Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich wollte gestern darksiders 2 kaufen für 9,99€ im store jedoch erscheint immer ein fehler und es geht nur noch die 49,99€ version.

Jmd. Ne idee was los ist ? Im blog stand vor nem halben jahr das darksiders2 für immer nur noch 9,99€ kosten wird.

Keiner eine Idee was man machen könnte ? :frown:

Geschrieben

Bei meiner PS4 werden seit gestern die zusätzlichen Infos unter den Games, bzw ganz links unter Neues nur sporadisch angezeigt, obwohl ich angemeldet bin.

Ist das auch so ein PSN Fehler?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich bin am verzweifeln.

Eiskalt ist Sony erhöhen die stumpf den Preis von Darksiders 2 um 40€ obwohl es angegeben war das er immer bei 10€ liegen wird :(.

Hoffentlich kommts bald für Plus Mitglieder kostenlos sonst muss ich es mir auf der Disc holen.

Geschrieben
Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? :dozey:

Wer macht denn hier ein Drama? Einer hat gefragt, ob jemand das selbe hat, ein paar andere haben das Problem. Keiner hat geschrieben "Oh mein Gott, meine freundesliste geht nicht mehr, ich kann nicht ohne, ich sterbe!!" o.Ä.....

Geschrieben
Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? :dozey:

Danke, so eine Äußerung von jemanden der den Schaden nicht hat, tut ja mal richtig gut.

Nur für's Protokoll...es ist nichts in Ordnung, der Fehler besteht nach wievor und nirgendwo im Internet ist zu finden warum und wielange bzw. welche Auswirkungen dieser Fehler haben wird. Fange an mir Sorgen zu machen. :/

Geschrieben

Laut PSN Support werden die Server im Moment gewartet und werden erst wieder ab 4:00 Uhr online sein :banghead: man hat ja nix zu tun an weihnachten, wieso net mal anne Server rumdrehen :facepalm: allein die Zeit wo wieder alles gehen soll ist unter aller Kanone.:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...