Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean Integrity and Faithlessness


Recommended Posts

Gestern hab ich 2,5h probiert mit einem food Rezept Quality 50. Aber kein Glück gehabt. Das Rezept hab ich von game faqs. 

1.Hamburg steak
2.Poison hemlock\ caterpillar fungus
3.Silver
4.Velvet ribbon
5.Crystal
6.Green fruit 
Quality:16
Impurity:50

 

 Das wohl reine Glückssache ob das kommt. Noch mal zu meiner ursprünglichen Frage. Wird die Questanzahl in einem neuen Durchgang übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Lord Disco:

Gestern hab ich 2,5h probiert mit einem food Rezept Quality 50. Aber kein Glück gehabt. Das Rezept hab ich von game faqs. 

1.Hamburg steak
2.Poison hemlock\ caterpillar fungus
3.Silver
4.Velvet ribbon
5.Crystal
6.Green fruit 
Quality:16
Impurity:50

 

 Das wohl reine Glückssache ob das kommt. Noch mal zu meiner ursprünglichen Frage. Wird die Questanzahl in einem neuen Durchgang übernommen?

 

Für Marbled Meat und Empryanese brauchst du Quality 50. Du schreibst zwar, dass du Quality 50 brauchst, hast beim eigentlichen Rezept aber eine Impurity von 50.

 

Mein Rezept war:

 

1) 3x Pasta Bolognese

2) Well Aged Cheese

3) Fresh Vegetable

 

Alles in Santeroule kaufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hab unterschiedliche Meinungen für das Rezept bisher gelesen. Die einen wollen Impurity 50 die anderen Quality. Ich werde auf jeden Fall heute abend das Rezept

von Dir mal ausgiebig testen, vielleicht kommt ja das "charred meat" da irgendwann mal zustande.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lord Disco:

Wird die Questanzahl in einem neuen Durchgang übernommen?

 

questsanzahl wird nicht übernommen und man muss da von 0 anfangen. alles andere wie trophies, item und monster liste wird übernommen. dazu werden noch alle rollen übernommen, die du von trophies schon freigeschaltet hast, die restliche rollen muss man von neu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 1 mio hits halt beim stormdragon. dauert aber einige std. 30k macht man da pro afk-stunde im durchschnitt.

für die gegner, die fehlen mir auch noch, werd ich folgendes machen. ich suche mir ne 5er gruppe pilze. haue die um. dann ocarina und nochmal neu. ich hoffe mal, dass das nicht allzu lang dauern wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Haptism:

Oh man, die 1 Mio Hits sind echt unnötig. Ich lasse es jetzt im Moment seit ein paar Tagen 1x täglich auf Auto laufen, und jetzt fehlen noch ca. 300k Hits. Aber Spaß ist was anderes :D 

 

Ja Alter... Ich hab sie letztens 8 Stunden laufen lassen, als ich wieder kam und angemacht habe hat mich der GAME OVER Screen begrüsst.

 

Hab dann erstmal für ein paar Minuten so auf den Bildschrim geschaut:

WBw8CKD.gif

 

 

Keine Ahnung was da schief gelaufen ist vor allem da ich es vorher schon mal 3-4 Stunden laufen lassen hab.

So ein Dreck diese Battle Trophie, da frag ich mich echt was ich hier eigentlich mache.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs hinterher ganz anders gemacht ^^

viktor is pfiffig, dann gehts nich zu miki wenn er stirbt, nur bei viktor hat man nur das "problem", dass man auf seine bloodstorm attacke verzichten muss, die massig hits macht, dann kommt man nich so gut vorran. ich habs so gemacht, dass ich fidel mit instigator, der guardrollen und stamina stockpiler ausgerüstet habe, dann den viereckt knopf mit tesa eingedrückt lasse bzw. etwas, was den viereck knopf eindrückt mit tesa festgeklebt habe, sodass er immer abwehrt. so ist mir dann keiner mehr verreckt, weil fidel nahezu keinen dmg mehr bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3. September 2016 um 18:06 schrieb Tigress:

Kann mir einer verraten, wonach sich die Freischaltung der Skills und Zauber richtet? Sowohl Miki als auch Fiore fehlen je ein Zauber. Bei Miki ist ist Ex Healing, bei Fiore Extinction.

 

Wären die letzten beiden, die ich für die Trophäe bräuchte.

Soweit ich das sehen findet man die Bücher in Kisten oder manche bekommt man als Boss Drop. Aber man kann sie auch alle herstellen über Authoring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2016 um 18:10 schrieb Lord Disco:

Soweit ich das sehen findet man die Bücher in Kisten oder manche bekommt man als Boss Drop. Aber man kann sie auch alle herstellen über Authoring.

Das wußte ich schon. Mein Problem war nur, dass ich nie mitbekommen hatte, wie genau die Skills freigeschaltet wurden. Aber gestern hab ichs gerafft. Sobald man das ensprechende Skillbuch findet/herstellt, ist auch der Skill verfügbar.

Ich dachte vorher nämlich, die schalten sich durchs aufleveln frei und man muss sie nur durchs Buch aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Darkking:

hi hab mal eine und zwar ab wann kann man bei santa das fake tri emblum kaufen und wie viele augmentations plätze hat es

 

Ich bin jetzt im 3. Durchgang durch den Bonusdungeon und jetzt bietet Santa das Fake ab und zu an, aber nicht bei jedem Ansprechen, wie mit den andern Items auch. Das Fake hat ebenfalls 8 Augmentationsplätze wie das Echte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...