Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn in einem bestimmten Land in dem Spiel(weiss jetzt nicht welches) ein UFO Symbol erscheint kannst Du dort eine Mission auf einem UFO machen.

Das Symbol erscheint so ziemlich unten auf der Karte.

Ich weiss ja nicht wie weit Ihr gelevelt seid.

Kann sein das Ihr noch ein paar Missionen machen müsst um das UFO zu spielen.

Ich weiss nicht mehr genau wie das war.

Aber ich meine wenn alle Mitglieder auf dem UFO sterben ist die Mission abgebrochen und der Schlüssel weg.

Dann muss man erst wieder einen neuen finden um die Mission zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jip, dann mache ich mal den Anfang.

Wir haben einen Ufoschlüssel gefunden und der Kollege hat die Trophy bekommen und nun ist der Schlüssel bei Ihm im Inventar.......

Was macht man nun damit ????????

Geiles Game , das Rockt

Zu den UFO's hast du erst zugang wenn du Weltenlevel 2 bist also die Kampagne einmal durch hast.

Du hast dann auf der Weltkarte irgendwo ein UFO Symbol wenn Du ein Schlüssel hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlüssel wird nur der person abgezogen, die das spiel hostet.

gibt es legendarys die 12 sockel besitzen? bin lvl 30/36 und habe schon einige 30er legendarys bekommen, allerdings mit max 9 sockeln. oder verstehe ich die trophie falsch, und man muss insgesamt nur 12 kerne in verschiedene legendarys setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht mehr genau wie das war.

Aber ich meine wenn alle Mitglieder auf dem UFO sterben ist die Mission abgebrochen und der Schlüssel weg.

Du weisst nciht mehr wie das war? :emot-raise: Das Spiel gibts doch erst seit 2 Tagen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber schon okay, ich weiss auch nicht mehr was gestern alles war. :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weisst nciht mehr wie das war? :emot-raise: Das Spiel gibts doch erst seit 2 Tagen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5: aber schon okay, ich weiss auch nicht mehr was gestern alles war. :eek6::biggrin5:

Ich habe erst eine ufo mission gehabt:skep:

Ich weiss es leider nicht mehr.

Meiner partie ist leider keiner beigetreten.

Ich weiss nicht mehr ob ich den schlüssel verloren habe als ich gestorben bin oder weil ich es abgebrochen habe weil es zu schwer war.

Habe es schon einige male gehabt das spieler ausgetreten sind und ich alleine war.

Wenn ich dann 10mal sterbe:banghead: breche ich die mission halt ab wenn keiner beitritt.

Lokaler coop muss auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlüssel wird nur der person abgezogen, die das spiel hostet.

gibt es legendarys die 12 sockel besitzen? bin lvl 30/36 und habe schon einige 30er legendarys bekommen, allerdings mit max 9 sockeln. oder verstehe ich die trophie falsch, und man muss insgesamt nur 12 kerne in verschiedene legendarys setzen?

Joar muss es ja :biggrin5:

Ich hab ein Legendary mit 10 Sockeln + Skill also wirds bestimmt auch 12er geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß denn einer was genau die Heldenstufe ist? muss man ja auf 100 bringen. Ist da gemeint man muss einen Char auf Stufe 100 Hochspielen? Kann ich mir kaum vorstellen irgendwie ^^

Wenn ein Char auf lv. 30 ist, levelt man auf der Heldenstufe weiter, die geht dann von 1-100, wobei nach jedem Level die Gesundheit erhöht wird.

Das geht aber ratz fatz, innerhalb einer Stunde bin ich an die 30 Level aufgestiegen ;)

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer verraten warum ich keine schwere Waffe auswählen kann? hab schon einige gefunden und auch ausgerüstet, nur springt mir der Cursor immer nur zwischen primärer und sekundärer Waffe hin und her.. :(

muss man ein gewisses Level erreicht haben oder warum funzt das bei mir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...