Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Seltsamerweise habe ich nach dem löschen des aktuellen Patches nicht mehr die Option "Kampfauswahl" im Auswahlmenü stehen (trotz verbleiben des Speicherstandes, mit welchem ich das Spiel durchgespielt habe), dieses wäre ja erforderlich, falls man den Glitch für die Trophäe "Präzisionsschütze" nutzen möchte. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sunbeam424:

Seltsamerweise habe ich nach dem löschen des aktuellen Patches nicht mehr die Option "Kampfauswahl" im Auswahlmenü stehen (trotz verbleiben des Speicherstandes, mit welchem ich das Spiel durchgespielt habe), dieses wäre ja erforderlich, falls man den Glitch für die Trophäe "Präzisionsschütze" nutzen möchte. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

 

Die Kampfauswahl gibt es ohne Patch nicht. Die kam erst nachträglich mit irgendeinem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb deHeru:

Ich hab jetzt die Story auf schwer durch, wenn ich jetzt auf neues Spiel 'extrem schwer' gehe, setzten sich meine Bulls etc. alles auf 0 zurück?

Hab zum Glück den speicherstand in der Cloud...

Ich glaub du kannst einfach auch die Erste Mission per Kapitelauswahl starten und dann Schwierigkeitsgrad. Müsste eigentlich alles vorhanden bleiben. Keine 100% Garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ja, funktioniert aber nur wenn du die Disc-Version hast. Bei der Online-Version lädst du ja immer die neueste Version mit allen Patches runter.

 

Hi,

danke für deine schnelle antwort ^^

hab die Disc Version muss ich trotzalledem die savegames speichern? die bleiben bestimmt unberührt oder?`:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt auch durch und mein Fazit : Gutes,solides Spiel wie von Naughty Dog gewohnt.

Sie sind einfach Meister der Inszenierung und lassen einem graphisch immer wieder die Kinnlade runterklappen.

 

ABER.....enttäuscht war ich von den Möglichkeiten die Schätze zu finden,bzw vom Setting der Umgebung.

Da bekommt man schon einen Haken spendiert und einen "Nagel",mit ersterem kann ich von Punkt A nach B schwingen,mit zweitem auch Orte erreichen die keinen Hakenwurf ermöglichen.

Jedoch fand ich im Spiel keine Möglichkeiten,geheime Wege mir dadurch zu eröffnen. Außer das oben erwähnte Schwingen von A nach B....L a n g w e i l i g .

Sehr Schade !!!

Man hätte die Möglichkeit gehabt sich anstatt hochzuseilen,mal runterzuseilen oder Bretter von Fenster mit dem Haken zu zerstören.(War 1 mal möglich gleich zu Beginn im Knast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit gut 2 Stunden die Trophäe Schwertmeister zu machen ohne Erfolg. Ich werde zwar auch getroffen lade dann aber immer den Kontrollpunkt nach. Ich mache das ganze über die Kampfauswahl. Ist das das jetzt falsch oder geht es so. Weiß nicht was ich noch machen soll. Alle anderen Trophäen kamen bis dahin eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe das Spiel nun abgeschlossen. Und was soll ich sagen? Meine vorherige Aussage, dass dieser Teil einfacher ist, ziehe ich zurück ^^

 

Ich habe direkt auf Extrem schwierig angefangen (also keine Cheats o. ä. genutzt). Tja, dann kam Kapitel 13 und 14. Und wow, wie lange habe ich für diesen Mist gebraucht. Dann diese ekelhafte Stelle in Kapitel 19 mit den explodierenden Mumien (meine den Raum mit der Statue in der Mitte), wie soll man da drauf kommen? Aber den Vogel komplett abgeschossen hat Kapitel 20. Mit kaum Munition und Deckungen die ein Witz sind, da alle zerstörbar, diese Gegnermassen (2x Minigun, 1x Granatwerfer etc) zu bekämpfen. Puh, da wäre ich fast ausgerastet. Hab die Stelle dann nur aufgrund des automatischen Zielmodus geschafft.. Ach und nicht vergessen: Kapitel 17 der Auto-Aufzug. Nun ja, jetzt hab ich es ja geschafft und kann die anderen Trophäen gechillter angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb RKUnited:

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit gut 2 Stunden die Trophäe Schwertmeister zu machen ohne Erfolg. Ich werde zwar auch getroffen lade dann aber immer den Kontrollpunkt nach. Ich mache das ganze über die Kampfauswahl. Ist das das jetzt falsch oder geht es so. Weiß nicht was ich noch machen soll. Alle anderen Trophäen kamen bis dahin eigentlich.

 

Hm, ich weiß grad gar nicht, ob das über die Kampfauswahl geht. Ich würde es mal über die Kapitelauswahl probieren und dann eventuell den Bonus mit der verlangsamten Zeit einschalten? Damit sollte der Kampf etwas entspannter ablaufen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ja das mit dem Schwertmeister war etwas dumm. Ich habe nach 2 Stunden gemerkt das ich die Trophy schon bekommen hatte. Keine Ahnung wieso ich das nicht gemerkt habe das ist mir jetzt schon das dritte mal auf der PS4 passiert. Als ob man die Trophy bekommt es einem aber nicht oben links angezeigt wird.

 

Ich habe eine Frage zum Thema Speedrun, Extremschwer Glitch. Ich habe natürlich geupdatet und jetzt gute 10 Savegames angelegt. Meine Frage ist nun wenn ich das Spiel lösche und auch die Savegames bis auf eines. Und mache diesen Glitch und update Später wieder. Dann bleiben meine anderen Savegames unangettastet? Sprich ich kann sie wieder vom gesicherten USB Stick auf die PS4 ziehen?

 

Edit: Ehrlich gesagt habe ich etwas schiss gerade. Der Grund ist das manche sagen nach dem löschen und spielen auf 1.00 geht bei manchen die Extrem Schwer Trophy nicht mehr. Und bei wieder anderen ist die Kapitelauswahl weg. Meine Frage ist nun, kann jemand sagen ob es mit dem aktuellen Patch jetzt geht? Also die Speed Run und die Extrem Schwer Trophy? Weil Präzissionsschütze habe ich schon gemacht.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.12.2016 um 16:15 schrieb RKUnited:

Ich habe eine Frage zum Thema Speedrun, Extremschwer Glitch. Ich habe natürlich geupdatet und jetzt gute 10 Savegames angelegt. Meine Frage ist nun wenn ich das Spiel lösche und auch die Savegames bis auf eines. Und mache diesen Glitch und update Später wieder. Dann bleiben meine anderen Savegames unangettastet? Sprich ich kann sie wieder vom gesicherten USB Stick auf die PS4 ziehen?

 

Edit: Ehrlich gesagt habe ich etwas schiss gerade. Der Grund ist das manche sagen nach dem löschen und spielen auf 1.00 geht bei manchen die Extrem Schwer Trophy nicht mehr. Und bei wieder anderen ist die Kapitelauswahl weg. Meine Frage ist nun, kann jemand sagen ob es mit dem aktuellen Patch jetzt geht? Also die Speed Run und die Extrem Schwer Trophy? Weil Präzissionsschütze habe ich schon gemacht.

 

Ja und kein Grund zur Sorge. Habe diese Nacht den Speedrun Glitch gemacht und es ist noch alles da :-) (wirst du ja mit Sicherheit mittlerweile selbst getestet haben). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlphaKappaGamma:

Hallo. Kennt irgendjemand von euch ein genaues Datum wann der Survival Mode erscheinen soll? Ich weiß das sie Mitte Dezember gesagt haben, aber ich finde das ist eine ziemlich schwammige Aussage und am Ende immer Ansichtssache wann "Mitte Dezember" ist. Vielen Dank.

21. Dezember ist das am meisten spekulierte Datum.

Ne offizielle Ansage gibt es allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...