Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb reptil:

Es gibt 2 rote Fässer. Ein großes und ein kleines beides habe ich. Auch in die Luft abgeschossen mit anschließenden Gegner kill. 

Mh schon das 2. mal das ich lese, dass die Trophäe bei dem Wand wegsprengen erschien. Gleich mal auf die Suche gehen.

 

Das war die Wand innerhalb einer Storymission, als sich Nate irgendwo raussprengen musste :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community :smile:

wir bräuchten mal ein paar Tipps bezüglich der DLC-Trophäen auf Extrem Schwierig mit den Leveln 8 und 10. Haben es jetzt einige Mal versucht und kommen doch ganz gut bis zum Warlords. Allerdings scheitern wir hier regelmäßig. Daher bräuchten wir hier Infos bezüglich Taktik, Booster und auch Waffen, vor allem da Indra's Ewigkeit ja anscheinend gepatcht wurde.

Danke im Voraus für die Hilfe :emot-neckbeard:

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

138100.png Schatz gehoben! (Speedrun)

Schließen Sie das Spiel in 6 Stunden oder weniger ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die gesamte Story in sechs Stunden oder weniger abgeschlossen hat.

Hierfür kann man folgende Tricks benutzen:

 

 

Funktioniert der Exploit noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 19:49 schrieb Dom_:

Und noch was: bekomm ich Asav eigentlich nur wenn ich in game dafür bezahle? :-/

 

Du musst dafür kein Echtgeld bezahlen.

Asav bekommst du aus ner 300 Reliquien Kiste, oder aus so ner Charakter Kiste (weiß gerade nicht wie die heißt und was sie kostet).

Der Nachteil ist das du es nicht beeinflussen kannst was in der Kiste ist.

 

Wenn du auf so ner Kiste :d: drückst, siehst du was du alles bekommen kannst, bzw schon hast.

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Ich verzweifle momentan an meiner letzten Trophäe "Komplett baller-baller!".

 

Vorab sollte man Wissen das ich meine Speicherstände überschrieben habe und somit keine Statistik mehr habe. Schätze, Kills alles weg. 

Ich habe die entsprechenden Kapitel via Kapitelauswahl komplett durchgespielt (separat nochmals bis zum Ende + gespeichert) und auch mit Kampfauswahl bis zum Ende der Szene gespielt.

 

Problem dabei ist wie oben gesagt das meine Statistik überall lustiger weiße anders ist. Über Kapitelauswahl Spieldauer und Kills unterscheiden sich..

Starte ich über Kampfauswahl die entsprechenden Szenen, ist die Statistik komplett bei 0 immer ( wurde es mit Patch behoben? weil sonst würde der Leitfaden natürlich nicht funktionieren)

 

Habe mit Sicherheit mit alle Waffen mind. 2 Gegner besiegt. Auch wenn die Statistik es nicht hergibt. 

 

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? :/

 

Danke :)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Polska_2010:

Hey Leute,

 

Ich verzweifle momentan an meiner letzten Trophäe "Komplett baller-baller!".

 

Vorab sollte man Wissen das ich meine Speicherstände überschrieben habe und somit keine Statistik mehr habe. Schätze, Kills alles weg. 

Ich habe die entsprechenden Kapitel via Kapitelauswahl komplett durchgespielt (separat nochmals bis zum Ende + gespeichert) und auch mit Kampfauswahl bis zum Ende der Szene gespielt.

 

Problem dabei ist wie oben gesagt das meine Statistik überall lustiger weiße anders ist. Über Kapitelauswahl Spieldauer und Kills unterscheiden sich..

Starte ich über Kampfauswahl die entsprechenden Szenen, ist die Statistik komplett bei 0 immer ( wurde es mit Patch behoben? weil sonst würde der Leitfaden natürlich nicht funktionieren)

 

Habe mit Sicherheit mit alle Waffen mind. 2 Gegner besiegt. Auch wenn die Statistik es nicht hergibt. 

 

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? :/

 

Danke :)   

Hört sich nachn Bug an.

Bleibt wohl nix übrig als neu zu spielen also komplett zu deinstallieren.

 

Hast du WIRKLICH alle Waffen Feinde gekillt?

 

 

Bei mir war nur ein Bug von Schiffswrack bis zum Schatzhaus keinen gekillt.

 

Bei dem Leitfaden mich drangehalten und Bling.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Polska_2010:

Hey Leute,

 

Ich verzweifle momentan an meiner letzten Trophäe "Komplett baller-baller!".

 

Vorab sollte man Wissen das ich meine Speicherstände überschrieben habe und somit keine Statistik mehr habe. Schätze, Kills alles weg. 

Ich habe die entsprechenden Kapitel via Kapitelauswahl komplett durchgespielt (separat nochmals bis zum Ende + gespeichert) und auch mit Kampfauswahl bis zum Ende der Szene gespielt.

 

Problem dabei ist wie oben gesagt das meine Statistik überall lustiger weiße anders ist. Über Kapitelauswahl Spieldauer und Kills unterscheiden sich..

Starte ich über Kampfauswahl die entsprechenden Szenen, ist die Statistik komplett bei 0 immer ( wurde es mit Patch behoben? weil sonst würde der Leitfaden natürlich nicht funktionieren)

 

Habe mit Sicherheit mit alle Waffen mind. 2 Gegner besiegt. Auch wenn die Statistik es nicht hergibt. 

 

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? :/

 

Danke :)   

Darf ich fragen, warum du für die Trophäe deine Speicherstände überschrieben hast? Der Sinn dabei will mir nicht in den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 21:50 schrieb Letsplayandy1990:

Hört sich nachn Bug an.

Bleibt wohl nix übrig als neu zu spielen also komplett zu deinstallieren.

 

Hast du WIRKLICH alle Waffen Feinde gekillt?

 

 

Bei mir war nur ein Bug von Schiffswrack bis zum Schatzhaus keinen gekillt.

 

Bei dem Leitfaden mich drangehalten und Bling.^^

 

Na schöne Schei*e

 

Hätte sein können das jmd schon mal ein ähnliches Problem hatte, weil habe es echt oft genug mittlerweile durchgespielt...

 

Ja save, mehrmals und sogar als Sicherheit 2-3 Kills pro Waffe, aber wie gesagt da überall die Statistik variiert, liegt es glaube daran :/

 

Was mich nur wundert ist, wie können die Kills über Kampfauswahl zählen, wenn die Statistik immer bei 0 anfängt?

Am 27.3.2018 um 11:03 schrieb Savyna:

Darf ich fragen, warum du für die Trophäe deine Speicherstände überschrieben hast? Der Sinn dabei will mir nicht in den Kopf.

 

Bestimmt nicht extra :D Das Ding war, das ich das Spiel ca 2 Jahre nicht gespielt hatte, dann mal wieder Bock hatte, aber natürlich kein Plan hat welcher Speicherstand womit zutun hat. Trotzdem macht es für mich kein Sinn, dass die Statistik überall anders ist 

Bearbeitet von Polska_2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Polska_2010:

 

Na schöne Schei*e

 

Hätte sein können das jmd schon mal ein ähnliches Problem hatte, weil habe es echt oft genug mittlerweile durchgespielt...

 

Ja save, mehrmals und sogar als Sicherheit 2-3 Kills pro Waffe, aber wie gesagt da überall die Statistik variiert, liegt es glaube daran :/

 

Was mich nur wundert ist, wie können die Kills über Kampfauswahl zählen, wenn die Statistik immer bei 0 anfängt?

 

Bestimmt nicht extra :D Das Ding war, das ich das Spiel ca 2 Jahre nicht gespielt hatte, dann mal wieder Bock hatte, aber natürlich kein Plan hat welcher Speicherstand womit zutun hat. Trotzdem macht es für mich kein Sinn, dass die Statistik überall anders ist 

Was du glaube ich nicht machen solltest, ist dafür verschiedene Saves benutzen. Falls du es noch nicht sowieso schon so gemacht hast, könntest du versuchen von einem Spielstand auszugehen, dann über Kapitelauswahl und immer den gleichen Save überschreiben. Und auch nach Kills immer brav bis zum nächsten Speicherpunkt weiter spielen.

 

Das würde ich zumindest so probieren. Das Spiel hat nämlich viele Probleme was Saves und Statistiken angeht. Dass deine Statistiken teilweise 0 sind, finde ich halt komisch. Vielleicht hattest du das ja wegen der einen Trophäe, in der man keine Kills machen soll gemacht. Kann natürlich auch gut sein, dass sich das jetzt beißt.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2018 um 00:22 schrieb Letsplayandy1990:

138100.png Schatz gehoben! (Speedrun)

Schließen Sie das Spiel in 6 Stunden oder weniger ab.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man die gesamte Story in sechs Stunden oder weniger abgeschlossen hat.

Hierfür kann man folgende Tricks benutzen:

 

 

Funktioniert der Exploit noch?

Das würde mich gerade auch brennend interesieren, hab es gerade bei Level 13 mal wieder angeschmissen. Möchte aber komplett von vorne anfangen, um die ganze Story an einem Stück mitzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Das würde mich gerade auch brennend interesieren, hab es gerade bei Level 13 mal wieder angeschmissen. Möchte aber komplett von vorne anfangen, um die ganze Story an einem Stück mitzubekommen.

Geht nur bis Version 1.05. Einfach neu von der disc installieren und Updates deaktivieren. Dann nach Bekannter Beschreibung.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Hallo, ich habe bei 2 spielständen über 1000 getötete Gegner, habe aber die trophäe nicht bekommen . 

An was kann es liegen? 

Habe nämlich gesehen dass es bei einem Spielstand 0 Gegner und bei einem anderen 624 Gegner sind , liegt es vielleicht daran ? 

Der Speicherstand womit das Spiel durch habe, ist 0 . 

Kann mir jemand helfen ? 

Danke und LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 12, optionales Gespräch mit Sam wird nicht getriggert. Nach dem man sich libertalia ( Mini) anschauen Muss für die Notiz, muss man sich dann auch alle andere Bilder ansehen, (blueprint usw) Gespräch kommt trotzdem nicht . Habe auch checkpoint neu geladet, und trotzdem kommt nichts . An was kann es liegen? Gibt es eine Lösung ? 

Danke für eure Hilfe 

LG 

Bosco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb don_boscoboy:

Kapitel 12, optionales Gespräch mit Sam wird nicht getriggert. Nach dem man sich libertalia ( Mini) anschauen Muss für die Notiz, muss man sich dann auch alle andere Bilder ansehen, (blueprint usw) Gespräch kommt trotzdem nicht . Habe auch checkpoint neu geladet, und trotzdem kommt nichts . An was kann es liegen? Gibt es eine Lösung ? 

Danke für eure Hilfe 

LG 

Bosco 

Ist das zufällig die Stelle, wo du ganz hinten (rechts) im Raum mit dem Skelett interagieren musst? Das ist die einzige Stelle, bei der beispielsweise im PowerPyx-Video etwas nicht korrekt bzw. vollständig angezeigt wird :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist da wo libertalia miniatur ist, also nach dem man die Notiz davon sammelt 

vor 43 Minuten schrieb stiller:

Ist das zufällig die Stelle, wo du ganz hinten (rechts) im Raum mit dem Skelett interagieren musst? Das ist die einzige Stelle, bei der beispielsweise im PowerPyx-Video etwas nicht korrekt bzw. vollständig angezeigt wird :;):

Nein das ist da wo libertalia miniatur die Notiz sammelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen,

 

ich habe das Spiel ein paar Monate nicht angerührt, da zu viel dazwischen kam und wollte jetzt weitermachen, Kapitel 14, aber ... im Brunnen wo ich mich abseilen soll, komme ich einfach nicht weiter. Nate hängt zwar munter am Seil, aber zieht sich weder hoch noch runter ... wie geht das noch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Loxagon:

Abend zusammen,

 

ich habe das Spiel ein paar Monate nicht angerührt, da zu viel dazwischen kam und wollte jetzt weitermachen, Kapitel 14, aber ... im Brunnen wo ich mich abseilen soll, komme ich einfach nicht weiter. Nate hängt zwar munter am Seil, aber zieht sich weder hoch noch runter ... wie geht das noch mal?

Wenn ich mich nicht komplett irre funktioniert das über die Schultertasten (meine, es war :r1:) und dann den Analogstick nach oben, bzw. nach unten drücken :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...