Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎28‎.‎07‎.‎2017 um 11:19 schrieb saeschmaen79:

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.

 

danke noch mal für die Empfehlung von dead Nation! :)

 

anfangs war ich etwas enttäuscht, dass es kein loot System gibt wie bei Alienation, aber mittlerweile bin ich genauso süchtig wie seiner Zeit bei Alienation! ich hoffe, housemarque bringen noch mehr dieser topdown shooter raus, die haben einfach raus, wie sich so was anfühlen muss ;)

Am ‎05‎.‎08‎.‎2017 um 15:59 schrieb zuicide_de:

 

Das ist mir klar. Ich hab es durch das damalige PS Plus Spiel des Monats. In allen DLCs habe ich die Trophies, außer bei diesem...

 

die anderen DLCs sind bei dem game dabei gewesen, nur den DLC erweitertes Arsenal musst du extra kaufen und herunterladen. sobald du den dlc installiert hast, droppen die waffen am laufenden band. die trophies hast du auch schnell geholt, ist nix schweres dabei.

 

Edit.: sorry, wurde schon beantwortet ;)

Bearbeitet von dan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2017 um 09:59 schrieb dan85:

Ich hoffe, housemarque bringen noch mehr dieser topdown shooter raus, die haben einfach raus, wie sich so was anfühlen muss ;)

 

Leider nicht.

Die wollen weg von dieser richtung.

Haben sie mal irgenwo gepostet.

 

Nex machina(aktuelles spiel) geht so.

 

Matterfall kommt im herbst meine ich.

2d sidescroller jump n run:-( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Opel-Senator-C30:

Leider nicht.

Die wollen weg von dieser richtung.

Haben sie mal irgenwo gepostet.

 

Nex machina(aktuelles spiel) geht so.

 

Matterfall kommt im herbst meine ich.

2d sidescroller jump n run:-( 

 

hab mir grad mal Videos zu beiden games reingefahren, ist zwar kein Alienation 2 aber sieht trotzdem fantastisch aus ^^ die werden mit Sicherheit früher oder später im PS+ Sortiment auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.8.2017 um 10:47 schrieb dan85:

 

hab mir grad mal Videos zu beiden games reingefahren, ist zwar kein Alienation 2 aber sieht trotzdem fantastisch aus ^^ die werden mit Sicherheit früher oder später im PS+ Sortiment auftauchen.

Denke auch das es im ps plus kommt.

Nex machina geht so halbwegs.

Sehr kurzweilig.

Keine waffen zum sammeln, keine chars zum leveln.

Durchspielen und fertig.

Und leider nur offline coop.

Mit onlinecoop wäre es evtl noch was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎08‎.‎2017 um 13:26 schrieb Opel-Senator-C30:

 

Denke auch das es im ps plus kommt.

Nex machina geht so halbwegs.

Sehr kurzweilig.

Keine waffen zum sammeln, keine chars zum leveln.

Durchspielen und fertig.

Und leider nur offline coop.

Mit onlinecoop wäre es evtl noch was anderes.

 

die Platin klingt auf jedenfall anspruchsvoll und das gameplay könnte wie die anderen housemarque games echt süchtig machen ;)

und online coop liefern sie bestimmt noch nach, kann ich mir nicht vorstellen, dass der offline coop bei so einem game alles sein soll.

 

bin gerade sowieso noch mit dead Nation beschäftigt. der morbid run hats ordentlich in sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Khaleesi:

Kann mich einer in HC ziehen? Habe endlich die 12 Sockel gefunden. Wären die letzten beiden Trophys für Platin.

Join (falls verfübgar) bei einem rein der Legende spielt. Habe es auch so gemacht und meine letzten 13 Level waren in 20 Minuten erledigt.

Tipp: Wenn die Horde kommt sofort raus aus der Sitzung und die XP mitnehmen. Cloudsafe und wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79:

Join (falls verfübgar) bei einem rein der Legende spielt. Habe es auch so gemacht und meine letzten 13 Level waren in 20 Minuten erledigt.

Tipp: Wenn die Horde kommt sofort raus aus der Sitzung und die XP mitnehmen. Cloudsafe und wieder rein.

 

Ja auch schon daran gedacht .. aber was wenn er gerade mitten in monstern ist. bin ich direkt tot. wäre schon nice wenn sich jmd finden lässt der mich sicher auf 30 pusht. und evtl die checkpoint trophy gleich mit zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Khaleesi:

 

Ja auch schon daran gedacht .. aber was wenn er gerade mitten in monstern ist. bin ich direkt tot. wäre schon nice wenn sich jmd finden lässt der mich sicher auf 30 pusht. und evtl die checkpoint trophy gleich mit zu machen

Dafür machst ja in regelmäßigen Abständen nen Cloudsave.

Gehe so vor:

1. Nimm Bioexperte oder Saboteur

2. Spiele das erste Level auf einfach und aktiviere alle Checkpoints (kein Problem)

3. Spiele danach immer nur das zweite Level in Alaska! Da hast vom Start bis ins Ziel drei Baken zum zerschießen in der Nähe. Hast an zwei Punkten Geschütze zur Unterstützung (geben aber für jeden Kill nur 50% XP). Level ist auch sehr kurz

3. Nutze, bevor du die Kiste am Helikopter aufmachst, eine blaue Blume (falls verfügbar) wegen doppelten Bonus-XP

4. Du kannst bis ca. Stufe 20 auf Veteran spielen. Bis dahin kannst du die Mutanten noch mit einem Schlag (sofern du ihn verbesserst) töten

5. Stecke der Fähigkeitspunkte primär in Athletik und Nahmkampf

6. Mache alle zwei bis drei Level einen Cloudsave

7. Wenn du Stufe 20 bist kannst auch bei Leuten joinen die noch unter dir sind.

 

Die Trophäe klingt schlimmer als sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb saeschmaen79:

Dafür machst ja in regelmäßigen Abständen nen Cloudsave.

Gehe so vor:

1. Nimm Bioexperte oder Saboteur

2. Spiele das erste Level auf einfach und aktiviere alle Checkpoints (kein Problem)

3. Spiele danach immer nur das zweite Level in Alaska! Da hast vom Start bis ins Ziel drei Baken zum zerschießen in der Nähe. Hast an zwei Punkten Geschütze zur Unterstützung (geben aber für jeden Kill nur 50% XP). Level ist auch sehr kurz

3. Nutze, bevor du die Kiste am Helikopter aufmachst, eine blaue Blume (falls verfügbar) wegen doppelten Bonus-XP

4. Du kannst bis ca. Stufe 20 auf Veteran spielen. Bis dahin kannst du die Mutanten noch mit einem Schlag (sofern du ihn verbesserst) töten

5. Stecke der Fähigkeitspunkte primär in Athletik und Nahmkampf

6. Mache alle zwei bis drei Level einen Cloudsave

7. Wenn du Stufe 20 bist kannst auch bei Leuten joinen die noch unter dir sind.

 

Die Trophäe klingt schlimmer als sie ist.

 

 

habe mit dem bio experten nun auf hc auf anfänger solo durchgespielt. musste noch mit dem jeden ort erkunden. endstand lvl 14. aber es sind keine games offen. keiner scheint hc zu spielen. und wenn bin ich 1hit auf experte oder höher. ..das wird noch richtig ätzend glaube ich auf 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. September 2017 um 02:00 schrieb Khaleesi:

 

 

habe mit dem bio experten nun auf hc auf anfänger solo durchgespielt. musste noch mit dem jeden ort erkunden. endstand lvl 14. aber es sind keine games offen. keiner scheint hc zu spielen. und wenn bin ich 1hit auf experte oder höher. ..das wird noch richtig ätzend glaube ich auf 30

Hast du alle Level gemacht? Sprich, du bist jetzt Weltstufe 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne dämliche Frage nebenbei. Es geht um die legendäre Waffe mit den 12 slots. Ich meine, dass ich so eine Waffe besitze aber davon ist der zwölfte Slot (ganz oben rechts mit einem farbigen Symbol belegt, das wohl sowas wie eine spezialfähigkeit darstellen soll. Dort lässt sich nun kein Kern einsetzen. Nun die große Frage ob die Waffe dann als 12 Slot Waffe gilt oder gibt es da noch eine andere? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SnowFoX:

Mal ne dämliche Frage nebenbei. Es geht um die legendäre Waffe mit den 12 slots. Ich meine, dass ich so eine Waffe besitze aber davon ist der zwölfte Slot (ganz oben rechts mit einem farbigen Symbol belegt, das wohl sowas wie eine spezialfähigkeit darstellen soll. Dort lässt sich nun kein Kern einsetzen. Nun die große Frage ob die Waffe dann als 12 Slot Waffe gilt oder gibt es da noch eine andere? 

Eine 12-Slot Waffe hat 12 Slots und noch eine extra Fähigkeit. Das was du da beschreibst klingt also stark nach einer 11-Slot Waffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NGDMF:

Eine 12-Slot Waffe hat 12 Slots und noch eine extra Fähigkeit. Das was du da beschreibst klingt also stark nach einer 11-Slot Waffe ;)

F**k, das habe ich leider auch vermutet aber mich nicht getraut zu sagen. Hatte diehoffnung das einer mich nur bestätigt. Pustekuchen, würde ich sagen. Das heist dann wohl weitersuchen

habe gerade mal geschaut. Ist wirklich einer 11 Slot Waffe. Wenigstens kann man die Kerne noch aus der Waffe ziehen wenn zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...