Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Zecke20:

Guten Morgen, 

 

habe ein Problem mit einem Goldenen Stein auf D'Qar im letzten Hangar,

wo die 2 Legomännchen Star Wars schauen,ich seh den Pfeil und auf der Karte,

aber sobald ich näher hingehen verschwindet alles.

 

Was kann ich machen?

 

Hab schon gelöscht und neu Installiert aber nix geholfen, per 2ten Pad versucht,auch nix.

Hab keine Lust neuanzufangen,hab es nur ausgeliehen aus der Videothek.

 

Das Problem hatte ich auch und es ist eigentlich gar keins. Man muss vorher nämlich erst die große "Satellitenschüssel" auf der anderen Seite reparieren, damit die zwei Männchen Film schauen können.

Vorher sind sie eigentlich gar nicht da, sind aber anscheinend dummerweise mit einem gewissen Abstand trotzdem sichtbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tadini:

 

Das Problem hatte ich auch und es ist eigentlich gar keins. Man muss vorher nämlich erst die große "Satellitenschüssel" auf der anderen Seite reparieren, damit die zwei Männchen Film schauen können.

Vorher sind sie eigentlich gar nicht da, sind aber anscheinend dummerweise mit einem gewissen Abstand trotzdem sichtbar. 

 

Ich habe diese schon repariert,danach erscheinen diese,aber sobald ich den Stein einsammeln will,der auch angezeigt wurde,ist alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zecke20:

 

Ich habe diese schon repariert,danach erscheinen diese,aber sobald ich den Stein einsammeln will,der auch angezeigt wurde,ist alles weg.

 

Dann muss ich leider passen. Bei mir wurden die zwei Männchen und der Stein vorher immer angezeigt und verschwanden wenn ich näher kam. Als ich dann die Schüssel repariert hatte, gab es eine Sequenz mit den Männchen und danach konnt ich dann den goldenen Stein einsammeln. 

Wenn das bei dir trotzdem nicht klappt, dann bin ich leider überfragt. Tut mir leid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich glaube ich bin zu dämlich xD. Es ist nicht das erste Lego Spiel welches ich zocke, aber hier habe ich Probleme den Charakter zu wechseln. Ich meine damit folgendes: Und zwar befinde ich mich nach Kapitel 4 und bin auf die Oberwelt von Jakku gereist, anstatt weiter zu machen. Nun möchte ich gerne Missionen machen und Steine Sammeln und Carbonit. Dazu brauche ich aber ab und an mal einen anderen Charakter, als Rey oder Finn. Wie komme zu den anderen Charakteren wie Luke oder Sturmtrupplern? Immer wenn ich Dreieck drücke, kann ich nur zwischen Rey und Finn wechseln oder auf die Fahrzeuge und Rote Steine zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squall1990:

Hallo Community,

 

vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich glaube ich bin zu dämlich xD. Es ist nicht das erste Lego Spiel welches ich zocke, aber hier habe ich Probleme den Charakter zu wechseln. Ich meine damit folgendes: Und zwar befinde ich mich nach Kapitel 4 und bin auf die Oberwelt von Jakku gereist, anstatt weiter zu machen. Nun möchte ich gerne Missionen machen und Steine Sammeln und Carbonit. Dazu brauche ich aber ab und an mal einen anderen Charakter, als Rey oder Finn. Wie komme zu den anderen Charakteren wie Luke oder Sturmtrupplern? Immer wenn ich Dreieck drücke, kann ich nur zwischen Rey und Finn wechseln oder auf die Fahrzeuge und Rote Steine zugreifen

Erst wenn du die Story durch hast kannst du in der offenen Welt Charakter wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb geierlein:

Erst wenn du die Story durch hast kannst du in der offenen Welt Charakter wechseln.

 

Dankeschön. Na dann lass ich mir die Bonuslevel noch über. So kann ich dann immer mal wieder ein level spielen und die Kleinigkeiten nebenbei machen. War noch Lego Marvel Avengers gewohnt wo man immer Wechseln kann in der offenen Welt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Rass:

Konntet ihr die PSN Exclusiven Inhalte downloaden, ich nur den Druiden Charakter Pack, den Phantom Limb Level Pack finde ich nicht.

Den Druiden Figuren pack konnte ich schon laden. Übers Spiel bin ich da ran gekommen. Auf dem Bildschirm wo man Fortsetzen drücken muss kann man auch zu online Inhalt und so gehen. Dann kommt man in den Store. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

Habe drei Probleme :( :

1.Wir schaffen das schon; wir nutzen die Macht.

    diese Trophäe möchte einfach nicht kommen 

2. In den Level wo man die Chewi Keckse sammeln muss finde ich den letzten nicht 

3. Wo man mit BB-8 ein Treffer bei den Tentakeln landen muss bekomme ich nicht hin 

 

Danke im Voraus :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Evtl hat von euch auch jemand folgende(s) Problem(e):

Hatte gestern in Lvl 2 erfolgreich die Schlacht beim großen Zerstörer im Flieger erledigt und bin dann mit Rey "gesurft". Rey hat sich dann so verhakt, dass ich nochmals anfangen musste, das ganze Lvl zu spielen.

Und dann bei der großen Blastersachlacht im Weltraum musste ich auf einmal 30 statt 15 Kanonen erledigen und danach ist nichts mehr passiert...

Dazu haben sich gestern auch in Lvl 1 2x meine Figuren so verkeilt (BB8) das ich das Lvl neu starten musste.

 

Ist bishe rnoch nie passiert bei den Lego-spielen und bin etwas enttäuscht, dass so viele Fehler im spiel sind....

 

Irgendwer ähnliche Probleme in der Menge?

Bearbeitet von Chefcooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Chefcooker:

Hey Leute.

Evtl hat von euch auch jemand folgende(s) Problem(e):

Hatte gestern in Lvl 2 erfolgreich die Schlacht beim großen Zerstörer im Flieger erledigt und bin dann mit Rey "gesurft". Rey hat sich dann so verhakt, dass ich nochmals anfangen musste, das ganze Lvl zu spielen.

Und dann bei der großen Blastersachlacht im Weltraum musste ich auf einmal 30 statt 15 Kanonen erledigen und danach ist nichts mehr passiert...

Dazu haben sich gestern auch in Lvl 1 2x meine Figuren so verkeilt (BB8) das ich das Lvl neu starten musste.

 

Ist bishe rnoch nie passiert bei den Lego-spielen und bin etwas enttäuscht, dass so viele Fehler im spiel sind....

 

Irgendwer ähnliche Probleme in der Menge?

So nicht aber sauber läuft meine PS4 auch nicht. Fest gefressen habe ich mich nur einmal.  Konnte ich aber noch retten da ich gerade ein neues Areal frei hatte und so ein Video gestartet wurde. Aber freezes  hatte ich schon mehrfach. Hier half nur ein Neustart. Ich habe das Spiel beiseite gelegt. Nach einem update probiere ich es noch mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb odiug3u2:

So nicht aber sauber läuft meine PS4 auch nicht. Fest gefressen habe ich mich nur einmal.  Konnte ich aber noch retten da ich gerade ein neues Areal frei hatte und so ein Video gestartet wurde. Aber freezes  hatte ich schon mehrfach. Hier half nur ein Neustart. Ich habe das Spiel beiseite gelegt. Nach einem update probiere ich es noch mal. 

 

Ok gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Würde ja gerne spielen, aber so macht es wenig Spaß... Die anderen LEGO-Games waren nie zu 100% fehlerfrei aber so schlimm habe ich es nocht nicht erlebt... Warte dann ebenfalls mal auf ein Update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chefcooker:

 

Ok gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Würde ja gerne spielen, aber so macht es wenig Spaß... Die anderen LEGO-Games waren nie zu 100% fehlerfrei aber so schlimm habe ich es nocht nicht erlebt... Warte dann ebenfalls mal auf ein Update...

Meine PS4 Versionen liefen bisher alle einwandfrei. PS3 kaufe ich schon lange nicht mehr zum Release. Da hatte ich oft Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...