Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atelier Susu


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Änderung der Endingbedingungen abgelehnt, du hattest die doch schon mal geändert. Machs mir nicht zu leicht. Schließlich fordert gerade diese Challenge meine Disziplin! Wie du schon so schön gerechnet hast: fürs True Ending müsste ich 30 von möglichen 36 Spielen, während der Assignments platinieren oder auf 100 % bringen (verdammt straffer Plan o.O bin ich verrückt?! Aber das ist was anderes xD).

Ich habe zwar ne Menge Spiele (also mehr als 60), aber ich darf ja Ending bezogene Spiele auch außerhalb ihres Assignments spielen und kann im 100 % Assignment alle 100%-Titel spielen ohne Minuspunkte zu machen.

Bloß weil ich das Projekt jetzt mit vielen assignmentfremden Spiele starte, musst du deine Endingbedingungen nicht ändern. Ich kann ja nach hinten raus nur noch assignment- und ending-relevantes spielen ^^

Das wäre ja so als würde man bei Rorona z.B.: sagen oh ich habe in den ersten Assignments hauptsachlich Synthetisiert, jetzt schaffe ich das Adventureending nicht mehr, setzen wir die Bedingungen dafür runter.

Es bleibt so wie du bei der ersten Änderung gesagt hast:

Assignmentrelevante Spiele +1, Ending und damit projektrelevante Spiele und Spiele, die in Assignments über die benötigten 3 gehen +- 0, assignmentfremde Spiele, die nicht zur vorherigen Gruppe zählen -1. Zum Ende muss ich bei mindestens +1 stehen.

Also Spiele, die für irgendein Ending relevant sein sollten (also die Legos oder Tales oder die RPGs für Steffi) sollten aber schon in meinem ersten 'Entwurf' +1 geben, das wäre keine Änderung ;) Eben alles, was dich den offiziellen Zielen hier näher bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich gestern bis auf die Startseite nichts weiter aufrufen konnte, kommt die Antwort eben jetzt.



Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LBP, Lego HP und den Skylanders.

Letzteres hab ich mich ja nun doch dagegen entschieden, da ich derzeit nicht wirklich große Lust auf Dinge wie "Herausforderungen" oder "ohne Laserschaden einen Kampf bestreiten" habe. Es interessiert mich zwar schon, aber vllt hole ich es mir irgendwann mal alleine. Vllt hab ich ja Glück und bekomme das Starterset auch preiswert, dann hätte ich alle Zeit dafür und muss es nicht in einem vorgegebenen Zeitfenster schaffen.

LBP geht auch stetig voran. Ich denke, sich den Storys zuzuwenden, kannst du immer noch, wenn du dein Legfo Assignment hinter dich gebracht hast. So zwischendrin ne anderer Trophy abarbeiten bringt dich doch auch voran.

Und schön das du deine Lego HP Unlust überwunden hast und das Spiel doch platinieren konntest. Ich fand das damals nicht schlimm, das man während der Story immer das Gefühl hatte, schon in einem Level zu sein. Die ganze Gegend war dich sehr schön gestaltet.

Es wäre natürlich nett, wenn beide Lego HP Teile hintereinander wären, aber das würde doch schon wegen der Skylanders nicht gehen. Und daher bin ich auch dafür, dass erst die verhassten Lego Marvel Super Heroes davor kommen oder zumindest soweit gebracht werden, dass du vllt den zweiten Lego HP Teil dazwischen schieben kannst und das letzte bisschen Heroes danach erledigst. Aber denk dran, ist nur noch ein Monat zeit und dann vllt doch bissl viel Lego auf einmal. Aber ein weiteres Lego sollte zumindest machbar sein.

Ich freue mich übrigens auf deinen Pfingstbesuch. :biggrin5:

Da warst du also fleißig einkaufen und hast nun alle Spiele für die Enden zusammen. Nun drücken wir dir die Daumen, dass du am Ende erfolgreich sein wirst. Unter welche Assignment packst du Venetica? Und uns bis zum Ende des Mai's warten zu lassen, um dann erst zu vertraten, was du noch bestellt hast, ist so gemein. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool dass beim job alles rund läuft, so sollt das sein.

was die lego spielzeit angeht. im normalfall zählt nur aktive zeit, wenn man auf pause stehen hat, dann zählt die uhr nicht weiter. zumindest ist es bisher immer so gewesen, wenn ich mal drauf geachtet habe, das kann natürlich auch schon zu sehr unterschiedlichen wertungen führen.

aber glückwunsch zur neuen platin. dieser teil steht mir auch noch bevor, habe da glaub 2 oder 4% bisher :D ich muss aber sagen, dass es mir aktuell schwerer fällt die alten teile zu zocken, da ich mich schon so dran gewöhnt hab, dass sie mittlerweile immer reden.

zum rest erst mal glückwunsch zu den fortschritten und weiterhin viel spaß beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich gestern bis auf die Startseite nichts weiter aufrufen konnte, kommt die Antwort eben jetzt.



Glückwunsch zu deinen Erfolgen in LBP, Lego HP und den Skylanders.

Letzteres hab ich mich ja nun doch dagegen entschieden, da ich derzeit nicht wirklich große Lust auf Dinge wie "Herausforderungen" oder "ohne Laserschaden einen Kampf bestreiten" habe. Es interessiert mich zwar schon, aber vllt hole ich es mir irgendwann mal alleine. Vllt hab ich ja Glück und bekomme das Starterset auch preiswert, dann hätte ich alle Zeit dafür und muss es nicht in einem vorgegebenen Zeitfenster schaffen.

LBP geht auch stetig voran. Ich denke, sich den Storys zuzuwenden, kannst du immer noch, wenn du dein Legfo Assignment hinter dich gebracht hast. So zwischendrin ne anderer Trophy abarbeiten bringt dich doch auch voran.

Und schön das du deine Lego HP Unlust überwunden hast und das Spiel doch platinieren konntest. Ich fand das damals nicht schlimm, das man während der Story immer das Gefühl hatte, schon in einem Level zu sein. Die ganze Gegend war dich sehr schön gestaltet.

Es wäre natürlich nett, wenn beide Lego HP Teile hintereinander wären, aber das würde doch schon wegen der Skylanders nicht gehen. Und daher bin ich auch dafür, dass erst die verhassten Lego Marvel Super Heroes davor kommen oder zumindest soweit gebracht werden, dass du vllt den zweiten Lego HP Teil dazwischen schieben kannst und das letzte bisschen Heroes danach erledigst. Aber denk dran, ist nur noch ein Monat zeit und dann vllt doch bissl viel Lego auf einmal. Aber ein weiteres Lego sollte zumindest machbar sein.

Ich freue mich übrigens auf deinen Pfingstbesuch. :biggrin5:

Da warst du also fleißig einkaufen und hast nun alle Spiele für die Enden zusammen. Nun drücken wir dir die Daumen, dass du am Ende erfolgreich sein wirst. Unter welche Assignment packst du Venetica? Und uns bis zum Ende des Mai's warten zu lassen, um dann erst zu vertraten, was du noch bestellt hast, ist so gemein. :cry2:

Danke liebe Swantje ^^

Ach ob Skylanders wirklich so schwer ist. Die Herausforderungen der Startersetfiguren waren wirklich super einfach. Das lag nur daran, dass ichs mit der Stealth Elf versucht hatte...

Ich bin momentan bei ähm 8 Stunden Spielzeit und muss nur noch 4 Level mit ihren Trophäenbedingungen und halt noch mal den Zitadellenlevel spielen. Ich gehe daher davon aus, dass ich nicht Länger als 14 Stunden für die Platin brauchen werde. Bei 14 Tagen Spieldauer der PK, finde ich das eigentlich gut machbar. Da man ja meist doch mehr als eine Stunde ro Tag spielt ^^ Ich wollte dir keine Angst vor dem Spiel machen :frown:

Ja bei LBP würde ich halt gerne die Story voran bringen, weil ich dann sicher noch lange genug mit dem Acen beschäftigt sein werde...

Hm mein nächstes Legospiel...die Entscheidung wird wohl eher spontan fallen...

Ich freue mich auch schon auf Pfingsten ^^

Hm Venetica ist eines der Spiele, die ich nicht selbst ausgewählt habe, warum ich es auch noch nicht eingruppiert habe. Wenn dann würde es am ehesten bei Misfits reingehen...mal sehen.

Joa, ich war sehr fleißig einkaufen ^^° zu fleißig könnte man sagen...

cool dass beim job alles rund läuft, so sollt das sein.

was die lego spielzeit angeht. im normalfall zählt nur aktive zeit, wenn man auf pause stehen hat, dann zählt die uhr nicht weiter. zumindest ist es bisher immer so gewesen, wenn ich mal drauf geachtet habe, das kann natürlich auch schon zu sehr unterschiedlichen wertungen führen.

aber glückwunsch zur neuen platin. dieser teil steht mir auch noch bevor, habe da glaub 2 oder 4% bisher :D ich muss aber sagen, dass es mir aktuell schwerer fällt die alten teile zu zocken, da ich mich schon so dran gewöhnt hab, dass sie mittlerweile immer reden.

zum rest erst mal glückwunsch zu den fortschritten und weiterhin viel spaß beim zocken

Dank Rene ^^

Ich habe bis jetzt immer die Ingamezeit genommen und war damit immer über dem Forendurchschnitt bei Legos, daher kam mein Erstaunen ^^°

Und oh ja, das fehlende Reden ist anfangs sehr befremdlich gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn ich viele davon nicht kenne.

Auch mich hast du jetzt natürlich neugierig gemacht, welche Spiele du gekauft hast.

Ich freue mich auch darüber dass du dich entschieden hast Venetica mit in ein Projekt aufzunehmen. (Sag Bescheid, sobald du es haben willst.)

Und ich wünsche dir echt eine tolle Zeit über Pfingsten. Das wird bestimmt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wünsche ich dir auch erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, auch wenn ich viele davon nicht kenne.

Auch mich hast du jetzt natürlich neugierig gemacht, welche Spiele du gekauft hast.

Ich freue mich auch darüber dass du dich entschieden hast Venetica mit in ein Projekt aufzunehmen. (Sag Bescheid, sobald du es haben willst.)

Und ich wünsche dir echt eine tolle Zeit über Pfingsten. Das wird bestimmt toll.

Danke LC-Gamerin ^^

Ja, wenn Steffi sagt Venetica könnte ich spielen, dann ist das so. Sie hat nen gutes Bauchgefühl, was mir gefällt ^^

Da Venetica aber mehrer Durchgänge braucht und dadurch allein schon ewig bei mir dauern wird, hab ichs mir lieber selbst zugelegt. Es könnte Monate dauern, bis ichs durch habe...

Dir auch ein schönes Pfingstfest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dich auch echt geehrt fühlen, ICrown.

Denn mir glaubt Susu nicht mal, dass sie der grösste Fan der Saints Row Reihe auf dem ganzen Planeten, wenn nicht gar unserer Galaxie sein könnte, obschon dort alles herrlich bunt ist.

Unfassbar aber wahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ouha. Da legt wer wert auf meine Meinung *sich geehrt fühl*

Na ja, ist doch selten, dass ich mal sage nöööö das glaub ich dir nicht ^^

Bis jezt waren wir uns nur bei Hyperdimension Neptunia uneinig. Du sagst, ich würde es hassen und ich bin 'noch' offen dafür. Aber mal sehen, kannst natürlich Recht behalten, wenn ich das mal endlich mal starte ^^°

Da kannst du dich auch echt geehrt fühlen, ICrown.

Denn mir glaubt Susu nicht mal, dass sie der grösste Fan der Saints Row Reihe auf dem ganzen Planeten, wenn nicht gar unserer Galaxie sein könnte, obschon dort alles herrlich bunt ist.

Unfassbar aber wahr :D

Saints of Row...ähm wo sind die Mangafiguren? :biggrin5:

Ne Spiele müssen möglichst wie Spiele bei mir aussehen. Beyond two Souls ist ein Experiment. Obwohl ich sagen muss, dass Murdered Souls genial war, aber das war ja eher ein Krimi. Die dürfen realistisch sein :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unrealistischer als Saints Row ist beinahe unmöglich. Farbenfroher eigentlich auch nicht. Daran würde es also nicht scheitern.

Aber, ich denke mal, dass die Reihe dir schlicht zu sexistisch, obszön und gewalttätig wäre. Insofern ist meine Auffordrung auch nicht wirklich ernst gemeint, Susu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ist doch selten, dass ich mal sage nöööö das glaub ich dir nicht ^^

Bis jezt waren wir uns nur bei Hyperdimension Neptunia uneinig. Du sagst, ich würde es hassen und ich bin 'noch' offen dafür. Aber mal sehen, kannst natürlich Recht behalten, wenn ich das mal endlich mal starte ^^°

Saints of Row...ähm wo sind die Mangafiguren? :biggrin5:

Ne Spiele müssen möglichst wie Spiele bei mir aussehen. Beyond two Souls ist ein Experiment. Obwohl ich sagen muss, dass Murdered Souls genial war, aber das war ja eher ein Krimi. Die dürfen realistisch sein :sweatdrop:

Ja wobei ich bei Hyperdimension nur wegen der Platin so denk. Das ist halt sehr viel gegrinde und das ist sehr monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu the shopaholic

So das Update wird wohl erst mit dem Ende des Assigments kommen.

Damit ihr aber nicht mehr auf Kohlen sitzt bezüglich der angekündigten Spiele:

Da mich Skylanders Spyros Adventure so begeistert hat, habe ich mir Skylanders Giants und Skylanders Swap Force besorgt.

Eigentlich wollte ich die Spiele dann der lieben Nora vermachen, damit ich nicht dem Sammelwahn verfalle xD

Hm...bei Giants finde ich den Giant mit dem leuchtenden Augen, Mund und Energieorb an der Hand so wow...und dann noch Cinder. Ich hoffe, ich kann mich wie geplant nach dem spielen von den beiden trennen.

Dann war ich gestern mit Swantje in der Stadt und habe bei Media Markt für sagenhafte 2 € ein Pack mit Chop Chop, Shroomboom und Dragonfire Cannon bekommt, sowie die liebgewonnene Stealth Elf (3,50€), die mir die schwierigeren Trophäen bei Spyros Adventures ermöglicht hat. Aber dazu in 16 Tagen mehr im Update ^^

Dann war noch ein langgehegter Traum Mickey Epic 2 Die Macht der 2 zu spielen, das Spiel liegt nun bereit. Frisch von ebay ^^°

Zu guter letzt gibts dann noch Never Alone im PSN-Store zum Salepreis, da musste ich natürlich auch zuschlagen. Schließlich war ich immer so neidisch auf alle, die es schon spielen durften ^^

Man merkt, dass ich seit 2 Monaten mehr Geld verdiene...ständig kaufe ich Spiele ^^°

Aber ich muss auch sagen, bis auf Atelier Sophie, Ni No Kuni 2 und Season after Fall, die alle nicht für die PS3 kommen werden, interessieren mich neue Spiele im Jahr 2016 nicht und von den älteren habe ich jetzt alles, was ich unbedingt wollte.

Von daher denke ich, dass jetzt meine Einkäufe on hold sein werden xD

Edit: Gut, ich habe natürlich nicht nur Skylanders in Berlin gekauft. Ich hoffe das ist kein Spam für euch ^^°

Eine hübsche dunkelblaue Eulentasche aus Nanunana, sowie eine große Vase.

Außerdem das absolute Highlight! Ein Schlüsselanhänger als Unikitty aus dem Lego Movie...wir betraten den Spielzeugladen und ich war sofort magisch angezogen ^^

Ich habe eine Unikitty :) und das coolste, ihr Horn leuchtet, wenn man ihr Gesicht drückt...

Ich wäre auch fast schwach geworden im Media Markt als ich das Lego Vita Bundle für 150€ gesehen habe. Aber nein, ich brauche ne Couch und andere Sachen für die neue Wohnung...da kann ich jetzt nicht vorm Umzug so viel Geld verprassen...außerdem fang ich dann wieder an Spiele zu kaufen xD

Denn für die Vita wären ja die Ateliers Pflicht und Vita Pets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...