Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atelier Susu


susu

Recommended Posts

Schönes erstes Update und so reich an Erfolgen, meinen Glückwunsch dazu.

Und für schnelle Spiele, waren das doch schon mal gute Voraussetzungen, um den Schnitt zu erhöhen und immerhin schon drei Sterne zu sammeln.

Aber ich muss dich korrigieren, es sind nicht die Avengers die dich nerven, sondern die Super Heroes. Zwei verschiedene Spiele, Avengers hast du doch meines Wissens gar nicht, könntest du dir aber von mir ausleihen, falls du noch Zeit für ein weiteres Lego hast. Wie sieht es bei deinen Assignments denn mit geliehenen Spielen aus?

Es freut mich auf alle Fälle, dass du ein paar Altlasten abarbeiten könntest und Pictionary wird nach und nach auch fertig und wenn du vorarbeitest, könntest du den Rest fürs entsprechende Assignments aufheben. Auch wenn du sagst, dass du das nur ungern machen möchtest, außer bei Zeitaufwendigen Spielen.

Was LBP betrifft, sollte ich Steffi vllt fragen, ob sie mit mir das Hochzeitslevel auch spielt, damit ich weiter komme, denn wie bei dir, stell ich mich mit dem Timing bei diesen Sprungdingern auch ungeschickt an und komm da ums verrecken nicht weiter. Und das dann zu Acen stell ich mir dann doch etwas schwer vor.

Ich wußte gar nicht, dass es Book of Unwritten Tales 2 auch für die PS3 gibt. Hab das bisher nur für die PS4 gesehen. Hast du es als Disk oder als Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Susu :)

Persönlich fand ich LEGO Marvel Super Heroes nicht so arg, aber es sind ein paar nervige Flugnummern mit dabei. Das packst du schon, wenn du dran bleibst. Als PK hätte ich das aber auch nicht spielen wollen :D

LEGO Jurassic World habe ich eben erst angefangen und lege es immer in die Konsole ein, wenn grade niemand da ist um meine aktuelle ultrarare Platin, Far Cry 2, zu Boosten. Da ich die Filme schon liebte, liebe ich auch das Spiel. Einfach perfekt umgesetztes Spielkino. Dass nicht immer alles funktioniert, wie es sollte, man eine Stelle daher teilweise mehrfach aufsuchen muss, und das Game auch mal freezt, übersehe ich an dieser Stelle grosszügig.

Das Wonderbook. Stimmt. Da war doch noch was. Lach... Ich sollte auch endlich mal Privatdetektiv Diggs hervorkramen. Wer weiss, vielleicht in ein paar Wochen, wenn mein Boosting vorbei sein wird.

Little Big Planet reizt mich seit ich mir die PS3 im 2009 anschaffte, aber es gibt einfach zuviele gute Spiele, welche ich mir bereits gekauft, aber noch nicht gezockt habe. Somit bleibt es vorererst Mal auf meiner Merkliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes erstes Update und so reich an Erfolgen, meinen Glückwunsch dazu.

Und für schnelle Spiele, waren das doch schon mal gute Voraussetzungen, um den Schnitt zu erhöhen und immerhin schon drei Sterne zu sammeln.

Aber ich muss dich korrigieren, es sind nicht die Avengers die dich nerven, sondern die Super Heroes. Zwei verschiedene Spiele, Avengers hast du doch meines Wissens gar nicht, könntest du dir aber von mir ausleihen, falls du noch Zeit für ein weiteres Lego hast. Wie sieht es bei deinen Assignments denn mit geliehenen Spielen aus?

Es freut mich auf alle Fälle, dass du ein paar Altlasten abarbeiten könntest und Pictionary wird nach und nach auch fertig und wenn du vorarbeitest, könntest du den Rest fürs entsprechende Assignments aufheben. Auch wenn du sagst, dass du das nur ungern machen möchtest, außer bei Zeitaufwendigen Spielen.

Was LBP betrifft, sollte ich Steffi vllt fragen, ob sie mit mir das Hochzeitslevel auch spielt, da,ist ich weiter komme, denn wie bei dir, stell ich mich mit dem Timing bei diesen Sprungdingern auch ungeschickt an und komm da ums verrecken nicht weiter. Und das dann zu Acen stell ich mir dann doch etwas schwer vor.

Ich wußte gar nicht, dass es Book of Unwritten Tales 2 auch für die PS3 gibt. Hab das bisher nur für die PS4 gesehen. Hast du es als Disk oder als Download?

Danke Swantje ^^

Da hast du natürlich Recht. Es ist Lego Super Heroes. Ich haue das immer so gerne durcheinander, weil da auch Marvel Helden rumspringen ^^

Und nein. Solange die Super Heroes nicht geschafft sind, will ich mir nicht noch mehr aufbürden mit der Thematik.

Geliehene Spiele...hm...auch wenn ich es nicht explizit in der Projektbeschreibung gesagt habe, so möchte ich doch größtenteils meine eigenen erst mal schaffen. Darum zählt ja auch das Pk-Spiel vorne zur Freetime des ersten Assignments ^^ Selbst wenns ein Lego gewesen wäre...

LittleBigPlanet...grrr...ach den Hochzeitslevel acen. Mission impossible xD

The Book of the Unwritten Tales 2 gibts wie Life is Stange für PS3 ausschließlich als Download. Deshalb beim ostersale des Stores geholt, da es für 8 Euro noch erschwinglich ist...ne Diskversion wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn Sony das für PS3 nicht mehr machen will, dann ist das leider so.

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, Susu :)

Persönlich fand ich LEGO Marvel Super Heroes nicht so arg, aber es sind ein paar nervige Flugnummern mit dabei. Das packst du schon, wenn du dran bleibst. Als PK hätte ich das aber auch nicht spielen wollen :D

LEGO Jurassic World habe ich eben erst angefangen und lege es immer in die Konsole ein, wenn grade niemand da ist um meine aktuelle ultrarare Platin, Far Cry 2, zu Boosten. Da ich die Filme schon liebte, liebe ich auch das Spiel. Einfach perfekt umgesetztes Spielkino. Dass nicht immer alles funktioniert, wie es sollte, man eine Stelle daher teilweise mehrfach aufsuchen muss, und das Game auch mal freezt, übersehe ich an dieser Stelle grosszügig.

Das Wonderbook. Stimmt. Da war doch noch was. Lach... Ich sollte auch endlich mal Privatdetektiv Diggs hervorkramen. Wer weiss, vielleicht in ein paar Wochen, wenn mein Boosting vorbei sein wird.

Little Big Planet reizt mich seit ich mir die PS3 im 2009 anschaffte, aber es gibt einfach zuviele gute Spiele, welche ich mir bereits gekauft, aber noch nicht gezockt habe. Somit bleibt es vorererst Mal auf meiner Merkliste.

Danke Albi ^^

Ich verstehe bei Lego Marvel Super Heroes noch weniger, was ich tun soll, als bei anderen Lego Teilen, die ich bis jetzt gespielt habe. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Helden so gar nicht meine Materie sind und ich dann schneller ungeduldig mit dem Spiel werde als wenn man mich mit Dinos erfreut xD

Echt das Spiel freezt bei dir? Bei mir nur ein Mal.

Oh Gott, erinnere mich nicht an Diggs. Ich habe das damals als PK spielen wollen und hab nen ultrarare Bugg, der selbst im englischsprachigen Forum nur ein paar Leute betroffen hat. In dem Kapitel in der Bibliothek, wo man die Buchteile finden muss, freezt die PS3 sobald ich das Buch normal schnell bewege. Ich habe die Spieldaten mehrmals gelöscht ohne Erfolg. Wenn ich die Trophäene für die Fotoaufgaben habe, wollte ich es noch mal versuchen, obs endlich geht, wenn ich Spiel und Speicherdaten lösche.

Jedenfalls kam ich damals nur weiter in der Story, nachdem ich das Buch in mm Stücken in extaslowmo bewegt habe. Super nervig!

Wenn das freezproblem weiterhin bestehen bleibt, kann ich die Platin knicken, weil ich dann die Trophy in der Bibliothek auf Zeit und die fürs Schafe in 30 s vom Buch schütteln nicht kriegen kann.

Mensch LittleBigPlanet ist so ne harte Nuss mit dem acen, damit könntest du dich sicher ein Jahr beschäftigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratz zu den ganzen platins, hatte eig. auch erst 3 angestrebt, aber wurde nix draus^^

lego ist leider das einzige, was ich auch gezockt hab, das fand ich zwischenzeitlich sogar etwas doof mit dem sammelkram, weil irgendwie musste ich ständig hin und her reisen, weil mir immer irgendwo was gefehlt hat und manche sachen wollten auch einfach nicht klappen, obwohl ich es genau wie in nem video gemacht hatte-.- aber lego hat ja immer mal nen paar macken, das kann man wohl nicht ändern.

hab nun auch wieder eins hier liegen, mal sehen ob ich das in der zeit schaffe, oder mal wieder zu viel anderer kram dazwischen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist aber lieb das du dein erste Upddate an meinem Geburtstag gemacht hast :biggrin5:! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :).

Leider nur Wonderbook selber gespielt u dachte zuerst, irgend ein Crap-Platin aber für die passende, jüngere Zielgruppe (aber auch für ältere ^^), ein sehr schön gemachtes Spiel. Ertappte mich oft u dachte, mensch, verzaubert einem doch etwas, liebevoll gestaltet, Sprachausgabe u der Hunter freut sich auch.

Daher, dir weiterhin viel Spaß u dir eine schöne Woche u weiterhin gute Einarbeiten, auf Arbeit.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #1 - Von Dinos, Toyboxhölle reloaded und dem Wutschen und Wedeln

Meine Güte das Projekt ist schon seit etwa 4 Wochen aktiv, wie die Zeit wieder verflogen ist.

Leider konnte ich das nicht immer sagen von der Zeit auf Arbeit. So oft langeweile pur >_<

Da war mein erster Tag bei den Salinenapotheken doch ganz anders. 8-18 Uhr und die Zeit rannte nur so. War so "wie jetzt es ist schon um 16 Uhr?".

Viel Kundschaft, ein anständiges Warensortiment und nette Kollegen. Definitiv die richtige Entscheidung zurück zu gehen. Werde sicher noch ein paar Wochen brauchen, um wieder voll drin zu sein in allem und in meinen neuen Aufgabenbereiche als Apothekerin eingearbeitet zu sein, aber es fühlt sich richtig an und macht Spaß ^^

Vorhin bin ich vom Betriebsausflug zurück gekommen und somit ist mein Wochenende quasi auch schon wieder vorbei, da ich Langschläfer morgen viel zu früh aufstehen und zur Arbeit muss.

Bei den Spielen hab ich erst mal dem Assignment entsprechend Lego Jurassic World wieder in die PS3 gelegt ^^

Sefffb5.png

Lego Jurassic World (32 % zu 100 %)

Es hat sogar nur eine Woche gedauert, bis die Platin am 14.03 fiel ^^ somit sind die ersten 3 Sterne erspielt! Yes!

Ich muss sagen bis jetzt ist dieser Teil mein liebster. Gut einerseits habe ich noch nicht so viele Legos gespielt, andererseits liebe ich es, wenn ich Tiere spielen darf ^^°

Die Story spielte sich schnell und angenehm. Ich hing kaum, was bei mir leider nicht immer selbstverständlich ist. Wenn ich da an die Superheroes denke...die hängen ja immer noch bei ihren 9 %.

Die Rennen waren etwas tricky, manchmal musste ich echt überlegen und probieren, ob ich eher nen Dino oder die Gyroshere nehmen sollte. Aber mit etwas Übung ging das alles, selbst die in der Luft. Besonders das eine Rennen mit dem Velicoraptor in Jurassic Park II ist mir im Gedächtnis hängen geblieben. Da muss man von ner Art "Sprungtonne" hoch aufs Dach springen. Ich habe Ewigkeiten gebraucht, um zu begreifen, dass ich die Sprungtaste zur falschen Zeit drücke und es deshalb nicht so klappen wollte...

Die Aufgaben für die Roten Steine...meine Güte, muss man da erst mal nachdenken. Die goldenen Steine, sammelten sich größtenteils sehr gut...

Dann war eigentlich alles geschafft, aber ich hing bei 97,5 % fest und wusste einfach nicht warum. Das war so ein typischer Moment für mich...ich hatte noch nicht alle Fahrzeuge gekauft. Fail!

Nach 32 Stunden Spielzeit konnte ich die Platin, dann endlich mein nennen ^^

Ein Mal angefixt...hab ich gleich die nächste PK angenommen (Lernkurve geht nach unten xD)

S2562b0.png

Disney Infinity 2.0 (0 % zu 100 %)

Der zweite Teil war ganz anderes als der erste. Im Nachhinein war der erste um Längen besser und das Meckern stand mir nicht zu.

Es gibt eine große Spielwelt mit Handlung bei den Marvel Avengers und Lokis Angriff auf die Erde, sowie 2 kleinere "Welten" ein mal bei Asgard, so ne Art Defensemodus, und dann bei Kylin, so ne Art Erkundungmodus. Dann noch neu ist der Innenbereich, wo man lernt, wie man ein Haus erstellt und einrichtet. Mal etwas ohne zu kämpfen. Das war mal angenehm ^^

Der Erkundungs-Überlebensmodus war ja echt anstrengend. Am ersten Abend waren meine 3 Figuren bei Level 23 von 50 alle besiegt. Oh Freude...haha

Am nächsten Abend hats dann nach viereinhalb Stunden geklappt. Wobei ich mir wieder nur dachte: "Soviel dazu, dass es 3 bis 4 Stunden dauert alle 50 Level des Erkundungs-Überlebensmodus zu spielen.".

Alles in allem war es nur ein OMG ich muss noch dies und jenes für ne Trophäe schaffen.

Daher habe ich mich dann auch dagegen entschieden, mich irgendwann noch an Teil 3 zu versuchen.

Danach wolle ich mir am Karfreitag Nora's Rat zu Herzen nehmen und schon mal Level für LittleBigPlanet erstellen:

S668783.png

LittleBigPlanet (22 % zu 60 %)

Also gings los erst mal durch die Level Editor Tutorials durch, um nen Level erstellen zu können. Dank Steffi haben wir dann gleich die Schöpfer und Team-Schöpfer Trophäe in einem Abwasch erledigt.

Dann haben wir noch einen Hochzeitslevel gespielt, der mich so demotoviert hat, dass ich dort nicht weiterspielen wollte und wir den Fluch der Karibik DLC angefangen und gleich beendet haben (storytechnisch).

Dann hab ich mich daran gemacht ein paar Level zu veröffentlichen und Leute zu herzen um im Gegenzug Herzen zu bekommen, sowie Level zu spielen.

In den folgenden Tagen kamen dann dank Steffis Aufruf an euch die meisten Onlinelevel bezogenen Trophäen zusammen. Letzten Dienstag hab ich mir dann den Spaß gemacht, mich weiter an der Story zu versuchen und konnte immerhin die Hochzeit, den Canyon abschließen und den ersten Metropolenlevel überwinden.

Aber ich muss ehrlich zugeben, dass bei mir die Luft schon wieder raus ist, dieses Spiel betreffend. Ich habe sehr große Bedenken, was mein spielerisches Können bezüglich der Preisblasen und des Acens betrifft. Aber den Schnitt noch etwas erhöhen, das werde ich definitiv noch schaffen ^^

Dann hatte ich die wahnwitzige Idee, dass ich meine 60. Platin gerne noch im März schaffen will. Somit fiel ein Lego schon mal raus, weil das hätte ich vom Dienstagabend zum Donnerstagabend niemals geschafft, da ich ja noch arbeiten muss.

Dann sollte es auch ein "schönes" Spiel sein, was Pictionary schon mal disqualifizierte xD

Somit fiel die Wahl dann auf:

S9b0ac4.png

Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche (5 % zu 100 %)

Ich hatte das Spiel damals angefangen, um mein Wonderbook zu testen, aber wegen anderer Spiele und mangelnden Licht, nie weitergespielt.

Da meine Wohnung jetzt nachmittags immer lichtdurchflutet ist, hatte ich keine Ausrede mehr und es ging ran an den Zauberstab.

Das Spiel ist ganz nett gemacht und könnte wegen mir sogar länger sein, muss aber nicht xD Es waren definitiv ein paar spaßige Stunden und das ist die Hauptsache ^^

Man merkt, dass sie sich Mühe gegeben haben, ne gescheite Story für den Buch zusammenzubasteln. Ich bin schon sehr gespannt auf den Zaubertränketeil, werde diesen aber nicht sofort hinterherschieben. Muss mir ja ne leichte Platin fürs entsprechende Assignment aufheben ^^°

Da ich im Dunkeln keinen Zauberstab mehr schwingen konnte und neugierig war, hab ich dann mal LittleBigPlanet 2 reingeworfen:

S1e312d.png

LittleBigPlanet 2 (5 % zu 7 %)

Weder die 7 Tage veröffentlichter Level (war ja noch nicht Freitag), noch die Trophäe für von 50 Spieler gespielt kam. Da hab ich erst mal demotiviert wieder aufgehört.

Gerade habe ich noch mal geguckt und mein Level Free Stuff (Link s.u.) wurde zwar 325 mal gespielt, aber nur von 34 Personen >_< falls also jemanden langweilig ist oder er mich unterstützen möchte und er noch LBP hat, bitte diesen meiner Level spielen:

https://lbp.me/v/qy1x2rw/topreviews?p=1&l=12

Ihr könnt euch meinen ewig währenden Dank sicher sein ^^

Stattdessen haben ich um meinen Durchschnitt noch etwas zu pushen dann doch Pictionary wieder gestartet:

S954c1a.png

Pictonary Plus (55 % zu 67 %)

Es ist so langweilig und langatmig...ich hoffe die letzten Trophäen kommen auch bald.

Sooo

Neuanschaffungen:

Monster High Aller Anfang ist schwer : wandert, in das Assignment not really bedtime story material wegen der Zombiethematik xD

und vom Ostersale

The Book of Unwritten Tales 2 : wandert wegen Eingruppierschwierigkeiten im Assignment Misfits ^^° denn das Spiel bei World of Tales einzusortieren erscheint mir als falsch...

Was hat sich an Trophäen getan?

Stand 08.03.2016 (Start des Projektes)

Level: 20 (32 %)

:platin: Platin: 57

:gold: Gold: 241

:silber: Silber: 767

:bronze: Bronze: 1.843

Stand 03.04.16

Level: 20 (79 %)

:platin: Platin: 60 (+3)

:gold: Gold: 254 (+13)

:silber: Silber: 804 (+ 37)

:bronze: Bronze: 1.905 (+ 62)

Wie siehts mir dem Assignment aus?

1. Assigment : 3/9 Sterne => los spiel mehr Lego!

Wie siehts mit den Enden aus?

Lediglich bei Alox ending Bedingungen konnte ich mich dem Ziel etwas nähern:

Der Durchschnitt ist von 84,89 % auf 88,59 % gestiegen. Die 90 % kommen näher ^^

So Susu, nun endlich mal auch was von mir hier!

Es freut mich sehr, dass es dir in der neuen Apotheke gefällt. Toi Toi Toi, dass das so bleibt.

Zu Lego sag ich wie immer nix weil ich von Lego keinen Peil hab xD

Zu der netten PK sag ich nur: Mensch, du sollst doch deine Assignments machen! xD Aber jut, dass du da den 3. Teil knickst.

Was LBP betrifft haben wir ja ordentlich vorgelegt und konnten dich für das Assignment schon gut ein Stück voranbringen. Das mit dem Acen klappt auch noch irgendwann, auch wenn ich immer über den bösen bösen Bunker murre.Ist alles eine Sache des Übens und unser Terrier schafft das schon. Wie gesagt, wenn demnächst mal Lust und Zeit abends ist können wir gerne noch einmal Preisblasen sammeln oder den MGS DLC zusammen spielen. Zu zweit machts einfach nochmal mehr Spaß ;D

Dank unseres Aufrufes gingen die "ekligen" Trophäen ja doch super schnell. (Und dank Kostas 7-Mal-Herzen xD)

Ich kapier irgendwie bei LBP 2 nicht wie man mit der Extra Version an die Extras rankommt - bist du da schon durchgestiegen?

A propos LBP... hast du da eigentlich vor für die 24 h Schöpfer ein richtiges Level zu bauen oder das lustige Drehen zu machen?

So jetzt möcht ich aber zackig wieder nen bissel Lego sehen. Los, zaubere bei Harry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratz zu den ganzen platins, hatte eig. auch erst 3 angestrebt, aber wurde nix draus^^

lego ist leider das einzige, was ich auch gezockt hab, das fand ich zwischenzeitlich sogar etwas doof mit dem sammelkram, weil irgendwie musste ich ständig hin und her reisen, weil mir immer irgendwo was gefehlt hat und manche sachen wollten auch einfach nicht klappen, obwohl ich es genau wie in nem video gemacht hatte-.- aber lego hat ja immer mal nen paar macken, das kann man wohl nicht ändern.

hab nun auch wieder eins hier liegen, mal sehen ob ich das in der zeit schaffe, oder mal wieder zu viel anderer kram dazwischen kommt

Danke Rene.

Mein erster Gedanke...auch 3 Platin...hab ich da was überlesen. Kann mich an gar kein Update erinnern...okay mein Gedächtnis lässt eh immer häufiger zu wünschen übrig...

So schlimm fand ich den Sammelkram bei Jurassic World nicht. Erst Story gespielt, dann Freies Spiel nur die Levelabschnitte, um alle Dinos zu kriegen und dann systematisch die Inseln abgegangen. Nur die Rennen und roten Steine habe ich nicht alle auf Anhieb erledigen können ^^° für letzteres brauchte ich dann ab und zu ein wenig Youtube Nachhilfe *hust*

Welches Lego steht denn bei dir an?

Ui, das ist aber lieb das du dein erste Upddate an meinem Geburtstag gemacht hast :biggrin5:! Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :).

Leider nur Wonderbook selber gespielt u dachte zuerst, irgend ein Crap-Platin aber für die passende, jüngere Zielgruppe (aber auch für ältere ^^), ein sehr schön gemachtes Spiel. Ertappte mich oft u dachte, mensch, verzaubert einem doch etwas, liebevoll gestaltet, Sprachausgabe u der Hunter freut sich auch.

Daher, dir weiterhin viel Spaß u dir eine schöne Woche u weiterhin gute Einarbeiten, auf Arbeit.

grüße

Alles Gute nachträglich Nino :emot-toot:

Ja Buch der Zaubersprüche war gut und hat einen verzaubert ^^

Auf Arbeit ist alles super. Entspanntes Verhältnis zu allen, aber ordentlich zu tun.

So Susu, nun endlich mal auch was von mir hier!

Es freut mich sehr, dass es dir in der neuen Apotheke gefällt. Toi Toi Toi, dass das so bleibt.

Zu Lego sag ich wie immer nix weil ich von Lego keinen Peil hab xD

Zu der netten PK sag ich nur: Mensch, du sollst doch deine Assignments machen! xD Aber jut, dass du da den 3. Teil knickst.

Was LBP betrifft haben wir ja ordentlich vorgelegt und konnten dich für das Assignment schon gut ein Stück voranbringen. Das mit dem Acen klappt auch noch irgendwann, auch wenn ich immer über den bösen bösen Bunker murre.Ist alles eine Sache des Übens und unser Terrier schafft das schon. Wie gesagt, wenn demnächst mal Lust und Zeit abends ist können wir gerne noch einmal Preisblasen sammeln oder den MGS DLC zusammen spielen. Zu zweit machts einfach nochmal mehr Spaß ;D

Dank unseres Aufrufes gingen die "ekligen" Trophäen ja doch super schnell. (Und dank Kostas 7-Mal-Herzen xD)

Ich kapier irgendwie bei LBP 2 nicht wie man mit der Extra Version an die Extras rankommt - bist du da schon durchgestiegen?

A propos LBP... hast du da eigentlich vor für die 24 h Schöpfer ein richtiges Level zu bauen oder das lustige Drehen zu machen?

So jetzt möcht ich aber zackig wieder nen bissel Lego sehen. Los, zaubere bei Harry!

Was heißt denn hier endlich?! Das Update ist von Sonntagabend. Das ist doch quasi fast gestern gewesen ^^°

Wegen der PK hast du mich doch schon vor 2 Wochen ermahnt oder soll ich sagen, daran erinnert, dass ich erst mal das Assigment erledigen sollte.

Zu LittleBigPlanet: wo ist der Terrier, der mir LBP spielt? Ach du meinst mich...verdammt. Ja noch mal zuzweit spielen, klingt gut ^^ und ich werde wieder staunen, wie gut du bist. Jedenfalls besser als ich.

Bei LBP 2 wegen den Extras hab ich dir vorhin schon geschrieben. Öhm diese Trophäe...welches Drehen?

Ich denke ich werde mal versuchen nen Level zu machen ^^

Gestern hab ich mich mit Harry, Hermine und Ron auf die Reise gemacht, war dann aber schnell müde und habe das Spiel für meine Verhältnisse früh wieder aus gemacht gegen 22 Uhr. Mitten im Level...da ich keine Ahnung hatte, dass ich a in einem Level bin und b wie lang, der noch gewesen wäre. Mal sehen, wie lange ich es heute schaffe. Denke mal, dass ich dann mehr am Wochenende spiele, außer ich kriege ne Last-minute-Einladung nach Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich drei Spiele auf Platin gebracht und auch 3 Sterne schon gesammelt. Die anderen 6 vom Assignment kriegste auch noch locker hin, hast da ja zum einem massig Zeit und mit den beiden Harry Pottern-Teilen auch schon gute Voraussetzungen ;)

Hatte anfangs auch überlegt bei den Disney Infinite PK´s mitzumachen, aber so langsam merke ich bei den ganzen Berichten hier, dass das wohl nichts für mich wäre. Wobei mich da schon vor allem die Figuren reizen, aber die würde ich dann eher privat sammeln, ausleihen bringt da ja nix :D

Ach, LittleBigPlanet geht rum und die Legende des grausamen Hochzeits-Level wird geboren :D

Auf jedem Fall weiter dort durchhalten, die Platin packste schon ;)

Und ich denke mal das Wutschen und Wedeln im Titel des Updates kommt durch das Wonderbook-Spiel? Auf jedem Fall finde ich das Wort Wutschen echt genial, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, was das bedeuten soll xD

Die Wonderbook-Spiele sehen eigentlich ganz spaßig aus, kann mir auch gut vorstellen, die mal selber zu spielen. Das du da den seltenen Bug bei dem Detektiv-Spiel hast, tut mir leid für dich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich gerade versuche meine Ich-bin-zu-faul-Antworten-zu-schreiben-Phase zu überwinden, hinterlasse dich dir jetzt auch quasi direkt nach dem Lesen einen Kommentar :D Schönes erstes 'richtiges' Update, und einen guten Anfang zu deinem Assignment. Wenn du jetzt dran bleibst, sollte es doch eigentlich kein Problem sein noch zwei Legos abzuschließen und dann noch was vorzubereiten oder so :D Also meinen Glückwunsch zu den ersten drei Sternen und natürlich auch zu den anderen Platins :) Die Wonderbooks haben mir alle sehr viel Spaß gemacht, schade, dass da nichts Neues kommt, und Disney Infinity hab ich eigentlich auch noch für *irgendwann* auf dem Schirm, mal sehen ob das was wird, ich lass mich da nicht abschrecken *g*

Und ich seh schon, LBP muss ich auch mal wieder starten nach dem das jetzt so die Runde macht ^^

Wünsche dir weiterhin viel Spaß udn Erfolg, bin gespannt, wie es mit dienen Spielen und Assignments weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich drei Spiele auf Platin gebracht und auch 3 Sterne schon gesammelt. Die anderen 6 vom Assignment kriegste auch noch locker hin, hast da ja zum einem massig Zeit und mit den beiden Harry Pottern-Teilen auch schon gute Voraussetzungen ;)

Hatte anfangs auch überlegt bei den Disney Infinite PK´s mitzumachen, aber so langsam merke ich bei den ganzen Berichten hier, dass das wohl nichts für mich wäre. Wobei mich da schon vor allem die Figuren reizen, aber die würde ich dann eher privat sammeln, ausleihen bringt da ja nix :D

Ach, LittleBigPlanet geht rum und die Legende des grausamen Hochzeits-Level wird geboren :D

Auf jedem Fall weiter dort durchhalten, die Platin packste schon ;)

Und ich denke mal das Wutschen und Wedeln im Titel des Updates kommt durch das Wonderbook-Spiel? Auf jedem Fall finde ich das Wort Wutschen echt genial, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, was das bedeuten soll xD

Die Wonderbook-Spiele sehen eigentlich ganz spaßig aus, kann mir auch gut vorstellen, die mal selber zu spielen. Das du da den seltenen Bug bei dem Detektiv-Spiel hast, tut mir leid für dich :(

Danke KrijsKriser ^^

na ja mal sehen. Ich habe immer weniger Zeit durch arbeit und den normalen Wahnsinn, der Leben heißt xD Aber ich hoffe, ich schaffe die beiden Lego Harry Potter Spiele noch. Irgendwie ist es von den Leveln her ganz anders. Das Spiel sagt mir ständig ich wäre im Level, selbst wenn ich nicht offensichtlich erkennbar in einem bin...das verwirrt mich.

Haha LittleBigPlanet und der grausame Hochzeitslevel ist übertrieben. Mir fehlt nur Timing und Geschickt die Sprungplattform in dem Level zu nutzen, von der Schwierigkeit in Form von oft/leicht sterben, gibt es sicher schlimmere Level. Somal ich ja noch nicht mal alle gespielt habe.

Das Wutschen und Wedeln gehört halt zu Harry Potter. Da haben se den ersten Unterricht und da gibts halt den Satz "Das richtige wutschen und Wedeln des Zauberstabs macht den Zauber aus" oder so ähnlich. Wutsch ist also ne bestimmte Bewegung des Zauberstabs aus dem Handgelenk heraus xD

Zu Diggs kann ich leider nur sagen Sh*** happens.

Da ich gerade versuche meine Ich-bin-zu-faul-Antworten-zu-schreiben-Phase zu überwinden, hinterlasse dich dir jetzt auch quasi direkt nach dem Lesen einen Kommentar :D Schönes erstes 'richtiges' Update, und einen guten Anfang zu deinem Assignment. Wenn du jetzt dran bleibst, sollte es doch eigentlich kein Problem sein noch zwei Legos abzuschließen und dann noch was vorzubereiten oder so :D Also meinen Glückwunsch zu den ersten drei Sternen und natürlich auch zu den anderen Platins :) Die Wonderbooks haben mir alle sehr viel Spaß gemacht, schade, dass da nichts Neues kommt, und Disney Infinity hab ich eigentlich auch noch für *irgendwann* auf dem Schirm, mal sehen ob das was wird, ich lass mich da nicht abschrecken *g*

Und ich seh schon, LBP muss ich auch mal wieder starten nach dem das jetzt so die Runde macht ^^

Wünsche dir weiterhin viel Spaß udn Erfolg, bin gespannt, wie es mit dienen Spielen und Assignments weitergeht :)

Danke liebe Nora,

2 Legos kriege ich sicher noch irgendwie hin. Aber bei dem vorbereiten bin ich mir langsam nicht mehr so sicher...dafür bin ich momentan zu langsam bei Harry Potter.

Oh ja, das mit den Wonderbooks ist schade. Da würde ich gerne noch mehr spielen und dieses Mal auch sofort den Neupreis zahlen. Jetzt wo ich weiß, was für gute Spiele dabei rauskommen ^^

Ja klar, Disney Infinity macht dir vielleicht sogar viel mehr Spaß als mir...wer weiß.

Bei LittleBigPlanet warst du doch trophäenmäßig recht weit. Zumindest hast du anders als ich, schon mal die Story beendet xD

Danke mal sehen, was noch so kommt, habe da momentan selbst noch keinen Plan ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir für die erspielten Platinen und viel Erfolg/Spaß/Glück an deinem Arbeitsplatz. Und natürlich auch bei diesem Projekt zusätzlich zur PK Arbeit, ich weiß wovon ich spreche

Eine Challenge gebe ich dir auch gerne mit auf Weg, drei Spiele die ich wirklich gut finde und sich anscheinend noch nicht in deiner Liste befinden. Falls dir die Spiele zu exotisch sind, kannst du natürlich auch nur 1 oder 2 davon wählen. Leihen könnte ich dir alle drei. Und die Kandidaten wären:

- Portal 2

- Just Cause 2

- Venetica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich diese Challenge annehme, ist das Susu's Ending gestorben. Ich würde keines der Spiele spielen, da bin ich mir sicher.

Ich hasse Shooter, womit Just Cause 2 rausfliegt.

Portal 2 sieht irgendwie suspekt aus...und Rätselspiele mache ich immer weniger gerne, weil ich zum einen zu dumm bin und zum anderen es dann langweilig finde mit Guide spielen zu müssen.

Venetica könnte ich mir gerade so noch vorstellen, aber wenn ich dann wieder lese 3 Durchgänge des selben Spiels notwendig. Den Mist hab ich doch schon bei den Tales ofs vor mir >_<

Nicht böse gemeint, aber momentan kann ichs mir nicht vorstellen, was davon zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn ich diese Challenge annehme, ist das Susu's Ending gestorben. Ich würde keines der Spiele spielen, da bin ich mir sicher.

Ich hasse Shooter, womit Just Cause 2 rausfliegt.

Portal 2 sieht irgendwie suspekt aus...und Rätselspiele mache ich immer weniger gerne, weil ich zum einen zu dumm bin und zum anderen es dann langweilig finde mit Guide spielen zu müssen.

Venetica könnte ich mir gerade so noch vorstellen, aber wenn ich dann wieder lese 3 Durchgänge des selben Spiels notwendig. Den Mist hab ich doch schon bei den Tales ofs vor mir >_<

Nicht böse gemeint, aber momentan kann ichs mir nicht vorstellen, was davon zu spielen.

Also da muss ich mal eben kurz "einspringen" als sonst stiller Leser bei den Spieler-Projekten :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu den meisten Games kann ich zwar nichts sagen - aber bei LBP braucht man nur etwas Durchhaltevermögen. Hat man das Rad (und es gibt noch ein Feuer-Jump-Nebenlevel, das ich recht schwer fand) erst einmal geschafft, geht der Rest echt gut von der Hand. Und beim Wiederholen wird man auch nach und nach besser ;)

Zu den LEGO-Spielen kann ich nichts sagen, sind bisher nicht mein Fall gewesen. Vielleicht gebe ich dem Ganzen aber auch nochmal eine Chance.

Nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Portal 2 ist fantastisch! Es ist auch als Puzzle-Neuling und jemandem der bei Rätseln gerne mal auf dem Schlauch steht (...und ich spreche aus Erfahrung...) soweit gut machbar. Der fordernde Teil kommt im Koop und selbst das ist mit dem richtigen Partner spaßig und nach ein bisschen Probieren hat man auch die härteren Nüsse geknackt :P

Ich kann es zumindest nur empfehlen und du brauchst im Story-Durchlauf auch auf nichts bestimmtes achten, man kann fehlende Trophys über die Kapitelauswahl wiederholen und somit schnell nachholen^^ Für mich ein absolut geniales Spiel ;)

Aber das sind "just my 2 cents" und du musst es für dich selber entscheiden :D

LG Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spieleorakel hat gesprochen xD

Wenn spiele ich, wie schon vermutet, nur Venetica ;)

Somal ja hinzukommt, dass ich die Spiele nirgends einsortieren könnte und die zusätzlich zu den Assignments machen und überhaupt. Sicher kenne ich nicht alle Spiele, aber viele will ich auch nicht kennen und meine Liste ist lang genug um 3 Jahre + beschäftigt zu sein bei meiner begrenzten Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich mal eben kurz "einspringen" als sonst stiller Leser bei den Spieler-Projekten :D

Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, zu den meisten Games kann ich zwar nichts sagen - aber bei LBP braucht man nur etwas Durchhaltevermögen. Hat man das Rad (und es gibt noch ein Feuer-Jump-Nebenlevel, das ich recht schwer fand) erst einmal geschafft, geht der Rest echt gut von der Hand. Und beim Wiederholen wird man auch nach und nach besser ;)

Zu den LEGO-Spielen kann ich nichts sagen, sind bisher nicht mein Fall gewesen. Vielleicht gebe ich dem Ganzen aber auch nochmal eine Chance.

Nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: Portal 2 ist fantastisch! Es ist auch als Puzzle-Neuling und jemandem der bei Rätseln gerne mal auf dem Schlauch steht (...und ich spreche aus Erfahrung...) soweit gut machbar. Der fordernde Teil kommt im Koop und selbst das ist mit dem richtigen Partner spaßig und nach ein bisschen Probieren hat man auch die härteren Nüsse geknackt :P

Ich kann es zumindest nur empfehlen und du brauchst im Story-Durchlauf auch auf nichts bestimmtes achten, man kann fehlende Trophys über die Kapitelauswahl wiederholen und somit schnell nachholen^^ Für mich ein absolut geniales Spiel ;)

Aber das sind "just my 2 cents" und du musst es für dich selber entscheiden :D

LG Hendrik

Hallo Hendrik :)

Danke.

Aber du redest mir das Spiel damit nur noch mehr aus.

Ich hasse Koop, wenn ich keine Ahnung habe, wo ich den zweiten Spieler hernehmen soll. Ich bin so schlecht, dass die Leute bei LBP vor mir abhauen...bin schon froh, dass Steffi mich erträgt...aber Fremde...nope.

Wie soll das dann bei noch knackigeren Rätseln mit Fremden werden? Und wenns nur offline in Koop geht, müsste ich mir jemanden von der Straße wegfangen, was als Freiheitsberaubung hier nicht gerne gesehen wird in Deutschland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne mir grad venetica anschauen zu können, kann ich auch verstehen das man bei mehreren Durchgängen einfach keinen bock hat. bei den anderen spielen kann ich dir auch nur abraten. just cause wird mega schnell langweilig, blöde Steuerung hats meiner Meinung nach auch, liegt ewig als Leiche in meiner Liste und portal hat mich noch nie gereizt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...