Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

184 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine 8 (sehr gut) Mir hatt es riesen Spass gemacht, liebe diese Open-World Spiele! Super Grafik, tolles Setting mal was komplett anderes. Für Top Wertung hatt es nicht gereicht, weil am Ende es zu einfach wurde und die Aufgaben/ Quests irgendwie immer die Selben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ne 8. Die Welt war echt der Hammer und echt schön gemacht. Aber leider alle 5 Meter ein Raubtier oder Gegner. Die Welt ist viel zu voll gewesen. Mit dem Bogen oder dem Speer töten war echt cool, aber der Knüppel war einfach nur nervig. Das Kampfsystem war echt schlecht mit der Keule. Aber ansonsten war das Spiel schon echt geil. Darum eine 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe hier ne 8. Hätte nicht gedacht das Far Cry auch ohne Schusswaffen funktioniert. Wer die letzten Teile mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben so wie ich. Außerdem ist die Spielwelt einfach so wunderschön und atmosphärisch. Das einzige was enttäuscht ist das sich Gameplaytechnisch nicht viel verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 gestimmt. Trotz FC 3 und 4 was ich auf bereits auf Platin gespielt habe, fand ich es wieder sehr unterhaltsam. Schöne Grafik, coole Story und immer wieder nette Aufgaben.

Was mich gestört hat: Das es ab einen bestimmten Zeitpunkt keine Erfahrungspunkte mehr gibt (hätte ich am Anfang nicht so darauf achten müssen alles möglichst gut zu erledigen) und was mich am meisten genervt hat war die eigene Sprache und das man für die Story somit den Untertitel lesen muss. Vor allem weil dieser ja eh in "schlechten" bzw. "alten" Deutsch geschrieben war. Also es stand ja z.B. nicht da "Takka ist ein großer Krieger" sindern "Takke seien großer Krieger" usw... Also das finde ich hätte gelangt, wenn das dann in deutscher Sprache gesagt worden wäre und nicht diese dumme komische Phantasiesprache! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es "nur" eine 7.

Grafik war toll, Gameplay war auch sehr ansprechend, aber das Steinzeitsetting hat mir einfach nicht zugesagt.

Hinzu kommt dieses relativ nervige "Ukk Ukk Udam Udam" Gelaber. Fand ich am Ende nur noch stressig.

Dennoch war es ein sehr kurzweiliges Spielchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe gut und gerne eine 9.

Mir hat das Spiel richtig Laune gemacht, war mit Teil 3 mein Lieblings Farcry nach diesem Flopp was sich Farcry 4 geschimpft hat.

Hatte auch absolut keine Probleme mit irgendwelchen Trophäen wo hier permanent von Bugs gesprochen wurde, hatte insgesamt nur 3 hauptquests abgeschlossen und hatte dann schon alle Fähigkeiten nachdem ich mich nur um Nebenquests und Dorfbewohner, aussenposten und die Feuer gekümmert hatte.

Bin meinem Spielprinzip auch treu geblieben und habe mit Abschluss der letzten Storymission Platin erhalten.

Das einzige was ich etwas schade fand, es waren zuwenig Quests von Urki dabei. Der Typ war mal richtig geil und davon hätte es einfach mehr Quests geben sollen.

Aber wie schon beschrieben, ein sehr sehr schönes, unterhaltsames und geniales Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine gute 7.

Gerade am Anfang hat es sehr viel Spaß gemacht, als vor allem die größeren Tiere eine echte Bedrohung darstellten. Relativierte sich dann jedoch recht schnell, mit verbesserten Waffen, Skills und vor allem dem Begleiter.

Story war jetzt nicht herausragend, aber dennoch recht interessant. Hätte ruhig noch etwas umfangreicher sein können. Die Nebenmissionen waren dann halt wieder Standard für Open-World-Spiele. Grafik war wirklich top, ebenso die Atmosphäre. Bin mal gespannt ob es irgendwann noch einen vernünftigen DLC gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir letztendlich eine 6. Der spielerische Anspruch ist gelegentlich etwas mau, eine richtige Story hat mir auch gefehlt, doch letztlich hat das erfrischende Setting mich immer wieder nach Oros für ein paar Missiönchen hier und ein paar Collectibles da zurückgeholt. Allerdings nichts für ausgeprägte Zockerabende. Dazu fehlt dem Spiel einfach an Tiefgang und Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...