Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Michonne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Abend zauberten die Jungs von Telltale Games recht kurzfristig eine Ankündigung zum Episoden-Titel “The Walking Dead: Michonne” aus dem Hut.

Wie das Studio bekannt gab, wird die dritte Episode von “The Walking Dead: Michonne” den Namen “What We Deserve” tragen und ab dem 26. April erhältlich sein. Mit dieser versorgt werden die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360, die Xbox One sowie kompatible iOS- sowie Android-Geräte.

Was euch in “What We Deserve”, der finalen Episode der Mini-Serie “The Walking Dead: Michonne”, erwartet, verrät euch ein Blick auf die folgenden Screenshots, die die Entwickler von Telltale Games im Zuge der heutigen Ankündigung veröffentlichten. Diese haben wir wie gewohnt in unserer Galerie verstaut. Zudem steht ein Trailer bereit, mit dem auf die Geschehnisse der zweiten Episode eingegangen wird. Wer diese noch nichte beendet haben sollte, sollte den Trailer aufgrund massiver Spoiler-Gefahr meiden.

In “What We Deserve” steht Michonne vor der Aufgabe, eine unschuldige Familie zu schützen. Allerdings kommen Norma und die rachsüchtige Monroe-Crew immer näher. Wer überlebt und wer stirbt, liegt in der Hand des Spielers.

https://youtu.be/84f9M4UVXvY

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ab dem 26. April erhältlich sein. Mit dieser versorgt werden die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox 360, die Xbox One sowie kompatible iOS- sowie Android-Geräte.

HAHAHAAHAHAAA!!!

und ich dachte schon heut abend gäbs gar nix zu lachen. zum glück gibts immer noch telltale ankündigungen die zuverlässig unzuverlässig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstag geht's weiter? (also heute so zu sagen!??) Das ist schön.... Mal schauen wie lange wir diesmal auf die ps3 Version warten müssen... ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Vorheriger Post um 02:31

Post hinzugefügt um 02:47

Ich werd bekloppt ? es IST AUF DER PS3 ZUM DOWNLOAD BEREIT ? Das ist ja schier unglaublich ? und das (fast noch) am Release tag... Das ich das noch erleben darf... ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd bekloppt ? es IST AUF DER PS3 ZUM DOWNLOAD BEREIT ? Das ist ja schier unglaublich ? und das (fast noch) am Release tag... Das ich das noch erleben darf... ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Im Ernst? :eek6: Ich hätte heute gar nicht mehr nachgeschaut, weil ich keine Lust hatte, enttäuscht zu werden, aber unter diesen Umständen ist das natürlich was anderes :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episode 3 ist ca. 10 Min kürzer als Episode 2.

Brauchte für Episode 3 nur 55 Min

Aber auch 10 Mal besser. Ich weiss zwar nicht ob das Episoden Format hier wie in anderen Telltale Games die richtige Wahl war aber es hat mit Episode 3 perfekt abgeschlossen finde ich. Aber für nicht mal 3 Stunden Spielzeit so einen Episoden Hype zu machen finde ich ehr nervig. Alternativ hätte es wie bei RE laufen wo alle 1 (oder 2) Wochen die nächste Episode kam. Aber immer wieder 4-5 Wochen warten nervte einfach noch mehr als bei twau oder twd etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann mir einer sagen, was passiert wäre wenn Randell Tot wäre, und Norma ihn gesehen hätte?

2. Wie habt ihr euch entschieden? Blieb ihr bei denn Töchtern und seid ihr gegangen? Ich bin gegangen !

3. Am Ende, hieß es doch wir sollten wieder zu unsere alte Gruppe zurückkehren ist damit Rick und Co. gemeint? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...