Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

An dem Kampf selber scheitert es bei mir persönlich nicht, kriege die ganz gut durch umkreisen und Backstabben kaputt. Aber die droppen halt trotz 310 Finderglück nichts >_> Nach einer Stunde habe ich jetzt EINEN Beweis der Eintracht, halleluja.

Sei froh, dass du überhaupt eine bekommen hast. Ich habe in dieser Stunde keine bekommen. Aber immerhin über 200k Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Übersicht die folgende Fragen beantwortet wäre super:

Wo finde den Eid?

Welche Items braucht man zum Leveln?

Wichtigste Frage: Wie finde ich die Items zum Leveln (Welche Art des Pvp muss man machen? Orte/Gegner zum farmen?)

Wo gebe ich die Items ab?

Wenn eine solche Übersicht nicht zu finden ist, wäre ich sehr dankbar wenn es jemand hier näher erläutern könnte.

Man könnte dann ja immer wenn jemand Fragen zu den Eiden hat auf den Post Nr xx verweisen oder einen neuen Thread zum Thema Eide eröffnen und die Übersicht als Startpost nehmen.

Guck doch einfach mal im Leitfaden bei den jeweiligen Eiden nach. Da stehen Antworten auf all deine Fragen und das schon länger.

Ok, ich laufe einfach wahllos in dem game rum mit Aldrichs Eid, bspw. im großen Archiv. In der Theorie werde ich dann beschworen? Darf ich dafür menschlich sein, sprich 'ne aktive Glut oder darf ich keine haben oder ist das vollkommen egal?

Es ist egal, ob du entfacht bist oder nicht, ich wurde in beiden Zuständen schon gerufen. Du musst den Eid aktiv haben, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob man dafür im Irithyll sein muss oder ob das egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du überhaupt eine bekommen hast. Ich habe in dieser Stunde keine bekommen. Aber immerhin über 200k Seelen.

Ja, war auch erst gegen Ende... Ich glaube ich werde es im New Game + dann machen, denn in diesem Durchgang kann ich den Rapier nicht mehr bekommen, da ich stattdessen den Zauber genommen habe :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das denn alle mit dem Farmen? Erstmal durchspielen und dann in der Welt rumfarmen? Oder eher zwischendurch? :D

Würd mich mal interessieren, da ich jetzt auch bald durch bin.

Habe zwischen durch gefarmt da mein lvl zu niedrig war und ich seelen gebraucht habe. Die letzten wirbelsäulen mache ich aber kurz bevor ich zum ng+ gehe um den ganzen farm in nächsten durchgang sparen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das denn alle mit dem Farmen? Erstmal durchspielen und dann in der Welt rumfarmen? Oder eher zwischendurch? :D

Würd mich mal interessieren, da ich jetzt auch bald durch bin.

Ich habe gemütlich bis zu dem vierten Fürsten gespielt, den besiegt und habe mich dann mit den Trophäen befasst (geschaut was man überhaupt machen muss und so). Dann habe ich die geheimen Bosse gekillt und jetzt versuche ich alles zu sammeln, was im ersten Durchgang geht. Bin zwar dann hoffnungslos überlevelt für den ersten Boss, aber was solls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja einfach war der nicht, hatte den Ton schon ausgemacht, weil mir sein gelaber auf den keks ging :) War froh als der endlich down war...

Ja, sein Gelaber hat irgendwann ganz schön genervt xD

Ich habe das mit ihm (und dem alten Dämonenkönig) eigentlich auch erstmal nur gemacht, weil ich die Tänzerin nicht schaffe, die killt mich in ihrer zweiten Phase immer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...