Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlene Klassen für Einsteiger


Meenzer83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als Anfänger würde ich den Ritter empfehlen...

Das Schild blockt 100% Schaden und das Schwert ist auch brauchbar...

Ich habe sonst immer als Dieb angefangen und die ersten Stunden waren doch recht anspruchsvoll, aber der Neustart als Ritter war wie eine Schwierigkeitsgradumstellung auf Leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit den Herold angefangen, das Speer ist zwar nicht so gut wie Schwert des Ritters da treffen damit ein bisschen schwieriger ist, aber er hat auch ein gutes Schild und von Anfang an einen heilzauber. Also ne gute Wahl, voralem wenn man so wie ich einen nahkàmpfer mit mittlerer/Schwerer Rüstung und heilzauber hochziehen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfänger sollte sich mMn lieber mit dem Kampfsystem auseinandersetzen. Man kann mit jede Waffe was reißen, selbst mit der dämliche Peitsche oder den Faustwaffen. Ich habe die Klasse gewählt mit Schild und Axt. Den habe ich bis zur Schneelandschaft gespielt. Dort habe ich mir den Großkrummsäbel auf +6 geuppt und mit dem Teil zerlege ich fast alles onehit. Meine Axt ist auch auf +6, falls ich mal Agiler kämpfen möchte. Mein Ziel ist es wieder eine Hellebarde zu tragen wie in Dark Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht es mit dem Begräbnisgeschenk aus....tendiere zwischen dem Ring des Lebens und den schwarzen Brandbomben. Sind die Bomben auch im Spiel zu finden?

Ja und sind hochstens nur am anfang gut, daher empfehle ich dir sehr stark, den ring des lebens zu nehmen. Bin stufe 114 und trage den immer noch von anfang an. Wird erst gegen ring des lebens +1 getauscht sonst ist das einer der wichtigsten ringe im spiel.

Wer aber extrem gut in dark souls ist und keine treffer kassiert, der braucht den ring nicht aber allen anderen kann ich es nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch für den Ring entschieden. Momentan benutze ich den nicht. Aber er ist schon die beste Wahl für den Anfang.

Die Klasse liegt ganz bei dir. Ich habe den Magier genommen hätte im nachhinein aber einen einfacheren Start gehabt hätte ich nen Melee gewählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und sind hochstens nur am anfang gut, daher empfehle ich dir sehr stark, den ring des lebens zu nehmen. Bin stufe 114 und trage den immer noch von anfang an. Wird erst gegen ring des lebens +1 getauscht sonst ist das einer der wichtigsten ringe im spiel.

Wer aber extrem gut in dark souls ist und keine treffer kassiert, der braucht den ring nicht aber allen anderen kann ich es nur empfehlen.

Super Danke dir.....dann werde ich den Ring nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ring des Lebens einer der wichtigsten Ringe im Spiel?! :D

Also das ist Quatsch. Der gibt gerademal nen Zentimeter mehr Leben oder so.. klar anfangs, bis man mal ein paar brauchbare Ringe gefunden hat, zwischen denen man situationsbedingt hin und her-wechseln kann, das dauert und so lange ist er evtl. auch noch brauchbar.

Aber im Endgame dann doch eher nutzlos... der 1/2cm mehr Leben macht dir das Spiel auch nicht leichter ;)

Und zum Topic: Ganz klar Knight/Ritter.

Beste Attributverteilung, starkes Schwert (PvE) und 100% Schild. Damit kann jeder Anfänger sich ins Spiel finden. Herald und Pyromant kann ich auch empfehlen. Abraten würde ich Anfängern vom Dieb oder dem Mage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute mal die Stats aller Klassen angesehn.

Warum der Pyro insgesamt 28 Punkte für die MagieKlassen "verschendet" ist mir ein Rätsel.

Okay,Intelligenz versteht man ja noch,aber Glaube auch +14 !?!?

Er ist damit sogar der Führende !!!

Zum Thread selbst....ich finde den Assassinen diesmal echt saugut !!!!

Das Schwert haut furchtbar rein,er ist schnell und hat nen guten Spell von Beginn weg.

Auch die Punkteverteilung lässt aufbaun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der lebensring gibt mir um die 120 leben ohne + am ende. Schau nächstes mal genauer hin. Habe mit glut über 1800 und ohne 1400 leben. Der ring gibt dir in % leben, wenn du wenig vit skills, dann bist du selber schuld.

Hab nur den normalen, der 7% gibt. Ob jetzt 7% oder 8% mehr Leben ist eigentlich wurscht.

Ganz nett ist dann der aus NG++, der +10% gibt.

Hab 29 oder 30 VGR (ich denke das meinst du mit vit), da ist das wirklich keine atemberaubende Steigerung der Ring. Dann lieber Cloranthy, STR oder DEX Ring, Poise Ring und iwas, was deinen Angriff verstärkt....

Solangh man die aber nicht hat, dann gerne Life Ring... hab ja nicht gesagt, dass er kacke ist... ihn als einen der wichtigsten Ringe zu bezeichnen find ich nur falsch. Gibt definitiv sinnvollere, egal ob für pve oder pvp, wenn man im endgame ist und alle hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den lebensring +3 und der gibt mir 170 leben. Die ringe von dir, bringen nur etwas, wenn du weniger als 40 str oder dex hast. Ab 40 stärke zb bekommst du nur 6 schaden dazu... Zumindest mit einhand waffe. Ich wähle lieber 170 leben. Ob ich 6 schaden mehr oder weniger mache, kommt bei mir nicht drauf an.

Die meisten ringe sind so wie so schrott und deine beide genannte gehören dazu, sobald du über 40 str oder dex kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und du wunderst dich das man bei dir ne aggressive Haltung bekommt :facepalm:

Thema:

Hab mir aus Fun nebenher mal einen Pyromant erstellt und muss sagen der macht auf Anhieb ultra viel Bock. Den ersten Boss kann man tatsächlich mit der Pyrohand legen ohne grossartig was zu tun.

Denke mal wenn man den gescheit skillt und neue Pyrozauber bekommt ist der absolut mächtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du wunderst dich das man bei dir ne aggressive Haltung bekommt :facepalm:

Thema:

Hab mir aus Fun nebenher mal einen Pyromant erstellt und muss sagen der macht auf Anhieb ultra viel Bock. Den ersten Boss kann man tatsächlich mit der Pyrohand legen ohne grossartig was zu tun.

Denke mal wenn man den gescheit skillt und neue Pyrozauber bekommt ist der absolut mächtig :)

Jo der Pyro ist immer gut am Anfnag, hatte den damals schon bei Darksouls und bin super durchgekommen. Man hatt gleich einen Feuerzauber zur Hand und muss nicht alles per Nahkampf machen. Verstehe auch nicht warum alle immer den Ritter so toll finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für absolute Einsteiger ist der Ritter halt eben optimal. Hab ja auch damit angefangen und bin jetzt bald durch, macht ziemlich Laune da er gut einstecken kann und auch austeilt.

Jetzt wo ich mir den Pyromanten genommen habe und damit definitiv als zweitem Char spielen werde muss ich sagen, dass der für den Anfang fast noch besser ist.

Wie schon gesagt allein der erste Boss ist so easy damit und wenn ich mir vorstelle wie mächtig das noch werden kann dann Wow :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...