, klingt schon verlockend, vor allem was den Sammelkram angeht. Das war alleine schon irgendwie ätzend :sweatdrop: Die Vors-Auto-Werfen Trophäe fehlt mir auch noch. Dass die bei dir bei ELF nicht geploppt ist, ist echt bitter :uhoh2: Zum Glück hat es dann ja doch noch geklappt!

 

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Zum Glück durfte ich feststellen, dass Saints Row sich sehr gut eignet, wenn man abends was verkloppen mag ohne groß zu denken

Amen, bestes Spiel zum Runterkommen :J: Und schön, dass du auch in The Third wieder dran bist. Ich hab mir nun auch noch das Remaster geholt, das ist ausnahmsweise ein Spiel, wo selbst ich mir für Doppelplatin nicht zu schade wäre :ihih:

 

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

Alter.

@stiller und @BrianStinson_, WAS habt ihr uns denn DA angetan!? T_T

Das frag ich mich allerdings auch, @BrianStinson_ :emot-argh: Ich halte es immernoch für ein Gerücht, dass man in dem Spiel an Wänden hochklettern kann. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe!

 

Am 26.3.2021 um 11:13 schrieb Aii:

An Dingen lang-wobbeln, hoch-wobbeln, beim Rumwobbeln versehentlich von der Klippe wobbeln und dann am Checkpoint aufklatschen und wieder dahinwobbeln, wo man zuletzt zu wobbeln aufgehört hat. So lässt sich das wohl zusammenwobbeln.

Du hast das Spiel so viel besser beschrieben als ich. Genau dies!

Und dem ganzen Rest vom Beitrag stimme ich so einfach zu. Mal lacht man sich schlapp, mal ist man einfach nur gefrustet :lol: Und vor dem Lavafluss hab ich jetzt schon Angst :uhoh2:

 

Auf Miles Morales hab ich richtig Bock, obwohl mich Superheldenspiele normalerweise nicht so reizen. Aber spätestens seitdem ich von der... Katze weiß :emot-awesome: Die Stelle mit der taub-stummen Sprayerin ist ja cool, wie er da ganz lässig Gebärdensprache raushaut :x

 

Trine 2 hab ich vor Jahren mal mit ner Freundin durchgespielt. Wir haben dann aber nicht alle Errungenschaften geholt, das war uns zu stressig :sweatdrop: Abgesehen davon aber ein total schönes Spiel! Und der Soundtrack ist auch so toll :x Viel zu schön, um eine Leiche zu bleiben - freut mich, dass du sie wiederbelebt hast :biggrin: Und zu dritt macht das sicher nochmal mehr Spaß als nur zu zweit!

 

Hab ich eigentlich überlesen, was die 300. Platin wird? :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MarcelGK:

Warte aber am besten auf den neuesten Patch.

Mit Patch 1.08 kam ein Speicherbug ins Game. Irgendwann speichert es einfach nimmer. Hat bei mir aktuel dafür gesorgt, dass ich zwei Trophäen nicht gekriegt habe und ne halbe Stunde Spielzeit flöten :/

Uah, danke, gut zu wissen :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb d4b0n3z:

Du könntest auch einfach öfters nackelig durchs Bild laufen... es wäre nicht ganz so sonderlich schlimm, wenn @Aii vom Witcher abgelenkt wird und nicht ganz so zeitig das Spiel abschließt. Die anderen Teilnehmer*Innen der 100 % Club Games werden es dir danken xD

Tu's zum Wohle der Allgemeinheit, @MarcelGK :willy_nilly:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wollte hier jetzt auch mal noch meinen Senf dazugeben.

 

Bei Human Fall Flat lass ich @stiller grad etwas hängen, weil mich das Spiel ja doch etwas annervt - sorry Anja, das wird schon wieder :lol:

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

Aber es war auch einfach zu wobbelig!

^dies. Manchmal hab ich einfach Lust auf präzise Steuerung ohne mit der Hand am Hintern des Mitspielers hängenzubleiben. Hat ja durchaus seinen Reiz für ne Weile, aber so auf Dauer ist es mir tatsächlich einfach.... zu wobbelig.

 

Bei Spiderman war ich sehr abgelenkt von deiner Gif-Auswahl. Mit dem Game warte ich noch, bis ich eines Tages eine PS5 habe, wenn schon denn schon. Bock hab ich nach deinem Bericht auf jeden Fall drauf!

 

God of War hab ich auch noch nicht gespielt, auch wenn es sehr geil aussieht. Mich hat nur der Protagonist so mega abgeturnt, tut er immer noch, aber was du da so schreibst klingt halt schon ziemlich nice. Von den Walküren und der Königin hab ich einiges gehört, und du butterst die alle nach ein paar Versuchen einfach weg? :shocked: Läuft bei dir!

 

Glückwunsch natürlich zur 300.!! Dein Durchhaltevermögen bewunder ich immer wieder, bei dem Spiel (und bei evtl. Bugs) hätte ich ja so dermaßen das Handtuch geworfen :lol: Aber deswegen stehst du halt auch bei 300 und ich bei 30 :cool4:

 

Ich hoffe, du bist mit Dissidia bald durch, kann's echt nicht mehr lesen :smilielol5:Auch hier bewunder ich deine Ausdauer, wär glaub auch nichts für mich... wobei:

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

So sieht man als erstes wie Noctis auf Lightning trifft und sie ihn als “First-Timer” aufzieht.

Ich vermisse Lightning :heart:

 

Bin gespannt auf deinen Bericht zum Witcher, auch wenn die wichtigsten Fragen ja schon geklärt wurden :ihih:

Bis dann! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :ihih:

 

Hier auch nochmal Glückwunsch zum neuen Job! Ich hab keinen Zweifel, dass du den Laden von dir überzeugen wirst :smug:

 

TWD muss ich irgendwan mal nachholen, mir fehlt noch Teil 3 und eben der letzte. Wenn du schreibst, dass man da theoretisch sogar ein Happy End hinkriegen kann, bin ich ganz Ohr, ich wär jetzt eher davon ausgegangen, dass alles furchtbar deprimierend wird :sweatdrop: Aber unter diesen Umständen rutscht das Spiel auf meiner mentalen To-Play-Liste auf jeden Fall höher!

 

Freut mich, dass euch It Takes Two trotz dieser traumatisierenden Erfahrung, die uns alle auf ewig verbinden wird, doch noch gefallen hat :lol: Nee im Ernst, ich war von der Szene nicht ganz so mitgenommen wie du oder auch Anja, ich hab anscheinend einen wirklich bösen Humor :sweatdrop: Wobei ich manchmal diese süße kleine Elefantenstimme höre und daran denke, was wir getan haben... :uhoh2: Äh, ich meine, nee, komm voll mit klar!

Schön übrigens auch, dass du ein Gif dazu eingefügt hast - selbstgemacht? :biggrin: (Masochistin...)

Welches Level hat dir im Spiel am besten gefallen? Der Top-Down-Teil im Schloss? Und welche Fähigkeiten haben dir am meisten Spaß gemacht?

Die Kerze wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen :J:

 

Hach, der Witcher. Vieles von dem, was du schreibst, erinnert mich daran, warum ich von dem Spiel so überfordert/genervt war :smilielol5:Denn NEIN, ich will nicht jeder Dorfoma helfen, ich will nicht von Hinz und Kunz angequatscht werden, nur weil da ein bisschen Blut im Vorgarten ist. Und von den ganzen Fragezeichen auf der Map krieg ich auch bis heute noch Flashbacks. Sie wurden einfach nicht weniger :uhoh2: Und die Quests auch nicht :uhoh2:

Naja, ganz offensichtlich nicht mein Genre. Deine "Plötze peinlich parken"-Sammlung hat mich jedenfalls entzückt! Weiß gar nicht, was du hast, bei mir war Plötze (waruuuum) immer ganz brav. Höhöhö... plötzelich...

Wiiiie dem auch sei, das mit den Händlern hab ich oft genug auch so gemacht, vollbeladen hingeschlichen und dann da gecampt, bis sie wieder Kohle hatten :biggrin:

 

Die ganzen Bücher und Briefe hab ich mir aber weiß Jott nicht alle durchgelesen. Ich weiß, ich weiß, Zusatzcontent und Worldbuilding und Hintergrundinfos, aber... wenn ich ein Buch lesen will, les ich ein Buch :sweatdrop: Ich bin von so viel Text in Spielen meist echt kein Fan. Ich glaube, man merkt: der Witcher hatte mir von so ziemlich allem einfach zu viel :sweatdrop:

  

vor 18 Stunden schrieb Aii:

Eigentlich wird insgesamt viel gevögelt, wenn man die richtigen Dialogoptionen findet und in kauf nimmt, dass Geralt danach immer irgendwie verarscht wird, der Volldepp. Meistens wird er beklaut ^^”

Ich lachte :emot-awesome:

 

Zitat

Aber kein Wunder, dass keine von denen Bock auf was Ernstes mit ihm hat. Erstens fällt er echt auf jede rein und dann lernt er auch nie daraus. Witzig war aber, wie er im nächsten Dialog direkt Stress mit Keira hat und die Dialogoption “Ich kann nicht glauben, dass wir gefickt haben” war zu verlockend xD Genau genommen saß Marcel hier und meinte “Nimm das, das ist lustig”. War auch lustig, hat mir aber die Trophy versaut und ich musste neuladen. Manchmal hat man es echt nicht leicht.

Hier auch :smilielol5:

 

Dein Eredin-Bug war echt die Höhe, aber du hast ihn bezwungen. Den Bug UND Eredin, jetzt kann dir keiner mehr was :smoking: Ich bin überzeugt, dass du mit der Aktion in der Tat eine höhere Eebene erreicht hast.

Bin gespannt, was du dann zu Sekiro erzählst :emot-neckbeard:Und zu Strange Brigade - bin echt gespannt, wie unser 100%-Lauf dann... läuft :biggrin:

 

Sehr unterhaltsames Update mal wieder, bis zum nächsten! :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, ich schaff es jetzt auch endlich mal, hier meinen Senf dazuzugeben :smoking:

 

Die Entscheidung, welcher Beitrag mir am besten gefallen hat, war echt nicht einfach, aber letztendlich konnte es doch nur eines werden, denn ich habe mich selten so gesehen und verstanden gefühlt:

Human Fall Flat. Dieses Spiel löst Gefühle in mir aus, ich möchte diese mal in einigen Emojis zum Ausdruck bringen: :smilielol5: :emot-argh: :freak: :confused: :furious3: :incazzato: :bomb: :mg:

 

Wie dem auch sei, hier mein Lieblingszitat aus dem Beitrag:

Zitat

Doch die Idylle täuscht.

Dieses niedliche kleine Spiel mit den süßen kleinen Humans die so weiß sind, dass sie ganz unschuldig aussehen in dieser einfachen, unbefleckten Welt…

Es ist eine verdammte Falle.

 

justinstare.gif

 

Ich meine was auch sonst?

Human Fall Flat ist so ein Game, das eigentlich totaaaaal einfach ist, und was es dann schwer macht, ist, dass man einfach die Steuerung vor der Veröffentlichung kaputt macht. Was in anderen Spielen Bugs sind, ist hier der Sinn des Spiels. An Dingen lang-wobbeln, hoch-wobbeln, beim Rumwobbeln versehentlich von der Klippe wobbeln und dann am Checkpoint aufklatschen und wieder dahinwobbeln, wo man zuletzt zu wobbeln aufgehört hat. So lässt sich das wohl zusammenwobbeln.

 

Und dieser scheiß Felsen auf dem Lavafluss bereitet mir Alpträume. Anja hatte es tatsächlich geschafft, die fucking Wand hochzuwobbeln, aber die Trophäe kam trotzdem nicht :bigcry:

 

Mich darfst du gerne in den Uncharted Collection-Lostopf werfen :schiggy_cool_right:

 

Nun aber zum Update...

Totally Reliable Delivery Service triggert mich direkt schon wieder, wie du richtig erkannt hast :sweatdrop: Nee, nee, danke für die Warnung, ich werde einen riesigen Bogen darum machen :smilielol5:

 

Ratchet & Clank macht soooo Spaß, bin aber noch nicht durch. Aber es ist einfach schön, ab und zu ein Spiel zu spielen, in dem die Steuerung das macht, das man will, oder? :cool4: Fucking Wobbelscheiß.

  

Am 12.7.2021 um 11:55 schrieb Aii:

Fun Fact: Als wir das Spiel dann durch hatten, hatten alle die Trophäe für das Sammeln aller Briefe… nur Ai nicht. Klar… Aber zu meiner Verteidigung - Mir fehlte der ZWEITE Brief im ganzen Spiel :D Da hat Carlos noch nicht auf unsere Füße getreten! 

 

Ai da lach ich doch, du hättest noch viel mehr verpasst, wenn ich dich nicht ausdrücklich nochmal dran erinnert hätte, während du unsägliche Dinge mit Marcel gemacht hast :willy_nilly:

Beim Rest kann ich nur zustimmend nicken, du schmückst das alles schöner aus, als ich es je könnte :coolgleamA:

 

PS: Ich komm heut Abend wieder mindestens 15 min zu spät, k bye :sweatdrop:

 

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aii:

Besser ist das xD

Ich glaube ich finde es sogar ein bisschen ... "schlimmer" als Humans xD

 

Grundgütiger :uhoh2:

 

vor 5 Minuten schrieb Aii:

Danke dir, danke dir! Dabei bist du doch eine meine größten Inspirationsquellen :emot-glomp:

 

Aww, das hast du jetzt aber schön gesagt :x

 

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Alter :broken-heart:

 

Ich beeil mich aber voll, versprochen :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, ich hätte auch noch ein bisschen Senf :cool4:

 

Erstmal: danke nochmal für das Päckchen, ich hab mich wie gesagt total gefreut :x

 

Zum Update:

Unsere tiefenentspannte Reise nach Ägypten hast du wieder wunderschön zusammengefasst. Und gut, dass du Nachforschungen betrieben hast, wie man den höchsten Schwierigkeitsgrad am besten angeht, ich glaube das hat uns viel Zeit und Nerven gespart :sweatdrop:

  

Am 10.8.2021 um 01:10 schrieb Aii:

Auch wenn Janas Vorschlag, es doch einfach nochmal “normal” zu versuchen im Keim erstickt wurde (Oton Carlos : NEIN DAS MACHEN WIR NICHT!)

Jaaaa, dann eben nicht, ihr Luschen :smoking: :leaving:

 

Schon wieder ein 5-fach Platinprojekt :eek6: Ohne Worte.

FF7R habe ich ja nun irgendwie doch immernoch nicht angefangen, und ja, ich schäme mich ein kleines bisschen, aber es wird wirklich wiiiirklich noch nachgeholt xD Da hat sich jetzt Mass Effect einfach ganz dreist vorgedrängelt und ich spiele gerade zu viel parallel und will da erst noch aufräumen und warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? KOMMT NOCH, i swear :biggrin:

Nun, deine Theorien dazu habe ich mir dennoch durchgelesen und zustimmend genickt. Ja, so wird das alles sein :yesnod:

 

Den Beitrag zu KH2 wollte ich eigentlich gar nicht lesen, weil mich die Reihe einfach nicht interessiert, aber dann war ich plötzlich doch mittendrin. Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt, dass das Spiel absolut nichts für mich ist, und applaudiere dir zum Durchhaltevermögen. Ich hatte allein nur vom Lesen schon das Bedürfnis, das Handtuch zu werfen :biggrin: Glückwunsch zur wohlverdienten Platin!

 

Was mich dagegen sehr viel mehr interessiert hat, sind deine Eindrücke zu Returnal. Da hab ich bei Anja und einer anderen Freundin immer mal wieder zugeguckt und glaube, das mir das echt gefallen könnte. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Installiert ist es auch schon, jetzt muss ich es nur endlich mal anfangen :ph34r:

Was mich etwas abschreckt ist, dass ich mit Bullethell so meine Probleme habe bzw. noch kein Spiel gefunden habe, bei dem mir das gefallen hätte. Mal schauen.

Das größere Problem ist aber eher das von dir angesprochene: dass man nicht speichern kann :bigcry: Ich glaub, für das Spiel müsste ich dann Urlaub nehmen oder es nur am WE spielen ^^‘ Das ist schon mies und ich versteh auch nicht, warum eine Speicherfunktion nicht noch nachgereicht wird.

Ich wollte jedenfalls alles lesen, aber ich will auch nicht gespoilert werden, daher hab ich jetzt Teile nur überflogen, aber man liest die Begeisterung auf jeden Fall raus, und jaaaaa ich hab Bock drauf :willy_nilly: Bin schon gespannt, was du dann nächstes Mal zu berichten hast.

 

Bis zum nächsten Mal :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, ich meld mich auch endlich mal wieder :ph34r:

 

Erstmal natürlich auch hier nochmal Glückwunsch zur Returnal-Platin! :cheer: Ohne es je gespielt zu haben, weiß ich, dass das ne krasse Leistung ist. Hab mich immernoch nicht an das Spiel getraut :sweatdrop:

War auch wieder schön, deinen Enthusiasmus rauszulesen, da kriegt man richtig selbst Bock drauf.

 

Richtig Bock hab ich im Update davor auch wieder auf Saints Row The Third gekriegt, da fehlen mir auf der PS3 noch alle DLCs und auf der PS4 hab ich noch nicht mal angefangen :ph34r: Werde da deinen Bericht sicher nochmal konsultieren, wenn ich mich an die DLC setze :biggrin:

 

Bei Operation Tango hat mir der Stil gut gefallen, aber ist halt Geschmackssache. Dafür waren mir manche der Rätsel zu stressig, ich arbeite nicht gut unter Zeitdruck :willy_nilly: Gerade die Stelle, die du beschrieben hast, wo man zeitgleich zig Minispiele auf einmal spielt, scheiße, fühlt sich an wie auf Arbeit :freak:

 

Hab in den Stream nur ganz kurz reingeschaut, muss ich mir mal noch geben, wenn ich mehr Zeit habe. Ab welcher Minute geht es um FF XV 5-fach Platin? :biggrin:

Bearbeitet von renegade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2021 um 16:03 schrieb Aii:

What ich dachte das hast du alles abgerockt :D Also ich bin in der tat versucht über kuz poder lang mindestens auf PS5 auch nochmal dranzugehen, daher :D 

 

Nope, für DLCs war ich damals noch zu geizig, und Doppelplatins reizen mich normalerweise nicht. Bei SR will ich aber durchaus eine Ausnahme machen :emot-awesome:

 

Am 18.10.2021 um 16:03 schrieb Aii:

FunFact, die ist noch gar nicht drin xD

wir haben an dem Abend vielleicht ein Drittel meiner Liste geschafft weil ich fürchte, ich hab zu viel geplappert :D sprich, wir treffen uns in 2 bis 3 Wochen erneut für Live-Stream teil 2 und wenne Glück hast isses dann da drin. 

 

Gut, ok, dass man deine Liste nicht an einem Abend durchkriegt, hätte ich mir doch denken können :J: Zieh ich mir jedenfalls noch alles rein :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...