Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Laut meiner Konsole schon^^

Der ist gut^^

Deiner Konsole würde ich auch eher trauen, als dem PSN Status. Spackt ja schon seit Tagen rum:xD:

Edit: Habe Amazon Prime mal unterbrochen. Ich bin drin und sogar die FL lädt.

Geschrieben
Seit 20 Minuten komme ich nicht auf die TESO Server, die Freundesliste wurde allerdings angezeigt. Nach einem Neustart der Konsole geht gar nichts mehr.

Geht auch bei mir nicht. Meine mail an Sony ist schon raus. Onlinezwangabzocke und nix funktioniert. This is for the Players. :)

Geschrieben

Komme auch nicht rein. Bekomme die Meldung das das PSN Gewartet wird.

Geht auch bei mir nicht. Meine mail an Sony ist schon raus. Onlinezwangabzocke und nix funktioniert. This is for the Players. :)

Du meinst This is for the Payers ;)

Geschrieben

e32bafefa2b181606166fe79ea540ef4.jpg

@kayuri: Meine xbox one kommt jetzt wieder zu mir. Da funktioniert Live wenigstens und ist nicht dreimal innerhalb vier Wochen down

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...