Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken. Mein Problem war, dass ich Sully nicht fotografieren konnte. Ich konnte die Kamera nicht bewegen. Die Lösung dafür war, im Menü unter Optionen die Empfindlichkeit der Kamerabewegung ganz nach oben zu stellen. Ich hatte diese Einstellung reduziert. Darum konnte ich den Fotoapparat gar nicht mehr bewegen. Danach ging es wieder. Danke für diesen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Devotee1985:

Ich habe anscheinend einen Schatz zwischendurch vergessen. Sagt mir bitte dass es reicht wenn ich den später über die Kapitelauswahl hole:/

Über die Kapitelauswahl reicht es ;)

 

---

 

Könnt ihr V1.08 laden? 

Bei mir kommt immer "Herunterladen nicht möglich" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PK89454:

Hallo! Ich wollte mich nochmal für die Tipps bedanken. Mein Problem war, dass ich Sully nicht fotografieren konnte. Ich konnte die Kamera nicht bewegen. Die Lösung dafür war, im Menü unter Optionen die Empfindlichkeit der Kamerabewegung ganz nach oben zu stellen. Ich hatte diese Einstellung reduziert. Darum konnte ich den Fotoapparat gar nicht mehr bewegen. Danach ging es wieder. Danke für diesen Tipp.

bitte bitte, tipps geben mach ich manchmal gern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab ein Problem mit der Gold-Trophäe Ludonarrative Dissonanz:

 

hab die Trophäe gegen Kapitel 20 während des Spielens erhalten, ist oben links erschienen (kann keine Verwechslung sein, weil mir der markante Name gleich aufgefallen ist). Dann habe ich das Spiel weiter bis zum Ende gezockt, schaue danach im Playstation-Menü auf meine Trophäen und plötzlich ist die Gold-Trophäe dort nicht verzeichnet. Auch die Kills sind über 1000. Gibt es da eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Djibrilliant:

Hallo, hab ein Problem mit der Gold-Trophäe Ludonarrative Dissonanz:

 

hab die Trophäe gegen Kapitel 20 während des Spielens erhalten, ist oben links erschienen (kann keine Verwechslung sein, weil mir der markante Name gleich aufgefallen ist). Dann habe ich das Spiel weiter bis zum Ende gezockt, schaue danach im Playstation-Menü auf meine Trophäen und plötzlich ist die Gold-Trophäe dort nicht verzeichnet. Auch die Kills sind über 1000. Gibt es da eine Lösung?

Bist du online? Villeicht wurde die einfach noch nicht synchronisiert oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Babybomber:

Hi, eine kurze Frage,  ich hab das Spiel jetzt einmal durch, finde aber das extra Menü für die Waffen und die cheats nicht. Muss man da noch etwas freischalten? 

 

 

Nach dem 1. Spieldurchlauf solltest du  das alles eig. im Hauptmenü unter "Bonus" finden...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Babybomber:

Im lvl oder bevor ich rein gehe?

 

Edit: hab gerade in einem Video gesehen wie es aussehen müsste,  leider hab ich das Menü nicht,  evtl kommt es ja wenn ich 1.09 geladen habe...

Hast du denn im Hauptmenü schon was freigeschaltet mit Punkten, die du zum Beispiel für Schätze finden kriegst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit 'Der Geist auf dem Friedhof', wo man ohne Gegner zu töten das Friedhofsareal in Schottland durchqueren muss. Spiele gerade auf Extrem und habe dazu auch ein Video gesehen.

 

Ich klettere also die Ruine in der Mitte entlang. Am Ende hänge ich dran und soll über den Holzbalken auf die nächste Ruine springen sobald der mir gegenüberliegende Gegner sich nach rechts auf den unteren Gegner zu bewegt. Dann soll ich springen und dort warten bis beide getrennte Wege gehen. Nur leider 'friert' das Spiel irgendwie ein. Ich habe mir das mal ne ganze Zigarette lang angesehen...die würden da jetzt noch stehen.

 

Alternativ laufen die beiden nicht zueinander zu, sondern der auf der Mauer nur im Dreieck. Dann schaffe ich es zwar bis zum Tor, allerdings macht der untere Gegner nicht seinen korrekten Laufweg und sieht mich nach 5s immer.

Hoffe soweit verständlich :)

 

Hat mir jemand einen Tipp. Da es trophytrophyrelevant ist, wäre es ja seltsam wenn sowas gepatcht wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Babybomber:

Ja hab auf 1.00 gespielt,  kann die schätze zwar sehen aber Punkte dafür hab ich nichts gesehen 

 

Dann ist es ja einfach: das Update installieren und dann nochmal nachsehen ;) Doof wäre es natürlich, wenn Du für die gefundenen Schätze keine Punkte bekommen würdest :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich habe ein Problem mit 'Der Geist auf dem Friedhof', wo man ohne Gegner zu töten das Friedhofsareal in Schottland durchqueren muss. Spiele gerade auf Extrem und habe dazu auch ein Video gesehen.

 

Ich klettere also die Ruine in der Mitte entlang. Am Ende hänge ich dran und soll über den Holzbalken auf die nächste Ruine springen sobald der mir gegenüberliegende Gegner sich nach rechts auf den unteren Gegner zu bewegt. Dann soll ich springen und dort warten bis beide getrennte Wege gehen. Nur leider 'friert' das Spiel irgendwie ein. Ich habe mir das mal ne ganze Zigarette lang angesehen...die würden da jetzt noch stehen.

 

Alternativ laufen die beiden nicht zueinander zu, sondern der auf der Mauer nur im Dreieck. Dann schaffe ich es zwar bis zum Tor, allerdings macht der untere Gegner nicht seinen korrekten Laufweg und sieht mich nach 5s immer.

Hoffe soweit verständlich :)

 

Hat mir jemand einen Tipp. Da es trophytrophyrelevant ist, wäre es ja seltsam wenn sowas gepatcht wird oder?

 

ich bin da einfach, anstatt auf den Balken zu klettern, an der vordersten Ruinenwand ganz bis rechts zum Ende geklettert und dann, wenn die Wache dort Nathan den Rücken zukehrt, durch das hohe Gras zum Gras bei der Statue geschlichen. Dann einfach warten, bis alle in ihre "Ausgangsposition" gegangen sind und hoch an die Mauer. Jetzt muss es einigermaßen flott gehen, damit der Typ, der hinter einem in den Ruinen rumlatscht, nichts sieht und schnell um die Ecke klettern und dann, wenn die Wache oben sich abwendet und geht, schnell Richtung Tor und hoffen, dass man während des Quicktime-Events nicht so sehr gesehen wird, dass es am Ende nicht zählt. Tipp: im hohen Gras ist ein Checkpoint, den man ggf. neu laden kann ;)

btw: die Laufwege und Aufmerksamkeit der Gegner hängen vom eingestellten Schwierigkeitsgrad ab. Ich hab diese Stelle auf "normal" gespielt.

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Checkpoint im hohen Gras funktionierte bei mir so, dass ich immer direkt vor der Nase der Wache gespawnt bin, die da die Stufen lang patroulliert.... hatte aber grad genug Zeit, ins Gras zu flüchten.  Ausserdem haben die wachen kleine Abweichungen im Verhalten, die machen nach einen Checkpointladen nicht unbedingt das gleiche, was sie zuvor machten.

DIese Trophäe muss man nicht auf extrem machen, die kann schon auf Normal ziemlich nervig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...