Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Reise durch die Welten der Rpg's


Recommended Posts

Am ‎10‎.‎10‎.‎2016 um 21:49 schrieb fumaku:

N ja du brauchst ja bei Pokemon Bank eigentlich nur einen 3ds der das hat und benutzt dann diesen 3ds mit allen Editionen zum rüberschieben^^ Ich bin da ganz begeistert von, muss Pokemon Gelb aber auch noch durchzocken. Habe da auch ein Mew :D (Der Glitch funzt sogar noch in den eShop Editionen xD) 

 

 

Klar könnte ich alle Pokémon-Editionen in z.B. meinen New 3DS XL einlegen und so Pokémon Bank nur über diesen nutzen, aber wenn ich Pokémon X und Pokémon Y in einen anderen als den ursprünglichen 3DS einlege, wirbelt es mir alle Kontaktsafaris durcheinander, da ich auf den 3DS-Systemen auch unterschiedliche Freundeslisten habe. Auf den beiden 3DS, wo ich X und Y spiele habe ich recht lange Freundeslisten, eben wegen den unterschiedlichen Kontaktsafaris. Und ja, ich hab in der eShop Edition von Pokémon Gelb auch zum ersten Mal den Mew Glitch ausprobiert und auch tatsächlich ein Mew gefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 10/10/2016 at 9:49 PM, fumaku said:

Ach Raz-Noh. Warum Schande über dein Haupt :D ich hab doch auch vorher nich bei dir reingeschaut. Passt schon :)

 

Deine Geschichte mit dem Renaissance-Halbwissen ist echt faszinierend. Habt ihr der Lehrerin eigentlich gesagt, woher ihr euer Halbwissen hattet? Ich fand AC II großartig, Platin wirds aber nicht, dafür habe ich auch nicht wirklich die Zeit ^^

 

SAO HF ist großartig. Ich kanns dir nur empfehlen und wenn man nicht grad die guten Schwerter geschenkt bekommt, hat das auch n knackigen Schwierigkeitsgrad, grad beim achten auf die verpassbaren Trophies wird grade das Endgame (Ebene 90-100) echt krass schwer. Aber es ist auf jeden Fall zu empfehlen :)

 

Dedenne ist glaube ich das einzige Gen 6 Shiny, dass ich gefunden habe, also könnts daran liegen ^^ Rubin hab ich immer sehr gern gezockt. Saphir hab ich verlorn v.v und nunja Smargd war aus Gen 3 mein Liebling ^^ 

 

Nee, gesagt haben wir es ihr nicht. Die Lehrer waren fast alle ziemlich verklemmt, was "Neue Medien", Videospiele und sonst was anging. Der Rest der Klasse hat sich aber seinen Teil gedacht. :D Viel fehlt dir bei AC II ja eigentlich nicht mehr oder? Das meiste ist ja Kleinkram. Nur die Federn wären dann noch ätzend. Ist das nicht auch der Teil, bei dem es keine gescheite Ingame-Map für die Federn gab? Ich kann mich noch grob an ausgedruckte Karten und fleißiges Kugelschreiberabstreichen von mir erinnern^^

SAO behalt ich mal im Hinterkopf. Hört sich echt nicht übel an.

Ich denke mal, in irgendeiner der nächsten Ferien wird bei mir dann Saphir anstehen. Einfach um die restlichen Pokemon auch noch zu bekommen. Ich sollte aber auch mal mit meinem Gen 2 Pokemonsammeln vorankommen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2016 um 15:58 schrieb x_jeanne_x:

Hallo! :)

 

Eine stille Mitleserin outet sich, ich lese schon länger heimlich mit. ;)

 

Von deinem aktuellsten Update kenn ich nur ACII, Amnesia und FFVII.

 

ACII ist eins meiner Lieblingsspiele (wenn nicht sogar DAS Lieblingssppiel :D ) - schade, dass du es nicht mehr weiterspielen willst. Ist im Grunde eine recht schnelle Platin, wenn du jetzt schon so viele Prozente hast. Für die Federn gibt's gute Karten online...

 

Amnesia... Na ich weiß nicht. Novellen ja, aber diese eine... Ich mochte sie nicht. :/

War aber okay für nebenbei, nur hab ich mich geärgert Geld dafür bezahlt zu haben (auch wenn es nur 10€ oder so waren), wo es doch letzten Monat bei PS+ war...

 

Und FFVII. Das geht doch immer :D

Ist bei mir auch noch sehr frisch, war meine 100. Platintrophäe vor kurzem, und es hat noch immer seinen ganz eigenen Charme. Wenigstens bin ich nicht die einzige, die sich auf Cloud im Kleid freut. Und ich weiß noch immer nicht, wieso man Damenunterwäsche besorgen soll und anziehen kann, wenn doch eigentlich nie vorgesehen ist, dass Cloud das Kleid in irgendeiner Weise auszieht...

Trotzdem. Cloud im Kleid in HD. Ich will das Remake. JETZT. :D  Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die so drauf wartet.

Ich bin gespannt, was du weiter dazu schreibst. :)

Ahaaaaa.

 

Eine Stille Mitleserin also? Freut mich zu hören, dass du das schon länger verfolgst :)

Ich hab bisher nur AcII und AcIV gespielt und muss da schon sagen, dass mir Black Flag mehr Spaß gemacht hat, kann natürlich auch daran liegen, dass man Pirat sein darf. ACII war auch klasse, aber na ja man sieht es sein Alter inzwischen an.

 

Ich hab den Anime zu Amnseia gesehen, in einem Rutsch. War jetzt nicht das interessanteste, genau wie das Game auch. Es ist mittelmäßig, auch für ne Novelle, da frag ich mich schon, ob die andere, Code Realize da besser ist.

 

FFVII Remke? Ja jetzt sofort. Wird nur nicht passieren, wir kriegen eh erst FFXII Anfang 2017, was mich schon wieder meganervt. Ich will Cloudia in HD.

 

Am 15.10.2016 um 12:19 schrieb Terra:

 

Klar könnte ich alle Pokémon-Editionen in z.B. meinen New 3DS XL einlegen und so Pokémon Bank nur über diesen nutzen, aber wenn ich Pokémon X und Pokémon Y in einen anderen als den ursprünglichen 3DS einlege, wirbelt es mir alle Kontaktsafaris durcheinander, da ich auf den 3DS-Systemen auch unterschiedliche Freundeslisten habe. Auf den beiden 3DS, wo ich X und Y spiele habe ich recht lange Freundeslisten, eben wegen den unterschiedlichen Kontaktsafaris. Und ja, ich hab in der eShop Edition von Pokémon Gelb auch zum ersten Mal den Mew Glitch ausprobiert und auch tatsächlich ein Mew gefangen :)

Das ist richtig schlechr gelöst mit den Friend Safaris, kann dich da verstehen. Mein Y kommt auch nur in den kleinen 3ds, Alpha Saphir wird momentan nur noch auf dem großen gezockt. Na ja ein Glitch fehlt ja in Gelb. Schade irgendwie, ne? :D

 

Am 15.10.2016 um 17:19 schrieb Raz-Noh:

 

Nee, gesagt haben wir es ihr nicht. Die Lehrer waren fast alle ziemlich verklemmt, was "Neue Medien", Videospiele und sonst was anging. Der Rest der Klasse hat sich aber seinen Teil gedacht. :D Viel fehlt dir bei AC II ja eigentlich nicht mehr oder? Das meiste ist ja Kleinkram. Nur die Federn wären dann noch ätzend. Ist das nicht auch der Teil, bei dem es keine gescheite Ingame-Map für die Federn gab? Ich kann mich noch grob an ausgedruckte Karten und fleißiges Kugelschreiberabstreichen von mir erinnern^^

SAO behalt ich mal im Hinterkopf. Hört sich echt nicht übel an.

Ich denke mal, in irgendeiner der nächsten Ferien wird bei mir dann Saphir anstehen. Einfach um die restlichen Pokemon auch noch zu bekommen. Ich sollte aber auch mal mit meinem Gen 2 Pokemonsammeln vorankommen. :) 

Buhu, neue Medien und so. Der Albtraum aller ab 50+ :D

Ja, aber da sind auch noch Kampftrophäen dabei und ich will nicht unnötig Zeit damit verschwenden, die 82% gehen schon in Ordnung :D

 

Am 19.10.2016 um 15:41 schrieb koroyosh:

Dein Spielegeschmack ist göttlich :) RPG's und Japanische Spiele sind meine absoluten Lieblingsspiele.... muss ich definitiv öfters zocken :)

 

Freue mich deinem Projekt ab jetzt zu folgen und hoffe auf regelmässige Updates.

Hallöchen :) Göttlicher Spielegeschmack? Cool :D Na ja eigentlich spiel ich alles querbeet, Japanische Spiele sind nur mein Favorit. Aber danke fürs Folgen. Regelmäßige Updates kann ich nicht versprechen, nur dass ich mindestens einmal im Monat update 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fumaku:

Eine Stille Mitleserin also? Freut mich zu hören, dass du das schon länger verfolgst :)

Ich hab bisher nur AcII und AcIV gespielt und muss da schon sagen, dass mir Black Flag mehr Spaß gemacht hat, kann natürlich auch daran liegen, dass man Pirat sein darf. ACII war auch klasse, aber na ja man sieht es sein Alter inzwischen an.

 

Ja, ich weiß nicht... Ich bin auch der Meinung, dass es schlecht gealtert ist, nichtsdestotrotz hab ich das PS4-Remaster vorbestellt und hoffe, dass es mich wieder so mitreißt. Black Flag. 2x platiniert, definitiv einer meiner Favoriten der Serie - auch wenn ich den Nachfolger, Rogue, wo man auch noch ein bisschen herumschippern durfte, noch einen Tick besser fand.

 

vor 3 Minuten schrieb fumaku:

Ich hab den Anime zu Amnseia gesehen, in einem Rutsch. War jetzt nicht das interessanteste, genau wie das Game auch. Es ist mittelmäßig, auch für ne Novelle, da frag ich mich schon, ob die andere, Code Realize da besser ist.

 

Ich persönlich fand zumindest die Charaktere sympathischer und die Story netter...

 

vor 3 Minuten schrieb fumaku:

FFVII Remke? Ja jetzt sofort. Wird nur nicht passieren, wir kriegen eh erst FFXII Anfang 2017, was mich schon wieder meganervt. Ich will Cloudia in HD.

 

Mhm... Ich hatte gehofft, sie überraschen uns mit Release auf den Tag genau nach 20 Jahren, das wäre Januar 2017 gewesen, aber ich fürchte, da hätte sonst schon eine Ankündigung kommen müssen... :(

Und ich hätte auch soooo gerne Crisis Core und Dirge of Cerberus mit Trophäen, und mal irgendeine gescheite Übersetzung o.ä. für Before Crisis :cry2:

 

Gibt's den Termin für FF12 jetzt schon? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #4

 

Hey Leute. Na was geht bei euch so? Bei mir läuft alles wie geschmiert ;) Woher meine gute Laune kommt? NEUE GAMES!!! Der November ist voll davon und ich will mich richtig reinhängen wieder und bei Schalke läufts zur zeit auch super (anders als der Saisonstart. Boah zieht Fußball einen runter, wenns für den Lieblingsverein absolut nich laufen wollte, aber 6 Siege und 2 Unentschieden aus 8 Spielen ist geil :D) Ach ja, btw. ich hab mich letztens ziemlich dumm verletzt xD Kurze Story: Aufm Weg nach Schalke (FREIKARTEN; WHOO) sind wir mehr oder weniger hintenrum gelaufen. Blöde Jahreszeit um durch ne Allee voller Bäume zu laufen, auf nem sehr steinigen Weg noch dazu, voller Laub. Ende vom Lied: Umgeknickt, langgelegt, Bänderdehnung, sehr schmerzhaft. Mind. 3 Wochen lang. Davon sind 2 um, aber das soll mich nicht aufhalten :D Kommen wir zu den Spielen des Updates :)

 

 

Played Games:

 

Sword Art Online Re: Hollow Fragment

 

Sword Art Online: RE (Ps4) - 5/55 (+1) - 5% -> 7%

 

Schade, dass ich mich hier nicht wirklich drum gekümmert habe, da die Floors ja eigentlich recht schnell zu schaffen sind und ich einfach übertrieben starke Waffen besitze xD Jedenfalls hat es durch diverse Umstände nur zu einer Trophäe gereicht und zu "fast" 2 abgeschlossenen Floors. Kirito ist immer noch OP und diesmal hab ich Sinon mitgenommen, deren Level ich auch von 60+ auf 80+ steigern konnte. Fehlt nur noch Leafa, die auf Anfang 60 rumkrebst und dabei ist SAO: Hollow Realization schon fast hier (Collectors Edition für mich, aber ers an Weihnachten, irgendwie muss man die ganzen November-Releases ja gemanaged kriegen :D) Hier spiel ich ma sporadisch weiter. Eilt ja nicht, wenn man es schonmal durch hat :)

 

 

Touhou Genso Rondo

 

Touhou Genso (Ps4) - 12/35 (+9) - 5% -> 26%

 

Die Prozentzahl sieht noch relativ versönlich aus, dafür dass ich das Spiel eigentlich schon als Fehlkauf abgestempelt habe. Nunja, es bleibt bockschwer, auf unserer Skala hätte es locker ne 12 verdient.. Also habe ich mich quasi nur um die Storykämpfe gekümmert, die einigermaßen machbar waren. Thank God. Spiel hab ich auch schon wieder eingetauscht, hab da keinen Grund gesehen, das auch nur in irgendeiner Art und Weise behalten zu wollen ^^ 

 

 

UNDER NIGHT IN-BIRTH Exe:Late

 

Under-Night: In-Birth EXE-Late (Ps3) - 34/53 (+19) - 35% -> 67%

 

Das einzige Ps3-Spiel in diesem Update. Na ja, hier fällt mir leider wirklich nich mehr viel zu ein, ich hab noch die restlichen Storys durchgespielt und konnte so noch ein paar viele Trophäen abstauben. 67% sind doch gar keine schlechte Leistung für son BemU-Noob wie mich :) Also abhaken und weitermachen :D

 

 

Rocket League

 

Rocket League (Ps4) - 67/70 (+8) - 95% -> 93%

 

Man seht ihr das? Das ist unfair! 8 Trophäen geholt dank des neuen DLC's, und ein großer Dank an Aii für die Hilfe bei einer Trophäe: Danke, dass du dir kurz die Zeit genommen hast :)  Dennoch, wie man sehen kann, ging es trotzdem um 2% nach unten, da der neue Dlc eine Gold-Trophäe beinhaltet, die ich mir noch holen muss, allerdings ist das ne wahre Grindtrophäe, also hab ich das erstmal nach hinten rausgeschoben. Über 500 Torschüsse... und die zuvor gesammelten zählen dabei nichtmal. GRR 

 

 

FIFA 17

 

Fifa 17 (Ps4) - 18/45 (+18) - 0% -> 39%

 

Natürlich bin ich ihm erlegen, dem Fifa-Wahnsinn.. (ich hoffe, dass ich niemals in Versuchung komm CoD zu zocken...), aber als Fußball-Fan kommt man auch an dem neuesten Release von Fifa nicht vorbei (tatsächlich ist Fifa 15 das einzige, was ich seit Fifa 98 nicht gespielt habe, krass). Größte Neuerung ist natürlich The Journey, wo man die Geschicke des jungen Alex Hunter leitet, bzw spielt man ihn ja quasi. Die Geschichte hinter The Journey find ich gut erzählt, nur eine Sache stört mich ein bisschen. Selbst wenn man die Erwartungen übertrifft, so wird man nach Saisonstart auf jeden Fall ausgeliehen.. Und egal wo man landet, Danny Williams ist schon da... Ein bisschen schade fand ich auch die Entwicklung zwischen Alex Hunter und Gareth Walker. Das ist denen nicht so gut gelungen, in meinen Augen. Allerdings ist "The Journey" Trophylieferant :D 3 Silber und 1 Gold, da beschwert man sich nicht :) Mein Ultimate-Team ist momentan auf die Premiere League ausgelegt, da läufts ganz gut. Platin ist hier wegen des Drafts für mich Utopie, aber ein paar Trophäen werde ich auf jeden Fall noch holen, ansonsten ist Fifa für mich ein Ablenkungsgame, macht aber trotzdem Spaß :) Und darum gehts ja ^^

 

 

Table Top Racing: World Tour

 

Table Top Racing: World Tour (Ps4) - 34/37 (+3) - 100% -> 89%

 

Auch hier das gleiche Spiel wie bei Rocket League. DLC geholt, nicht fertig zu kriegen irgendwie (dämliche Drift-Rennen) und schon purzeln die Prozente. Nebenbei hat der Spaß auch noch 5€ gekostet, aber na ja, das Spiel war mal umsonst bei Ps Plus, also was mecker ich da. Na ja hier ist es keine Option, die 100% nicht wieder zurückzuholen und die Drifts kriege ich doch schon irgendwie hin xD Wär doch gelacht.

 

 

Final Fantasy IV (DS)

 

Oh mein Gott. Ist es wirklich wahr? André spielt auch noch Spiele, die keine Trophäen haben und auch nicht Pokémon heissen? Ja, ihr seht richtig. Ich hab mich an ein altes DS-Spiel gewagt mit Final Fantasy IV, auf anraten einer sehr guten Freundin und bei Gott, ich wurde nicht enttäuscht. Final Fantasy IV war ein verdammt geiles Game und es war auch relativ lang mit knapp 35 Stunden. Zur Story: Cecil bekommt zusammen mit seinem Kumpel Kain den Auftrag ein Dorf zu retten. Unwissenderweise löst er eine Katastrophe herbei und das Dorf wird in Mitleidenschaft gezogen. Cecil wendet sich von seinem König ab und es beginnt ein Abenteuer epischen Ausmaßes und die Verwandlung von Dunkelheit in Licht. Ich war gefesselt, gebannt, manchmal hat mich das Spiel auch zur Weißglut getrieben (dieser dämliche Turm von Babil. 3 Feuerechsen, die mal eben viel zu viel Schaden machen, sind einfach nur unfair). Am Ende war das Spiel aber auch genau richtig. Ich brauchte mal Abwechslung und es ist eins der besten Rpg's überhaupt. Alsooo, wieder eins weniger ;) Dabei fällt mir ein, dass ich auch die wenigen Nicht-Trophäen RPG's hier mit reinnehme, die ich habe (sprich Legend of Dragoon, Legen of Legaia & dann auch Pokemon Sonne & Mond). Man will ja so divers wie möglich spielen, nur die westlichen Rpg's (Skyrim und Konsorten) lass ich aus :)

 

 

FINAL FANTASY VII

 

Final Fantasy VII (Ps4) - 19/32 (+16) - 3% -> 49%

 

So, diesmal habe ich nach Aerith Tod nicht gekniffen und weitergespielt!. JA ICH HABS DURCHGEZOGEN. Endlich hab ich mit eigenen Augen erlebt, wie die Geschichte um FFVII endet. Natürlich hab ich auch ein bisschen gespeedet, grade die Kämpfe warn auf Dauer langweilig und so konnte man das ganze beschleunigen. Storytechnisch war grade der 2. Abschnitt, in dem Cloud durchgedreht ist, sehr weird und auch sehr langwierig, da Cloud nunmal der stärkste von allen ist. Meine Truppe bestand aus Cloud, Tifa und Yuffie (wieso auch immer diese nervige Göre, ich weiss es selbst nicht so genau xD) Ich habe insoweit auch schon alles vorbereitet für die Platin. Besitze einen Goldenen Chocobo. Müsste nur noch alle Leveln, alle Superbosse besiegen und alle Limits holen (Für Aerith müsst ich aber nochma neu anfangen... Meh) Ich kann das Remake kaum erwarten, auch wenn man dann Aerith Tod in HD vor Augen hat. Egaaal, wird schon werden :D

 

 

WORLD OF FINAL FANTASY

 

World of Final Fantasy (Ps4) - 5/49 (+5) - 0% -> 7%

 

Und nun kommen wir zu dem großen Finale des Updates. Das Spiel ist verdammt süß, die Lilikin-Formen von Reynn und Lann sehen schon süß aus, aber auch die FF-Charaktere sehen genauso niedlich aus, ebenso wie die Monster. Spoilern will ich nicht, also kann ich auch nicht viel sagen, außer dass Lann ein kleiner blöder Idiot ist :D Nächstes Mal schreib ich mehr :) 

 

 

Ziele 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (45/84) 

Final Fantasy IV und VII sind neu dazugekommen, also 2 neue Rpgs fertig. Yay. allerdings ist mit WoFF auch eins dazugekommen. Fehlen noch 39... zu viele.

 

Rpg-Challenge

 

3.015% /65 Spiele = 46,38% (+1,10%)  
53% sind dazugekommen, bei einem Spiel mehr, wow. Das sind knapp 1,1% die es nach oben geht. Fehlen noch knapp 20% xD Also das dauert noch ne Weile :)

 

Pokemon:

 

3 neue Shinys gibt es: Paragoni, Icognito & Loturzel.

Ich kann Sonne & Mond kaum noch abwarten :)

 

CuUzidOWcAAQPU_.jpg:large

Cv9c_7lXgAAr4KM.jpg:large

Cwa_AkcXAAACBwa.jpg:large

 

 

Das nächste Update gibt es dann Anfang Dezember :) Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schönes Update und noch schöneres Lineup.

 

Mir gehts übrigens auch sehr gut, freut mich dass es bei dir auch rund läuft :)

 

Wie findest du eigentlich World of Final Fantasy? Habe es bei mir ja auch gerade auf der Liste und werde es unter umstände schon bald zocken xD

 

Sword Art Online Hollow Realization  ist bei mir auch auf der Wunschliste... freue mich schon darauf wenn es mal gewählt wird... der Anime fand ich auch ganz gut^^

 

Wie sieht es eigentlich mit den zünftigen RPG's aus? Was kommt da noch so alles auf deine Liste (von der PS4)?

Bearbeitet von koroyosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem für das Durchspielen von FF VII! :)

 

Ich habe eigentlich sehr viel Zeit zum Spielen, aber trotzdem komme ich irgendwie nicht gross voran mit meinem Stapel und ja, jetzt im November kommen wirklich noch ein paar sehr zeitintensive Titel hinzu, z.B. Trails of Cold Steel II (mein Most Wanted), Pokémon Sonne und Mond, Sword Art Online Hollow Realization und natürlich Final Fantasy XV.

 

Deine Sportgames sind alle nichts für mich, da kann ich nichts dazu sagen. Final Fantasy IV hingegen kenne ich sehr gut. Das ist wirklich ein fantastisches RPG. Warum hast du nicht gleich die Complete Collection für die PSP gespielt? Die enthält FF IV, ein Interlude und das Sequel "The After Years". Ich weiss jetzt nicht, ob es diese Collection auch im PSN gibt und wenn ja, auf welchen Plattformen sie spielbar ist.

 

World of Final Fantasy habe ich auch seit einigen Tagen hier liegen und auch grosse Lust, das zu spielen. Ich weiss aber nicht, ob ich nicht doch zuerst The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II, welches nächste Woche erscheint, spielen werde. Aktuell bin ich immer noch an Star Ocean 5 dran, ich will da die Platin und dafür fehlt mir nur noch die total unsinnige Battle Trophy für 1 Mio Hits.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

 

Ziemlich interessante Spiele dabei, auch wenn ich manches davon nicht kenne und mich andere nicht interessieren (Sport- und Rennspiele *hust*) 

 

Ich wusste garnicht dass es ein Touhou Spiel auf der PS4 gibt, interessant. Aber mir sind diese Bullet Hell Spiele meist auch einfach zu hart. Wenn man schon nicht mehr sieht wo überhaupt noch Platz zum Ausweichen ist, macht es keinen Spaß mehr :D

 

Und dann so viel FF, nice. Über IV habe ich mich doch sehr gewundert, wie du schon sagtest: "Ein trophäenloses Spiel das nicht Pokémon heißt beim André? :O" aber gut so :) Wieso auf tolle Spiele verzichten nur weil sie keine Trophäen haben :) Teil IV steht auch noch auf meiner Liste. Habe mir gerade lustigerweise den dritten Teil erst ausgeliehen für den DS und zocke den wenn ich Chrono Trigger fertig habe ^^ Teil 4 wird aber wegen After Years bei mir die PSP Version werden, denke ich. Dann fehlt nur noch der fünfte und ich habe sie alle durch bis 15 kommt xD

 

FF VII, mein Lieblingsspiel evooor hast du also auch durchgemacht, sehr schön. Habe da immernoch nicht die PS4 Version gekauft, aber tue mich schwer damit 16 Euro für ein Spiel auszugeben dass ich zweimal besitze und etliche male durch habe xD Aber irgendwann muss ich das für die Platin mal machen. Beim Remake bin ich immernoch skeptisch ob es an das Original kommt, aber mal abwarten.

 

Und dann noch WoFF, das kauft sich offenbar auch fast jeder in letzter Zeit :D Mich reizt das nur mäßig, da ich den Chibi-Stil grausam finde und diese Day One Buy Politik kotzt mich auch so an dass ich das Spiel am liebsten boykottieren würde >.< Aber muss mir da mal anschauen wie gut das Spiel wirklich ist, die meisten finden es ja anscheinend ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Da warst du ja sehr fleißig, sehr cool. Leider kenn ich aber (mal wieder...) nur FFVII, und im Backlog hab ich von deinen gespielten auch nur Rocket League und World of Final Fantasy auf dem Schirm. Allerdings schön, dass du die Story jetzt doch fertig gespielt hast nach der Sache mit Aerith. :D

Dann kann das Remake dann ja kommen. ;)

 

Auch deine neuen Shinies sind sehr nett - ich hab damals, als ich Perl gespielt hab, auch viel gechaint... mein Rekord war eine Kette, die mir 11 pinke Voltilamm beschert hat. Nachdem ich in der Version aber fast 500 Stunden verbracht hab, bin ich mit Pokémon jetzt wieder für Jahre völlig übersättigt, deswegen werd ich mir da vorerst mal keine neuen Spiele holen (ok, 3DS hab ich auch keinen xD )

 

Das mit der Bänderdehnung ist ja doof - gute Besserung! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2016 um 15:20 schrieb koroyosh:

Hey schönes Update und noch schöneres Lineup.

 

Mir gehts übrigens auch sehr gut, freut mich dass es bei dir auch rund läuft :)

 

Wie findest du eigentlich World of Final Fantasy? Habe es bei mir ja auch gerade auf der Liste und werde es unter umstände schon bald zocken xD

 

Sword Art Online Hollow Realization  ist bei mir auch auf der Wunschliste... freue mich schon darauf wenn es mal gewählt wird... der Anime fand ich auch ganz gut^^

 

Wie sieht es eigentlich mit den zünftigen RPG's aus? Was kommt da noch so alles auf deine Liste (von der PS4)?

 

Danke dir und gleich an alle die mir geschrieben haben, sorry fürs lange Warten. Nebst der Bänderdehnung schlag ich mich zurzeit auch mit ner hartnäckigen Angina rum, die mich total abnervt ...

 

World of Final Fantasy ist doch ziemlich geil. Reynn und Lann harmonieren sehr gut, das ganze sieht zwar kindlich aus, wirkt aber nicht so. Mal abgesehen davon, wie oft Lann von Reynn oder allen anderen gnadenlos gedisst wird xD Echt witzige Szenen dabei :)

 

SAO kann ich dummerweise nicht zocken, weil ich es für Weihnachten aufgehoben habe, im November kommt einfach zu viele gute Thangs and stuff raus xD

 

Also ich hab ja noch genug zu zocken xD aber ansonsten sind KH und Tales groß auf der Liste, eventuell noch Atelier, so viele gute japanische Rpg's gibts ja noch nicht auf der Ps4.

 

Am 4.11.2016 um 18:01 schrieb Terra:

Schon wieder ein schönes Update, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem für das Durchspielen von FF VII! :)

 

Ich habe eigentlich sehr viel Zeit zum Spielen, aber trotzdem komme ich irgendwie nicht gross voran mit meinem Stapel und ja, jetzt im November kommen wirklich noch ein paar sehr zeitintensive Titel hinzu, z.B. Trails of Cold Steel II (mein Most Wanted), Pokémon Sonne und Mond, Sword Art Online Hollow Realization und natürlich Final Fantasy XV.

 

Deine Sportgames sind alle nichts für mich, da kann ich nichts dazu sagen. Final Fantasy IV hingegen kenne ich sehr gut. Das ist wirklich ein fantastisches RPG. Warum hast du nicht gleich die Complete Collection für die PSP gespielt? Die enthält FF IV, ein Interlude und das Sequel "The After Years". Ich weiss jetzt nicht, ob es diese Collection auch im PSN gibt und wenn ja, auf welchen Plattformen sie spielbar ist.

 

World of Final Fantasy habe ich auch seit einigen Tagen hier liegen und auch grosse Lust, das zu spielen. Ich weiss aber nicht, ob ich nicht doch zuerst The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II, welches nächste Woche erscheint, spielen werde. Aktuell bin ich immer noch an Star Ocean 5 dran, ich will da die Platin und dafür fehlt mir nur noch die total unsinnige Battle Trophy für 1 Mio Hits.

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke dir :) FFVII war echt super. freue mich schon auf das HD-Remake^^

 

Alle deine Vorbestellungen habe ich auch bestellt, freue mich auch auf alle Games daraus.  Sport ist nichts für jedermann, versteh ich total. Allerdings, was FFIV angeht, ich hab auch die Psp-Version, die ich auf der Vita zocken kann, ist eben auch die Complete Collection ^^ Mache ich vielleicht auch noch, je nach Lust und Laune :)

 

Go for SO5-Platin :D

 

Am 4.11.2016 um 19:58 schrieb susu:

Aua umgeknickt...das ist nie gut. Du armer.
 Gute Besserung, auch wenn es sich so anhört, als wäre es schon fast überstanden :)

 

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen :D

 

Dein Update macht ja richtig Lust auf Final Fantasy :)

 

Ne wars auch nicht und jetzt bin ich ja schon wieder krank geworden xD und ja, dann spiels! :D

 

Am 5.11.2016 um 09:48 schrieb Marloges:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten :)

 

Ziemlich interessante Spiele dabei, auch wenn ich manches davon nicht kenne und mich andere nicht interessieren (Sport- und Rennspiele *hust*) 

 

Ich wusste garnicht dass es ein Touhou Spiel auf der PS4 gibt, interessant. Aber mir sind diese Bullet Hell Spiele meist auch einfach zu hart. Wenn man schon nicht mehr sieht wo überhaupt noch Platz zum Ausweichen ist, macht es keinen Spaß mehr :D

 

Und dann so viel FF, nice. Über IV habe ich mich doch sehr gewundert, wie du schon sagtest: "Ein trophäenloses Spiel das nicht Pokémon heißt beim André? :O" aber gut so :) Wieso auf tolle Spiele verzichten nur weil sie keine Trophäen haben :) Teil IV steht auch noch auf meiner Liste. Habe mir gerade lustigerweise den dritten Teil erst ausgeliehen für den DS und zocke den wenn ich Chrono Trigger fertig habe ^^ Teil 4 wird aber wegen After Years bei mir die PSP Version werden, denke ich. Dann fehlt nur noch der fünfte und ich habe sie alle durch bis 15 kommt xD

 

FF VII, mein Lieblingsspiel evooor hast du also auch durchgemacht, sehr schön. Habe da immernoch nicht die PS4 Version gekauft, aber tue mich schwer damit 16 Euro für ein Spiel auszugeben dass ich zweimal besitze und etliche male durch habe xD Aber irgendwann muss ich das für die Platin mal machen. Beim Remake bin ich immernoch skeptisch ob es an das Original kommt, aber mal abwarten.

 

Und dann noch WoFF, das kauft sich offenbar auch fast jeder in letzter Zeit :D Mich reizt das nur mäßig, da ich den Chibi-Stil grausam finde und diese Day One Buy Politik kotzt mich auch so an dass ich das Spiel am liebsten boykottieren würde >.< Aber muss mir da mal anschauen wie gut das Spiel wirklich ist, die meisten finden es ja anscheinend ganz gut.

 

Danke Eric :)

Was habt ihr eig alle gegen Sportspiele? ^^

 

Touhou war auch einfach extrem schwer und ich bin über den Fortschritt zufrieden, weil mehr war da nicht möglich.

 

Mit FFIV habe ich wohl viele geschockt, weils keine Trophäen hat, aber das musste eben mal sein, After Years wird wohl auf der Vita gezockt, wenn ich mal dazu komme xD FFVII hab ich direkt bei der Ankündigung gekauft und da waren es gott sei dank nur 11 euro, die es gekostet hat. Das Remake fasziniert mich eher wegen den Cutscenes, Cloudia und so. :D

 

WoFF boykottierst du wegen der Day-One-Edition? Scheint, die Standard-Edition zu sein, hab bisher noch keine andere Version gesehen, aber da musst du durch und ja es ist verdamm gut und witzig :D

 

Am 5.11.2016 um 22:11 schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Da warst du ja sehr fleißig, sehr cool. Leider kenn ich aber (mal wieder...) nur FFVII, und im Backlog hab ich von deinen gespielten auch nur Rocket League und World of Final Fantasy auf dem Schirm. Allerdings schön, dass du die Story jetzt doch fertig gespielt hast nach der Sache mit Aerith. :D

Dann kann das Remake dann ja kommen. ;)

 

Auch deine neuen Shinies sind sehr nett - ich hab damals, als ich Perl gespielt hab, auch viel gechaint... mein Rekord war eine Kette, die mir 11 pinke Voltilamm beschert hat. Nachdem ich in der Version aber fast 500 Stunden verbracht hab, bin ich mit Pokémon jetzt wieder für Jahre völlig übersättigt, deswegen werd ich mir da vorerst mal keine neuen Spiele holen (ok, 3DS hab ich auch keinen xD )

 

Das mit der Bänderdehnung ist ja doof - gute Besserung! :/

 

Ach was heisst denn leider? ist Doch nicht schlimm, wenn man keine Sportspiele mag. Obwohl Rocket League ja echt gut ist ^^ Aerith Tod tut mir trotzdem noch weh. Ja schon kann gern kommen :)

 

WOFÜR braucht man 11 Shiny Voltilamm? Das sind zu viele. 3 hätten gereicht ^^ 500 Stunden ist extrem viel. Aber Sonne und Mond wäre der ideale Start um wieder mit Pokemon anzufangen.

 

Bänderdehnung so gut wie auskuriert, aber dafür hartnäckige Mandelentzündung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb fumaku:

Ach was heisst denn leider? ist Doch nicht schlimm, wenn man keine Sportspiele mag. Obwohl Rocket League ja echt gut ist ^^ Aerith Tod tut mir trotzdem noch weh. Ja schon kann gern kommen :)

 

Ich weiß! Es müsste dann nur mal drankommen bei mir - blöd, dass ich so viel auf dem Schirm hab. :D

 

Zitat

WOFÜR braucht man 11 Shiny Voltilamm? Das sind zu viele. 3 hätten gereicht ^^ 500 Stunden ist extrem viel. Aber Sonne und Mond wäre der ideale Start um wieder mit Pokemon anzufangen.

 

Mir war langweilig und die Chain brach nicht ab. :D

Ich dachte mir ich hol mir 4, dass ich zwei Voltilamm hab und zwei zu Ampharos weiter entwickeln kann, um mir jeweils eins davon dann auf Soulsilver, das ich fast zeitgleich gespielt hab, tauschen zu können. Den Rest hab ich dann zum Teil an Freunde vertauscht, so 2-3 sind jetzt noch übrig :D

Wäre vielleicht ein idealer Start, aber ich hab leider keinen 3DS, und der reizt mich im Moment auch gar nicht mehr, auch wenn ich schon gern mal die neuen Prof. Layton und vor allem Final Fantasy Theathrythm spielen würde...

 

Zitat

Bänderdehnung so gut wie auskuriert, aber dafür hartnäckige Mandelentzündung ^^

 

Auweia, na das ist ja dann auch nicht unbedingt besser. Fühl dich mal mit Tee und viel Honig versorgt. :P

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André, ich muss dir auch mal wieder einen Kommentar hierlassen, damit du weißt dass ich auch noch dabei bin und fleissig mitlese, auch wenn ich das schreiben etwas vernachlässigt habe in den letzten Wochen. Ich will jetzt auch gar nicht so viel zu alten Updates aufwärmen (zumal ich im letzten außer FFVII eh nix kenne :D), aber einfach mal so allgemein meine Glückwünsche zu deinen Fortschritten da lassen, und hoffentlich beim nächsten Update wieder schneller zur Stelle sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mir gerade direkt mal um 1904% sympathischer geworden :D hatte gar nicht auf dem Schirm, dass hier noch andere Schalke-Fans rumrennen. Das gefällt mir!

Die Spiele sagen mir leider fast alle nicht großartig was. SAO steht zumindest immer noch auf meiner bestimmt-irgendwann-mal-Liste. 

Rocket League ist tatsächlich eins der wenigen Spiele für die ich mir schon mal FAST ne PS4 geholt hätte. Natürlich gibt es mittlerweile sicherlich genug geilen Kram, aber ich hab immer noch Supersonic-Dingsbums-Cars für die alte PS3, also ist alles gut. :D 

Final Fantasy scheint auch so ein Ding zu sein, was ich mal nachholen sollte. Ich brauch definitiv mehr Zeit^^ 

Ich kenn tatsächlich schon wieder 2 der 3 Shiny-Pokémon. Nur Paragoni sagt mir überhaupt nichts. Und ich dachte, ich kenn außer Gen 1 gar nichts mehr... HA xD 

Abschließend wünsche ich natürlich noch viel Spaß und Erfolg ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.11.2016 um 20:41 schrieb Raz-Noh:

Du bist mir gerade direkt mal um 1904% sympathischer geworden :D hatte gar nicht auf dem Schirm, dass hier noch andere Schalke-Fans rumrennen. Das gefällt mir!

Die Spiele sagen mir leider fast alle nicht großartig was. SAO steht zumindest immer noch auf meiner bestimmt-irgendwann-mal-Liste. 

Rocket League ist tatsächlich eins der wenigen Spiele für die ich mir schon mal FAST ne PS4 geholt hätte. Natürlich gibt es mittlerweile sicherlich genug geilen Kram, aber ich hab immer noch Supersonic-Dingsbums-Cars für die alte PS3, also ist alles gut. :D 

Final Fantasy scheint auch so ein Ding zu sein, was ich mal nachholen sollte. Ich brauch definitiv mehr Zeit^^ 

Ich kenn tatsächlich schon wieder 2 der 3 Shiny-Pokémon. Nur Paragoni sagt mir überhaupt nichts. Und ich dachte, ich kenn außer Gen 1 gar nichts mehr... HA xD 

Abschließend wünsche ich natürlich noch viel Spaß und Erfolg ;) 

Leipzig ist mir dagegen um 1904% noch unsympathischer geworden als ohnehin schon :P Ich allerdings auch nicht. Freut mich, dass ich hier noch nen Schalker gefunden habe. Ich denke mein Update morgen könnte wieder eher was für dich sein, hoffe ich, glaube ich jedenfalls.

Hast du noch keine Ps4? Wird doch langsam mal echt überfällig, immerhin geht die Konsole ins 4te Jahr. Zeitintensiv sind meine Spiele irgendwie, ich nehm sie, wie sie kommt.

Freut mich, dass u die Pokemon kennst. Paragoni ist eins aus der sechsten Generation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #5

 

PARTY-Time. Weihnachten steht mal wieder vor der Tür, wie jedes Jahr, immer um dieselbe Zeit, du dreckiges kleines etwas du :P Ne spaß beiseite. 1 Monat ist vergangen und es ist wieder an der Zeit euch an meinem Gamer-Life teilhaben zu lassen. Und ich hab so viel zu erzählen, da tatsächlich wieder mal ein paar Platin-Trophäen bei rumgekommen sind, ausserdem gabs neue Games, ein paar releases, Weihnachtsgeschenke sind schon eingekauft, ich warte sehnlichst auf Mein Legend Of Heroes, will da auch Platin haben :o Na ja genug der Meckerei. Auf zu den erspielten Trophäen :)

 

 

Played Games:

 

Table Top Racing: World Tour

 

Table Top Racing: World Tour (Ps4) - 37/37 (+3) - 89% -> 100%

 

Den Anfang macht TTR, bei dem ich Gott sei Dank die restlichen Trophäen des Dlc's noch erwerben konnte. Gott sei Dank, denn es war teilweise auch echt anstrengend, weil die Rennen viel schwerer waren, als ich es vor der Platin in Erinnerung hatte. Grade die Checkpoint-Rennen fande ich grausam und schwer, nun ja. Es ist trotzdem geschafft und ich hoffe, da kommt erst mal nix neues, was ich dann auch wieder zocken muss xD

 

 

Amnesia: Memories

 

Amnesia: Memories (PsVita) - 26/26 (+26) - 0% -> 100%

 

Meine erste Platin in diesem Update und es ist eine Novelle. Anfangs habe ich tatsächlich versucht zu lesen, nachdem ich aber feststellen durfte, dass sich die Story extrem am Anime orientiert hat, hat mich die Leselust sehr akut verlassen. Denn das allermeiste kannte ich dann tatsächlich längst und wollte auch nicht unnötig Zeit investieren. Allerdings muss ich sagen, dass Amnesia doch eine sehr komplexe Novelle ist, mit sehr vielen Entscheidungsrichtungen und sehr sehr sehr vielen Endings. Die alle zusammen zu sammeln, hat länger gedauert als ich dachte, aber die Geschichte um Heroine (ja so heisst die im Amine) war immer noch spannend und die einzelnen Welten interessant zu sehen. Schöne Platin.

 

 

Code: Realize ~Guardian of Rebirth~

 

Code:Realize ~Guardian of Rebirth~ (PsVita) - 32/32 (+32) - 0% -> 100%

 

Platin Nr. 2 entspricht Novelle Nr. 2. Code:Realize hat mir allerdings so extrem gar nicht gefallen, schon nach gefühlten 10 Minuten lesen, fand ich die Story wirklich öde und fing einfach nur noch an zu skippen. Das einzig gute an der Novelle waren die wenigen Auswahlmöglichkeiten und so konnte man das Spiel tatsächlich sehr leicht nebenher laufen lassen, das empfande ich als angenehm und so schön einfach :P

 

 

World of Final Fantasy

 

World of Final Fantasy (Ps4) - 29/49 (+24) - 7% -> 55%

 

Mein drittes Spiel in diesem Update setzt das alte Update nun fort. World of Final Fantasy war wirklich eine Mischung aus FF und Pokémon. Das Fangen der Miragen, die Aufzucht und Entwicklung jener, wenn ichs nicht anders sagen könnte: Gut geklaut, Square Enix. Das System ist quasi 1:1 aus Pokemon kopiert, mit ein paar kleinen Änderungen hier und da. Das ganze ist einem zuckersüßen Gewand gehalten, der an Süßheit kaum zu überbieten ist. Grade die alten FF-Charaktere im Chibi-Design (Murkel... also nein. Nein Nein Nein) brachten einen ganz besonderen Charme in dieses Game, zumal sie diesmal als Beschwörungen herhielten, anstatt der üblichen Esper. Ich hab sie nicht oft benutzt, weil ich durch meinen Erkundungsdrang doch ziemlich überlevelt war. Grade am Anfang konnte man doch sehr viele Exp bekommen und so war ich wesentlich stärker als ich hätte sein dürfen. Ein Gameover hab ich nicht gesehen, war schön mal ein Spiel durchzuspielen, ohne K.O zu gehen ^^ Klar gabs ein paar Momente, wo man draufgehen musste, aber das war ja storybezogen und zählt dann nicht, oder? Wie auch immer, n tolles Spiel, kann ich nur empfehlen.

 

 

LEGO Harry Potter Collection: Years 1-4LEGO Harry Potter Collection: Years 5-7

 

Lego Harry Potter: Jahre 1-4 (Ps4) - 37/37 (+37) - 0% -> 100%
Lego Harry Potter: Jahre 5-7 (Ps4) - 1/49 (+1) - 0% -> 1%

 

Nostalgie schlug hier zu. Lego Harry Potter war eine meiner ersten Platintrophäen, die ich je bekommen habe und nachdem ich hörte, dass es das auf der Ps4 nochmal gibt, musste ich einfach kaufen und siehe da, Jahre 1-4 ist schon auf Platin und es war genauso toll und auch ätzend wie vor 2 Jahren. ICH HAB SCHON WIEDER EIN GEBIET VERGESSEN v.v

Da denkt man, man war überall und hat alles eingesammelt und dann vergisst man ausgerechnet den Gemeinschaftsraum und den Schlafsaal von Gryffindor, ausgerechnet da wo man anfängt, vergisst man alles. ich hätte mich töten können xD Der Ps3-Bug der 100%-Trophäe ist dummerweise geblieben. Auch hier dauerte es gefühlte 5 Minuten, ehe die Goldene aufploppte, aber sie kam am Ende ja doch und so konnte ich hier am Ende recht gechillt aufräumen und Platin abstauben.

Nun ja, nach der Platin sollte es eigentlich gleichn weitergehen mit dem zweiten Game, nur kam Pokemon dazwischen und ne fiese Magendarm-Grippe. Also stell ich das erstmal nach hinten. Es rennt mir ja nicht weg :)

 

 

Final Fantasy XV

 

Final Fantasy XV (Ps4) - 9/51 (+9) - 0% -> 12%

 

Viel habe ich nicht gespielt bisher, daher sind die 9 Trophäen schon erstaunlich, aber man. Egal. Das Game ist geil, viel Story hab ich noch nicht gemacht, aber Noctis ist doch ziemlich frech manchmal und die Chemie mit den anderen dreien stimmt einfach. Das Spiel ist noch ziemlich Open World und man kann sehr viel machen, vor allem Sidequests, bei denen ich auch aktiv am Abarbeiten bin, da die ja auch gut exp bringen. Natürlich hoffe ich, dass das so weitergeht. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber auch recht interessant, da muss ich mich aber noch einfinden und kann dementsprechend noch nicht so viel sagen dazu und zum Spiel selbst. Spoilern will ich auch nicht, ist doch klar :)

 

 

Pokémon Mond (3DS) - 301/301 - 100%

 

Jup, ihr seht richtig. "Platin" Nr. 4 ist Pokémon Mond. Die Alola-Region ist einfach nur geil, das Spiel hat mich echt gefesselt, dass ich dieses Mal unbedingt alles fangen, was es zu fangen gibt und das ist mir auch gelungen. Natürlich gibts die Editionsexklusiven Pokemon wie Solgaleo, aber da ließ sich Gott sei Dank jemand finden, mit dem ich tauschen konnte, der mir die Sonne-Pokemon gegeben hat. Dementsprechend, konnte ich den Pokédex komplett füllen, habe dafür den Schillerpin bekommen und kann nun in aller Ruhe und Bequemlichkeit Shinys suchen. 2 habe ich auch schon, mit Peppeck und Alola-Rattfratz, aber das seht ihr ja unten noch :)

 

Ziele 

 

Alle Rpg's beenden, die ich besitze (46/85) 

Final Fantasy XV ist hier der Neuzugang natürlich, allerdings habe ich mit WoFF auch eins abgeschlossen. also bleibt der Stand gleich.

 

Rpg-Challenge

 

3.075% /66 Spiele = 46,59% (+0,21%)  
Trotz eines neuen Spiels ging es weiter nach oben, ich hoffe sehr, dass ich den Trend nun auch halten kann.

 

Pokemon:

Vier neue Shinies, 2 noch aus dem alten Spiel und 2 aus Mond. Läuft hier. Peppeck und Alola-Rattfratz sind die erwähnten aus Mond, während Traunfugil und Vulpix noch aus Alpha Saphir sind. Erwähnung findet auch Panzaeron, dass ich als letztes Saphir Shiny bekam, aber das habe ich vergessen zu fotografieren, ich Dummerle. Hier die Bilder:

 

CwgM_sFXUAAXuVX.jpg:largeCw7bP9fXEAAkzK4.jpg:large

Cy7CzxGWQAAVUiK.jpg:largeCzFsMMdWgAAoaYH.jpg:large

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu André, da hat sich das Updaten ja gelohnt diesmal :D Ich hoffe dein Trails ist inzwischen gut angekommen; und bis zum nächsten Mal will ich dann auch bei dir die Platin sehen :P

 

Glückwunsch zu den beiden Novellen-Platins. Dank PS+ stehen die bei mir ja auch noch beide ins Haus, bzw Code Realize hab ich schon fast fertig, und im Gegensatz zu dir gefällt es mir auch ziemlich gut, also hoffe ich bei Amnesia dann auf ein ähnliches Erlebnis :D Schön auch, dass du WoFF durchspielen konntest. Willst du da die Platin noch angehen, oder bist du erstmal zufrieden?

Natürlich auch meinen Glückwunsch zur Lego HP-Platin, und viel Spaß noch beim zweiten Teil ;) Den sollte ich auch endlich mal abschließen - zum ersten Mal...

Schön, dass du mit FFXV Spaß hast bisher, ich hoffe das bleibt so. Und Pokémon Mond hast du ja echt in Rekordzeit durchgezogen, Respekt :D Das Shiny Vulpix gefällt mir besonders, ich hab ne Schwäche für die kleinen Füchse <3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein schönes Update :). So viele Games in einem Monat, wie schaffst du das bloss? Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Aber auf deine Gesundheit solltest du etwas besser achten.^^ Bänderdehnung, Angina und jetzt Magen-/Darmgrippe.

 

Die beiden Novellen sagen mir nichts, ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Novelle gespielt und das Renngame kenne ich auch nicht.

Auf World of Final Fantasy habe ich echt grosse Lust, nach deinem Bericht erst recht, aber bis jetzt bin ich noch nicht zum Spielen gekommen. Ich glaube, für Platin muss man da echt viel Zeit investieren. Ich weiss noch nicht, ob ich da die Platin ansteuere oder ob ich einfach nur das Game durchspielen will, hängt wohl davon ab, wieviel Spass ich mit dem Titel dann habe, aber ich habe jetzt schon sehr viel Positives gelesen.

 

Bei Lego Harry Potter für die PS4 habe ich mir als Harry Potter Fan einen Kauf auch stark überlegt. Glückwunsch zur Platin! Ich habe aber wie du, die Titel schon auf der PS3 mit der Platin abgeschlossen (das waren meine ersten Lego-Games überhaupt^^) und ich habe einfach noch zu viele noch nie gespielte Games hier stehen, daher habe ich mich dagegen entschieden.

 

Mit FF XV habe ich selbst noch nicht begonnen und ich weiss auch noch nicht, ob das mein nächstes Spiel werden wird, schön, dass es dir bisher gefällt.

 

Pokémon Mond hast du schon zu 100% abgeschlossen? Boah...301 Pokémon und Schillerpin. Glückwunsch! Ich selbst bin mit Sonne beschäftigt, aber ich habe gerade mal die Liga durch und ca. 160 Pokémon im Dex. Wie schaffst du das so schnell? Ein Shiny ist mir bis jetzt nicht begegnet, aber ich habe auch nicht danach gesucht (Zucht oder Chain). Gratulation du deinen Neuzugängen.

 

Trails of Cold Steel ist wirklich ein ausgezeichnetes JRPG. Ich habe Teil I auf Platin gespielt und nachdem ich Star Ocean 5 mit Platin abgeschlossen habe, bin ich jetzt an Trails of Cold Steel II dran. Das Spiel lässt mich kaum los. Freue dich drauf! Ich habe meinen ersten Durchgang abgeschlossen und jetzt einen 2. auf Nightmare gestartet. Ich hoffe, ich erreiche da auch die Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...