Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman


Dragarock

Recommended Posts

Ich bin bisher noch nicht 100 prozentig überzeugt und dass, obwohl ich die Serie von Anfang an zocke. Die großen Level mit zig Möglichkeiten gefallen mir recht gut, besonders nach dem doch ziemlich schlauchigen Absolution, aber so richtig will der Funke einfach nicht überspringen. Hab aber auch erst den Prolog, Paris und Sapienza gespielt. 

Hätte mir auch mal wieder nen Soundtrack von Jesper Kyd gewünscht, so wie in Hitman 2, Contracts und Blood Money. Gerade in Contracts und Blood Money war der Soundtrack grandios. In dem Teil hier hört es sich meiner Meinung nach nur wie so ein beliebiger James Bond Film an. 

Fehlende deutsche Synchro ist auch so ne Sache. Seit Teil zwei hatte Hitman immer ne richtig gute deutsche Sprachausgabe, warum man hier darauf verzichtet hat weiß wohl nur Square Enix. Immerhin kann man die winzigen Untertitel in den Optionen größer stellen. 

Werde es auf jedenfall weiterspielen, hoffe aber, dass es mich noch mehr abholt wie seinerzeit Hitman 2 und Blood Money. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute mal den neuen Erdrutsch Kapitel gestartet und man war ich eine Katastrophe. Hab echt nichts hinbekommen. Lag wohl auch daran, dass ich keine Ahnung mehr mit der Steuerung hatte :)

Hab mal versucht die erste Gelegenheit anzugehen, aber wie bekommt man den Fotografen bitte an einen Ort an dem ich ihn unbemerkt ausschalten kann.

Und wieso kann ich in diesem Kapitel keine einzige Tür schließen? Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2017 um 12:27 schrieb Seft85:

Auf Profi geht es bis Stufe 10, nicht 20. Hierfür müssen alle Herausforderungen abgeschlossen werden.

 

Danke für den Hinweis, hab das entsprechend korrigiert.

 

Am 5.2.2017 um 13:32 schrieb Orage:

Heute mal den neuen Erdrutsch Kapitel gestartet und man war ich eine Katastrophe. Hab echt nichts hinbekommen. Lag wohl auch daran, dass ich keine Ahnung mehr mit der Steuerung hatte :)

Hab mal versucht die erste Gelegenheit anzugehen, aber wie bekommt man den Fotografen bitte an einen Ort an dem ich ihn unbemerkt ausschalten kann.

Und wieso kann ich in diesem Kapitel keine einzige Tür schließen? Bug?

 

Das Erdrutsch Level war ganz unterhaltsam aber wie zu erwarten nicht sonderlich umfangreich.

Mit dem Professional Difficulty Level kann ich mich noch einige Zeit beschäftigen , aber so langsam hoffe ich das bald die ersten News zu Staffel 2 kommen.

 

PS: Konnte alle Türen prima schließen, scheint ein Bug zu sein.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DennyCrane:

PS: Konnte alle Türen prima schließen, scheint ein Bug zu sein.:D

 

 Hab inzwischen auch alle Herausforderungen abgeschlossen in dem DLC. Musste mich erst wieder an alles gewöhnen, aber wie du sagtest war der Content gering. 

Nur empfand ich die Ladezeiten als unglaublich lange. Länger als zuvor. Selbst die Bilder meiner Zielpersonen im Planungsmenü wurde noch geladen, das gleiche auch, wenn ich ich in die Import Liste ging.

Der schönste Kill war natürlich als Katholike die Aufspießung :)

 

Bei mir ging es auch bei meinem zweiten Lauf dann mit den Türen. War wohl echt ein Bug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sagt mal, wie kann man den Highscore knacken? Egal auf welchen Auftrag ich gehe, die meisten kommen auf knapp 200000 Punkte. Wie geht das denn. Ich bekomme gerade mal 21000 zusammen. Kann mir jemand mit Klassenbester helfen? Vielen Dank vorab. 

Bearbeitet von scarver4
Hat sich erledigt, man kann selbst eins erstellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

hab mir die Steelbook Disc Version ausm Saturn geholt, kann aber nirgends im PSN den DLC Code eingeben.

 

Muss sagen, hab schon länger nicht mehr auf der PS4 gezockt... hat sich da im Store was geändert?

 

Da steht ich kann nur 10-12 stellige Codes eingeben... Der DLC Code ist aber 18 stellig?

 

Hab schon ewig gegoogelt und gesucht, aber blicks einfach ned^^

 

Bitte helft mir :) Danke schon mal :D

 

Edit:

Toll jetzt hab ichs geblickt, dass man den Code auf Square Enix eingeben muss um dann einen PSN Code zu bekommen... Nur leider hab ich jetzt nur den Soundtrack und das andere Zeug bekommen, aber keinen DLC Code :(((

Mal schauen ob der Support antwortet...?

Bearbeitet von xXMcBigMacXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb whatti:

Da sind doch 2 Codes im Spiel enthalten, meine ich?!

 

Jap sind 2 Codes.

 

Habe beide auf der Square Enix Seite eingegeben, weil komischerweise beide 18 stellig waren.

Hab aber dadurch nur 2x quasi jetzt den Soundtrack bekommen... sehr komisch.

 

Oder sollte der "DLC-Code" schon als PSN Code vorliegen und ich hab da irgendwie eine "fehlerhafte Version" erhalten?

 

Wie lief das den bei euch / dir ab?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXMcBigMacXx:

 

Jap sind 2 Codes.

 

Habe beide auf der Square Enix Seite eingegeben, weil komischerweise beide 18 stellig waren.

Hab aber dadurch nur 2x quasi jetzt den Soundtrack bekommen... sehr komisch.

 

Oder sollte der "DLC-Code" schon als PSN Code vorliegen und ich hab da irgendwie eine "fehlerhafte Version" erhalten?

 

Wie lief das den bei euch / dir ab?

 

 

 

 

Ich hab die Codes nie benutzt, daher kann ich es dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass zwei verschiedene "Flyer" dem Spiel beigelegt waren. Einer eben für den Soundtrack und einer für den "richtigen" DLC. Stand ja auch so drauf. Sorry. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb whatti:

 

 

Ich hab die Codes nie benutzt, daher kann ich es dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass zwei verschiedene "Flyer" dem Spiel beigelegt waren. Einer eben für den Soundtrack und einer für den "richtigen" DLC. Stand ja auch so drauf. Sorry. :/

 

Okay danke dir. :)

 

Weißt du noch zufällig, ob beides so lange Codes (18 stellig) waren? Oder einer kurz war?

 

Bei dem "richtigen" DLC steht ja: Lösen sie den Code im PSN ein blabla... aber der Code ist viel zu lang. Also entweder ist der Flyer falsch beschrieben (sprich den Code irgendwo umwandeln), oder der Code falsch? :)

 

Weil im PSN kann man ja nur maximal 10 oder 12 stellige Codes eingeben^^

Bearbeitet von xXMcBigMacXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎25‎.‎02‎.‎2017 um 15:55 schrieb scarver4:

Hi, sagt mal, wie kann man den Highscore knacken? Egal auf welchen Auftrag ich gehe, die meisten kommen auf knapp 200000 Punkte. Wie geht das denn. Ich bekomme gerade mal 21000 zusammen. Kann mir jemand mit Klassenbester helfen? Vielen Dank vorab. 

kein Problem. du erstellst dir deinen eigenen auftrag, veröffentlichst ihn, (am besten nur mit einem ziel bei dem Generator) dann spielst du sofort den auftrag langsam und dann nochmal schneller. und ping so sollte es ganz easy klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xXMcBigMacXx

 

hast du dein Problem mittlerweile lösen können? Den Ich hab jetzt exakt das gleiche... Auch beide Codes bei SE eingegeben und die Bonusmissionen und das Blood Money Pack nicht erhalten. Der Support hat bisher auf meine Mail auch nicht reagiert.

 

EDIT: Problem gelöst! 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So extra mal hier registriert, weil ich das Problem mit dem zu langen Code für die Bonus DLCs in der PS4 Steelbook Edition auch hatte und bei der Recherche auch über diesen Thread gestolpert bin. Einige dieser Karten scheinen tatsächlich fehlerhaft bedruckt zu sein und enthalten statt eines PSN Codes einen zweiten Game Registrierungscode. Lösung hier: https://forums.eu.square-enix.com/showthread.php?t=254332

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Ich hab da ma ne Frage zu der Trophäe "Auftragskiller". Da steht ja man muss im Menü auf den Reiter " Aufträge" ---> " Aktuelle Aufträge" gehen und davon 10 Stück machen. Allerdings steht das bei mir nirgends. Ich kann nur erstellen, finden, suchen und die Vorgestellten Aufträge da finden. Oder sind damit die Vorgestellten Aufträge gemeint und ich muss davon 10 verschiedene machen ?? Ich steh irgendwie aufm Schlauch -.- 

 

Gruß

Crow

 

Edit: Hat sich erledigt :D war wohl gestern Abend etwas verpeilt

Bearbeitet von Sgt_CrOw205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es interessiert:

 

Die Prologue Episode ist kostenlos verfügbar im Store!!! :)

 

"Spielen Sie den Anfang von HITMAN gratis und werden Sie zum Meisteragenten. Der erste Ort ist die Trainingseinrichtung, in der Sie zum ersten Mal in die Rolle von Agent 47 schlüpfen und lernen müssen, was es braucht, um ein Agent für die ICA zu werden.

Wer das Spiel gratis herunterlädt, erhält vollständigen Zugang zu allem, was zur ICA-Einrichtung gehört:

- 2 Story-Missionen, eingeschlossen aller Zwischensequenzen
- 2 Eskalationsaufträge
- 40+ Herausforderungen
- 17 Trophäen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...