Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb jesterhead22:

Bin grad nur am frusten bei dem Spiel....

bin auf lvl 60 und versuche gerade mein Mistgear auszutauschen.....

dropt natürlich nix und UFO Schlüssel sind auch unauffindbar....die Missionen machen null Bock mit der Austrüstung

 

Spielst du Veteran/Experte (WS2)?

Da dropt doch immer mal wieder was Legendäres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Alex81:

Habt ihr vielleicht paar Tipps für die Trophäe wo man 3 Blumen sammeln soll? Hab das jetzt so geskillt, dass die Wirkungsdauer verlängert ist. Trotzdem ist es extrem glücksabhängig^^

Auf welcher Map soll ich es probieren? Habt ihr Empfehlungen? 

 

Du nimmst gleich die erste Map oder beim durchspielen guckst du halt, wo welche Blumen stehen...meistens stehen zwei Blumen dicht beieinander.

 

Dann alles zwischen den Wegen killen, die gelbe zuerst anwählen und ab gehts.

 

Ist natürlich Glückssache ob alle drei Blumen gerendert werden, aber eigentlich eine der leichtesten Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hach ja, das game rockt ja mal ordentlich ^^ schön finde ich, dass es sich wie ein sci fi diablo spielt aber etwas anspruchsvoller vom eigentlichen gameplay ist. finde es stellenweise richtig fordernd, man muss sich konzentrieren alles im blick zu behalten, vor allem im koop. mal sehen wie lang es mich fesseln wird. schön dass mal was im PS+ ist, was nicht nach 2 Tagen durchgezockt ist ;)

lohnen sich die waffen dlcs? spiele nen tank und die energy gun ist schon ein bisschen nervig wegen der kurzen Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich das Waffen-DLC lhnt hängt von deiner Spielweise ab. Ich fand die Energy Gun wegen dem hohen Saden ziemlch geil, klappt aber nur wenn man eher offensiv ausgerichtet ist. 

Den Verwüster fand ich am Anfang ganz gut, kommt aber nicht an die Schrotflinte an (außer du spielst defensiv wegen der Enormen Reichweite). Der Power-Schuss oder wie er hieß fand ich sinnlos und habe ihn nur wegen der Trophäe benutzt. Die Wirbelgranate ist voll aufgerüstet aber ziemlich gut, da die Gegner einfach nichts mahen können und ne Zeit lang total passiv sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst finde auch die Schrotflinte besser als Verwüster und sehe auch sehr viele damit spielen. ABER ich wurde gestern eines besseren belehrt und hab gesehen wozu der Verwüster im Stande ist. Und zwar ich bin einer 3er Gruppe gejoint (3 Engländer, zwei waren Heldenstufe 300 und einer Heldenstufe 80. Alle 3 Platinliga) die auf der Schwierigkeit "Legende" gezockt haben. Die beiden 300er waren beide Frontkämpfer und die haben mit jeweils 2 Verwüster einfach alles in Sekunden vernichtet. Ich konnte es kaum glauben wie die da ausgerastet sind. Da kommt die Ankündigung, dass eine Horde kommt und der aktiviert trotzdem das Zusatzevent (wo noch mehr Gegner aus der Erde kommen). In 10 sec war sowohl die Horde als auch Event Geschichte ^^

Die haben einfach nur bei dem dritten einen weiteren Char hochgelevelt und immer die selbe Mission gespielt (allererste Map, die zweite Mission). Ich hab da 4 Missionen mit denen gespielt und dabei von Heldenstufe 102 auf 125 gestiegen (in nicht mal einer Stunde... Ca. 10 min pro Mission und dabei hatte ich zw. 170 und 200 Mio XP Pro Mission bekommen). 

War verwundert, dass die mich nicht gekickt haben, aber die waren wahrscheinlich froh einen Bio Experten zu haben xD (die waren 2 Frontkämpfer und 1 Saboteur). 

Dabei dachte ich mein Char wäre bereits stark (Heldenstufe 125 und ~ 3 Mio Ausrüstungsstärke).....Gegen die Jungs bin ich mir trotzdem wie noob vorgekommen :(

 

PS: was auch auffällig war, die hatten auf der Waffe den Zusatzperk Boomerang gehabt. Man hat ständig Boomerang fliegen gesehen, die ganze zeit. Scheint verdammt stark zu sein.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Alex81:

Und zwar ich bin einer 3er Gruppe gejoint (3 Engländer, zwei waren Heldenstufe 300 und einer Heldenstufe 80. Alle 3 Platinliga) die auf der Schwierigkeit "Legende" gezockt haben. Die beiden 300er waren beide Frontkämpfer und die haben mit jeweils 2 Verwüster einfach alles in Sekunden vernichtet. Ich konnte es kaum glauben wie die da ausgerastet sind. Da kommt die Ankündigung, dass eine Horde kommt und der aktiviert trotzdem das Zusatzevent (wo noch mehr Gegner aus der Erde kommen). In 10 sec war sowohl die Horde als auch Event Geschichte ^^

 

PS: was auch auffällig war, die hatten auf der Waffe den Zusatzperk Boomerang gehabt. Man hat ständig Boomerang fliegen gesehen, die ganze zeit. Scheint verdammt stark zu sein.

 

wenn ich das so lese fühl ich mich irgendwie angesprochen, weil ich genauso spiele..^^

schau zu das du nur Waffen behältst die boomerang on shoot haben.. die mähen einfach alles weg.. seitdem ich meine 12s MP und den 11s Verwüster mit boomerang hab, hab ich meine schwere Waffe nicht ein einziges mal mehr benutzen müssen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad..

hier hab ich vor ner Zeit mal nen kurzen Clip aufgenommen der zeigt wie pervers so ein Verwüster mit boomerang ist..:

 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb madd8t:

wenn ich das so lese fühl ich mich irgendwie angesprochen, weil ich genauso spiele..^^

 

Lust ein paar Runden mit uns zu spielen? xD :$

 

Ich spiele das Game ja erst seit knapper Woche und bisher nur mit einem Charakter (Bio Experte). Schwierigkeitsgrad 'Veteran' ist mittlerweile lächerlich einfach. Da ist aber trotzdem noch sehr sehr viel Luft nach oben was Ausrüstung und Erfahrung angeht. Wird schon noch. 

 

Danke für die Tipps, werde mich nach solchen Waffen mit Boomerang umschauen und auf Droppglück hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die wöchentliche Herausforderung dazu gedacht, erst nach dem zweiten Durchlauf angegangen zu werden? Wir haben eben das Spiel durchgespielt und gegen die dortigen Gegner mit doppeltem Level keine Chance gehabt. Beim ersten großen Gegner ging uns die Munition aus und dann kam aus dem nichts eine Horde, während wir noch versuchten, mit den langsam regenerierenden Granaten etwas zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2017 um 17:01 schrieb madd8t:

 

wenn ich das so lese fühl ich mich irgendwie angesprochen, weil ich genauso spiele..^^

schau zu das du nur Waffen behältst die boomerang on shoot haben.. die mähen einfach alles weg.. seitdem ich meine 12s MP und den 11s Verwüster mit boomerang hab, hab ich meine schwere Waffe nicht ein einziges mal mehr benutzen müssen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad..

hier hab ich vor ner Zeit mal nen kurzen Clip aufgenommen der zeigt wie pervers so ein Verwüster mit boomerang ist..:

 

  Inhalt unsichtbar machen
 

 

 

Alter Schwede, da bügelst ja wirklich alles weg. Sehr fett.

Finde Aliennation ist einer der stärksten Plus Titel in der letzten Zeit. Das Ding bockt und motiviert einfach ohne Ende. 

Und dieses typische "komm, eine Runde geht noch" trifft auf dieses Game einfach mehr als deutlich zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Koitsu:

Ist die wöchentliche Herausforderung dazu gedacht, erst nach dem zweiten Durchlauf angegangen zu werden? Wir haben eben das Spiel durchgespielt und gegen die dortigen Gegner mit doppeltem Level keine Chance gehabt. Beim ersten großen Gegner ging uns die Munition aus und dann kam aus dem nichts eine Horde, während wir noch versuchten, mit den langsam regenerierenden Granaten etwas zu erreichen...

Sollte man auf jeden Fall erst machen, wenn man Level 30 Waffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Alex81:

Ich hab mal eine Frage zum Hardcore Mode, wenn man im Coop spielt. Darf da ein einzelner Mitspieler sterben, so dass er wiederbelebt werden kann oder darf absolut keiner sterben und man muss alles flawless spielen?

 

Wenn du stirbst bist du raus. Im Coop-Modus kann auch Hardcore nicht wiederbelebt werden. Die Mission geht aber weiter für diejenigen die noch Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NGDMF:

 

Wenn du stirbst bist du raus. Im Coop-Modus kann auch Hardcore nicht wiederbelebt werden. Die Mission geht aber weiter für diejenigen die noch Leben.

 

Ok alles klar, danke für die Antwort. 

Hmm dann muss man ja wirklich vorsichtig auf Anfänger spielen, solange man am Anfang noch keine guten Waffen hat :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...