Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Also ich habe auch keine Probleme, das Game hat bis vor 2Std noch geladen... Zitieren
NoObZkInG Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wollte gestern darksiders 2 kaufen für 9,99€ im store jedoch erscheint immer ein fehler und es geht nur noch die 49,99€ version.Jmd. Ne idee was los ist ? Im blog stand vor nem halben jahr das darksiders2 für immer nur noch 9,99€ kosten wird. Keiner eine Idee was man machen könnte ? Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Keiner eine Idee was man machen könnte ? ich würd es ja ausprobieren aber hab das spiel schon gekauft Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 wenn ich mich anmelde gehts kurz und meldet mich wieder ab bei mir ist immer irgendwas anderes (das Nervt !!!) Zitieren
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei meiner PS4 werden seit gestern die zusätzlichen Infos unter den Games, bzw ganz links unter Neues nur sporadisch angezeigt, obwohl ich angemeldet bin. Ist das auch so ein PSN Fehler? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Meine Freundesliste zeigt Null an :-D Hat das noch jemand? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Jop bei mir, konnte mich nach x-Versuchen erst einloggen, mit der Vita geht garnichts. Zitieren
BleedMage Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Sind grad Wartungsarbeiten oder was?? Zitieren
NoObZkInG Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich bin am verzweifeln. Eiskalt ist Sony erhöhen die stumpf den Preis von Darksiders 2 um 40€ obwohl es angegeben war das er immer bei 10€ liegen wird . Hoffentlich kommts bald für Plus Mitglieder kostenlos sonst muss ich es mir auf der Disc holen. Zitieren
auge Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Meine Freundesliste zeigt Null an :-D Hat das noch jemand? Bei mir ist die auch weg. Bin dann getrennt wurden und konnte mich auch nicht mehr anmelden. :emot-rant: Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir genau dasselbe seit über einer Stunde. Was ist denn bitte das wieder für ein Problem...? Zitieren
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Und ich dachte, es liegt wieder mal NUR an Ubisoft....., aber wenn das PSN spinnt, kann ja auch nix gehen. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 bei mir ist nichts bin schon 3-4 stunden online hatte auch kein probleme in meiner fl Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin ebend online gegangen, beim 1ten anmelden hats gedauert & dann keine Freunde wieder mal. Ab & An gemeldet und nun alles ok Vor 3-4 Stunden war die ganze Zeit nichts. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? Wer macht denn hier ein Drama? Einer hat gefragt, ob jemand das selbe hat, ein paar andere haben das Problem. Keiner hat geschrieben "Oh mein Gott, meine freundesliste geht nicht mehr, ich kann nicht ohne, ich sterbe!!" o.Ä..... Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? drama nicht aber man darf doch darüber schreiben ist halt n forum dafür und es ist ja auch ein problem Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? Danke, so eine Äußerung von jemanden der den Schaden nicht hat, tut ja mal richtig gut. Nur für's Protokoll...es ist nichts in Ordnung, der Fehler besteht nach wievor und nirgendwo im Internet ist zu finden warum und wielange bzw. welche Auswirkungen dieser Fehler haben wird. Fange an mir Sorgen zu machen. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Laut PSN Support werden die Server im Moment gewartet und werden erst wieder ab 4:00 Uhr online sein man hat ja nix zu tun an weihnachten, wieso net mal anne Server rumdrehen allein die Zeit wo wieder alles gehen soll ist unter aller Kanone. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Skynet halt...Vorbereitung auf den großen Tag?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.