Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi:

 

Moin! Bist du dir sicher, dass du jeweils mit dem explosiven Fass UND dem Pulverfass mindestens einen Kill geschafft hast? Meistens war eins davon die letzte, fehlende "Waffe".

 

Leider schon. Hatte die zwei "Waffen" die man werfen soll im Verdacht und demzufolge beide mehrmals benutzt, aber keine Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe Faust gegen Mauer

 

Habe am Montag locker 20 gepanzerte Gegner an der im LF besagten Stelle und auch gem. Video gekillt. Keine Trophäe und in der Statistik 0 Kills.

Ist jemand dieses Problem bekannt? (Sry habe nicht die 57 vorherigen Seiten gelesen)

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen hab die Trophy erst vor zwei Wochen geholt. Die sollte eigentlich nicht Fehlerhaft sein.

Habe das auch mit Kapitel 10 gemacht wie im LF.

 

Starten, auf eine erhöhte Position gehen und auf die Gegner draufspringen, damit sie den Helm verlieren und dann umbringen. Dreimal das ganze, weil es ja zwei immer von denen sind (checkpoint laden) und bling.

 

Probier es nochmal, kann ja nicht sein....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dg87:

Moinsen hab die Trophy erst vor zwei Wochen geholt. Die sollte eigentlich nicht Fehlerhaft sein.

Habe das auch mit Kapitel 10 gemacht wie im LF.

 

Starten, auf eine erhöhte Position gehen und auf die Gegner draufspringen, damit sie den Helm verlieren und dann umbringen. Dreimal das ganze, weil es ja zwei immer von denen sind (checkpoint laden) und bling.

 

Probier es nochmal, kann ja nicht sein....

LG

Genau das ist ja das "schöne". Helm fliegt weg und dann mach ich den finalen Move. Gezählt wird es nicht. Das witzige ist, dass die Disc von nem Kumpel ist der Platin erspielt hat. Spiel jetzt erstmal durch und probiere es über die Kampfauswahl erneut. Mal sehen. Platin geht momentan eh noch nicht, da ich "Friedliche Lösung" auch nicht erhalten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es nochmal in Ruhe über die Kampfauswahl - genau. Sag mir nochmal Bescheid. Ansonsten nochmal Spiel neu installieren.

 

Ja die friedliche Lösung hat mich sehr viele Nerven gekostet! Habe es acht mal probiert, bis ich hier im Forum eine gute Heransgehenweise gefunden habe (kann ich jetzt leider nicht suchen).

 

Meine Erkenntnis zu dieser Trophy ist wirklich folgende:

- Kills müssen beim Kapitel 13 def. auf 0 stehen.

- Bei mir ist die Trophy nur gekommen, wenn ich auch UNENTDECKT alles gespielt habe. Um auf Nummer sicher zugehen suche in YT bitte mal nach der Trophy. Da gibt es leute die machen das ganze komplett umentdeckt. Sobald du einmal entdeckt wurdest, gleich Checkpoint neu laden (ohne Zögerung).

 

Ich hatte es davor auch probiert und wurde paar mal entdeckt, aber es wurde keiner gekillt und sam killte auch keinen. Mach es wirklich unentdeckt, dann kommt die Trophy auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dg87:

Probiere es nochmal in Ruhe über die Kampfauswahl - genau. Sag mir nochmal Bescheid. Ansonsten nochmal Spiel neu installieren.

 

Ja die friedliche Lösung hat mich sehr viele Nerven gekostet! Habe es acht mal probiert, bis ich hier im Forum eine gute Heransgehenweise gefunden habe (kann ich jetzt leider nicht suchen).

 

Meine Erkenntnis zu dieser Trophy ist wirklich folgende:

- Kills müssen beim Kapitel 13 def. auf 0 stehen.

- Bei mir ist die Trophy nur gekommen, wenn ich auch UNENTDECKT alles gespielt habe. Um auf Nummer sicher zugehen suche in YT bitte mal nach der Trophy. Da gibt es leute die machen das ganze komplett umentdeckt. Sobald du einmal entdeckt wurdest, gleich Checkpoint neu laden (ohne Zögerung).

 

Ich hatte es davor auch probiert und wurde paar mal entdeckt, aber es wurde keiner gekillt und sam killte auch keinen. Mach es wirklich unentdeckt, dann kommt die Trophy auch!

Danke dir. Werde es so versuchen. Die Anleitung für die friedliche habe ich schon mal vorsichtshalber ausgedruckt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2017 um 13:15 schrieb Dg87:

Probiere es nochmal in Ruhe über die Kampfauswahl - genau. Sag mir nochmal Bescheid. Ansonsten nochmal Spiel neu installieren.

 

Ja die friedliche Lösung hat mich sehr viele Nerven gekostet! Habe es acht mal probiert, bis ich hier im Forum eine gute Heransgehenweise gefunden habe (kann ich jetzt leider nicht suchen).

 

Meine Erkenntnis zu dieser Trophy ist wirklich folgende:

- Kills müssen beim Kapitel 13 def. auf 0 stehen.

- Bei mir ist die Trophy nur gekommen, wenn ich auch UNENTDECKT alles gespielt habe. Um auf Nummer sicher zugehen suche in YT bitte mal nach der Trophy. Da gibt es leute die machen das ganze komplett umentdeckt. Sobald du einmal entdeckt wurdest, gleich Checkpoint neu laden (ohne Zögerung).

 

Ich hatte es davor auch probiert und wurde paar mal entdeckt, aber es wurde keiner gekillt und sam killte auch keinen. Mach es wirklich unentdeckt, dann kommt die Trophy auch!

Es lag daran, dass ich noch keinen Patch installierte hatte. Patch drauf, Kampfauswahl und die Trophäe kam problemlos.

vor 12 Stunden schrieb Falzo1220:

Mir reicht's!! So ein verbuggtes Spiel habe ich noch nie erlebt!!"Komplett baller-baller!" mehrmals probiert. No Trophy! "Friedliche Lösung" mit und ohne Patch. Jedes Mal in der Statistik keine Kills und trotzdem keine Trophy! Danke Naughty Dog!!:emot-barf: 

Friedliche Lösung:

Mache es genau so wie beschrieben! Mache zur Sicherheit auch den letzten beschriebenen Weg mit dazu. Habe es gestern genau so gemacht und die Trophy kam im Schatzhaus nach ca. 30 Sekunden.

Baller-Baller:

Hast du auch das kleine Pulverfass benutzt?

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb saeschmaen79:

Es lag daran, dass ich noch keinen Patch installierte hatte. Patch drauf, Kampfauswahl und die Trophäe kam problemlos.

Friedliche Lösung:

Mache es genau so wie beschrieben! Mache zur Sicherheit auch den letzten beschriebenen Weg mit dazu. Habe es gestern genau so gemacht und die Trophy kam im Schatzhaus nach ca. 30 Sekunden.

Baller-Baller:

Hast du auch das kleine Pulverfass benutzt?

Leider, leider habe ich den komplett unentdeckten Weg gewählt (kein Schuss und keine Bombe zu hören) und die Trophy nicht bekommen.

Pulverfass klein stehend und geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Falzo1220:

Leider, leider habe ich den komplett unentdeckten Weg gewählt (kein Schuss und keine Bombe zu hören) und die Trophy nicht bekommen.

Pulverfass klein stehend und geworfen.

Hast du das auch zusätzlich gemacht?

bei bedarf, einfach nochmal folgendes tun:

das game komplett verlassen und unter einstellungen ... verwaltung der von der anwendung gespeicherten daten ... gespeicherte daten im systemspeicher ... löschen ... uncharted 4 ... ALLE speicherstände löschen, BIS auf: den 'neuen' erstellten spielstand (kapitel 13) UND die 'proil' daten !!!

nun startet ihr das game neu und das spiel lädt automatisch nur diesen einen spielstand.

wählt nun story ... fortfahren kapitel 13 ... und los geht's

in der statistik müsste nun weiterhin alles auf NULL stehen ... jetzt dürft ihr euch auf die trophy freuen, wenn ihr unentdeckt im schatzhaus (kapitel 15) angekommen seid.

 

 

Bearbeitet von saeschmaen79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich frage in meiner Verzweiflung einfach mal hier, vllt weiß jemand was..

Habe endlich alle SP Trophies geholt und würde gerne im MP die Restlichen holen. Leider gestaltetet es sich nahezu unmöglich für mich die 5 beliebigen Matches zu spielen. Ich habe folgende Probleme:

Mit etwas Glück finde ich überhaupt ein Spiel, in das ich auch komplett verbunden werde. Die Map startet. Nach und nach geht das Geballer los und ich sehe eine Leiche nach der anderen. Und zwar die ganze Zeit. Irgendwann ist mein ganzes Team tot und es passiert auch nichts mehr. Ich sehe auch keine Gegner mehr, nur gelegentlich deren Schüsse aus dem Nichts. Ich laufe quasi wie ein Geist durch die Map. Sehe niemanden und niemand scheint mich zu sehen. Leider geht es mir in jeder Runde so. Oder ich werde schnell gekillt und respawne einfach nicht mehr. Ist vielleicht so ein Problem bekannt? Bin echt am verzweifeln.. in der Beta damals hatte ich keine Probleme. Hab Kabel BW als Provider, falls da irgendwas bekannt ist Ann Problemen. Google hat mir leider nicht viel geholfen :( 

Bearbeitet von Micha-487
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage. Habe gestern das Spiel gestartet und auch gleich auf Extrem angefangen. Bis auf einige Kapitel bin ich bisher gut durchgekommen und doch hier und da etwas frustrierend. Bei einigen wollte ich Stealth nutzen, aber da wollte ich mal wissen, ob das überhaupt möglich ist. Bin ein geübter Stealth Gamer, aber darin bekomme ich es nicht gebacken. Es ist mehr, als wolle das Spiel, das ich auf Brachiale Gewalt setze.

 

Und kann man Granaten zurück werfen. Konnte schwören, dass man dies konnte. 

 

Aber muss schon sagen, dass ich den Hype um dieses Spiel nicht nachvollziehen kann. Spielerisch fast gleich wie seine Vorgänger. Eintönige und lange Kletter-Passagen, teilweise nervende Schussgefechte, die absolut übertrieben/überzeichnet Dargestellt sind und eine KI an seiner Seite, die absolut nichts macht.

Das einzige was ich Positiv sagen kann, ist die unglaublich gut gestaltete Welt und die Charaktere (Glaubhaft und gut durchdachte Dialoge), die gut mit der Story harmoniert, aber sonst mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...