Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.45

Recommended Posts

Geschrieben

2, nur für die beiden Gartenzwerge in der Anstalt und dem auf der Pirateninsel einen Guide gebraucht. English hatte ich ohne Guide aber mit Menü +  Zettel + Stift gemacht. 

Geschrieben

Hab mit einer 3 gestimmt.

Wirklich schwer ist nichts, aber die Steuerung und die Kamera machen einem manchmal das Leben schwer.

Wo ich echt dran zu knabbern hatte, war der Kampf gegen Edgar und das Computerspiel mit dem Flughörnchen.

Geschrieben

Ich gib den ganzen eine 4. Hatte mir zwei guide`s zur Hilfe genommen einmal für Englisch und Gartenzwerge suchen. Dann noch die letzten drei Stunden für Geld Farmen und Rad fahren um die Kilometer voll zubekommen haben mich persönlich sehr genervt. Sonst ein spiel was an sich leicht ist.

Geschrieben

Habe mit einer 3 gewertet, weil

- ich die ein oder andere Mission ein paar wenige male wiederholen musste

- ich minimale Problemchen mit dem Kunstunterricht hatte

- Englisch und Arbeitslehre sowie die Gartenzwerge ohne Guide echt tricky sind

Geschrieben

Eine 2 von mir. Dieses Spiel hat kein einziges schwieriges Element woran man des Öfteren scheitern sollte.

Trotzdem hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel als ich das Remake im PS-Store gesehen habe.
War auf der PS2 bereits ein gern gespieltes Game.

Geschrieben

Hab es auf der PS2 schon gesuchtet und wirklich schwer war es nach all den Jahren nicht, da wieder reinzukommen. Spielte sich gut von alleine ;) Ne 3, weil die Steuerung ein wenig alles erschwerte und die Minigames nicht locker von der Hand gingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war es eine der leichtesten Platin Spiele

Man muss halt nur geschickt sein & die Wege/Orte gut merken

edit carosch_: Abstimmung auf "2" abgeändert, da das Spiel kein Selbstläufer ist.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben

2, da nix schweres dabei ist. Die Steuerung sowie Kameraführung sind gelegentlich katastrophal und die Arcade-Highscores dürften so manchen Nerven kosten (bis auf den Flughörnchen-Mist alles aufs erste Mal gepackt). Arbeitslehre, Kunst und ein paar toughere Missionen sind spätestens beim zweiten Anlauf gut schaffbar. War ein spaßiges Spiel und mein erster Run, Kauf hat sich gelohnt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...