Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

nutzt du die mobile Ansicht oder die Desktopansicht?

@RLGN welche Ansicht nutzt du auf dem Handy wenn das bei dir klappt?

Mobil, durch das Responsive Design wird mir diese anscheinend auch nur angeboten, selbst wenn ich Desktopansicht erzwingen möchte. Liegt am Useragent der wohl auch die Displaygröße mitliefert, wo das Forum dann sagt: Mobil ausliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SB-28-SB:

Die geht auf weiteres momentan nicht. Wenn du in facebook bist, haben sie auf ihrer seite was dazu geschrieben.

Auf Facebook war die Trophies.de-Scanner App gemeint und nicht die mobile Ansicht vom "neuen" Forum. 

 

Bei mir funktioniert die mobile Ansicht problemlos.

 

Screenshot_20160526-114525.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du guckst einfach rechts oben unter "gefolgte Inhalte". Da sieht man die Punkte, bzw. Sterne auch nicht. Wenn du dir einen eigenen Aktivitätenverlauf erstellst, oben links bei "Altivitäten", dann siehst du die. Ich hab da z.B. einen Verlauf "Abos" genannt, das ist recht übersichtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb RLGN:

Mobil, durch das Responsive Design wird mir diese anscheinend auch nur angeboten, selbst wenn ich Desktopansicht erzwingen möchte. Liegt am Useragent der wohl auch die Displaygröße mitliefert, wo das Forum dann sagt: Mobil ausliefern.

Unten kannst Du als Design "Desktopansicht" wählen. Das kann eigentlich nicht zu einer mobilen Ansicht werden, da es unterbunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Theo:

Unten kannst Du als Design "Desktopansicht" wählen. Das kann eigentlich nicht zu einer mobilen Ansicht werden, da es unterbunden wird.

Ah, super. Wusst ich noch nicht, habe die Option nur auf dem Desktop mir mal angesehen und da gibts ja nur den Nightmode zusätzlich. :)

Ich glaub wir brauchen mal ein "Das neue Forum, Tipps & Tricks" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das neue Forum habe ich wieder richtig lust bekommen aktiv zu werden. Läuft alles schön flüssig und es ladet auch nicht mehr solange. Daaaanke , ach ja mal ne Frage : werden die Benutzer  Ränge automatisch an die Anzahl der Beiträge angepasst ? ODer richten sich dies nach etwas anderem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ist es normal das ich keinen Beitrag von mir bearbeiten kann?

Edit: hier geht es, im Schnäppchen Bereich sowie die Diskussion darüber geht es nicht

Das Zeitfenster zum Bearbeiten eines Beitrags ist wohl noch nicht so groß. Din hatte sich dazu hier geäußert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LostSteph:

Das Zeitfenster zum Bearbeiten eines Beitrags ist wohl noch nicht so groß. Din hatte sich dazu hier geäußert. 

Kann doch nichts mit dem Zeitfenster zu tun haben wenn ich hier sofort den Beitrag bearbeiten kann aber im Schnäppchen Bereich nicht, kann ja nicht mal alte Beiträge bearbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

Kann doch nichts mit dem Zeitfenster zu tun haben wenn ich hier sofort den Beitrag bearbeiten kann aber im Schnäppchen Bereich nicht

Sprich, du kannst direkt nach einem Post den Beitrag im Schnäppchen-Thread nicht mehr bearbeiten? Falls ja, dann wohl einfach noch etwas Geduld bewahren :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Theo:

Wir müssen natürlich noch Einstellungen vornehmen. Darum wird sich gekümmert. 

Gibt es dann vielleicht auch die möglichkeit das wenn ich von einer anderen Seite Text kopiere die Formatierung, Farbe sowie Hintergrundfarbe übernommen wird? Im aktuellen Schnäppchen Beitrag sieht man es gerade ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb LostSteph:

Sprich, du kannst direkt nach einem Post den Beitrag im Schnäppchen-Thread nicht mehr bearbeiten? Falls ja, dann wohl einfach noch etwas Geduld bewahren :)

 

Falsch, ich kann hier direkt bearbeiten. Im Bereich Schnäppchen kann ich werde neue Beiträge sowie alte Beiträge bearbeiten. Heißt kann nur ein Einstellungsproblem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dragonfire1986:

Gibt es dann vielleicht auch die möglichkeit das wenn ich von einer anderen Seite Text kopiere die Formatierung, Farbe sowie Hintergrundfarbe übernommen wird? Im aktuellen Schnäppchen Beitrag sieht man es gerade ganz gut.

Kann ich jetzt leider noch nicht beantworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986:

Falsch, ich kann hier direkt bearbeiten. Im Bereich Schnäppchen kann ich werde neue Beiträge sowie alte Beiträge bearbeiten. Heißt kann nur ein Einstellungsproblem sein.

Genau das habe ich in meinen Beitrag den zu zitierst hast gesagt (man beachte die Wortgruppe "nicht mehr bearbeiten" im Satz) :D

Und das dies eine Einstellungssache ist, hat Theo ja schon erwähnt und sollte auch mein Verweis auf Dins Beitrag zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...