Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Hallo alle....  ich hoffe mir kann hier einer helfen.

 

Ich hab da ein problem mit meiner PS3 beim anmelden... Meine nicht PS4 sondern PS3. Und zwar hat ja SONY diese komischer sicherheitsstufe erhöht. Kann mich im PSN nicht anmelden auf der PS3..

 

1. Ich gebe das Passwort ein, dann bekomme ich auf dem Handy eine Nachricht wo ich auf eine SONY seite mich nochmal anmelden muss.

2. Das tue ich, und bekomme dann nochmal eine Nachricht wo ich ein Code eingeben muss, schön und gut. Sobalt ich ihn eingebe..

3. Bekomme ich die meldung "Die Serververbindung wurde unterbrochen"

 

Meine frage ist, was kann ich jetzt tun damit ich mich mit der Playstation 3 wieder Online Anmelden kann????

Auf der PS4 ging alles ohne probleme.

 

Hoffe mir kann einer helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Unterschied zwischen Nat Typ 3 & 2 wirklich so groß beim online zocken oder nicht ? Denn aus irgendwelchen Gründen hat mich die PS4 jetzt wieder auf Nat Typ 3 gesetzto.O obwohl ich es vor ein paar Wochen endlich geschafft habe auf Typ 2 umzustellen.

Bearbeitet von Fatman1407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob da wirklich ein Unterschied besteht kann ich Dir zwar nicht sagen, aber ich kann Dir versichern daß ich mit meinem Nat Typ 3 keinerlei Probleme habe. Einzig Hustle Kings, welches anfangs auch noch lief, machte irgendwann vom einen auf den anderen Tag Faxen. Sonst geht alles einwandfrei, wobei ich erwähnen muß daß ich mit der PS4 nur vereinzelte Spiele online zocke, STO z.B., und die Schwierigkeiten die da auftreten liegen eher am Spieleserver als am Nat Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen. Ich hoffe ich finde bei euch Hilfe.

Meine Trophäen synchronisieren sich nicht mehr. Habe alle Problemlösungen versucht:

- Datenbank überprüfen

- Jedes installierte Spiel einmal starten

- Netzwerk getrennt/überprüft

Internet, Store, Chat, Downloads usw. funktionieren alle blendend.

Es fing zuletzt bei meinem neuen Bioshock Download an. Ich bekomme auch Trophäen, aber sobald ich den Bildschirm dafür öffnen möchte,

bricht die synchro nach 12% ab. Auch übers Profil und Manuell lassen sich die neuen Trophies nicht mehr anzeigen.

Was kann ich tun?

 

Bearbeitet von oOFrankfurtOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat auch jemand ne e-mail bekommen von Sony, wo steht man habe seine e-mail für das einloggen zum PSN geändert? also ich habe sie nicht geändert trotzdem kam die e-mail.

Jetzt kann ich mich auf meiner ps3 und ps4 nicht mehr einloggen weil die e-mail angeblich ja geändert wurde.... e-mail an Sony ist schon mal raus. Und wohne in der Schweiz falls vll nur in bestimmten ländern Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit sicher 5 jahren das Passwort und bisher keine Probleme. und bei anrufen immer so 5 Minuten in Warteschlange und nix passiert. zudem finde ich nichtmal die kosten für das anrufen von der schweiz aus an sony :/

vor 13 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich würde da lieber mal schnell die Hotline anrufen anstatt ewig lange auf eine E-Mail zu warten.

 

Hört sich nicht so toll an. Entweder hast du ein Allerweltspasswort verwendet oder irgendjemand hat deins herausgefunden und saugt sich nun schön deine Bibliothek auf seine Platte..

hab seit sicher 5 jahren das Passwort und bisher keine Probleme. und bei anrufen immer so 5 Minuten in Warteschlange und nix passiert. zudem finde ich nichtmal die kosten für das anrufen von der schweiz aus an sony :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Stahllöwe:

hat auch jemand ne e-mail bekommen von Sony, wo steht man habe seine e-mail für das einloggen zum PSN geändert? also ich habe sie nicht geändert trotzdem kam die e-mail.

Jetzt kann ich mich auf meiner ps3 und ps4 nicht mehr einloggen weil die e-mail angeblich ja geändert wurde.... e-mail an Sony ist schon mal raus. Und wohne in der Schweiz falls vll nur in bestimmten ländern Probleme gibt.

Ich habe das Gefühl, dass da bei Sony was im argen ist. Ich wurde vorgestern zwangs ausgeloggt und wurde von Sony aufgefordert mein Passwort zu ändern. Da ist mMn irgendwas im Busch. Außerdem fragen ständig User nach, denen das Gleiche passiert ist wie mir. Wenn da mal nicht Passwörter gehackt wurden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ich habe das Gefühl, dass da bei Sony was im argen ist. Ich wurde vorgestern zwangs ausgeloggt und wurde von Sony aufgefordert mein Passwort zu ändern. Da ist mMn irgendwas im Busch. Außerdem fragen ständig User nach, denen das Gleiche passiert ist wie mir. Wenn da mal nicht Passwörter gehackt wurden......

hab eben auh schon gedacht dass ich schonmal das gleiche theather hatte. und paar tage später ging dann alles wieder. zudem habe ich meine ausgaben/konten schon im auge seit ich die mail bekommen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stahllöwe:

hab eben auh schon gedacht dass ich schonmal das gleiche theather hatte. und paar tage später ging dann alles wieder. zudem habe ich meine ausgaben/konten schon im auge seit ich die mail bekommen hatte

Ich konnte mich nach der Aufforderung  das Passwort zu ändern nicht mehr einloggen. Ich musste es erst am PC ändern. Über eine email von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich konnte mich nach der Aufforderung  das Passwort zu ändern nicht mehr einloggen. Ich musste es erst am PC ändern. Über eine email von Sony.

ne ich kann mich schon gar nicht mehr an der ps4 anmelden. heisst immer e-mail und Passwort seien falsch. und eben die mail vonwegen ich hätte mein Passwort geändert habe ich noch. als die passiert seie war ich nämlich noch am schlafen.... wegen geändert. und wenn ich Password ändern will heisst e-mail seie ungültig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe letzter Eintrag: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/access-and-details/how-to-use-a-playstation-4-to-change-a-known-master-account-pass/
Also Support anrufen.

Ansonsten kann ich nur die neue 2-Wege-Authentifizierung von Sony empfehlen, dann ist man auf der sicher(er)en Seite.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb XLiveX:

Siehe letzter Eintrag: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/access-and-details/how-to-use-a-playstation-4-to-change-a-known-master-account-pass/
Also Support anrufen.

Ansonsten kann ich nur die neue 2-Wege-Authentifizierung von Sony empfehlen, dann ist man auf der sicher(er)en Seite.

 

wie ginge den die 2 wege Authentifizierung wenn alles andere nicht mehr hilft? und eben ich weiss ja meine korrekte e-mail und das Passwort aber kann mich trotzdem nicht anmelden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kannst du nur einrichten, wenn du Zugriff auf dein Konto hast, ist halt eine gute Vorsichtsmaßnahme - reine User+PW-Authenfizierungen sind generell unsicher, aber oft siegt es durch Faulheit, besser Möglichkeiten zu nutzen. Nach einem Hack oder ähnlichem ist es zu spät, dafür brauchst du erstmal wieder Zugang auf dein Konto.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/access-and-details/information-about-2-step-verification/

Daher wende dich direkt an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit aus dem Store runtergeladene Spiele auf dem PC zu speichern so das man nicht alles erneut runterlaqden muss, wenn man die Anwendung löscht?

Hatte bei Dragon age das Problem, dass 2 DLC nicht sichtbar waren und daher das Game gelöscht in der Hoffnung es funktioniert bei einer Neuinstallation aber die knapp 50Gig dauern echt ne Ewigkeit. Hab jetzt in 13 Stunden gerade mal 19Gig fertig. Netzwerkeinstellungen auch schon dahin geändert das der DNS manuell eigegeeben wurde. Nach ständigem pausieren und fortsetzen des Downloads läuft er manchmal normal aber auch nur 10-15 Minuten. Sowas is doch echt ne Frechheit :(

Beim Rocket League Update auch für leppsche 600MB sagenhafte 4 Stunden gebraucht -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...