Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den gleichen Fehler wie Lucaz, allerdings möchte ich meinen vorhanden PSN-Account auf meiner neuen PS4 einrichten. Geht leider nicht. Ist das PSN überlastet? Hat da jemand Probleme der den schon eingerichtet hat und kommt nicht rein? Laut playstation.com ist es nicht überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tu das bloß nicht ^^... sonst streichelst Du doch deren "Ego" ... Phrasen wie "Möchtegern - Halbstarker -Lizard (Wischmop) Squad - und Co :) sowas lieben diese crackenden, hackenden scriptkiddies ...

Man man, dennoch würd ik mir wünschen, dass solche Scriptkids, egal wechen Alters höchst effktiv bestraft werden. Sie schaden, im Falle der Konsolen Community nicht nur dem Unternehmen, nein auch die Community und andere Parteien leiden darunter. 5 Jahre Knast, nur mit Brot und Wasser und einem Gameboy (den die sicherlich noch nie gesehen haben, diese modernen Stift-Kiddies) ... und siehe da, Rehabilitierung trägt Früchte hrhrhr

Moin ;)

naja, ist ja nicht so, dass die unantastbar wären und bei den ermittelnden Behörden nur Dummpfeifen arbeiten würden: hier aus dem Januar 2015: https://www.tripwire.com/state-of-security/latest-security-news/second-member-of-hacker-group-lizard-squad-allegedly-arrested/

wünsche allen schöne besinnliche Tage und denen, bei denen die Konsole glüht einen störungsfreien Zugriff aufs PSN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Partychat.

Und zwar wenn ich ne gewisse Zeit im Chat bin fliege ich irgendwann einfach raus.(nach 30min bis ner Stunde ca.) Ich komme dann nicht mehr rein, meine Freundesliste wird dann auch nicht mehr angezeigt. Im Spiel war weiterhin alles gut und ich konnte weiter zocken (CoD).

Nachdem ich die Konsole neu starte ist wieder alles gut.

Hatte ich jetzt schon ein paar mal.

Hat jemand ne Idee?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zeigte der vorhin auch an, dass ich derzeit nicht mit dem PSN verbunden bin. Hatte vorher auch ein kleines Problem, was ich noch nicht bisher hatte. Hab Fifa 15 auf PS4 gestartet und weiße LED leuchtete dauerhaft und Bildschirm wurde und blieb schwarz. Controller hat auch keine Konsole gefunden, nach Strom abziehen ging es wieder, aber mein PSN Connect ging imme noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich meine PS3 Systeme deaktiviere, bleiben die bereits heruntergeladenen Spiele auf der Playstation verfügbar? Also bezieht sich die Deaktivierung nur auf das neue Herunterladen von Dingen?

Und ich kann ja nur alle 6 Monate meine PS3's deaktivieren, wie sieht es aus wenn ich eine direkt an der PS3 deaktiviere? Kann ich dann zB in 2 Monaten auch am PC alle deaktivieren?

Danke im vorraus, falls es der falsche Thread ist, bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine PS3 Systeme deaktiviere, bleiben die bereits heruntergeladenen Spiele auf der Playstation verfügbar? Also bezieht sich die Deaktivierung nur auf das neue Herunterladen von Dingen?

Nein, um heruntergeladene Spiele spielen zu können, muss die PS3 aktiviert sein. Auf einer deaktivierten kannst du nur noch Spiele per Disc spielen (und Demos glaube ich).

Und ich kann ja nur alle 6 Monate meine PS3's deaktivieren, wie sieht es aus wenn ich eine direkt an der PS3 deaktiviere? Kann ich dann zB in 2 Monaten auch am PC alle deaktivieren?

...

Das mit den 6 Monaten bezieht sich nur auf die "Alle deaktivieren" Funktion. Direkt an einer PS3 kannst du beliebig oft de/-aktivieren, ohne dass es die PC-Methode beinflusst. Also ja, wenn du heute die PS3 manuell de/aktivierst, dann kannst du trotzdem alle in 2 Monaten über den PC deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...