Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.82

Recommended Posts

Geschrieben

knapp 20h. Ging eigentlich alles recht flott. Musste auch nicht mehr viel XP farmen, da ich während den normalen durchgängen schon genug gesammelt hatte. Nachdem alle Schwerter aufgelevelt waren, bin ich nur noch durch die levels gerannt, ohne auf Truhen zu achten.

Geschrieben

Müssten knapp 30h sein, hab viele Kapitel mehrmals gespielt weil Ich es ohne Leitfaden/Videoguide gemacht habe, dazu relativ schnell am Anfang die Levelbonis mitgenommen, somit sind 3x 30.000 EP flöten gegangen, wenn man direkt mit Leitfaden/Videoguide spielt (zweiteres empfehl Ich mehr) dann ist man hier mit knackigen 20 Std durch.

Geschrieben (bearbeitet)

Pro Durchgang habe ich 30-40 Minuten gebraucht. Bei 25 Durchgängen macht das also 12-17 Stunden. Dazu kam dann noch 1 Stunde XP farmen für Level 45. Insgesamt also knapp unter 20 Stunden.

Bearbeitet von NGDMF
Geschrieben

21-30 Stunden.

Das Grinden der Level 33-46 hat noch mal satte 5-6 Stunden gedauert, wobei ich hier noch 4 Gratis Level einbauen konnte von den Stories.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...