Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

120 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 108

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

Habe 63 Stunden benötigt, da ich alles allein gesammelt habe .Denke das ganze ist auch noch wesentlich schneller schaffbar,wenn man sich durch Itemdrops oder ähnlichen Aushilft

Habe jede Minute genossen und werd jetzt noch ausgiebig PvP spielen und Challengeruns in Angriff nehmen .

Geschrieben

Ich bin bei 61:40 gelandet.

Der erste Durchgang war blind, ab dem NG+ hab ich mit den Trophies angefangen.

Die Meiste Zeit haben mich die Sidequests und das Farmen für die Covenants gekostet, mit etwas Plan geht die Platin noch wesentlich schneller.

Geschrieben

(81-120std)

Habe 85 Stunden gebraucht.Wobei ich mir beim ersten Durchgang sehr viel Zeit gelassen habe und das Spiel einfach genossen habe :smile:.

Wie oben schon geschrieben wurde,habe auch ich viel Zeit in Nebenquests und Eide gesteckt.

Geschrieben

92h für mich.

Habe ersten Run blind gemacht und nach dem Endboss noch im normalen NG alles geholt was ging. Am besten ne Liste mit allen Dingen machen die man noch sammeln muss und fleißig abhaken. Würde schätzen das mich der erste Run so 70 h gekostet hat, der zweite so 13h und der letzte 9h. Wenn man sich im NG schon gut equipt sind die NG+ relativ leicht ohne hilfe machbar.

Super spiel und hab jede minute genossen auch wenns auf meiner Overall Souls Liste warscheinlich "nur" auf Platz 3 oder 4 landen würde.

Geschrieben

Mein Zähler zeigt genau 63 Std an fand das Spiel soweit ganz easy und muss sagen das man das Game auch deutlich schneller platinieren kann aber hab mir im ersten Durchlauf den ich ohne Guide etc gespielt habe sehr viel Zeit gelassen was mir aber auch viel geholfen hat da ich im NG+ fast alle Zauber , Gesten etc hätte da fehlten mir nur vereinzelt ein paar

Dennoch gehen zum Schluss schon noch einige Stunden mit dem Farmen der Eide drauf was in meinen Augen wirklich extrem nervig war

Geschrieben

Mein Spielstand sagt genau 70 Stunden. Geht natürlich schneller. Den ersten Run habe ich blind gespielt und nach dem Endboss erst einmal alle Ringe etc. eingesammelt.

Das einzige was ich an den Eiden farmen musste waren die Beweise der Eintracht :banghead: 5 Stunden habe ich dafür gebraucht.:banghead:

Ein Sehr geiles Spiel.:smile:

Geschrieben

Habe 113 h für die platin gebraucht.

Habe mir absolut jede ecke angeschaut und es gibt kein ort in dem spiel, wo ich noch nicht war.

Fast alle schreiben mit ihre 60 h spielzeit das es noch schneller geht und rushen mit komplettlösung durch...

Geschrieben

Habe 76 Stunden gebraucht.

Erster Run war natürlich ohne Guide, beim zweiten und dritten Run habe ich dann auf die jeweiligen Enden und restlichen Gegenstände hingespielt.

Geschrieben

91 stunden hab ich gebraucht. Für den ersten durchgang hab ich mir zeit gelassen. Und das eid gefarme hat sich auch ordentlich hingezogen ca. 20-30 std. allein dafür :)

Geschrieben

Ziemlich genau 78 Stunden. Natürlich die üblichen kleineren AFK Zeiten mit eingerechnet. Erster Durchgang komplett blind und dann mit Guides angefangen alles zu sammeln. Am meisten aufgehalten haben wohl die Eide, für die man oft bei Bossen helfen, PvP machen oder stundenlang farmen muss. Dass man das Spiel dreimal durchmachen muss, zieht es natürlich auch nochmal in die Länge.

Geschrieben

Habe 123 Stunden auf der Uhr.

Habe allein für den ersten Durchgang ca. 80 Std. gebraucht, da ich ohne jegliche Guides und Videos gespielt habe. Seelen hab ich auch immer wieder mal gefarmt. Einige Zeit hat auch das Farmen von Eidgegenständen gebraucht. Bis auf das am Ende lästige Farmen habe ich jede Sekunde des Spiels genossen. Und wehe, Fromsoft produziert keine weiteren Spiele dieser Art. Dann bin ich beleidigt! :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 49 Std und 50 Minuten gebraucht. Dazu ist zu sagen, das ich 2 Enden mit dem Hochladen des Speicherstandes geholt habe und der nette xStyl0rx mir alle Ringe überlassen und mit mir die Wallbauer in 2 Std geboostet hat. Der erste Durchgang hat etwa 45 Std gedauert, der 2 ging seeeehr schnell, wenn man einfach nur durch galoppiert. Sehr schönes schönes Spiel. Demnächst NG++ nochmal mit allem drum und dran.

Bearbeitet von WiP

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...